User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 273

Thema: 12 Jahre (Nao Maita)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    12 Jahre (Nao Maita)

    Original: 12-sai. - Kokuhaku von Nao Maita

    Genre: Shoujo, Romanze, Drama, Schulleben, Slice of Life
    Verlag: Shogakukan | Magazin: CIAO
    Bandanzahl: 10+
    Preis: 5,99 €
    Format: TB
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | August 2017
    Leseprobe: amazon.jp

    Inhaltsangabe: Hanabi ist 12 Jahre alt – das Alter, in dem man kein Kind mehr,aber auch noch nicht erwachsen ist. Die Schülerin beobachtetzufällig, wie sich zwei ihrer Lehrer leidenschaftlich küssen– das verwirrt die Heranwachsende ziemlich stark. Wie es derTitel nicht treffender beschreiben könnte, dreht sich alles indieser Serie um zarte, romantische Freuden und emotionaleLeiden zwischen dem Kindsein und Erwachsenwerden.Die populäre Shojo-Serie wurde in Japan bereits als Gameund Anime adaptiert, die 2. Staffel wird in Fernost seit Herbst2016 ausgestrahlt.
    -> Für die Zielgruppe »I LOVE SHOJO«
    -> ehr süße, romantische
    -> Der erste deutsche Band wird in der 1. Auflage mit einem Extra aufwarten
    -> Leseprobe mit Poster gibt es ab August 17

    jap. Cover:
    Geändert von Miss Morpheus (09.12.2016 um 16:14 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schönes Cover von Band 1.

    Wird gekauft, auch, wenn der Stil tlw. sehr "niedlich" ist, aber die Story um Adoleszenz ist sehr spannend. Habe auch an Manga wie Kodomo no Jikan viel Spaß gehabt und ich hab das Gefühl, vllt geht das in eine ähnliche Richtung? Kennt jemand vllt den Inhalt etwas genauer und kann grob - ohne zu viel zu spoilern, und wenn bitte markiert - was dazu sagen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story finde ich eigentlich nicht schlecht, aber 10+ Bände sind mir für das Thema einfach zu viel :/ Schade, wärs ne kurze Reihe gewesen, hätte ich es genommen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Einerseits finde ich es ja gut das man auch mal einen Shojo-Titel sich holte, der einen Anime hat. Da ich das ja bemängelt hatte...aber etwas wundern tut mich dann doch warum man sich für diesen entschieden hat. (Ach seufz ich warte immer noch auf Soredemo...)

    Ich frage mich schon ob der wirklich so gut laufen wird...(groß beliebt scheint mir der Anime nämlich auch nicht zu sein, das war/ist bei manch anderen doch anders)
    Ansich ist das ganze natürlich schon sehr süß und niedlich, darum halt mehr für jüngere, aber das Thema und Alter dann so lange spannend hält das es so viele Bände sind und immer noch läuft...da frage ich mich schon wie man das wirklich gut hinbekommen will.

    Da man jetzt schon öfter Shojo mit niedlichen jüngeren Mädels hatte frag ich mich schon warum sich Carlsen bei den wenigen Lizenzen, wenn es längere Titel sind, sich zu sehr darauf beschränkt.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kennt jemand vllt den Inhalt etwas genauer und kann grob - ohne zu viel zu spoilern, und wenn bitte markiert - was dazu sagen?
    Die Geschichte beginnt mit Hanabi, einem Mädchen aus der sechsten Klasse, die weder ein Erwachsener noch ein Kind ist. Sie beschäftigt sich mit diversen Problemen, wird versehentlich Zeugin, als ihre Klassenlehrerin geküsst wird, und macht sich Gedanken über die physiologischen Veränderungen, welche sie vor ihren Freunden erlebt.
    Läuft zur Zeit der 2te Teil vom Anime...war Staffelsplitting...falls du da mal reinschauen willst. (Früher ist schon mal eine OAD Folge rausgekommen, die vom Inhalt her aber so gesehen die 1te TV Folge auch mit ist.)
    http://www.anisearch.de/anime/11128,...ne-no-tokimeki

    Im kurzen kann man aber sagen das es halt um die erste Liebe in diesem Alter von dem Hauptcharakter und ihrer Freundin geht. Der Start ist etwas ungewöhlich und geht auch mal etwas schneller.
    Zusätzlich wird sie von anderen Jungs in der Klasse auch gerne mal etwas geärgert...das Gespann geht mir mit ihrem Gehampel und Getue tierisch auf den Senkel, übliche Rivalen die auch nerven können bleiben auch nicht aus...
    Comedy wird auch einiges eingestreut.
    (War jetzt von der Beschreibung her hoffentlich ok.)

    Außer dem jüngeren Alter ist so vom Inhalt her nicht wirklich was groß anders zu anderen Romancetiteln.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Die Story finde ich eigentlich nicht schlecht, aber 10+ Bände sind mir für das Thema einfach zu viel :/ Schade, wärs ne kurze Reihe gewesen, hätte ich es genommen.
    Sehe ich auch mit so.
    Geändert von Mia (18.11.2016 um 22:26 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich schrecken diese furchtbaren kindlichen Cover ab. Von erwachsen werden sehe ich da absolut null, außer es dauert noch weitere 10 Bände. Das ist nämlich gleich der nächste Knackpunkt.
    Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Von erwachsen werden sehe ich da absolut null,
    Da der Titel ja 12 Jahre heißt, kann ich mir auch nicht vorstellen, das die da wirklich aus dem Alter rauswachsen...
    Geändert von Mia (18.11.2016 um 22:18 Uhr)

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Von erwachsen werden sehe ich da absolut null, außer es dauert noch weitere 10 Bände.
    Ich glaube, die Serie will nicht zeigen, wie die Kinder altern, sondern was auf dem Weg zum Erwachsen-Werden alles mit ihnen passiert und was sich verändert - in körperlicher und emotionaler Hinsicht. In der ersten Anime-Folge wurde z.B. thematisiert, dass eines der Mädels zum ersten Mal ihre Tage bekommt. Ähnliches rund um Pubertät und Reifeprozesse kann man wahrscheinlich auch vom Manga erwarten.

    Der Titel der Serie entspricht ungefähr der Zielgruppe, wobei ich nicht ausschließen würde, dass auch ältere Leser daran Spaß finden können. Das kleine Stück, das ich vom Anime gesehen habe, war ganz süß, aber mir etwas zu kindlich. Vielleicht schaue ich später trotzdem weiter, um mir nochmal einen genaueren Eindruck zu verschaffen. Bis dahin landet der Manga erstmal nicht auf meiner Kaufliste.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Die Mischung klingt nach einem perfekten Manga.
    Die Zeichnungen super schön. Das wird ein definitiver Kauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also, das was jetzt hier geschildert wird, bestätigt mich: der wird gekauft.

    Tlw. sind die "Young Adult"-Titel wesentlich tiefgründiger in mancher Hinsicht... Band 1 wird auf jeden Fall gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Serie will nicht zeigen, wie die Kinder altern, sondern was auf dem Weg zum Erwachsen-Werden alles mit ihnen passiert und was sich verändert - in körperlicher und emotionaler Hinsicht. In der ersten Anime-Folge wurde z.B. thematisiert, dass eines der Mädels zum ersten Mal ihre Tage bekommt. Ähnliches rund um Pubertät und Reifeprozesse kann man wahrscheinlich auch vom Manga erwarten.
    Verstehe. Klingt allerdings jetzt irgendwie nach Aufklärungsbuch im Biologie Unterricht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    In der ersten Anime-Folge wurde z.B. thematisiert, dass eines der Mädels zum ersten Mal ihre Tage bekommt. Ähnliches rund um Pubertät und Reifeprozesse kann man wahrscheinlich auch vom Manga erwarten.
    Ist schon bischen mit dabei, aber nicht so stark ausgeprägt. Am meisten ist der Schwerpunkt schon die Romance. (Bei der man wie gesagt zum Großteil nichts neues erwarten darf, aber das ist ja bei den meisten Titeln so.)
    Die Folge mit dem Pickeldrama war aber schon etwas lustig...(Auch wenn ich das ebenfalls wie anders zu übertrieben fand, aber sowas findet und erlebt ja eh nicht jeder gleich. Und Übertreibungen sind bei Anime+Manga eh nichts neues.)

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Verstehe. Klingt allerdings jetzt irgendwie nach Aufklärungsbuch im Biologie Unterricht
    Damit liegst du nicht ganz falsch, würde ich sagen. ^_~ Es kommt natürlich nicht so sachlich und nüchtern daher wie ein Aufklärungsbuch, aber dass junge Mädchen und womöglich auch Jungen darin gewisse Probleme wiedererkennen, die sie in einem bestimmten Alter beschäftigen, ist sicher gewollt.

    @Mia:
    Die Liebe ist ja das größte Thema in der Pubertät. Von daher passt das denke ich schon zu meiner Aussage.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Die Liebe ist ja das größte Thema in der Pubertät. Von daher passt das denke ich schon zu meiner Aussage.
    Bei den meisten sicher...aber die Frage ist halt ob das schon wirklich in dem Alter auf so 'viele' zutrifft.

    Aber genauso wie andere Titel mit (mehrheitlich) jüngeren Charakteren, versetzt das manchen älteren sicher auch etwas zurück in vergangene Zeiten.
    Geändert von Mia (18.11.2016 um 22:38 Uhr)

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei den meisten sicher...aber die Frage ist halt ob das schon wirklich in dem Alter auf so 'viele' zutrifft.
    Es muss ja keine erfüllte Liebe mitsamt Pärchenbildung sein, aber Schwärmereien, Gedanken über Liebe und Sex, das Herauskristallisieren der eigenen Sexualität, etc. geschieht in aller Regel bei jedem Menschen in diesem Alter. Aber natürlich will keiner irgendwas zugeben oder man versteht es selbst noch nicht richtig.

    Ansonsten gebe ich dir recht: Das ist sicher ein Manga, mit dem sich jeder ein Stück weit identifizieren kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der titel wird vielleicht gekauft

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist ja super süß (habe mal reingelinst). Wirkt auch nicht so überdreht wie manch andere Anime heutzutage. Freue mich sehr auf den Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Anime ist ja super süß (habe mal reingelinst). Wirkt auch nicht so überdreht wie manch andere Anime heutzutage. Freue mich sehr auf den Manga.
    Also ich finde die Comedy im Anime schon etwas überdreht. Aber kommt sicher drauf an mit welchen Titeln mans vergleicht, oder ob man das Genre mehr mag oder nicht.


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    und Sex, das Herauskristallisieren der eigenen Sexualität, etc. geschieht in aller Regel bei jedem Menschen in diesem Alter.
    Ich kann mir nicht vorstellen das man bei dem Titel wirklich was mit Sex und so einbaut, nicht mal wirklich im Gedanken, dafür ist der einfach zu süß.
    Bei uns mag das ja zwar mittlerweile normaler sein in dem Alter, aber in Japan ja denke ich mal eher nicht.

    Aber ich verstehe natürlich schon wie du es insgesammt meinst.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel habe ich dann nicht gesehen. Will da auch nicht weiter schauen. Der Manga reicht mir da erstmal. Wirkt wie ein klassischer Shojo Titel. Vielleicht ein wenig old school auch vom Stil her. Der Manga kann natürlich abweichen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist zwar niedlich, aber die Story langweilig und die Reihe an sich zu lang.
    Also kein Kauf


  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Soviel habe ich dann nicht gesehen. Will da auch nicht weiter schauen. Der Manga reicht mir da erstmal. Wirkt wie ein klassischer Shojo Titel. Vielleicht ein wenig old school auch vom Stil her. Der Manga kann natürlich abweichen.
    Läuft ja auch nicht weg wenn du lieber erst mal den Manga liest und später den Anime evtl schaust.

    Also den Stil find ich eigendlich nicht old school...denke auch nicht das man da was zum Manga groß verändert hat. Sieht mir in der Art schon sehr den Ribontiteln ähnlich.

    Comedy kann aber in Mangaform schon immer harmloser sein, wirkt im Anime leicht immer extremer so in Bewegung und mit Ton..bei Yona z.b ja auch der Fall.


    *
    Mir kam gerade so der Gedanke das man evtl passend zum Titel ja vielleicht 12 Bände rausbringt. Aber dann dürfte es ja nicht mehr so lange gehen und gemeldet wurde noch nichts, wobei das auch nicht bei jeden vorher gemacht wird.

    Mhm ich sehe gerade das wird nichts, bei baka steht nämlich schon das es sogar schon 12 Bände wären...xd


    btw sehe gerade die Mangaka hat auch einige Shojo mit Horror...das würde sicher so manchen Fan davon freuen...kleinere Mädels sind in dem Zusammenhang ja auch nicht so unbeliebt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich lese in der Tat immer lieber als das ich mir was anschaue. Beim Anime gucken ist man immer so passiv. Das schläfert ein. XD

    Stimmt der Stil ist den Ribon Titeln sehr ähnlich. Was den Humor angeht gebe ich dir recht. Deshalb finde ich Animes auch manchmal überdreht. Aber man muss halt den Zuschauer unterhalten. XD

    Ich denke mal es wird hier viel Fokus auf das Beziehungsleben gelegt. Sonst könnte der Titel nicht so lange Sinn ergeben.

    Horror kann ich mir gerade gar nicht vorstellen von der Mangaka. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel sagt mir zu. Und in 12 Jahren kann meine Tochter den dann lesen. xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nicht das es 12 Jahre dauert bis er abgeschlossen ist. Da gibt es ja auch Kandidaten von. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber nicht das es 12 Jahre dauert bis er abgeschlossen ist. Da gibt es ja auch Kandidaten von. XD
    Das wäre schrecklich <_<'

  25. #25
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist nicht schlecht, aber hat einfach nichts richtig besonderes und das brauche ich dann doch um mir einen Shojo zu kaufen. Aufklärung brauche ich dann auch nicht mehr und für das was spannend sein mag, will ich nicht noch einen Titel beginnen. Wäre meine Liste kleiner vielleicht, aber so ist der Titel bei mir raus. Ich brauche eher was ausgefalleneres wie Switch Girl oder der Kücken Manga, sogar Kiss him not me wäre was, wenn mit dem Gewichtsthema nicht so absolut unter aller Sau umgegangen würde. Wobei manche Randbemerkung des Mangaka von Switch Girl hätte ich nun auch nicht gebraucht...da habe ich genug....interessante "Aufklärung" bekommen was Mädchen so tun.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher