User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Andy Morgan GA

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem man ja festgestellt hat, dass die meisten Rechtschreibfehler der Kult Ausgabe brav übernommen, und auch die Litho-Fehler nicht behoben wurden, müsste man mal die Verantwortlichen bei Carlsen fragen, was sie sich bei der ganzen Sache eigentlich gedacht haben, zumal noch einige Forenteilnehmer sich die Mühe gemacht haben, auf die Fehler rechtzeitig hinzuweisen.
    Ich hatte immer gedacht, bei den Machern wären auch Fans der Serie dabei, die auch für sich selber eine best ever Ausgabe herausbringen wollten. Letztendlich haben sie alle Fehlerhinweise ignoriert, und ich frage mich: Musste das sein?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Nachdem man ja festgestellt hat, dass die meisten Rechtschreibfehler der Kult Ausgabe brav übernommen, und auch die Litho-Fehler nicht behoben wurden, müsste man mal die Verantwortlichen bei Carlsen fragen, was sie sich bei der ganzen Sache eigentlich gedacht haben, zumal noch einige Forenteilnehmer sich die Mühe gemacht haben, auf die Fehler rechtzeitig hinzuweisen.
    Ich hatte immer gedacht, bei den Machern wären auch Fans der Serie dabei, die auch für sich selber eine best ever Ausgabe herausbringen wollten. Letztendlich haben sie alle Fehlerhinweise ignoriert, und ich frage mich: Musste das sein?
    Wie bei allen unangenehmen Fragen, wird sich Carlsen auch hierzu nicht äußern.

    Bei mir kommt der Verdacht auf, das Carlsen noch den schnellen Euro verdienen wollte und Splitter diese Serie nicht gönnte, zumal diese sich auch um AM bemüht haben.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wird es wohl sein. Shame on you, Carlsen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    hm... - tobt die Diskussion woanders, wo ich's übersehen habe oder hat tatsächlich niemand mehr was zur 'besten Ausgabe ever' zu sagen? - Ich hab zwar auch Band 2 noch nicht, aber Band 1 hat die großspurige Ankündigung mMn nicht eingelöst...
    Was beinhaltet die großspurige Ankündigung denn bitte?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Unterschied der beiden Ausgaben: Sekundär-Anteil ist ziemlich ähnlich. Satzspiegel ist bei Carlsen etwas kleiner, auch ist das Papier etwas matter. Das Schriftbild gefällt mir bei Kult zwar besser, aber das ist alles Geschmacksache. Das Ganze ist letztendlich mehr eine Zweitauflage der Kult Ausgabe und kein wirkliches Update der Serie. Carlsen wollte aber, laut eigener Aussage, die beste Ausgabe „ever“ machen. Das wäre auch ganz leicht möglich gewesen, man hätte nur die Fehler ausbessern müssen, hat man aber, zum größten Teil, nicht getan.

  6. #31
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So verspielt Carlsen Kredit bei den Comicfans.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.323
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    So verspielt Carlsen Kredit bei den Comicfans.
    Da haben Sie seit Jahren Übung drin.
    Wie kann das bei der Ankündigung und bei dem grossen Klassiker passieren Herr Schikowski?

  9. #34
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.836
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich bevorzuge ja immer noch, nicht in zwei Threads parallel zu diskutieren und halte den anderen für den geeigneteren, deshalb die Antwort @amicus da:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5403680
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher