Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 130 von 130
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Blog-Einträge
    5
    Könntest du mir einen Gefallen tun und bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten? Man würde dich dann viel einfacher verstehen.

Mitglied
    besser jetzt mc duck ich habs im nachhinein gesehen was das für eine katastrophe war, und entschuldige mich hiermit und gelobe besserung

Mitglied Avatar von Bjoern
    Besser, aber nicht gut.

Korrekt wäre:

Besser jetzt, Mc Duck? Ich hab's im Nachhinein gesehen, was das für eine Katastrophe war, und entschuldige mich hiermit und gelobe Besserung.
    Groß- und Kleinschreibung darf man im Deutschen nicht einfach ignorieren. (Und ja, auch deine Tastatur hat eine Shift-Taste...)

Mitglied
    Wäre ich jetzt nicht draufgekommen, danke für die info ggg

DuckTales (2017) wird laut Quotenmeter und anderen Medienklitschen am Freitag, den 22. Dezember um 17 Uhr auf Sendung gehen. Erst einmal nur beim deutschen DisneyXD.

Ein kleiner Hinweis: Wer auf die dt. Version gewartet hat und es unbedingt noch dieses Jahr sehen will, dem sei gesagt, dass die DisneyXD Serien bei SkyTicket verfügbar sind. Das ist ein separater Streamingdienst ähnl. Netflix, der eigentlich permanent für 1€ oder weniger (in den ersten 1-2 Monaten) angeboten wird. Kündigung jederzeit möglich.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456