User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 273

Thema: 12 Jahre (Nao Maita)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. Dezember ist in Japan Band 10.5 erschienen

    10.5? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich ein Guidebook (wir haben den Band noch nicht gesehen). Auch andere Verlage machen Guidebooks mit "Komma-Nummerierung".

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Kai. Hoffentlich bringt ihr das auch. Ich würde gerne alles von dem Titel auf dt. sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Kai. Hoffentlich bringt ihr das auch. Ich würde gerne alles von dem Titel auf dt. sehen.
    Haben sie bei anderen Titeln doch auch nicht. Kommt also eher selten allgemein sowas bei den Verlagen und wenn dann sicher nur wenn was total super läuft..

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Secret Service war es doch vor kurzem erst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Serie kam aber sehr gut an und kann ja sein das es auch mit daran lag das die Mangaka starb. (?)
    Zudem wars kein Shojo und bei solchen fällt mir eigendlich keine einzige Serie irgendwo ein, wo so ein Band mal kam...

    So gut wird dann der Titel hier sicher nicht ankommen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na nicht so pessimistisch. Denke bei einem jungen Publikum könnte der sehr wohl punkten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na na nicht so pessimistisch. Denke bei einem jungen Publikum könnte der sehr wohl punkten. ^^
    Bei den jungen ja, aber fraglich wie groß dieser Teil ist und sicher auch paar anderen...aber ob die auf Dauer dranbleiben ist allgemeine die Frage.
    Es ist von der Art einfach nichts das genauso ankommen wird wie genannter anderer Titel z.b.
    Geändert von Mia (02.01.2017 um 23:39 Uhr) Grund: Tippfehler rofl

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Stil und Thematik ist er sehr außergewöhnlich. Gibt schon beinahe zwei komplette Anime Seasons. Ich bleibe optimistisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das war einfach nur geplantens Seriensplitting.
    Ein Manga kann auch wegen Beliebtheit in Japan dazu führen das er darum unnötig länger läuft als ihm gut tut, hatte man schon überall.
    Außerdem bedeutet es ja eh nie das etwas das in Japan gut läuft auch genauso bei uns läuft...

    Ich hoffe jedenfalls das man auch noch wenn man schon zu manchen Anime mal Manga bringt auch andere mal bei Shojo/Josei wählt, die kamen oder kommen werden.

    So ungewöhnlich finde ich den Stil und das Thema jetzt nicht...klar gibts das nicht so oft, aber so selten auch wieder nicht, gerade der Stil.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Serie kam aber sehr gut an und kann ja sein das es auch mit daran lag das die Mangaka starb. (?)
    Also bitte, Secret Service kam auch davor schon gut an >_>
    Der Tod der Mangaka hat nicht's groß an der Beliebtheit der Serie verändert.

    Hat ja auch durch den Anime damals viel Aufmerksamkeit bekommen und der Zeichenstil tat sein übriges UND die Story konnte auf Dauer eben auch überzeugen
    Geändert von Sakuya (02.01.2017 um 23:58 Uhr) Grund: Was hinzugefügt.


  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war einfach nur geplantens Seriensplitting.
    Ein Manga kann auch wegen Beliebtheit in Japan dazu führen das er darum unnötig länger läuft als ihm gut tut, hatte man schon überall.
    Außerdem bedeutet es ja eh nie das etwas das in Japan gut läuft auch genauso bei uns läuft...

    Ich hoffe jedenfalls das man auch noch wenn man schon zu manchen Anime mal Manga bringt auch andere mal bei Shojo/Josei wählt, die kamen oder kommen werden.

    So ungewöhnlich finde ich den Stil und das Thema jetzt nicht...klar gibts das nicht so oft, aber so selten auch wieder nicht, gerade der Stil.
    Also so viele Titel fallen mir mit so einen Stil im Moment aktuell bei uns nicht ein. Früher war das mal geläufiger finde ich. Und von der Thematik eher noch weniger. Außer du kennst da mehr. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also so viele Titel fallen mir mit so einen Stil im Moment aktuell bei uns nicht ein. Früher war das mal geläufiger finde ich. Und von der Thematik eher noch weniger. Außer du kennst da mehr. XD
    Stil ist doch typisch Ribon-Titel... aber das Thema hatten wir doch schonmal....
    Da hätten wir aktuell bei Tokyopop Last Exit Love, Rainbow Revolution, Sommer der Glühwürmchen, Buddy Go!, Hiyokoi, Ai startet durch sowie Romantica Clock und kürzlich abgeschlossen Sugar Soldier.
    Bei Kazé außerdem mein verfluchter Bräutigam und kürzlich abgeschlossen Primo Prima!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich jetzt mal mich informiert habe finde ich passen da viele eben nicht. Lese die ja selber. Finde auch den Stil anders. Ja Ribon Stil schon, aber doch anders. Naja immer Ansichtssache.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also bitte, Secret Service kam auch davor schon gut an >_>
    Der Tod der Mangaka hat nicht's groß an der Beliebtheit der Serie verändert.

    Hat ja auch durch den Anime damals viel Aufmerksamkeit bekommen und der Zeichenstil tat sein übriges UND die Story konnte auf Dauer eben auch überzeugen
    Da hast du mich falsch verstanden (ist wohl gerade so ne Phase xd)...ich meinte nicht das er davor nicht beliebt war, sondern dass die Sache mit ein Ausschlag gewesen sein könnte, dass der Extraband kommt.
    Ich weiß natürlich das der Anime und die Elemente bzw der Mix ansich es ist der gut ankam und mit dabei half.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Stil ist doch typisch Ribon-Titel... aber das Thema hatten wir doch schonmal....
    Da hätten wir aktuell bei Tokyopop Last Exit Love, Rainbow Revolution, Sommer der Glühwürmchen, Buddy Go!, Hiyokoi, Ai startet durch sowie Romantica Clock und kürzlich abgeschlossen Sugar Soldier.
    Bei Kazé außerdem mein verfluchter Bräutigam und kürzlich abgeschlossen Primo Prima!
    Zeichnerisch ist es schon einer der Dinge die viel vorkommen...gerade bei der jüngeren Zielgruppe. Nur ist der Titel halt nicht aus so nen überhypten Magazin wie Ribon wo eh viele einfach nur darum alles toll draus finden, obwohl viele Titel sich ähneln...selbes ja bei Jump. Oft sind ja genau die Titel besser die mehr aus anderen Magazinen sind, gerade weil da mehr Abwechslung drin ist.

    Dein Beispiel zeigt aber schon gut das man die Fangruppe gut bedient was ja auf andere Genre und Magazine bei der Zielgruppe weiblich jetzt nicht zutrifft. xd

    Zuviel auf Dauer von ähnlichen Sachen kann halt auch schon nicht gut sein, man sah es bei EMA das manches schlechter lief deswegen, auch bei Kaze läuft es nicht so gut wie erhofft (obwohl der eine ja schon gewünscht wurde...)
    Aber da ja TP da schon gut mit austeilt ist halt dann auch mal irgendwann das Bedürfnis von den Fans voll oder mit deren Geldbeutel dafür leer.


    *
    @ Dekaranger

    ich denke es war auch mit gemeint, das sich alle um Thema erste Liebe (bei jüngeren) drehen, geht man danach im groben kann eigendlich fast jeder Romancetitel darunter fallen, egal wo der läuft denn bei den meisten geht es doch irgendwie vermehrt nur darum.
    Geändert von Mia (03.01.2017 um 00:20 Uhr)

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    große Augen und kindlche Gesichter, finde jetzt nicht, dass "12 Jahre" da groß raussticht...


    Geändert von Miss Morpheus (03.01.2017 um 00:18 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wäre aber auch schlimm, wenn Kinder nicht wie Kinder aussehen. (Ok ganz selten kommt das auch mal vor...)
    Aber da sowas beliebt ist und nicht wenig mit zu Anime und Manga gehört, ist es halt öfter so.

    Ich glaube es war aber auch bei Stil nicht nur das Aussehen gemeint, sondern auch der Storyinhalt bzw die Art wie erzählt wird. Aber das ist halt auch immer Geschmacks- und Ansichtssache.

    So im direkten Vergleich guckt der Zeichenstil von 12 Sai noch minimal etwas rundlich-niedlicher und einfacher aus (so die Augen) Aber die anderen Mädels sind ja auch teilweise bischen älter.

  18. #68
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei großem Erfolg der Serien "trauen" wir uns schon mal an Guidebooks ran (sie sind einfach wegen des meist großen Textanteils viel schwieriger zu einem vernünftigen Preis zu kalkulieren): ONE PIECE, NARUTO, VAMPIRE KNIGHT, BLACK BUTLER, SOUL EATER, FAIRY TAIL, SECRET SERVICE... Warten wir doch erstmal ab, wie gut 12 JAHRE ankommen wird.
    Geändert von Kai Schwarz (03.01.2017 um 12:27 Uhr)

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Also, bei großem Erfolg der Serien "trauen" wir uns schon mal an Guidebooks ran (sie sind einfach wegen des meist großen Textanzeils viel schwieriger zu einem vernünftigen Preis zu kalkulieren): ONE PIECE, NARUTO, VAMPIRE KNIGHT, BLACK BUTLER, SOUL EATER, FAIRY TAIL, SECRET SERVICE... Warten wir doch erstmal ab, wie gut 12 JAHRE ankommen wird.
    Aber kein Pandora Hearts
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hast du mich falsch verstanden (ist wohl gerade so ne Phase xd)...ich meinte nicht das er davor nicht beliebt war, sondern dass die Sache mit ein Ausschlag gewesen sein könnte, dass der Extraband kommt.
    Ich weiß natürlich das der Anime und die Elemente bzw der Mix ansich es ist der gut ankam und mit dabei half.
    Okay, dann hab ich dich wohl falsch verstanden


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Aber kein Pandora Hearts
    Wundert mich auch, dass da nichtmal ein Artbook bei uns kam o_ô


  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Aber kein Pandora Hearts
    DA die Serie sicher auch gut lief und läuft ist dann die Frage wie gut wirklich was laufen muss, das was kommt...*hust*

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch, dass da nichtmal ein Artbook bei uns kam o_ô
    Ich glaube, da wars doch so das man es alleine nicht bringen wollte/konnte und den Anschluss mit anderen Ländern zusammen aber verpasst hatte?

  22. #72
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Ich glaube, da wars doch so das man es alleine nicht bringen wollte/konnte und den Anschluss mit anderen Ländern zusammen aber verpasst hatte?
    Ich bilde mir auch ein, dass Carlsen damals den Zeitpukt für eine Coproduktion mit anderen Ländern verpasst hat....

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So im direkten Vergleich guckt der Zeichenstil von 12 Sai noch minimal etwas rundlich-niedlicher und einfacher aus (so die Augen) Aber die anderen Mädels sind ja auch teilweise bischen älter.
    Ja das meine ich. Einfacher. Gibt ja schon Stil Richtungen die sehr markant sind. Vereinfachung wie z.b. im Comic Bereich die Ligne Claire. Okay vielleicht gucke ich zu speziell auf sowas. Fällt nicht jedem so ins Auge wie mir.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das meine ich. Einfacher. Gibt ja schon Stil Richtungen die sehr markant sind. Vereinfachung wie z.b. im Comic Bereich die Ligne Claire. Okay vielleicht gucke ich zu speziell auf sowas. Fällt nicht jedem so ins Auge wie mir.
    aber der Stil von Rainbow Revolution ist doch im vergleich zu 12 Jahren jetzt nicht wirklich markanter oder was willst du damit sagen...?
    Geht einfach darum, dass der Zeichenstil von 12 Jahre an sich nichts besonderes ist, mehr nicht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber der Stil von Rainbow Revolution ist doch im vergleich zu 12 Jahren jetzt nicht wirklich markanter oder was willst du damit sagen...?
    Geht einfach darum, dass der Zeichenstil von 12 Jahre an sich nichts besonderes ist, mehr nicht.
    Kannst mir doch meine Meinung einfach lassen, oder? Außerdem habe ich nicht behauptet, dass es nix vergleichbares gibt. Oki?

    Vielleicht bin ich auch nur übertrieben gehypt und ich relativiere noch meine Meinung. Ich habe den Titel noch nicht lesen können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher