User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 322
  1. #151
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was sollte dann dieser ganze Twitterquatsch?!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #152
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Und was sollte dann dieser ganze Twitterquatsch?!
    Ich habe in diesem Thread eine Zeit lang nichts geschrieben, weil ich nicht gerne der Spielverderber bin. Aber ich erzähle jetzt mal etwas.

    Die meisten wissen es ja, ich arbeite in der Medienbranche und ich habe da nun wirklich jahrelange Erfahrung. Und wie die angeblich ersten Twitterfotos auftauchten wo Mitarbeiter angeblich Shirts zeigten um anzudeuten das an einem Batman Game gearbeitet wird war mir klar, das es einfach mal wieder nur Quatsch und Geltungsbedürfnis ist und sonst gar nicht.

    Nur einmal zur Info, ich habe selber einen Freund der als Freelancer im VFX Bereich arbeitet. Der hat in den letzten Jahren an einigen großen Sachen gearbeitet inclusive BvS, JL und Aquaman. Der würde in seinem Leben nicht auf die Idee kommen an seinem Arbeitsplatz nur irgendein privates Foto zu machen. Das wäre gleichbedeutend mit sofortiger Kündigung und dem Versprechen niemals mehr in der Branche auch nur irgendwo zu arbeiten. Und die Leute aus dem VFX Bereich und Gamebereich gerade im Bereich Animation arbeiten immer da wo sie gebraucht werden, sei es Games oder Filme oder Werbung.

    Die NDAs bei amerikanischen Major Firmen sind dermaßen streng und mit erheblichen Geldstrafen verbunden, und wir reden hier von Geldstrafen die dafür sorgen das man den Rest seines Lebens unter einer Brücke verbringt. Wenn also mal auf Twitter wieder einer etwas andeutet und ominöse Fotos posted gibt es dafür nur 2 Möglichkeiten: 1. Fake und 2. Ex-Mitarbeiter.

    Wenn man in so einer Firma arbeitet legt man sein komplettes Privatleben offen. In den Verträgen muss man alle seine Social Media Accounts darlegen und das wird überprüft. Während der Arbeitszeit müssen die Smartphones ausgeschaltet sein, bzw. verbieten viele Firmen das mitbringen dieser oder aber sie werden von der Security eingesammelt.

    Also glaubt gerade was den Gamesbereich angeht solchen Aussagen nur mit Vorsicht. Wenn WB Montreal eine Ankündigung macht dann informeren sie die Presse und nur daraus resultieren einigermaßen verlässliche Informationen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Wenn WB Montreal eine Ankündigung macht dann informeren sie die Presse und nur daraus resultieren einigermaßen verlässliche Informationen.
    Alles was du vorher schreibst, habe ich mir (jetzt) auch so gedacht. Und ich war schon vorher misstrauisch. Dennoch hatte ich einen kleinen Funken Hoffnung. Denn es gibt noch eine weitere Möglichkeit der Informationsweitergabe: den forcierten Leak.

    Gerade in der Gamesbranche tauchen regelmäßig vor Messen o. Ä. plötzlich irgendwelche Leaks auf, die ganz zufällig nochmal das Interesse hochkochen. Die Tweet-Accounts der eigenen Mitarbeiter also zu Marketingzwecken zu missbrauchen liegt da imho nicht allzu fern.

    Ärgerlich ist es allemal ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #154
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Alles was du vorher schreibst, habe ich mir (jetzt) auch so gedacht. Und ich war schon vorher misstrauisch. Dennoch hatte ich einen kleinen Funken Hoffnung. Denn es gibt noch eine weitere Möglichkeit der Informationsweitergabe: den forcierten Leak.

    Gerade in der Gamesbranche tauchen regelmäßig vor Messen o. Ä. plötzlich irgendwelche Leaks auf, die ganz zufällig nochmal das Interesse hochkochen. Die Tweet-Accounts der eigenen Mitarbeiter also zu Marketingzwecken zu missbrauchen liegt da imho nicht allzu fern.

    Ärgerlich ist es allemal ...
    Forcierte Leaks sind aber meistens als solche zu erkennen bzw. folgt schon nach relativ kurzer Zeit etwas offizielles.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #155
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Forcierte Leaks sind aber meistens als solche zu erkennen bzw. folgt schon nach relativ kurzer Zeit etwas offizielles.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Na darauf habe ich ja die ganze Zeit gehofft Aber wie gesagt ... Hier schien ja von vornherein recht wenig dran zu sein.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist ja jetzt kein Geheimnisfür mich, das du uns erzählst. Aber du solltest dich schon genau informieren, über das was hier gepostet wird. Alles Hinweise stammen vom offiziellen Twitteraccount von WB Montreal und von Patrick Redding, dem Creative Director. Und es ist nichts Ungewönliches, dass über solche Plattformen von Schlüsselpersonen in der Entwicklung teils schon ein halbes Jahr vorher dezente Hinweise oder zumindest Versprechen abgeben. Patrick Redding twittert schon seit einiger Zeit auf Anfragen eines Reveals, dass wir nicht enttäuscht sein sollen und im Dezember, dass “im Mai 2019 unsere Wünsche in Erfüllung gehen.“

  7. #157
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Also das ist ja jetzt kein Geheimnisfür mich, das du uns erzählst. Aber du solltest dich schon genau informieren, über das was hier gepostet wird. Alles Hinweise stammen vom offiziellen Twitteraccount von WB Montreal und von Patrick Redding, dem Creative Director. Und es ist nichts Ungewönliches, dass über solche Plattformen von Schlüsselpersonen in der Entwicklung teils schon ein halbes Jahr vorher dezente Hinweise oder zumindest Versprechen abgeben. Patrick Redding twittert schon seit einiger Zeit auf Anfragen eines Reveals, dass wir nicht enttäuscht sein sollen und im Dezember, dass “im Mai 2019 unsere Wünsche in Erfüllung gehen.“
    Ist Dir der Gedanke gekommen dass es trotzdem nur Marketing Strategie ist und es vielleicht nicht die Überraschung wird die sich alle erhoffen? Die Batman Games sind für WB Tripple A Titel. WB Montreal wird sicherlich an einem Game arbeiten evtl. sogar an einem DC/Batman Game aber ich glaube es wird nicht das werden was sich die Fans der Arkham Games, also auch ich, sich erhoffen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #158
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgend eins von den 20 Gerüchten wird schon wahr sein. Es heißt doch schon seit Arkham Origins da komme ein Suicide Squad Spiel, ...
    ach nee ein Justice League Spiel, ... ach nee ein Superman Spiel, ... ach nee ein Batman vs Superman Spiel ...
    am Ende wirds wahrscheinlich ein Free to Play Handy Spiel mit den Justice League Kids sein.
    Zumindest stimmte dann das uralte Gerücht dass sie an etwas arbeiten. Immerhin.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (06.04.2019 um 11:59 Uhr)

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues DC Spiel mit dem Namen “Outlaws“ wird wohl am Freitag angekündigt

    https://www.kitguru.net/gaming/matth...-outlaws-soon/

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, es sieht wohl nach Fake aus. Es wäre besser so, weil ich kein Game as a Service Spiel will.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Reveal der Mai-Ausgabe der Game Informer steh an. Ein anderer möglicher Kandidat ist das neue Call of Duty, da der Reveal noch aussteht und auch kein Zeitpunkt angegeben wurde. COD AW wurde auch damals in der Game Informer revealt. Jetzt heißt es Daumen drücken. Eine Ankündigung auf der E3 halte ich für eher unwahrscheinlich, da höchstwahrscheinlich das neue Rocksteady Spiel revealed wird, da bekannt gegeben wurde, dass die Motion Capture Aufnahmen abgeschlossen sind.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht mehr, dass noch ein Batman-Spiel für die jetzige Konsolengeneration kommt. Überall riecht es schon nach der PS5 und es wäre einfach nur ein schlauer Move, sich die Non-Seriellen Triple-A-Titel für deren Release aufzuheben.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Game Informer Juni Ausgabe ist nicht Batman. Aber am Donnerstag Nacht kommt ein Playstation Panel, bei dem ein neues Spiel angekündigt wird.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Ok, Game Informer Juni Ausgabe ist nicht Batman. Aber am Donnerstag Nacht kommt ein Playstation Panel, bei dem ein neues Spiel angekündigt wird.
    Denke daher auch das ein neues Batman Spiel erst für die Next Gen kommen wird.
    Mit der Ankündigung + Marketing etc wären wir locker bei mindestens einem Jahr. Und 2020 soll ja bereits die PS5 erscheinen(munkelt mal zumindest).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zu der Aussage schon mal was geschrieben, der Post ging aber verloren, deshalb fasse ich mich kurz. Kein AAA-Entwickler außer die First Party-Entwickler veröffentlicht reine Next Gen Spiele zu Beginn einer Konsolengeneration. Warum sollte man die wesentlich größere Käuferschaft der Last Gen Besitzer + diejenigen, die beide Versionen kaufen ausschließen? WB Montreal hat bald seit 6 Jahren kein Spiel veröffentlicht. Das Spiel muss möglichst hohe Gewinne einfahren. Sollte das Spiel doch nach Erscheinen der neuen Konsolen kommen, dann weil die benötigte Entwicklungsdauer keinen früheren Zeitpunkt zulassen. So oder so wird es für beide Konsolengenerationen erscheinen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls überhaupt irgendwas erscheint... hier wird sich, gefühlt an einen Strohhalm geklammert. Weiß auch nicht was dieses ständige "Morgen soll dies evtl. angekündigt werden, nächste Woche ist da eine Pressekonferenz, vielleicht kommt dann was" bringen soll.

    Ich wünsche mir auch ein neues Batman-Game keine Frage, aber das hier finde ich schon langsam etwas albern.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ein Neues mal wieder: Zum einen hat WB Montreal seit bald 6 Jahren kein Spiel veröffentlicht. Zum anderen geben unterschiedliche Angestellte auf Twitter seit Ende letzten Jahres immer wieder dezente Hinweise, die eine Erwartungshaltung bei den Fans schüren und diese auch bestätigen. Zu guter Letzt wurde eine Ankündigung für Mai 2019 impliziert.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind immer noch genau so weit wie vor ein oder zwei Jahren. Ankündigungen, Hinweise, "Leaks", etc gabs und gibts viele.
    Bisher war NICHTS davon real. Nix.

    Ich rechne mit gar nichts mehr. Man kann gerne darauf wetten dass in einem Zeitraum von 10 Jahren ein DC Spiel angekündigt wird in dem Batman auf irgend eine Art vertreten ist,
    aber eigentlich ist das keine Wette, denn es ist logisch dass in so einem Zeitraum irgendwann ein DC Spiel mit Batman erscheint.

    Das Spiel geht nun schon seit 2015 oder 2016 und wir hangeln uns von einer Magazin Ankündigung zur nächsten, von einem Twitter Post zum nächsten, von einem geleakten Screenshot zum nächsten ...
    und trotzdem haben wir absolut nichts in der Hand. Wenn jetzt auf der E3 auch wieder nix ist heißt es: ja aber dann 100% zur Gamescom! ...
    Meine Erwartungshaltung bei dem Thema ist schon unter 0%.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau meine Meinung. Wenn was angekündigt wird, also so richtig offiziell, dann freue ich mich. Ich warte aber nicht drauf. Wenn's kommt, dann kommt's.
    Spätestens in Injustice 3 wird Batman wieder mit dabei sein.

    Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rocksteady hat schon mal bekannt gegeben, dass sie nichts auf der e3 ankündigen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow... was für eine Neuigkeit
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber WB Montreal hat sich noch nicht geäußert. Das ist deren Chance.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sicher. Das wird's jetzt bestimmt sein ;D Bin mir ganz ganz sicher!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #174
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Rocksteady hat schon mal bekannt gegeben, dass sie nichts auf der e3 ankündigen.
    Die haben doch mit Arkham Knight sowieso ihr Cape an den Nagel gehängt? Sprich es war ja ihr letztes Batman Spiel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #175
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Aber WB Montreal hat sich noch nicht geäußert. Das ist deren Chance.
    WB Montreal nimmt übrigens auch nicht an der E3 Teil....

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •