User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 273

Thema: 12 Jahre (Nao Maita)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand den 2. Band wieder richtig schön und bin mir sicher (eigentlich schon seit dem ersten Band), dass ich diese Reihe sammeln will :3
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29. November erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.636
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ein paar Tagen kommt auch Band 3.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In ein paar Tagen kommt auch Band 3.
    Schon??? Erst vor kurzem sind doch die neuen gekommen, oder?
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  5. #180
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe diese Reihe und will auch alle Bände sammeln, aber ist echt noch kein Ende in Sicht? Ich hoffe dennoch, dass es nicht so richtig viele Bände wie "One Piece", "Naruto" etc. geben wird XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.636
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Schon??? Erst vor kurzem sind doch die neuen gekommen, oder?
    Ja ist doch gut der Rhythmus.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Reihe und will auch alle Bände sammeln, aber ist echt noch kein Ende in Sicht? Ich hoffe dennoch, dass es nicht so richtig viele Bände wie "One Piece", "Naruto" etc. geben wird XD
    Also einen so langen Shojo gab es doch noch nie. Kenne zumindest keinen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ist doch gut der Rhythmus.
    Das stimmt, der Rhythmus ist wirklich gut ^^
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  8. #183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Schon??? Erst vor kurzem sind doch die neuen gekommen, oder?
    Von Band 1 zu 2 wars länger, darum kommt es dir wahrscheinlich jetzt so schnell vor.

    Aber alle 2 Monate haben eigendlich die meisten Serien anfangs auf dem Markt, gerade wenn sie länger sind.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Also einen so langen Shojo gab es doch noch nie. Kenne zumindest keinen. XD
    Ouke no Monshou (seit 1976, 62 Bände laufend)
    Glass no Kamen (seit 1976, 49 Bände pausierend)
    Patalliro! (seit 1979, 98 Bände laufend) - davon gibt es auch noch mehrere Ableger, die nochmal zusätzlich 22 Bände umfassen

    Soviel zum Thema.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.636
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ouke no Monshou (seit 1976, 62 Bände laufend)
    Glass no Kamen (seit 1976, 49 Bände pausierend)
    Patalliro! (seit 1979, 98 Bände laufend) - davon gibt es auch noch mehrere Ableger, die nochmal zusätzlich 22 Bände umfassen

    Soviel zum Thema.
    Sagte ja kenne keinen. Ist aber eher die Ausnahme denke ich, so im Vergleich zu Shonen Titeln die in der Regel länger laufen. Und bei uns gibt es davon ja auch keinen der oben genannten. Daher kenne ich die erst Recht nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sagte ja kenne keinen. Ist aber eher die Ausnahme denke ich, so im Vergleich zu Shonen Titeln die in der Regel länger laufen. Und bei uns gibt es davon ja auch keinen der oben genannten. Daher kenne ich die erst Recht nicht. XD
    Das stimmt, die o.g. gibt es bei uns nicht, aber z.B. Skip Beat ist 41 Bänden (und noch laufend ) ein Beispiel eines Shojos, der lang läuft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.636
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die o.g. gibt es bei uns nicht, aber z.B. Skip Beat ist 41 Bänden (und noch laufend ) ein Beispiel eines Shojos, der lang läuft.
    Stimmt. Da ich den nicht lese, habe ich den nicht auf dem Schirm. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen Manga gehen wirklich in der Regel länger als Shojo Titel. Vielleicht weil einem bei einem Alltagsshojo nichts mehr einfällt, um die Story spannend zu halten und nicht zu ziehen? Ich weiß es nicht xD

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.636
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Shonen Manga gehen wirklich in der Regel länger als Shojo Titel. Vielleicht weil einem bei einem Alltagsshojo nichts mehr einfällt, um die Story spannend zu halten und nicht zu ziehen? Ich weiß es nicht xD
    Frauen sind wohl schlauer und lassen sich nicht ewig hinhalten mit Monster der nächsten Level Stufe. Spätestens wenn der dritte Nebenbuhler auftrifft, machen sie sich vom Acker und die Auflage geht in die Knie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Frauen sind wohl schlauer und lassen sich nicht ewig hinhalten mit Monster der nächsten Level Stufe. Spätestens wenn der dritte Nebenbuhler auftrifft, machen sie sich vom Acker und die Auflage geht in die Knie.
    oder so xD

  16. #191
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich persönlich schrecken längere Reihen (egal ob Shojo, Shounen, Josei oder Seinen) ab, da ich mir immer richtig schwer tue mit Reihen abbrechen und ich nicht möchte, dass es sich zieht oder ähnliches. Ich hoffe mal, dass die "12 Jahre" weiterhin interessant bleibt und sich die Bändezahl auszahlt ^^.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.636
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Mich persönlich schrecken längere Reihen (egal ob Shojo, Shounen, Josei oder Seinen) ab, da ich mir immer richtig schwer tue mit Reihen abbrechen und ich nicht möchte, dass es sich zieht oder ähnliches. Ich hoffe mal, dass die "12 Jahre" weiterhin interessant bleibt und sich die Bändezahl auszahlt ^^.
    Richtig. Entweder breche ich gleich nach Band 1 ab oder nimmer mehr. Bei 12 Jahre bin ich wegen dem Anime recht zuversichtlich. Die zweite Staffel wurde sogar besser gesehen wie die schon gute erste Staffel. Ist vielleicht ein gutes Omen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Richtig. Entweder breche ich gleich nach Band 1 ab oder nimmer mehr. Bei 12 Jahre bin ich wegen dem Anime recht zuversichtlich. Die zweite Staffel wurde sogar besser gesehen wie die schon gute erste Staffel. Ist vielleicht ein gutes Omen. ^^
    Na dann, hoffen wir mal
    Geändert von TheDrawingNeko (03.12.2017 um 19:09 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sagte ja kenne keinen. Ist aber eher die Ausnahme denke ich, so im Vergleich zu Shonen Titeln die in der Regel länger laufen. Und bei uns gibt es davon ja auch keinen der oben genannten. Daher kenne ich die erst Recht nicht. XD
    Natürlich sind das schon Ausnahmen, es gibt da mehr Shoujos, die sich zwischen 30 bis 40 Bände bewegen. Bei 12 Jahre denke ich aber nicht, dass es dermaßen lange gehen wird, maximal 20 Bände und das ist eigentlich schon viel.
    Wenn man andere Mangas kennt, die es nicht auf deutsch gibt, kann man diese auch kennen. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.636
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das schon Ausnahmen, es gibt da mehr Shoujos, die sich zwischen 30 bis 40 Bände bewegen. Bei 12 Jahre denke ich aber nicht, dass es dermaßen lange gehen wird, maximal 20 Bände und das ist eigentlich schon viel.
    Wenn man andere Mangas kennt, die es nicht auf deutsch gibt, kann man diese auch kennen. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
    Kann kann man viel. War halt nicht der Fall. Aber denke es hat sich nix an der Aussage geändert, das Shojos die dann eben auch bei uns erscheinen nicht so lange laufen wie beispielsweise Naruto oder One Piece. Und wie richtig erkannt wird es hier vorrausichtlich nicht anders sein...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit Skip beat und diesme 7Seeds? Das sind auch Shojus welche niht gerade kurz sind bzw. sogar noch laufen.

  22. #197
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, aber wie gesagt, Shounen sind in vielen Fällen länger als Shojos ^^

  23. #198
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der neue Band war klasse! Ich kenne das alles zwar schon, da ich bereits den Anime geschaut habe, aber trotzdem lese ich das immer wieder gern ^^
    Ich freue mich so, dass die Bände so früh erscheinen
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  24. #199
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.636
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war auch sehr schön.

    Das Liebestheater der Klassenkameraden war sehr witzig. Wie im echten Leben halt. So war das früher in der Tat. Oh man das machte es für die Verliebten aber nur noch schwerer. :O

    Das Orakel von Delphi ist dagegen Marins Zimmer. Gott ist die schlau.


    Die Szene wo Ayumu Ayase seine Liebe gesteht fand ich schön. Das Bild war gelungen so unter den romantischen Hochspannungsleitungen und err dem schönen Himmel XD XD

    Der Wettkampf ging dann erwartbar aus. Auch hier hat man gesehen, dass Ayumu gar kein schlechter Kerl ist. Bleibe dabei, war ein angenehmer Nebenbuhler. Okay als ehemaliger Sandkastenfreund wäre was anderes auch komisch gewesen. ^^

    Das Sommerferienkapitel war ein niedliches Doppeldate. Mir taten aber Aoi und Hiyama leid, da sie noch nicht so unverkrampft zueinander waren wie Ayase und Takao. Dabei hatte sich Aoi extra so schick gemacht. Fand das passte sehr gut mit dem seitlichen Zopf. Wahrscheinlich war Hiyama deshalb verwirrt.


    Bei den beiden scheint es aber auch noch ein wenig länger zu dauern. Im Kapitel wo es um ihren Anfang ging, zeigte sich ja schon das die beiden ein wenig länger miteinander zu kämpfen haben. Täglicher Streit klingt nicht nach optimalen Startbedingungen. XD

    Was gab es noch hmm der erste BH, Rasierer gegen unerwünschte Haare und Pickel. Hier bleibt aber auch nix aus. ^^´

    Das am Ende war aber keine Kuss hmm scheint erst beim nächsten Band zu klappen zwischen Aoi und Hiyama.

    Geändert von Dekaranger (17.12.2017 um 15:44 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #200
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme hier zwar ein bisschen spät, aber Band 3 hat mir mal wieder gut gefallen ^^. Ich mag die Darstellung der Charaktere, da sie sich wirklich wie 12 jährige verhalten. Es war wieder lustig und süß :3. Ich bleibe an der Reihe dran ^-^!

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher