User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Sandman

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und american gods ist drausen und wird grade gelesen...

    so richtig vom hocker hauts mich aber ehrlich nicht. das ging mir bei den short-stories genauso.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77

    Cool

    tja, aber american gods hab ich noch net gelesen, also bewerb ich's auch net (kann man natürlich trotzdm kaufen )

    und alle shortstories fand ich auch net toll, aber einige sind genial. und die erzählgedichte zumindest... anders.
    baywolf is doch cool . wenn man beowulf kennt, natürlich noch cooler. (gleiches gilt auch für chrichtons "der 13. krieger" - das buch, den film kenn ich net. aber des is eh off-topic )
    kurz: die messerkönigin ist gaimans bester, weil abwechslungsreihc und gut zu lesen, vor allem wenn man stress (zB. prüfungsstress ) hat und stückchenweise abwechslung braucht...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, neverwhere fand ich besser.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muß man die alten Hefte gelesen haben um Sandman zu verstehen oder kann ich mit Worlds End anfangen?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worlds end geht auch ohne vorkenntnis. bei den gütigen würde ich abraten, hier werden viele alte lose enden zusammengeknüpft.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm,hatte wohl verdammt Glück das ich die Sandman Alben damals,recht schnell zusammen hatte.
    Einige fand ich bei einem Buchhandel andere bei eBay und der sammlerecke.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sandman: Erwachen" in Vorbereitung, erscheint eventuell noch dieses Jahr, gleiches gilt für "Sandman Presents: Was...". Schön und gut.

    Frage: Plant Speed auch das kürzlich in den U.S. of A. erschienene "The Sandman: Endless Nights" zu bringen? Sowie weitere "The Sandman Presents: ..." (Bast, Dead Boy Detectives, Corinthian, Thessaliad...)?

    Und zu "Bücher der Magie": werden die restlichen Hefte noch veröffentlicht, wenn ja, auch die Folgeserien "Hunter: The Names Of Magic" und "Hunter: The Age Of Magic" (beide bereits abgeschlossen)?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... du kennst die speed-veröffentlichungsrhythmen?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, klar doch. Deshalb frage ich auch jetzt schon nach, damit der Schock nicht gar so groß ist, sollten die Comics tatsächlich auf dem Gabentisch liegen.

    Und "The Sandman: Endless Nights" ist wirklich sehr, sehr geil geworden (gestern gelesen). Wäre doch schade, dieses Sahnestück dem deutschen Leser vorzuenthalten...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also: es kommt mit sicherheit alles vom sandman auf deutsch. das sahnestück hat sich speed gesichert. aber WANN es kommt, darauf würde ich persönlich keine wetten abschliessen. es kann - siehe dreamhunter - sehr schnell gehen, dass so ein band ins programm kommt, es kann aber auch - siehe the wake - eine nervenzerfetzende unendlichkeit dauern.

    bei den hunter-sachen wäre ich dagegen erstmal skeptisch. zumal speed ja mit fables und y zwei neue serien angekündigt hat und dann noch die abc-sachen bringen will... letztere sicher erfolgsträchtig, was ich bei ersteren anzweifle.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das "Speed" und "Veröffentlichungsrythmus" für diverse Kalauer hinhalten muss ist mir schon klar - immerhin liefern die Speedies die einzigen Comics, die ich auf Deutsch noch kaufe, da lernt man zu warten.

    Aber wo zum Teufel hast Du die Info über Fables her? Kann mich blöde suchen, aber finde nix...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich da was verwechselt... dachte, es stünde im graphic attack. aber ehe ich gerüchte in die welt setze, geniesst den satz mit vorsicht, ich wühl solange mal ein wenig in meinem archiv...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus gegebenem anlass wuchte ich den mal hoch.

    sollte fast alle fragen zum sandman beantworten. hoffe ich.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher