User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 275
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay ein wenig nervig ist bei NTR die anatomische Schummelei. Angezogen haben die Mädels eine andere Körbchengröße als ohne Klamotten. So ein Quatsch ist mir bei Citrus noch nicht aufgefallen. Ist also schon eine zeichnerische Schwäche. ^^
    Vielleicht haben sie so seltsame Kleidung ein, die alles zusammenquetscht xD


  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie so seltsame Kleidung ein, die alles zusammenquetscht xD
    Also den armen Mädels müsste ja förmlich die Luft wegbleiben bei einer solchen Quetschung. XD
    Zumal ich dachte der Titel ist eher an eine weibliche Leserschaft gerichtet. Das Stilmittel kommt mir aber eher wie Fanservice für männliche Leser vor. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumal ich dachte der Titel ist eher an eine weibliche Leserschaft gerichtet. Das Stilmittel kommt mir aber eher wie Fanservice für männliche Leser vor. XD
    Naja, wird ja heutzutage öfter gerne mal trotz Zielgruppe etwas gemischt. das man so gewollt für beide was reinhaut...weil ja schon klar ist, das eh nicht nur die eine Gruppe liest und man so letztendlich zu mehr Lesern kommt.
    Geändert von Mia (16.02.2017 um 15:04 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, wird ja heutzutage öfter gerne mal trotz Zielgruppe etwas gemischt. das man so gewollt für beide was reinhaut...weil ja schon klar ist, das eh nicht nur die eine Gruppe liest und man so letztendlich zu mehr Lesern kommt.
    Solange man die weiblichen Leser damit nicht verprellt. Ist schon sehr augenscheinlich, wenn ich mir die Yurihime so anschaue. Die anderen Titel sind da eher nicht so... ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte eigentlich der Manga hätte als Zielgruppe eher männliche Leser Oo Bei den leicht bekleideten Coverbildern und weil GL ja eher Männer anspricht meiner Meinung nach XD (nicht dass ich es ablehnen würde XD) Ich dachte nur dass das "süße" GL eher die Frauen anspricht während das "erotische" eher Fans für die Männer ist.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich der Manga hätte als Zielgruppe eher männliche Leser Oo Bei den leicht bekleideten Coverbildern und weil GL ja eher Männer anspricht meiner Meinung nach XD (nicht dass ich es ablehnen würde XD) Ich dachte nur dass das "süße" GL eher die Frauen anspricht während das "erotische" eher Fans für die Männer ist.
    Ich hatte jetzt einfach gedacht, wegen der Yurihime. Die ist doch eigentlich an weibliche Leser ausschließlich gerichtet. Aber stimmt schon. Es wirkt eher wie auf männliche Leser zugeschnitten. Sind ja auch zahlreiche erotische Yuri Szenen im Manga enthalten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah ich sehe gerade auf der wikipedia Seite das 70% der Leser weiblich sind XD Da haben dann die 30% Männer auch was zum gucken

    Ich frag mich immernoch ob/wann TP bei dem Manga zuschlägt. Mit dem kommenden Anime könnte es sich Verlag ja so langsam überlegen gerade weil es noch so wenig Bände sind.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich der Manga hätte als Zielgruppe eher männliche Leser Oo Bei den leicht bekleideten Coverbildern und weil GL ja eher Männer anspricht meiner Meinung nach XD (nicht dass ich es ablehnen würde XD) Ich dachte nur dass das "süße" GL eher die Frauen anspricht während das "erotische" eher Fans für die Männer ist.
    Ja da hast schon Recht, ich denke das auch öfter und von den Covern alleine wirkt es schon mehr so.
    Hab mich darum auch gewundert, als dann irgendwann mitbekam, das in Japan zumindest eigendlich mehr für die weiblichen Fans kommt.
    (Und das ist ja auch der Grund, warum man meinte, man packt das lieber bei uns zu ILS. xd)


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immernoch ob/wann TP bei dem Manga zuschlägt. Mit dem kommenden Anime könnte es sich Verlag ja so langsam überlegen gerade weil es noch so wenig Bände sind.
    Vielleicht hat ja auch mal ein anderer Verlag zugeschlagen und es TP weggeschnappt? -gerade wenn ein Anime kommt...z.b. Kaze brachte da zwar noch nichts aber die bringen ja gerne wenn möglich beides.


    Wer weiß wie richtig und genau die % immer so sind bzw wie die ermittelt werden und so.
    Geändert von Mia (16.02.2017 um 15:48 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Joah ich sehe gerade auf der wikipedia Seite das 70% der Leser weiblich sind XD Da haben dann die 30% Männer auch was zum gucken

    Ich frag mich immernoch ob/wann TP bei dem Manga zuschlägt. Mit dem kommenden Anime könnte es sich Verlag ja so langsam überlegen gerade weil es noch so wenig Bände sind.
    Ja für die wollten sie dann wohl auch mal was bieten.

    Hatte mir bei der letzten Ankündigung bei TP schon Hoffnungen gemacht. Schade aber auch. Aber die Bände von Seven Seas lassen auch keine Wünsche offen. Da gehe ich gerne mal im englischen fremd.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde nicht, dass erotischere Girls Love Manga eher für die männliche Leserschaft sind und niedlichere Girls Love Manga eher für die weibliche... zumindestens nicht in Japan. Gibt ja auch einige Seinen Magazine (z.B Comic Alive, Manga Time Kirara) in denen insgesammt viele Charaktere vorkommen, die recht "Moe" bzw. niedich sind und dort laufen ab und zu auch mal Girls Love Manga, deren Cover niedlich sind.

    Himawari-san (Seinen) | Ano Ko ni Kiss to Shirayuri wo (Seinen) | Riko to Haru to Onsen to Iruka (Shounen)



    Ich denke nach wie vor, dass der Titel sehr gute Chancen bei uns hat. Vermute dass Tokyopop ihn sich geschnappt hat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass erotischere Girls Love Manga eher für die männliche Leserschaft sind und niedlichere Girls Love Manga eher für die weibliche... zumindestens nicht in Japan.
    Ich denke das war eher so gemeint, das es doch häufiger so mehr vom Interesse her verteilt ist. Aber das kann ja in Japan auch anders sein als jetzt im Westen.
    Da wird man wohl eh immer unterschiedliche Aussagen kriegen und das alles nie so genau erfassen können, wie bei anderen Dingen eben auch.

    Niedlich muss ja nicht gleich Moe bedeuten sondern so halt eher süßes zuckriges wie so einige Shojotitel...da ist ja schon nochmal ein Unterschied.
    Und ich denke mal die wo Moe mögen vielleicht in Zusammenhang von GL (falls überhaupt richtiges) dann doch eher wieder andere Dinge mehr.

    Also allgemein merkt man halt schon einen Unterschied bei beiden Varianten in der Darstellung wie es halt bei Service meist der Fall ist, egal um welchen es genau geht.

    Da aber mit den Jahren Smut auch immer beliebter wurde, wird das so sich halt auch allgemein auf anders auch ausgeweitet haben unabhängig von der Zielgruppen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ich denke nach wie vor, dass der Titel sehr gute Chancen bei uns hat. Vermute dass Tokyopop ihn sich geschnappt hat ^^
    Werden sie wohl sehr wahrscheinlich, spätestens durch die Animeankündigung, falls nicht wer anders schon vorher dran war.

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich würde gerne NTR lesen, hab aber gesehen, dass der Manga wohl noch läuft...
    Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch weiß, wann der Manga ungefähr endet.
    Ich möchte da ungerne einen weiteren neuen Manga anfangen und dann ständig auf das neue Kapitel warten. Hab nämlich im Moment zu viele Serien am Laufen, die noch nicht zu Ende sind..^^


    Edit: @Sakuya Danke!
    Geändert von Masumi (28.02.2017 um 16:29 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masumi Beitrag anzeigen
    Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch weiß, wann der Manga ungefähr endet.
    Bisher ist kein Ende in Sicht, die Story ist noch im vollen Gange.


  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Anime im Schlepptau wird es hoffentlich noch lange laufen. Denke da ist noch viel Potential von der Story her.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Caelum (10.03.2017 um 15:43 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon in der Summer Season. Eher wie gedacht. Wird ja ein heißer Sommer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sowas von gekauft. Die Kapitel in der Yurihime haben mir sehr gefallen. Wann kommt denn mal der englische dritte Band??? hmm auf den deutschen Release kann man ja eh lange warten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gelungen aus. Auch wenn mir der Manga einen Tick mehr gefällt. ^^Hauptsache die verharmlosen den Anime nicht so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Key Visual des Animes ziemlich gut. Das Einzige, was mich stört, ist Yumas Haarfarbe. Diese ist irgendwie etwas zu hell geraten. Gerade wenn man es mit den Mangacovern vergleicht. Ansonsten siehts nicht schlecht aus.
    Mit den Zeichnungen des Mangas kann das Ganze jedoch nicht mithalten. Liegt bei NTR Trap sicher auch daran, dass das Charakterdesign und generell das Artwork des Mangas echt genial sind. ^^


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn mal der englische dritte Band???
    Laut Amazon am 11. Juli.

    Dauert leider noch ein bisschen. Ich kanns aber jetzt schon kaum mehr erwarten weiter zu lesen.
    Geändert von Moonsorrow11 (22.04.2017 um 00:57 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so. An dem Manga kann ich mich kaum satt sehen.

    Oh schön. Ist ja nicht mehr lange hin. Dann kann ich den auch richtig lesen. Die Story gefällt mir halt auch sehr. Scheint ja noch sehr fies zu werden. Vor allem dann auch im vierten Band. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hauptsache die verharmlosen den Anime nicht so. XD
    Weiß zwar nicht wieviel man da sieht, aber bei BLs wird ja auch immer sehr entschärft, darum wird es hier nicht anders sein...gerade wenns im Tv läuft...höchstens in OVAs sieht man je nachdem mal etwas mehr.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht wieviel man da sieht, aber bei BLs wird ja auch immer sehr entschärft, darum wird es hier nicht anders sein...gerade wenns im Tv läuft...höchstens in OVAs sieht man je nachdem mal etwas mehr.
    Nicht mehr wie bei z.B. Super Lovers. Aber selbst da haben sie ja noch das harmlose verharmlost. Sowas fürchte ich hier auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Kuzu no Honkai hat den Sex ja auch "gezeigt" aber ohne großartige Nacktheit.
    Wobei sich irgendeine Organisation? über ne Kussszene beschwert hat ^^°.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •