User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 94

Thema: To the Abandoned Sacred Beasts (Maybe)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    To the Abandoned Sacred Beasts (Maybe)




    Orig. Katsute Kami Datta Kemonotachi e

    Genre: Action, Fantasy, Shounen, Tragedy
    Mangaka: Maybe - bekannt durch Dusk Maiden of Amnesia
    Verlag: Kodansha | Magazin: Bessatsu Shounen Magazine
    Bandanzahl: 10 (+fortlaufend)
    Format: GTB
    Preis: 6,99€

    Deutsche Erscheinungstermine:



    Band 1 | 28.03.2017
    Band 2 | 04.07.2017
    Band 3 | 31.10.2017
    Band 4 | 27.02.2018
    Band 5 | 26.06.2018
    Band 6 | 27.12.2018
    Band 7 | 02.07.2019
    Band 8 | 24.12.2019
    Band 9 | ...
    Band 10 | ...



    Inhaltsangabe:


    Soldaten aus falschen Göttern – diese Krieger waren einst Menschen, doch durch verbotene Praktiken (der dunklen Magie) wurden sie zu künstlich geschaffenen Fabelwesen - zu Superkriegern mit Kräften den Göttern gleich. In den alten Tagen des Krieges nahmen sich die Menschen dieses Mittel notgedrungen zu Hilfe. Der Plan ging auf, denn die Truppen aus künstlichen Heiligen führten die Welt in eine friedliche Zeit. Sie waren die Helden des Landes und überall verehrten die Menschen sie als Gottheiten. Doch die Jahre gingen ins Land und mit ihnen kam das Vergessen: Heute kennt man sie nur noch als Bestien. Nancy Charl Bancroft ist ein junges Mädchen, dessen Vater einer dieser nun gefürchteten Wesen war. Sie verfolgt den Beast Hunter Hank, der damals nach dem Krieg ihren Vater vernichtete. Nach langer Suche findet sie ihn und versucht nun Vergeltung zu üben. Das Unterfangen misslingt, aber dadurch erfährt sie, dass Hank selbst einmal zu den falschen Heiligen gehörte und sogar ein Kommandant dieser Truppen war. Warum wurde Hank zum Beast Hunter und vernichtet seine alten Mitstreiter einem nach dem anderen? Warum wurde Charls Vater von ihm getötet? Was ist aus den Göttern von einst geworden, die ursprünglich auch als Menschen durch die Lande wandelten? Um die Wahrheit herauszufinden, steht der Entschluss des Mädchens fest: Sie begleitet Hank auf seiner Reise.

    Cover: (1 bis 4)


    Geändert von Swizzie (12.10.2019 um 21:31 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6.99? Super und im März geht es schon los
    Dann habe ich mit dem Verkauf der US Bände ja alles richtig gemacht :3 ich freu mich und auch noch mal einen dicken Dank an den Käufer

    Ich freue mich sehr über das deutsche Release, denn die zwei Bände, die ich bereits kenne, sind einfach Hammer!
    Geändert von Moxxi (18.11.2016 um 12:56 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant und sieht gut aus. Wird daher gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht zwar nicht schlecht aus, aber hier bin ich mir noch unsicher, ist erstmal ein Vielleicht-Kauf
    Geändert von Sakuya (18.11.2016 um 13:44 Uhr)


  5. #5
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich sehr gut an^^ War auch schon kurz am überlegen mir die US Ausgabe zu kaufen, zum Glück hab ich gewartet
    Wird bei mir auf jeden Fall ein Kauf :3

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich mittelprächtig an, ist aber optisch sehr ansprechend, daher wird der erste Band auf jeden Fall gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit Dusk Maiden of Amnesia leider meine Zweifel daran, ob Maybe vernünftig eine Geschichte erzählen kann. Wenn der Manga der Hauptstory folgt, macht er durchaus Spaß, aber er verirrt sich IMO zu oft auf Abwegen und wird dadurch im Gesamten recht langatmig.

    To the Abandoned Sacred Beasts würde mich prinzipiell trotzdem interessieren, aber wegen schlechter Vorerfahrungen reicht es erstmal nur für ein sehr wackliges Vielleicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolutes Highlight des Programms. Freu mich drauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    ...und auch noch mal einen dicken Dank an den Käufer
    Ich habe zu danken Ende des Monats geht es dann mit Band 3 weiter. Die Story ist für meinen Geschmack auch besser ausgearbeitet als bei Dusk Maiden, aber noch weiß man ja nicht wie die Geschichte enden soll.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #10
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt Dusk Maiden of Amnesia sehr gut
    ob wolle am angfang noch gesagt kaufe sie nicht
    habe sie aber noch mal angegschaut

    bei mir so wenn ein titel von mangaka gefallt
    kaufe ander titel auch von mangaka



    als 100% kaufe

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Neben Vanitas der Titel auf den ich mich am meisten freue 100% Kauf.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Auch, wenn ich die Cover nicht so atmosphärisch wie von Dusk Maiden.... finde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dusk Maiden of Amnesia hat mich schon nicht wirklich interessiert und auch hier werde ich wohl passen.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, beim leak dachte ich noch, dass wär die harem-Serie von maybe, hatte nicht auf dem Schirm, dass er noch was laufen hat. Dann sieht es für mich natürlich anders aus: hier werde ich zuschlagen, Story klingt gut und Zeichnungen sind eh schick.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story sagt jetzt mal gar nichts aus, eine bisschen umfangreichere Beschreibung wäre nett. Von vorneherein gesehen kann man bei Maybe eigentlich nicht viel falsch machen, trotzdem nur ein Vielleicht-Kauf.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese Dusk Maiden gern, hier ist die Story aber mehr nach meinem Geschmack und die Genres sagen mir auch mehr zu von daher ab ins Körbchen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher steht nur "The abandoned Sacred Beasts" auf dem Cover. xD

    Da hat der Grafiker zwei Wörter unterschlagen.

  18. #18
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Dusk Maiden of Amnesia leider meine Zweifel daran, ob Maybe vernünftig eine Geschichte erzählen kann. Wenn der Manga der Hauptstory folgt, macht er durchaus Spaß, aber er verirrt sich IMO zu oft auf Abwegen und wird dadurch im Gesamten recht langatmig.

    To the Abandoned Sacred Beasts würde mich prinzipiell trotzdem interessieren, aber wegen schlechter Vorerfahrungen reicht es erstmal nur für ein sehr wackliges Vielleicht.
    Ja, da geht es mir ähnlich. "To the Abandoned Sacred Beasts" hört sich vom Thema aber schon mal interessanter an, und die Cover sehen auch spannender aus^^.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Dusk Maiden sehr gut gefällt, ist der Manga bestimmt einen Blick wert.

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Maybe sehr gerne und von daher landet der Manga in meinem Körbchen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Dusk Maiden of Amnesia richtig gut aber hier weis ich nicht so, das bisschen an Beschreibung erweckt jetzt nicht unbedingt mein Interesse ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Grundidee, aber ich werde mit der Umsetzung nicht warm und auch der Zeichenstil ist nicht meins. Das ist so ein Titel den ich mal spontan in einer Laune beginnen würde, konkret planen werde ich damit nicht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #23
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Maybee ist einfach alles Instant Buy ^^

    Als nächstes dann bitte Kekkon Yubiwan Monogatari !!!!!!! ( schnurzegal ob Carlsen , Kaze oder weis der Kukuck was xD )

  24. #24
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe ist jetzt nicht so aussagekräftig, aber schonmal ganz interessant. Cover gefallen mir. Ich bleib dran!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    das Bessatsu Shōnen Magazine ist mir ehrlich gesagt eines der liebsten Shōnen-Manga-Magazine derzeit. Flying Witch, Mibugishi-den, Happiness, alles großartige und ungewöhnnliche Shōnen-Titel von Kōdansha. Für mich gehört Katsute kamidatta kemono-tachi he ebenfalls dazu.

    In dem Titel geht es um die "Gishinhei", eine göttergleiche Armee, die in einem Bürgerkrieg zum Sieg der einen Seite geführt hat. Ehemals Menschen, haben diese Soldaten nun monströse Körper und Kräfte, wenn auch ihr Bewusstsein unverändert ist. Nach dem Ende des langen Krieges werden diese einst bejubelten Krieger nur noch als "Kemono", als Ungeheuer, als Monster, betitelt. Diese ausgedienten Veteranen werden von einem ehemaligen Kameraden gejagt und getötet, Hank. Ihn wiederum jagt Nancy Schaal Bancroft, deren Vater von eben jenem Hank getötet wurde.

    Das Setting ist ungewöhnlich, ein an den Wilden Westen erinnerndes Szenario. Nicht länger gebrauchte, verteufelte "Diener des Landes", die mit dem neuen Frieden nicht klarkommen können, das alles ist meiner Meinung sehr interessant und bietet viel Potential und nachdenklich machende Analogien zur realen Welt.

    Aufmerksam bin ich auf diese Serie, als ich den Titel das erste Mal gelesen habe. Er ist für mich, das finde ich immer noch, großartig. "Gerichtet an die Ungeheuer, die einst Götter waren", wie die deutsche Übersetzung wäre. Auch der englische Titel "To the abandonded sacred beasts", klingt in meinen Ohren einfach sehr gut. Wirklich einer der wohlklingendsten Titel für einen Manga, der mir je unter gekommen ist.
    Ich bin sehr froh, dass dieser Titel einer der Glücklichen ist, der außerhalb Japans ins Rampenlücht rückt. Nicht überraschend, aber trotzdem erfreulich.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher