User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: COMIC-EMPFEHLOMAT.de – unabhängige Comic-Rezensionen für den gehobenen Pöbel.

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von denisklook
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Rickenbach
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    COMIC-EMPFEHLOMAT.de – unabhängige Comic-Rezensionen für den gehobenen Pöbel.

    Liebe Comicfans und Zeichnerkollegen

    Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass meine neue Comicreview-Seite für euch bereit steht:

    www.comic-empfehlomat.de

    Schaut doch mal rein. Hier rezensiere ich Perlen aus meiner Sammlung,
    und bewerte das ganze per modernem, postfaktischem Bewertungssystem...
    Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, mailt, kommentiert, teilt, oder wonach auch immer euch der Sinn steht.

    Viel Spass und Vergnügen wünscht euch euer

    Denis Klook



  2. #2
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut auf den ersten Blick ganz nett aus, werde in Zukunft ab und an mal reinschauen... jetzt muß ich aber erst mal meine Gefühle tanzen gehen.

  3. #3
    Account gelöscht
    Gast
    Wenn ich auch mal auf hohem Niveau jammern darf: In die Übersichtsseite würde ich in die Kästen mit den einzelnen Bänden die Autoren ebenfalls nennen. Jetzt ist die Seite ja noch sehr übersichtlich, aber wenn Du dabei bleibst, sollte man mE in der Übersicht auch diese Information bekommen. Manch einer sucht vielleicht nur nach bestimmten Autoren - oder hat welche auf seiner Blacklist.

    Ansonsten eine gute Idee (bookmark); Du wirst aber - um der Glaubwürdigkeit willen - auch um den ein oder anderen Verriss nicht herum kommen
    (Falls es Dir an schlechten Beispielen mangeln sollte, kann ich Dir für den ersten Verriss Joe Saccos "BUMF Vol. 1" ans Herz legen )

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von denisklook
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Rickenbach
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Co-MIChel, vielen Dank für deine Anregungen! Wenn man oben rechts das Menü aufklappt, sieht man die Kategorisierungen nach Verlagen und Zeichnern/Autoren. Meinst du, es braucht mehr als das?
    Ja, das dachte ich mir auch und habe das schon auf meiner To-do-List Danke für die Veriss-Empfehlung. Ich wollte zuerst mal ein paar Perlen präsentieren, deshalb ist noch keine schlechte Bewertung vorhanden.

    Beste Grüße, Denis

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von denisklook
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Rickenbach
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Germon, besten Dank und viel Spaß beim Tanzen!

  6. #6
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von denisklook Beitrag anzeigen
    Wenn man oben rechts das Menü aufklappt, sieht man die Kategorisierungen nach Verlagen und Zeichnern/Autoren. Meinst du, es braucht mehr als das?
    Ups, das Menue hatte ich gar nicht als solches wahrgenommen.
    trotzdem - ich finde in die Kästchen könnten die Autorennamen stehen (in kleinerem Satz als der Titel und vielleicht nicht wie dieser in Fettsatz), Platz wäre ja noch, ohne dass es gequetscht werden müsste.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher