User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 322
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum, dass haben sie nie gesagt. Das wurde nur in den Twitterpost des Creative Director reininterpretiert. 😏

  2. #177
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Warum, dass haben sie nie gesagt. Das wurde nur in den Twitterpost des Creative Director reininterpretiert.
    Ist irgend etwas passiert? Wurde in der Abstellkammer der E3 irgend ein versteckter Hinweis hinterlassen? Gab es eine heimliche Pressekonferenz von der gar niemand etwas gewusst hat?

    Ehrlich Dein Enthusiasmus ist ja beneidenswert und Dein Glaube an ein mögliches neues Batman Game ist gerade zu rührend. Aber wäre es im Bereich des Möglichen das einfach nix kommt?

    Seit Jahren kursieren merkwürdige „Indizien“ im Netz, es werden angebliche „Fakten“ geleakt und immer heisst es: Nächste Woche.... Nächsten Monat....Nächstes Event... wird irgend etwas „enthüllt“ oder „angekündigt“ und es passiert nix.

    Könnte es evtl. möglicherweise damit zu tun haben das man die Arkham Reihe im Moment für ausgereizt hält? Wäre es sogar denkbar das man sich ein weiteres Batman Game aufbewahrt bis der neue Film von Matt Reeves evtl. die Marke wieder populärer macht?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast nicht wie ich das gemeint habe.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist tatsächlich möglich, dass man es sich für den Film bzw. Den richtigen Moment aufhebt. Irgendwann wird schon ein neues Batman Spiel kommen. Kann halt nur noch etwas dauern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #180
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bis dahin kann man auch einfach abwarten. Anstatt in jedem Hinweis irgendwelche Zeichen zu sehen. Ob da nun z.B. irgendein Mitarbeiter ein Batman-Shirt anhat oder nicht.. das bedeutet rein gar nichts.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #181
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und bis dahin kann man auch einfach abwarten. Anstatt in jedem Hinweis irgendwelche Zeichen zu sehen. Ob da nun z.B. irgendein Mitarbeiter ein Batman-Shirt anhat oder nicht.. das bedeutet rein gar nichts.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Denke ich auch ! Sonst wird man noch verrückt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #182
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman persönlich stellt wohl die Frage aller Fragen.

    https://twitter.com/realkevinconroy/...833923072?s=21

    Und keiner redet drüber

  8. #183
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And here we go...

    Arkham Origins 2 confirmed! Jetzt MUSS was kommen. Auf der nächsten Messe! Ganz bestimmt...

    Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #184
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Schwager des Bruders vom Hausmeister bei WB Montreal hat bestätigt das gestern die Cousine der Schwester der Grafikassistentin mit einem kryptischen T-Shirt gesehen wurde. Wenn man sich auf den Kopf stellte und das T-Shirt mit zusammengekniffenen Augen betrachtete konnte man wohl den Umriss des Batman Logos erkennen. Damit dürfte die Sache ja jetzt wohl endgültig klar sein.

    PS.: Weiteren unbestätigten Gerüchten zu Folge könnte es sich aber auch einfach um Schweissflecken handeln da es gestern in Montreal 27 Grad waren...... Es bleibt also spannend.

  10. #185
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen

    PS.: Weiteren unbestätigten Gerüchten zu Folge könnte es sich aber auch einfach um Schweissflecken handeln da es gestern in Montreal 27 Grad waren...... Es bleibt also spannend.
    Och da hatten die in Montreal aber gestern angenehme Temperaturen, wenn ich das jetzt mit den 36 -37 Grad vergleiche die ich hier gestern hatte.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och menno. Jedes Mal, wenn der Thread hier aufkommt, hoffe ich auf News zu einem neuen Game...
    Und jedes Mal falle ich wieder darauf rein und bin anschließend enttäuscht 😞

  12. #187
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerDunkleRitter Beitrag anzeigen
    Och menno. Jedes Mal, wenn der Thread hier aufkommt, hoffe ich auf News zu einem neuen Game...
    Und jedes Mal falle ich wieder darauf rein und bin anschließend enttäuscht 
    Früher oder später kommt schon noch die Lang ersehnte Ankündigung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #188
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bis es was wirklich ganz klar offizielles gibt, kann man den Thread auch einfach in Ruhe lassen. Ist jedenfalls meine Meinung...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #189
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre auch zu jenen, die hier immer nur enttäuscht vorbeigeschaut haben, wenn es den Thread per neuer Gerüchte hochgespült hat. Aber mir hat es jetzt gleich 3 Mal folgenden Tweet eines WB Montreal Mitarbeiters in die Timeline gespült. Mindestens 2 Quellen davon sind keine Headlinebomber:

    https://twitter.com/osamadorias/stat...265853952?s=19
    Geändert von Schiller (24.07.2019 um 23:00 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #190
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu jenen, die hier immer nur enttäuscht vorbeigeschaut haben, wenn es den Thread per neuer Gerüchte hochgespült hat. Aber mir hat es jetzt gleich 3 Mal folgenden Tweet eines WB Montreal Mitarbeiters in die Timeline gespült. Mindestens 2 Quellen davon sind keine Headlinebomber:

    https://twitter.com/osamadorias/stat...265853952?s=19
    Und was genau kann ich da jetzt lesen? Lieber Schiller.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Und was genau kann ich da jetzt lesen? Lieber Schiller.
    Tja Das wird wohl so interpretiert, dass WB Montreal momentan an einem DC-Spiel arbeitet. Aber wenn ich's jetzt nochmal so lese, weiß ich nicht, warum mich dieser billige Post gestern so angefixt hat. Ich hab mich wohl schlaftrunken und ausversehen vom Hype-Geisterzug einsammeln lassen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #192
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Tja Das wird wohl so interpretiert, dass WB Montreal momentan an einem DC-Spiel arbeitet. Aber wenn ich's jetzt nochmal so lese, weiß ich nicht, warum mich dieser billige Post gestern so angefixt hat. Ich hab mich wohl schlaftrunken und ausversehen vom Hype-Geisterzug einsammeln lassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #193
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Tja Ich hab mich wohl schlaftrunken und ausversehen vom Hype-Geisterzug einsammeln lassen.
    Oder die Hitze macht dich so fertig,dass du keinen kühlen Kopf mehr bewahren kannst.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Oder die Hitze macht dich so fertig,dass du keinen kühlen Kopf mehr bewahren kannst.
    Genau! Wetter und Klima. So nämlich
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich poste es hier mal, damit mehr Leute es lesen. Ok, alle Gerüchte sind wahr gewesen. Es war ein Supermanspiel, ein Suicide Squadspiel und ein Damian Batmanspiel in Entwicklung und alles wurde gecancelt. Laut Videobericht von Arkhamverse arbeitet WB Montreal an einem Court of Owlsspiel und Rocksteady an einem Superheldenbaukasten.

    Hier die Conceptarts:

    https://imgur.com/a/ZFZUh3a

    Hier der 4Chantread:

    http://boards.4channel.org/v/thread/473985856

    Vor 3 Tagen wurden angeblich Einträge auf Amazon vom WB Montrealspiel gemacht, kann aber fake sein:

    https://twitter.com/slcmof/status/11...108069377?s=09

  21. #196
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade drum...
    wobei die scheinbar das Nemesis System aus den Herr der Ringe Spielen benutzen wollte. So schade ist es dann doch nicht. Zumindest für mich. Ich bin trotzdem mal gespannt wie lange wir auf ein neues Batman spiel warten müssen. Das Studio stampft ein solches Spiel ja nicht ohne Grund ein.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Schade drum...
    wobei die scheinbar das Nemesis System aus den Herr der Ringe Spielen benutzen wollte. So schade ist es dann doch nicht. Zumindest für mich.
    Echt? Ich fand das eigentlich ziemlich cool ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim ersten Spiel fand ich das auch noch okay. Bei Teil 2 war es mir dann zu viel tatsächlich.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Beim ersten Spiel fand ich das auch noch okay. Bei Teil 2 war es mir dann zu viel tatsächlich.
    Ah, okay. Das Zweite hatte ich noch nicht. Es ist allerdings wirklich fraglich, wie man das in ein Batman-Spiel hätte integrieren wollen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man könnte die mafia Bosse von Gotham ersetzen oder so..

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •