User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CGI COMICS | The Waving Man - Graphic Novel

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von AMOKCOMICS
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CGI COMICS | The Waving Man - Graphic Novel

    Hallo Comic und Graphic Novel Fan,
    ich glaube an dieses Projekt!


    In den letzten zwei Jahren war es mit das zeitraubendste, komplexeste und technologisch anspruchsvollste Comic-projekt,
    an dem ich je gearbeitet habe. Aber es ist auch die lehrreichste und zufriedenstellendste Arbeit die ich je gemacht habe.


    THE WAVING MAN | GRAPHIC NOVEL

    “The Waving Man“ ist ein 350 Seiten starkes, gebundenes DIN A4 Buch. Es ist in brillanten Farben auf hochwertigem Papier
    gedruckt und jedes Buch kommt in einem signierten und nummerierten Einband.


    Die Bilderwelt des Buches ist vollständig in einer 3D-Umgebung gebaut, um seinen hyperrealistischen und filmischen Stil
    während der gesamten Geschichte aufrecht zu erhalten. Ich möchte einen Schöpfungsprozess für das Buch nutzen,
    der den einzigartigen und intuitiven Ansatz des Filmes, sowie traditionelle Erzähltechniken, in einem sequentiellen Kunstrahmen
    verwendet.


    Kurz gesagt - es ist praktisch ein gedruckter Film.

    Unter folgendem link kannst du dir einen Eindruck von meinem Projekt verschaffen.
    Ich hoffe es gefällt dir!

    https://www.kickstarter.com/projects...-graphic-novel

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Sven






    Liebe Grüße und alles Gute,
    Sven
    Geändert von AMOKCOMICS (30.11.2016 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui. Spannend. Und sieht gut aus

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Hallo Sven,

    ein bisschen weniger Werbesprech und Marktschreierei hätten deinem Post sicherlich gut getan. Und wenn du dann noch Infos zum Inhalt gepostet hättest, hätte ich vielleicht auf den Link geklickt. Aber so...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kann ich mit dem Stil nichts anfangen. Mir ist das zu seelenlos (ein anderes Wort fällt mir nicht ein, um das zu beschreiben). Jedes Panel sieht aus, wie ein Screenshot eines Rendervideos der PS2-Ära. Extrem steril trotz der vielen Details. Ist denn jetzt etwas gezeichnet oder alles im 3D Programm gerendert worden? Technisch ist das ganze auf jeden Fall beeindruckend, wenn das Digipaintings sind sogar noch weitaus mehr.

    OK, ich muss das fragen. Ist der Protagonist absichtlich an Bryan Cranston orientiert?

    Ich wünsche euch definitiv viel Glück mit eurer Kampagne und einen großen Erfolg mit dem Projekt. Hut ab vor so viel Arbeit (350 Seiten!).
    Geändert von Wurst (01.12.2016 um 17:42 Uhr)
    :: mein DeviantArt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ein Screenshot eines Rendervideos der PS2-Ära.


    Habs mir angesehen. Ich finde diese Foto-Comics auch nicht so besonders gut. Aber als echter, animierter Film wäre das klasse gewesen.
    Jedenfalls habe ich großen Respekt vor der Arbeit, die da drin stecken muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher