User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Keep my Secret! -> My Secret Which I Cannot Tell You (Kyoko Aiba)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieeeeeel zu langer Titel, aber schönes Cover


  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also für den Titel gefällt mir die Schriftart nicht wirklich und zu viele Farben sind es dazu auch. xd

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh erst nächsten Monat. Hatte heute schon wie blöd geschaut.

    Mir gefällt der bunte lange Titel. Passt auch zum fröhlichen Cover.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste Be an Adult nicht kommenden Monat erscheinen?? o.o


  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Müsste Be an Adult nicht kommenden Monat erscheinen?? o.o
    sollte, aber irgendwie habe ich schon ein wenig das Gefühl, das er sich verschieben wird
    Auf der Carlsen Website ist der Band nämlich noch nicht gelistet und es gibt auch kein Cover auf amazon...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ja dann wird er sich verschieben, schade


  7. #32
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BE AN ADULT kommt nicht vor Juni, siehe Antwort im Fragethread.
    Wir freuen uns jetzt erstmal über MY SECRET..., der kommt am 2. Mai raus!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband war insgesammt recht nett, aber Naughty Tease hat mir besser gefallen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Einzlband sehr gut gefallen, sogar nen Ticken besser als Naughty Tease.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall schafft es Kyoko Aiba ihre Charas zu variieren, egal wie sie zueinander stehen, sie driften nicht ich allzu typische Klischees ab, die Bände lesen sich fluffig, locker und BL Einsteiger geeignet.

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns sehr über den Erfolg von MY SECRET WHICH I CANNOT TELL YOU. Die Erstauflage dürfte bald ausverkauft sein, eine zweite Auflage ist bereits in Vorbereitung.
    tolle Nachricht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das der Titel so gut läuft. Herr Schwarz meinte ja mal früher hätten sie bei BL das doppelte und dreifache verkaufen können. Waren vielleicht nicht immer die richtigen Titel. Oder die Auflage war jetzt gleich kleiner. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal das die Auflage normal war.

    Die Frage ist an was das gemessen wurde, an der Startzeit wo Shonen Ai noch ganz neu war?
    Da hat sich sicher einiges gut verkauft, aber man wird ja bei genug Auswahl wählerischer...

    Freut mich aber auf jeden Fall für den Manga

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schön das der Titel so gut läuft. Herr Schwarz meinte ja mal früher hätten sie bei BL das doppelte und dreifache verkaufen können. Waren vielleicht nicht immer die richtigen Titel. Oder die Auflage war jetzt gleich kleiner. ^^
    Welche Titel es sind und so wird immer mit reinspielen...aber früher kam einfach viel weniger insgesammt raus und da fiehl auch alles leichter auf.

    Carlsen hat ja sonst mehr andere Genre und Zielgruppen die machen doch alles unbekanntere locker platt, gerade wenn man anderes dann keine Werbung bekommt etc.
    Die Erwartunghaltung kann also mit den Jahren auch allgemein bei anderen Genre zugenommen haben...

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Die Frage ist an was das gemessen wurde, an der Startzeit wo Shonen Ai noch ganz neu war?
    Da hat sich sicher einiges gut verkauft, aber man wird ja bei genug Auswahl wählerischer...
    Das wird man eben nie wissen, weil so genau erfährt man dazu ja nie Dinge...aber alle Fans die es früher gab sind ja auch nicht über die Jahre geblieben, so gesehen kamen ja auch immer wieder neue dazu und da sind vielleicht auch halt einfach mehr BL Fans mit den Jahren bei gewesen....

    Im Buchladen sieht man ja auch nicht alle Titel, wenn sie was mal da haben, oft nur nen Band und dann muss mans wenn selber wissen um zu bestellen...hab diesen Band nie so im Laden z.b. gesehen.

    Auffallend ist aber auch das man ja bei amazon auch teilweise nach Genre listet, auch wenn dann auch nicht jeder Titel immer im richtigen mit dabei ist...da fallen dann unter Erotic manche BLs auch leichter auf als anderweitig und evtl früher wo es weniger sowas gab.
    Seltsam bleibt aber, das die Titel von TP nie nach Genre da mit sortiert und beachtet werden...
    Geändert von Mia (04.07.2017 um 11:48 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    tolle Nachricht
    Finde ich auch, der Band war auch sehr süß


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher