User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1
    n/a
    Gast

    Das Zeiträtsel (2018) | Live Action



    Starttermin
    : 05.04.2018 (DE) | 09.03.2018 (US)

    Regie: Ava DuVernay

    Drehbuch: Jennifer Lee (Die Eiskönigin, 2013)

    Schauspieler:
    Reese Witherspoon Mrs. Whatsit
    Oprah Winfrey Mrs. Which
    Mindy Kaling Mrs. Who
    Storm Reid Meg Murry
    Levi Miller Calvin
    Chris Pine Dr. Alex Murry
    Gugu Mbatha-Raw Dr. Kate Murry
    Zach Galifianakis
    Musik: Ramin Djawadi

    Inhalt: „Meg Murry (Storm Reid) ist ein typischer Teenager, der einfach nur dazugehören möchte. Die Tochter zweier weltberühmter Physiker ist, genau wie ihr kleiner Bruder Charles Wallace (Deric McCabe), hochintelligent und auf einzigartige Weise begabt. Was ihr Leben allerdings noch komplizierter macht, ist das plötzliche Verschwinden ihres Vaters (Chris Pine). Als Meg herausfindet, dass es etwas mit dem geheimen Projekt ihrer Eltern zu tun haben muss, nimmt die Sache ganz neue Dimensionen an: Um ihren Vater zu finden müssen Meg, ihr Klassenkamerad Calvin (Levi Miller) und ihr Bruder dieser mysteriösen Erfindung auf den Grund gehen und sich auf eine gewagte Expedition durch Raum und Zeit begeben, in der sie in Welten vordringen, die sich jenseits jeder Vorstellungskraft befinden. Neben vielen Gefahren gibt es allerdings auch unerwartete Hilfe von drei rätselhaften überirdischen Wesen (Mrs. Welche - Oprah Winfrey, Mrs. Soundso - Reese Witherspoon und Mrs. Wer - Mindy Kaling), die sie auf ihrem Weg begleiten.“

    Vorlage: Gefangene der Zeit (Original: A Wrinkle in Time) von Madeleine L'Engle (1959/60)


    Geändert von n/a (23.02.2018 um 08:09 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man das kennen?

  3. #3
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Muss man das kennen?
    "Müssen" schon gar nicht! Aber 'WOW', zweiter Post und gleich so ein produktiver! Gratulation. Ich dachte ich würde mich hier in einem Disney Forum beteiligen, und da gehört auch dieser neue Film dazu, was einen neunen Thread berechtigt. Es gibt schließlich mehr als nur Animationsfilme und deren Live Action Adaption Das soll keineswegs unfreundlich klingen aber Bobcats Kommentar ist auch merkwürdig...

  4. #4
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Muss man das kennen?
    Schließe mich an. Sagt mir nix. Hm...

  5. #5
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    "Müssen" schon gar nicht! Aber 'WOW', zweiter Post und gleich so ein produktiver! Gratulation. Ich dachte ich würde mich hier in einem Disney Forum beteiligen, und da gehört auch dieser neue Film dazu, was einen neunen Thread berechtigt. Es gibt schließlich mehr als nur Animationsfilme und deren Live Action Adaption Das soll keineswegs unfreundlich klingen aber Bobcats Kommentar ist auch merkwürdig...
    Leider klingt dein Beitrag tatsächlich unfreundlich, wohingegen Bobcat lediglich eine Frage gestellt hat. Und zugegeben sind die Informationen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, doch etwas spärlich. Dieses Mannequin Challenge Video gibt ja nichts über den eigentlichen Filminhalt Preis.
    Google aber schon:

    Disney sets April 2018 release date for Ava DuVernay’s A Wrinkle in Time

    15 November 2016 5:10 AM, PST | Flickeringmyth | See recent Flickeringmyth news »
    Walt Disney Pictures has set an April 6th 2018 release date for A Wrinkle in Time, Selma director Ava DuVernay’s upcoming adaptation of Madeleine L’Engle’s beloved sci-fi adventure book.
    A Wrinkle in Time will see Storm Reid (12 Years a Slave) starring as Meg Murray, a young girl who sets off on a fantastic voyage with her brother and friend to search for her scientist father, who has disappeared after experimenting with time travel.
    Reid will be joined by an impressive supporting cast which includes Oprah Winfrey, Reese Witherspoon, Mindy Kaling, Chris Pine, Gugu Mbatha-Raw, Zach Galifianakis, Levi Miller, Andre Holland and Deric McCabe. »
    - Gary Collinson
    Quelle imdb

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #6
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    "Müssen" schon gar nicht! Aber 'WOW', zweiter Post und gleich so ein produktiver! Gratulation. Ich dachte ich würde mich hier in einem Disney Forum beteiligen, und da gehört auch dieser neue Film dazu, was einen neunen Thread berechtigt. Es gibt schließlich mehr als nur Animationsfilme und deren Live Action Adaption Das soll keineswegs unfreundlich klingen aber Bobcats Kommentar ist auch merkwürdig...
    Was war an meiner Frage falsch? Ich hätte auch "sollte man das kennen" schreiben können.
    Dass das Disney Universum riesig ist, ist uns wohl allen bewusst. Und tut mir leid, dass mir der Titel nichts sagt und dir der Kommentar nicht produktiv genug war. Ich bin ja nicht der Einzige, dem es so geht.
    Ein paar Informationen hättest du auch dazu schreiben können.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat das Buch schon mal fürs Fernsehen verfilmt als Zweiteiler, lief bei uns u.a. auch als "Gefangene der Zeit" im Fernsehen. Die Mini-Serie ist von 2003, also noch gar nicht so lange her. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das nun in gleichen Hause erneut verfilmt...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Disney hat das Buch schon mal fürs Fernsehen verfilmt als Zweiteiler, lief bei uns u.a. auch als "Gefangene der Zeit" im Fernsehen. Die Mini-Serie ist von 2003, also noch gar nicht so lange her. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das nun in gleichen Hause erneut verfilmt...
    Jap und wie ich im anderen Thread schon schrieb war die gute nicht gerade begeistert:

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ein Buch von Madeleine L’Engle. 2003 gab es auch schon mal ne Verfilmung.
    Es gab noch einen weiteren Film von Disney, der auf eins ihrer Bücher basiert. Begeistert war die Dame aber wohl weniger:

    Trotz L’Engles jahrzehntelanger Ablehnung gestattete sie den Disney-Studios schließlich doch die Verfilmung zweier ihrer Bücher. Zunächst entstand 2002 der Fernsehfilm A Ring of Endless Light (Die Stimme des Meeres), zwei Jahre darauf sendete der Disney-Channel schließlich seine Fassung von A Wrinkle in Time. Madeleine L’Engle äußerte sich enttäuscht über das Ergebnis.
    Wie sie wohl eine Neuverfilmung gefunden hätte? Da sie mittlerweile tot ist, kann sie sich dazu ja nicht mehr äußern.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    n/a
    Gast
    Erster Teaser Trailer (US)



    Geändert von n/a (15.07.2017 um 19:19 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haut ich bis jetzt nicht so vom Hocker ehrlich gesagt. Cool war jedenfalls das "Sweet Dreams" Cover ^^

  11. #11
    n/a
    Gast
    Neues Poster


  12. #12
    n/a
    Gast
    Neuer Trailer


  13. #13
    n/a
    Gast
    Charakter Poster








  14. #14
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde das nicht schon mal verfilmt, kommt mir bekannt vor?

  15. #15
    n/a
    Gast
    Golden Globes TV Spot


  16. #16
    n/a
    Gast
    Merkwürdig, dass es bisher gar keinen deutschen Trailer zum Film gibt.
    Ich habe sowieso meine Bedenken, ob der Film gut performen wird, sowohl in den USA als auch hier.
    Sogar, dass der Film ein Flop sein wird, halte ich für möglich. Das traurige daran wäre jedoch, dass es einen Film treffen würde, bei dem eine Frau zum ersten Mal mit einem Budget von über 100 Mio. Dollar Regie geführt hat...
    Bisher bekamen nur männlichen Regisseuren dieses Privileg.

    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht schon mal verfilmt, kommt mir bekannt vor?
    Im Verlauf gab es bereits diese Antwort dazu:

    Zitat Zitat von GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Disney hat das Buch schon mal fürs Fernsehen verfilmt als Zweiteiler, lief bei uns u.a. auch als "Gefangene der Zeit" im Fernsehen. Die Mini-Serie ist von 2003, also noch gar nicht so lange her. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das nun in gleichen Hause erneut verfilmt...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann muss ich den Film nicht sehen, die Miniserie hat mir von der Story her schon nicht gefallen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Das traurige daran wäre jedoch, dass es einen Film treffen würde, bei dem eine Frau zum ersten Mal mit einem Budget von über 100 Mio. Dollar Regie geführt hat...
    Der hat 100 Mio. Dollar gekostet? Was denn bitte? Der Trailer schaut jetzt schon ziemlich billig aus. Der nächste Flop den Disney präsentiert.

  19. #19
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wird der Film "Das Zeiträtsel" heißen....

    Start: 05.04.2018



  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, da fand ich den Titel der damaligen Miniserie um Einiges besser!
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  21. #21
    n/a
    Gast
    Behind-the-Scenes Video


  22. #22
    n/a
    Gast
    Neuer Trailer (UK)


  23. #23
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film spricht mich spontan noch garnicht an. :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #24
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich ja im Moment viele Realfilme von Disney schaue, bin ich gespannt. Weiß aber auch noch nicht so recht, was ich davon halten solll.
    Ok, But First Coffee!

  25. #25
    n/a
    Gast
    Erster deutscher Trailer


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.