Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 172 von 172

Thema: The Case Study Of Vanitas (Jun Mochizuki)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich habe den Band noch gar nicht hmm auf welchen Seiten sind denn die Fehler, so dass man auch erkennt ob man ein fehlerfreies Exemplar kauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Hab mir den 3 Band von der Kollegin geliehen, muss aber sagen das mir die Reihe nicht mehr gefällt.Werde diese Reihe nun abbrechen.

Mich würde auch interessieren, wie diese Bildfehler aussehen, konnte beim Durchblättern auf die Schnelle nix feststellen. Zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Würd mich auch interessieren, hab auf den ersten Blick jedenfalls nichts entdeckt. Gelesen hab ich den Band noch nicht.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Es gab da doch Bände die hinten so geknickt waren, hatten ja welche im Forum auch erwähnt...(Die wo ich im Laden sah hatten das auch und darum hab ichs damals erst mal auch nicht gekauft. Das andere bekam dann noch mit...)

Auf FB hatte dann jemand gemeint (und auch ein Bild gepostet habs aber nicht gespeichert vielleicht finde ich die Stelle nochmal ist ja schon etwas her), dass es Szenen gibt wo Charaktere keine Augen etc hatten, oder andere Details eben fehlten die so im Original aber drin waren. Gut möglich das solche kleine Dingen nicht jeden auffallen oder stören...

Mitglied Avatar von Akashaura
    Hab leider auch kein Bild davon gemacht gehabt . Hatte im Comic Laden davon erfahren. ( Band schon da abgegeben)
    Und ja es waren ein paar Seiten darin wo zwar groß der Kopf war und ausser Augenbrauen fehlte alles was da sonst so rein gehört ^^'

Ich habe jetzt alle verfügbaren Bände gelesen und muss sagen, dass es ein würdiger Nachfolger von Pandora Hearts ist. Ich werde mir auf jeden Fall auch den vierten Band zulegen.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 27. Dezember erscheint bei uns Band 4

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 27. Dezember erscheint bei uns Band 4

Cool, ich freue mich schon richtig darauf!

Das Cover erinnert mich daran, dass ich die vorherigen Bände mal nachkaufen sollte. Der erste hatte mir aber gut gefallen. Bei Vampiren hängt es sehr von der Story ab, ob es etwas für mich ist.

Sehr seltsames Cover ...

Ich habe neulich eine ZDF-History Doku über Paris im Fernsehen gesehen. Es wurde viel über die Katakomben, die Pariser Oper, dessen Phantom und vielen anderen interessanten Orten berichtet. Ich würde mir wirklich wünschen, dass The Case Study of Vanitas auch soetwas mit beinhalten wird (insbesondere das Phantom der Oper), schließlich passt das doch hervoragend zu dem Thema des Manga. Ich weiß zum Beispiel, dass...

der Mythos um die Bestie von Gévaudan in den späteren Bänden eine mehr, oder weniger große Rolle spielen wird.

Das freut mich schon riesig, weil ich den Mythos sehr spannend finde, aber ich hoffe wirklich, dass da noch mehr kommen wird.
    Geändert von Claire Lilly (03.12.2018 um 22:55 Uhr)

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Ich hoffe nur, das der Manga nicht 24 Bände wie Pandora Hearts bekommt. Bisher habe ich Band 3 noch nicht gelesen, da ich ihn erst ausgetauscht hatte wegen dem Fehldruck auf den paar Seiten. Jetzt habe ihn doppelt^^
    "Yes, My Lord"

Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das der Manga nicht 24 Bände wie Pandora Hearts bekommt. Bisher habe ich Band 3 noch nicht gelesen, da ich ihn erst ausgetauscht hatte wegen dem Fehldruck auf den paar Seiten. Jetzt habe ihn doppelt^^
    Wie sieht denn dieser Fehldruck überhaupt aus? Mir ist bei meiner Ausgabe nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Das unglaublich schöne Cover des 6. Bandes, der am 22.02. in Japan erscheint:

Ich hoffe wirklich, dass zu The Case Study of Vanitas auch noch so ein schönes Artbook (oder zwei wie bei Pandora Hearts) erscheinen wird, mir egal ob nur auf Japanisch, oder nicht. Es wird dann auf jeden Fall in meinem Regal landen.^^

Und ich hoffe, das die Reihe nicht wie Pandora Hearts künstlich in die Länge gezogen wird...
    "Yes, My Lord"

Und ich hoffe, das die Reihe nicht wie Pandora Hearts künstlich in die Länge gezogen wird...
    Das auch.xD Abgesehen davon wird mein Platz wohl dafür dann auch nicht reichen... Muss mal sehen.

Ob für diese Reihe auch so schöne Artbooks wie für Pandora Hearts erscheinen werden? Wünschenswert wäre es ja.

Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Ob für diese Reihe auch so schöne Artbooks wie für Pandora Hearts erscheinen werden? Wünschenswert wäre es ja.
    Ich hätte lieber ein Guide Book, wo die Charaktere vorgestellt werden.^^
    "Yes, My Lord"

Ich hätte lieber ein Guide Book, wo die Charaktere vorgestellt werden.^^
    Mir fällt gerade auf, dass ich das mit den Artbooks aus Versehen jetzt zwei Mal gepostet habe (*lach*).

Ähm, ein Fanbuch/Guidebook (warum nicht gleich mehrere, um die ganze Serie abzudecken) wäre das Sahnehäufchen auf meinem Schokoeisbecher. Die Chancen stehen auch recht gut dafür, bedenkt man wie es mit Pandora Hearts war. Und The Case Study of Vanitas ist, denke ich mindestens genauso beliebt.
    Schlechte Chancen haben wir allerdings wenn diese Extras auch hier lizensiert werden sollen. Das hat ja auch schon nicht mit den Fanbüchern/Guidebooks und Artbooks von Pandora Hearts (was mich ehrlich gesagt ziemlich verwundert) geklappt, leider.

Nun ja, das hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich werde mir jetzt erstmal das zweite Black Butler Artbook und das Artbook zu Shinshi Doumei Cross-Allianz der Gentlemen nachkaufen. Das japanische Artbook zu Fesseln des Verrats würde mich auch sehr interessieren, ist aber dummerweise ziemlich teuer, was das angeht mal sehen...
    Geändert von Claire Lilly (11.02.2019 um 13:31 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567