User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 341

Thema: Programmankündigung April bis Juli 2017

  1. #226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    647) Könnt ihr schon verraten wieviele Lizenzen es am Freitag werden ?

    Na jut, ausnahmsweise. Fünf neue Lizenzen erwarten euch noch.


  2. #227
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Wegen der Shoco Cards. Also damals bei Romantica Clock und Sugar Soldier muss ich zugeben, dass ich erst durch die Karte auf die Serien aufmerksam geworden bin. Mit dem 'Kartenband' habe ich dann auch alle anderen Bände nachgekauft. Das waren zwar nicht so viele, aber bei mir ist die Strategie voll aufgegangen. xD Trotzdem bin ich gerade bei Romantica Clock immer noch sehr froh darüber. Die Serie gehört nach wie vor zu meinen liebsten und ohne die Karte wäre ich wohl nicht auf sie aufmerksam geworden. :/
    Bei mir war es genauso xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #228
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, was der Freitag noch so hergibt. Im Moment ist "Innocent" der einzige neue Titel, den ich mir auf jeden Fall zulegen werde.
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  4. #229
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zum ersten Mal habe ich Schwierigkeiten, im neuen Programm was für mich zu finden.

    Der einzige Titel, der mich bisher interessiert, ist "Hausarrest ab 19:00". Die anderen ILS Titel stehen auf der Vielleicht-Liste, genau wie die BL Titel.

    Vielleicht ist ja Morgen noch was dabei, sonst wird das für mich die spärlichste Ausbeute, die ich bei TP je hatte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #230
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich vermute mal, dass morgen dann noch
    1 neuer Shoujo Manga
    1 neuer Shounen Manga
    1 neuer Re:Zero Manga
    1 neuer GL-Manga
    und (hoffentlich) ein neuer BL-Manga
    dazukommen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Kaufanreiz bleibt doch bestehen. Ich weiß gar nicht, warum man Leuten nicht zumuten kann, sich eine Reihe nachzukaufen? Es ist doch genauso wichtig, seine Backlist attraktiver zu machen wie auch die neuen Titel. So sind halt diese ShoCo-Karte in erster Linie eine Belohnung für die treue Leserschaft. Andere stoßen aber vielleicht auf die Serie und kaufen sie dann auch nach (kann man ja auch gebraucht machen), andere kaufen sich den Band und verkaufen ihn ohne Karte wieder.
    Ich verstehe das auch nicht. Ich meine wenn man sich z.B dazu entschließt Yona zu kaufen, entscheidet man sich ja auch dafür eine Reihe mit 20+ Bänden zu kaufen, nur dass man hier halt auf die Bände warten muss bzw. nur alle 2 Monate einen neuen Band kaufen kann, während man bei Kamisama Kiss z.B jeden Monat 1 bis 2 Bände nachkaufen könnte.
    Bei Sugar Soldier haben sich ja dann auch z.B manche gleich Band 6 mit der Shoco Card gesichert und dann die ersten Bände nachgekauft.
    Verstehe allgemein nicht, warum es schlecht sein soll eine Reihe später anzufangen bzw. nachzukaufen und dies sogar teilweise als unzumutbar angesehen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #231
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn morgen nicht die Bombe platzt, bin ich aber baff

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    1 neuer Shoujo Manga
    Ich hoffe doch das dieses Mal wenigstens noch ein Josei kommt. Letzts Programm war ja auch schon keiner dabei, da hätte ruhig auch was bei sein sollen...und das obwohl man die ILS Aktion hat und eigendlich mehr für die Zielgruppe als andere Verlage bringt.

  8. #233
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das dieses Mal wenigstens noch ein Josei kommt. Letzts Programm war ja auch schon keiner dabei, da hätte ruhig auch was bei sein sollen...und das obwohl man die ILS Aktion hat und eigendlich mehr für die Zielgruppe als andere Verlage bringt.
    Hoffe ich auch Klar, man braucht theoretisch einen Shojo wegen ILS, aber da TP ja eh gerne umlabelt könnte man ja auch einfach nen Josei als ILS Titel bringen.....

    Naja wir werdens ja morgen sehen.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    1 neuer GL-Manga
    Oh ja bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch Klar, man braucht theoretisch einen Shojo wegen ILS, aber da TP ja eh gerne umlabelt könnte man ja auch einfach nen Josei als ILS Titel bringen.....
    Also die Shojo Aktion ist eigendlich schon für beide Zielgruppen..ist ja bei der Shonen Aktion nicht anders. (Solange man das nicht doch mal trennen sollte...) Zwar sagte man so an anderen Stellen auch immer Titel xy sind Josei (manche sind ja auch bei ILS BLog so gelistet), aber bei anderen machte mans dann weniger...bzw fand das sozusagen Umlabeln erst durch das neue Shopsystem statt wo ja erschienene mit aufeinmal als Shojo standen. Dafür kam es eigendlich nur in anderen Dingen vor, darum waren wir ja damals schon überrascht.

    Es gab ja schon ein paar wenige mal, aber halt im Verhältnis zu wenig, wie so halt insgesammt in den Programm(en)....
    -Ich bleib dabei, wie ich mal früher schon öfter meinte, immer je 2 in einem Programm aus den Zielgruppen, am besten abwechselnd -wohl gemerkt echten und nicht umgelabelten- mit Karte fände ich am besten und fairsten. Josei bliebe so trotzdem noch im Nachteil weil Shojo ja schon einiges mehr hatte und insgesammt trotzdem mehr davon kommt.

    Fand es letztes Mal schon blöd das nichts weiter neu von Yui Kikuta kam ..eigendlich ja sogar die letzen beiden Programme, weil der bisher einzige hatte ja auch größeren Abstand. Das hätte jetzt nicht wirklich sein müssen...
    Aber bei ihr ist eigendlich klar das früher oder später wieder was kommen wird, da sie ja auch gut ankommt und dann hoffentlich nicht nur der neue.
    Gibt aber ja auch genug andere gewünschte Mangaka bzw Titel in dem Bereich...


    *
    Das bisher noch kein GL dabei war, wundert auch bischen...

  11. #236
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fand es letztes Mal schon blöd das nichts weiter neu von Yui Kikuta kam ..eigendlich ja sogar die letzen beiden Programme, weil der bisher einzige hatte ja auch größeren Abstand. Das hätte jetzt nicht wirklich sein müssen...
    finds auch schade, dass von ihr nicht schnelle Nachschub kommt.
    Weil von Moe Yukimaru, Arina Tanemura und Kozue Chiba kam ja ziemlich schnell Nachschub :/
    (fehlt ja nur noch, dass der letze Shoujo Titel der neue Titel von Kayoru ist *hust*)

    Bezüglich Autorenpflege hätte sich ja auch SP x Baby von Maki Enjoji, Bread & Butter von Hinako Ashihara, Heartbroken Chocolatier von Setona Mizushiro oder eben eine Reihe von Yui Kikuta angeboten.
    Geändert von Miss Morpheus (15.12.2016 um 20:24 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #237
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn am Freitag noch ein guter Shonen/Seinen und ein schöner GL-Titel (Yagate Kimi Ni Naru fände ich toll ^^) dabei ist, wäre das Programm für mich noch gerettet.
    Mit dem nächsten Re:Zero Arc rechne ich eigentlich auch. Ansonsten lass ich mich überraschen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auf einen ordentlichen(nach meinen Maßstäben) BL-Titel freuen bzw. ich hoffe auf einen


  14. #239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    finds auch schade, dass von ihr nicht schnelle Nachschub kommt.
    Weil von Moe Yukimaru,
    Naja manche Mangaka scheinen allgemein gerne ne Sonderbehandung zu kriegen, sowohl bei Shojo als auch bei den Bls.

    Wobei ichs hier nicht schlecht finde, wenn ein 'älterer' Titel während des laufenden kommt nur das mit der Karte finde ich blöd.
    (Aber es macht auch Hoffnungen, das mans bei anderen Mangaka auch mal machen könnte*hust* bes. Mizuho Kusangai und Kyoko Kumagai z.b. )

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (fehlt ja nur noch, dass der letze Shoujo Titel der neue Titel von Kayoru ist *hust*)
    Ach die hat schon wieder was fertig? .- aber ich glaub der ist noch nicht so lange raus oder? *bet*
    Aber sie haben ja schon die Box von ihr in dem Programm, darum kann ich mir nicht vorstellen das da nochmal 'in diesen' so was kommt...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bezüglich Autorenpflege hätte sich ja auch SP x Baby von Maki Enjoji, Bread & Butter von Hinako Takanaga, Heartbroken Chocolatier von Setona Mizushiro oder eben eine Reihe von Yui Kikuta angeboten.

    Da hast du dich vertan beim kopieren vermuttlich...(Nachtrag: sehe hast es gemerkt)
    Bei Maki Enjoji läuft ja noch die Neuauflage, gut möglich das man das abwartet. (Wobei ich immer noch gerne auch ihre älteren mit hätte...)
    Und von Setona Mizushiro hatten ja lange nichts mehr, da wird wohl eher weniger nochmal wa gepflegt

    Ich hätte auch immer noch gerne Honey Sweet Kitchen und andere der Josei (bzw klar auch der BLs) von YAMAMOTO Kotetsuko & Co. und finde es immer noch traurig das man nach einen Titel anscheinend oft gerne abschreibt, was ich für falsch halte und unterschiedliche Zielgruppen sollte man da schon trotz allen extra sehen. (Nja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt das vielleicht mal wenigstens bei einem anderen Verlag noch was kommt...oder doch ein Wunder geschiet und man es sich mal wieder anders überlegt.)

    Und wenns mit Super Lovers schon bei den BLs bei TP nicht klappt, dann hoffentlich wenigstens mal 'Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru'...
    Geändert von Mia (15.12.2016 um 20:33 Uhr)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bezüglich Autorenpflege hätte sich ja auch SP x Baby von Maki Enjoji, Bread & Butter von Hinako Takanaga, Heartbroken Chocolatier von Setona Mizushiro oder eben eine Reihe von Yui Kikuta angeboten.
    Nicht nur die. Wie war das damals noch mit Ayuko, dass man Interesse an ihren anderen Werken hätte. Hisamu Oto gäbe es ja auch noch, nur weil sich ein Manga von ihr nicht so super verkauft hat, bedeutet das nicht, dass es ein anderes Werk genauso tut. Insbesondere gab es damals noch keine ILS-Promotion. Fujiko Kosumi hat ja auch noch neue Werke nach Samurai Drive gezeichnet, man wartet da wohl auch vergeblich darauf. Shiro Yamada hat auch noch ein paar Werke, sowohl ein BL wie auch 2 Shoujo.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #241
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. Wie war das damals noch mit Ayuko, dass man Interesse an ihren anderen Werken hätte. Hisamu Oto gäbe es ja auch noch, nur weil sich ein Manga von ihr nicht so super verkauft hat, bedeutet das nicht, dass es ein anderes Werk genauso tut. Insbesondere gab es damals noch keine ILS-Promotion.
    Ich glaub auch nicht das alle wirklich so schlecht zwangsläufig liefen...aber andere fand man dann halt einfach wichtiger und auf die Schoss man sich immer mehr ein.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Fujiko Kosumi hat ja auch noch neue Werke nach Samurai Drive gezeichnet, man wartet da wohl auch vergeblich darauf.
    Der Titel lief damals doch eigendlich sehr gut, obwohls die Aktion noch nicht gab. Nur hatte ja vieles später einigen den Titel versaut und da hieß es ja auch sie würden wohl nicht mehr einfach so was von ihr anfangen, bevor sie nicht wissen wie es endet etc.
    Und es war ja nicht so als wenn das ihr erster Titel war da war ja auch damals schon anderes 'fertiges' Material da, das nicht zu lange war. xd

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Shiro Yamada hat auch noch ein paar Werke, sowohl ein BL wie auch 2 Shoujo.
    Die ich auch schon mit gewünscht mal hatte und auch nicht wenig unterstützt wurden..tja..sehr schade sowas immer. ;

  17. #242
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aus dem Fragethread
    Dann hoffentlich morgen Kyousuke Motomi :-P
    Ansonsten ist mir recht egal was noch kommt. Ich lass mich überraschen.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... das Programm finde ich bis jetzt ganz okay. Für mich ist leider nicht wirklich was dabei, aber ich freue mich für die jeweiligen Fans! 😄

    Zu I Love Shojo: Arina, Mai Ando und Kayoru sind leider so gar nicht meins und die Mangas klingen für mich persönlich einfach schrecklich. Die Kayoru Box sieht aber wirklich schön aus. 😊 Mit "Ai startet durch" kann man mich leider auch nicht begeistern, obwohl ich Hiyokoi mag. Schade für mich, dass gerade der neue Arina und Moe Yukimaru eine Karte bekommen. 😂 Mit Kozue Chiba kann ich da schon mehr anfangen und die Reihe sieht interessant aus! Mal sehen, welcher letzte I Love Shojo Titel morgen vorgestellt wird.

    Die Box zu R+V sieht ganz cool aus und ich werde mir die Reihe auf jeden Fall doch noch einmal genauer ansehen (überhaupt sind die Boxen in diesem Programm einfach schön). Das Merch zu Goldfisch ist auch toll geworden. Ansonsten ganz nette Lizenzen, aber einfach nichts großartiges für mich. Dann ist meine Kaufliste für diese Monate aber auch nicht so lang, was auch wieder gut ist.^^

    Für morgen fände ich den 2. Manga zu Re:Zero toll! 😍 Bitteeeee 💕
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  19. #244
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe so sehr, dass morgen wirklich für jeden was dabei ist. :/
    Ansonsten war diese Programmankündigung für mich eher nichts, was natürlich auch kein Untergang ist! x'D
    Wurde schon gesagt wie viele Titel morgen kommen? Bitte nicht weniger als 4 >_<

  20. #245
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte 5. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #246
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte 5. ^^
    Uh, das wäre nice. Wehe dir wenn nicht xP

  22. #247
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Uh, das wäre nice. Wehe dir wenn nicht xP
    Dürfte sicher sein err guck mal nach oben, da hatte Sakuya was zitiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #248
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, stimmt x'D

  24. #249
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre sonst nicht zu denen, die sich über die geringe Anzahl der BL-Manga beklagen, aber diesmal ist selbst für meine Verhältnisse zu wenig dabei. XD Man ist es von vergangenen TP-Programmen irgendwie so gewöhnt, dass für jeden Monat ein, zwei BL-Einzelbände und hier und da auch mal eine Kurzserie dazwischen angekündigt werden. Diesmal gibt es über die ersten drei Ankündigungsmonate verteilt nur eine einzige neue Lizenz und das ist ausgerechnet ein völlig überteuerter Einzelband.

    Da die anderen Verlage schon extrem wenig aus dem Genre bringen, habe ich mich eigentlich immer auf Tokyopop verlassen. Ich hoffe daher, das ist nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm und es gibt demnächst eine schöne Aktion rund um das Thema. Wenn es zu BL ähnliche Goodies gäbe wie in der ILS-Kampagne, würden die Verkäufe glaube ich ziemlich durch die Decke schießen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #250
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute es geht wieder um 14 Uhr los wa?


Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher