User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 106

Thema: CARLSEN MANGA! - Die Neustarts im Frühjahr/Sommer 2017

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    WHAT?? Das habe ich erst jetzt bemerkt, 120 Farbseiten von Taniguchi? Ich krieg gleich einen Orgasmus
    Ich freue mich so was von auf nächstes Jahr
    Dabei hatte ich es auch nochmal hervorgehoben.

    Ich bin aber auch schwer verliebt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    APRIL
    Fairy Tail 50 – limitierte Ausgabe mit Postkartenset (Mashima), TB + 50 Postkarten, € 9,99 (D)
    Venedig (Taniguchi), Flexocover im Querformat, 120 farbige Seiten, € 29,90 (D)

    MAI
    Is Dorothy In A Bad Temper? 1 (Hoonoki), GTB, € 6,99 -vielleicht-

    JUNI

    JULI


    AUGUST

    Die letzte Reise der Schmetterlinge (Takahama), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 14,90 (D)
    Q (Ku) 1 (Shihira), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)

    SEPTEMBER
    Burning Hell (In-Wan/Kyung-Il), GTB, 288 Seiten, € 9,99 (D)
    Etwas unausgeglichen, aber ok. Einzeltitel und 2 Kurzserien, macht das Ganze aber planbar. Für Lady Snowblood hätte ich mir Hardcover gewünscht, aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt So bleibt es bei den "Alten".

    Über Venedig von Taniguchi freue ich mich - nachdem ich in Erlangen Auszüge daraus gesehen hatte wollte ich den Band unbedingt!

    To The Abandoned Sacred Beasts und Overlord kommen leider zu spät, hier werde ich nicht mehr von der US-Version umsteigen, zumal ich sagen muss, dass die Novel von Overlord nochmal einen Zacken besser ist als der Manga.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nur der Manga von Overlord und nicht die LN … Ihr traut euch ja was Viel interessantes war ja noch nicht dabei, mal gucken
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #29
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen, mager wie eh und je ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Der Newsletter ist unterwegs, und der Link oben präsentierte unsere geplanten Neustarts.


    Hier eine Liste:


    CARLSEN MANGA!
    Neustarts und Highlights (Auswahl) im Frühjahr/Sommer 2017


    APRIL
    Schneeballen – Verliebt in Japan (Steinmetz), Klappenbroschur, farbig, € 14,- (D)
    Sherlock 1: Eine Studie in Pink (Jay/Getiss/Moffat), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 12,99 (D) -> vermutlich für eine Freundin
    To The Abandoned Sacred Beasts 1 (Maybe), GTB, € 6,99 (D)

    MAI
    Attack On Titan – Lost Girls (Manga) 1 (Isayama/Seko/Fuji), GTB, € 6,99 (D)
    Is Dorothy In A Bad Temper? 1 (Hoonoki), GTB, € 6,99

    JUNI
    Vampire Knight Memories 1 (Hino), TB, € 6,99

    JULI
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)

    AUGUST
    12 Jahre 1 (Maita), TB, 1. Auflage mit Extra, € 5,99 (D)
    Die letzte Reise der Schmetterlinge (Takahama), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 14,90 (D) -> ein vielleicht-Titel
    Mother’s Spirit (Enzo), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)
    Meine Highlights sind nur zwei:

    Mother's Spirit und Schneeballen - Verliebt in Japan.
    Sehr... kleine Ausbeute...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [
    mein manga bei carlsen

    APRIL


    Fairy Tail 50 – limitierte Ausgabe mit Postkartenset (Mashima), TB + 50 Postkarten, € 9,99 (D)

    To The Abandoned Sacred Beasts 1 (Maybe), GTB, € 6,99 (D)
    Venedig (Taniguchi), Flexocover im Querformat, 120 farbige Seiten, € 29,90 (D)

    MAI
    Assassination Classroom 16 im Sammelschuber, einmalige Auflage, € 9,95 (D)
    is Dorothy In A Bad Temper? 1 (Hoonoki), GTB, € 6,99

    JUNI
    Vampire Knight Memories 1 (Hino), TB, € 6,99

    JULI

    Final Fantasy – Type 0: Der Manga zum Game, GTB, € 6,99 (D)
    Overlord 1 (Miyama/Maruyama), GTB, € 6,99 (D)
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)


    AUGUST
    12 Jahre 1 (Maita), TB, 1. Auflage mit Extra, € 5,99 (D)
    Q (Ku) 1 (Shihira), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)

    SEPTEMBER
    Burning Hell (In-Wan/Kyung-Il), GTB, 288 Seiten, € 9,99 (D)


    ob Fairy Tail mal bist band 50 komme

  7. #32
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    CARLSEN MANGA!
    Neustarts und Highlights (Auswahl) im Frühjahr/Sommer 2017


    MAI
    Attack On Titan – Lost Girls (Manga) 1 (Isayama/Seko/Fuji), GTB, € 6,99 (D)

    JUNI
    Boruto – Naruto Next Generation 1 (Kishimoto/Kodachi/Ikemoto), TB, € 5,99 (D)

    JULI
    Fairy Tail Side Stories 1 (Mashima/Shibano), TB, € 6,99 (D)
    Overlord 1 (Miyama/Maruyama), GTB, € 6,99 (D)

    AUGUST
    Q (Ku) 1 (Shihira), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)

    SEPTEMBER
    Naruto: Itachi Shinden – Buch des strahlenden Lichts (Nippon Novel), TB, € 7,99 D)
    Das werden wohl meine Neuheiten. Da ich noch genug laufende Serien habe, bin ich damit zufrieden, ansonsten reiht sich das Programm genau da ein, wo die anderen Frühjahrsprogramme auch sind: Beim soliden Durchschnitt.
    Overlord ist da definitv mein Highlight (vielleicht darf man sich ja ganz, ganz leise noch Hoffnung auf die LN machen), ansonsten freue ich mich aber, das Fairy Tail 50 ​bei uns ebenfalls mit den ganzen Postkarten erscheint, da sage ich doch vorab mal vielen Dank für.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #33
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich hatte es nach dem Leak schon mal geschrieben: Das Programm ist objektiv betrachtet nicht schlecht, aber meinen persönlichen Geschmack hat Carlsen bei vergangenen Ankündigungen oft deutlich besser getroffen. Da ich derzeit noch mehr als zwanzig laufende Serien vom Verlag sammle, die auch größtenteils regelmäßig erscheinen, dürfte meine Monatsübersicht trotzdem voll genug werden.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    APRIL
    To The Abandoned Sacred Beasts 1 (Maybe), GTB, € 6,99 (D)

    MAI
    Assassination Classroom 16 im Sammelschuber, einmalige Auflage, € 9,95 (D)

    JUNI
    Boruto – Naruto Next Generation 1 (Kishimoto/Kodachi/Ikemoto), TB, € 5,99 (D)
    Vampire Knight Memories 1 (Hino), TB, € 6,99


    JULI
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)

    AUGUST
    Mother’s Spirit (Enzo), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)
    Q (Ku) 1 (Shihira), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)

    SEPTEMBER
    Burning Hell (In-Wan/Kyung-Il), GTB, 288 Seiten, € 9,99 (D)
    AssClass wird natürlich weiterverfolgt und von den neuen Lizenzen landen auf jeden Fall Vanitas und Mother's Spirit im Körbchen. Zu letzterem nehme ich übrigens auch Wetten entgegen: Schafft Carlsen es, den Band im angekündigten Monat zu veröffentlichen? Ja/Nein? "Ja" zieht hier als Underdog ins Rennen.

    Die grauen Titel sind aus verschiedenen Gründen unsicher. Q würde bei mir vermutlich unter "was Nettes für zwischendurch" laufen, aber dafür ist es mir preislich fast zu happig. Bei Burning Hell schwanke ich wie besoffen hin und her. Mein erster Gedanke nach dem Leak war: Ein abgesägter Manga kommt mir nicht in die Tüte. Nachdem ich die Programme aller Verlage gesehen hatte, war ich an einem Punkt, wo ich den Manga doch mitgenommen hätte, weil ich auf das Zeichner-Duo im Grunde tierisch abfahre. Jetzt bringt allerdings der Preis mich dazu, dass mir fast die Glubscher aus den Höhlen purzeln. Ich hasse echt diese Carlsen-Unart, auf jede poplige Seite mehr drei Euro draufzuschlagen (überspitzt gesagt). Das ist nichts, was ich unterstützen möchte, daher bin ich momentan wieder eher bei Nein und muss nochmal tief in mich gehen.

    Zu den Sacred Beasts habe ich im Thread schon alles gesagt. Bleiben noch Vampire Knight Memories und Boruto. Bei Naruto fehlen mir noch die letzten zehn Bände. Die werde ich sicher irgendwann nachkaufen, um das Ganze vollständig zu haben, aber ich weiß wirklich nicht, ob mir danach nochmal irgendwas ins Haus kommt, das mit Naruto oder Kishimoto in Zusammenhang steht. Von der ersten VK-Serie habe ich vereinzelte ungelesene Bände im Schrank. Wenn ich mich irgendwann dazu aufraffen kann, die Lücken zu füllen, und es mir nach dem Lesen gefällt, kommt vielleicht auch die Fortsetzung infrage.

    Ansonsten hatte ich wegen Lost Girls (Manga) noch überlegt, aber ich denke, in dem Fall genügt mir die Novel, die ich bereits zu Hause habe. Von Before the Fall würde ich zusätzlich zum Manga umgekehrt auch nicht die Novel kaufen, da ich nicht alles doppelt und dreifach brauche.

    Bei Taniguchi will ich mich schon lange mal in seine umfangreichen Werke einlesen, aber Venedig wäre hier nicht meine erste Wahl.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #34
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's noch ein Interview mit meiner Wenigkeit (*hüstel*) zum neuen Programm, geführt vom COMIC-REPORT:
    http://www.comic-report.de/index.php...sen-manga-2017

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hier gibt's noch ein Interview mit meiner Wenigkeit (*hüstel*) zum neuen Programm, geführt vom COMIC-REPORT:
    http://www.comic-report.de/index.php...sen-manga-2017
    "Ins Sommerprogramm rüberrutschen muss leider auch der zweite Band von Das Liberi-Projektvon Tamasaburo, weil er noch nicht fertig gezeichnet ist. " Nooooooooooooooooooooo

    Bei der Akira Box drücke ich alle Daumen das das was wird Mitte Dezember.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei der Akira Box drücke ich alle Daumen das das was wird Mitte Dezember.
    Ich drücke zwar auch die Daumen, aber es kann ruhig nen Stückchen verschoben werden, so um zwei Monate
    Ach Quatsch, kann ruhig kommen, ist ja schließlich schon seit April vorbestellt


  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich drücke zwar auch die Daumen, aber es kann ruhig nen Stückchen verschoben werden, so um zwei Monate
    Ach Quatsch, kann ruhig kommen, ist ja schließlich schon seit April vorbestellt
    Nix mit 2 Monate. XD

    Da fieber ich jetzt schon zu lange drauf hin. Gibt ja auch so ne schicke Tragetasche dazu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    APRIL
    Attack On Titan Coloring Book (Isayama), SC quadratisch, € 9,99 (D)
    Sherlock 1: Eine Studie in Pink (Jay/Getiss/Moffat), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 12,99 (D)
    To The Abandoned Sacred Beasts 1 (Maybe), GTB, € 6,99 (D)

    MAI
    Assassination Classroom 16 im Sammelschuber, einmalige Auflage, € 9,95 (D)
    Attack On Titan – Lost Girls (Manga) 1 (Isayama/Seko/Fuji), GTB, € 6,99 (D)
    Is Dorothy In A Bad Temper? 1 (Hoonoki), GTB, € 6,99

    JUNI
    I Am A Hero in Osaka (Hanazawa/Honda), GTB mit Klappen, 240 Seiten, € 8,99 (D)
    Vampire Knight Memories 1 (Hino), TB, € 6,99

    JULI
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)
    Unlucky Young Men 2 (Otsuka/Fujiwara), Abschlussband, Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 19,90 (D)

    AUGUST
    12 Jahre 1 (Maita), TB, 1. Auflage mit Extra, € 5,99 (D)
    Die letzte Reise der Schmetterlinge (Takahama), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 14,90 (D) vllt
    Mother’s Spirit (Enzo), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)

    SEPTEMBER
    /
    hm, es hieß doch, dass die Monatsübersicht auch direkt kommt...
    Das mit Kyoko Aiba ist auch en kleines Mysterium.
    Insgesamt finde ich das Programm eher schwach, es werden zwar alle Zielgruppen bedient, aber die meisten Serien sind sehr kurz, einige auch sehr früh lizenziert und wieder viele Spinoffs und Neuauflagen. ein richtiges highlight ist für mich nicht dabei. Aber ich hab ja auch schon viele tolle laufende Serien, also ist das nicht so tragisch
    Warum wird Unlucky Young Men Bd 2 eigentlich mit aufgezählt, gibt es da auch ein extra?
    Geändert von Yamina (18.11.2016 um 19:28 Uhr)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat den Naruto Anime Comic gezeichnet? In der Flut von Doujinshi auf Baka kann ich den Titel nicht entdecken. xD

    Weiß zufällig jemand, ob man doujinshi von der Suche ausschließen kann?

    PS@Herr Schwarz: Jetzt wurde auf eurer Seite unterschlagen, dass Mikio Ikemoto die Story des Boruto-Mangas schreibt [Edit: irgendwie bin ich da durcheinander gekommen, Herr Kodashi schreibt die Story und Herr Ikemoto zeichnet den Manga], da Kishimoto nur beratend in die Serie eingebunden ist.
    Geändert von Sombatezib (18.11.2016 um 19:42 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mother's Spirit, Vanitas no Carte und Sherlock *__* ich glaub ich bin im siebten Himmel ♥ Der Rest sagt mir nicht wirklich was von Namen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Oh ja ohne der schicken Tasche hätte ich die auch nicht gekauft die ist eigentlich auch DER Grund warum ich die schon lange vorbestellt habe

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Warum wird Unlucky Young Men Bd 2 eigentlich mit aufgezählt, gibt es da auch ein extra?
    Ich glaube der Band wurde aufgezählt damit die Reihe nicht komplett untergeht wie gesagt ist nur reine Vermutung


  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Oh ja ohne der schicken Tasche hätte ich die auch nicht gekauft die ist eigentlich auch DER Grund warum ich die schon lange vorbestellt habe
    Siehste und schon überzeugt. Die soll ja auch perfekt werden und damit wohl der eigentliche Grund der Verzögerung.

    Bei "gezieltes Segment-Marketing" gibt es wohl eine Art Shonen Attack wohl auch bei Carlsen im kommenden Jahr. XD
    Schade wo das doch schon so gut läuft. Andere Bereiche werden da ja sehr stiefmütterlich behandelt bei Carlsen
    Geändert von Dekaranger (18.11.2016 um 19:59 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber alles außer dem der Pandora Hearts Mangaka erst einmal nur Vielleicht-Titel...

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    APRIL
    Sherlock 1: Eine Studie in Pink (Jay/Getiss/Moffat), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 12,99 (D)
    To The Abandoned Sacred Beasts 1 (Maybe), GTB, € 6,99 (D)

    MAI
    Lady Snowblood Neuedition – limitiertes Paket 1-3 mit Diorama (Koike/Kamimura), einmalige Auflage, € 44,- (D)

    JUNI


    JULI
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)

    AUGUST
    Personal Paradise – Neuedition ("Band 1") (Schober), TB, € 6,99 (D)
    Personal Paradise – Brave Brother 1.0 (Schober), TB, € 6,99 (D)
    Personal Paradise – Brave Brother 1.0 im Sammelschuber (limitiert), € 9,99 (D)
    Q (Ku) 1 (Shihira), GTB mit Klappen, € 7,99 (D)

    SEPTEMBER
    Burning Hell (In-Wan/Kyung-Il), GTB, 288 Seiten, € 9,99 (D)

  19. #44
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    APRIL
    Schneeballen – Verliebt in Japan (Steinmetz), Klappenbroschur, farbig, € 14,- (D)

    MAI
    ---

    JUNI
    Boruto – Naruto Next Generation 1 (Kishimoto/Kodachi/Ikemoto), TB, € 5,99 (D)
    Vampire Knight Memories 1 (Hino), TB, € 6,99

    JULI
    ---

    AUGUST
    Mother’s Spirit (Enzo), GTB mit Klappen, € 7,99 (D) -> vllt.

    SEPTEMBER
    Naruto: Itachi Shinden – Buch des strahlenden Lichts (Nippon Novel), TB, € 7,99 D)
    Und dazu als Folgeband noch "Border" Band 6.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #45
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Somit stehe ich weiter bei 0 für die Zukunft...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #46
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den BL-Titeln von Kyoko Aiba: Das werden "Sekinin Torasete" (Einzelband) und "Kamisama Darling" (Serie, bisher drei Bände) sein. Die Lizenzierung und Termine steht nicht in Frage, die deutschen Titel müssen aber erst genehmigt werden, bevor wir sie online melden. Daher noch die Warteschleife.
    Geändert von Kai Schwarz (18.11.2016 um 21:38 Uhr)

  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  23. #48
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @Kai
    Wie sieht denn die Papp-Diorama bei Lady Snowblood aus? Und danke für den größeren Format
    Dazu gibt es bisher nur eine Dummy-Illu, das endgültige Design steht noch nicht fest.

  24. #49
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea: Der höhere Preis von BURNING HELL liegt am Umfang, der mit 288 Seiten ca. 50% höher liegt als normalerweise (ca. 192 Seiten für 6,95/6,99 Euro). Bei 9,99 Euro ist der "Seitenpreis" also quasi der gleiche wie sonst.

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    APRIL
    Dragon Ball Super 1 (Toriyama/Toyotarou), TB, € 5,99 (D)
    To The Abandoned Sacred Beasts 1 (Maybe), GTB, € 6,99 (D)

    MAI

    JUNI

    JULI
    Final Fantasy – Type 0: Der Manga zum Game, GTB, € 6,99 (D)
    The Case Study Of Vanitas 1 (Mochizuki), 1. Auflage mit Lesezeichen, 240 Seiten, GTB, € 7,99 (D)

    AUGUST

    SEPTEMBER
    Mager, richtig Mager.
    Werden alle Bände von The Case Study of Vanitas 7,99 kosten oder nur Band 1 wegen Lesezeichen und erhöhter Seitenzahl?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher