Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Radiant (Tony Valente)

  1. #1
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    23

    Radiant (Tony Valente)

    Der neue Hit am Shounen-Himmel!
    Die Erfolgsserie Radiant aus Frankreich erscheint jetzt auch in Deutschland.
    Als erster französischer Manga in Japan ist der Manga dort bereits jetzt ein Erfolg.



    Monster, die man Nemesis nennt, fallen vom Himmel.
    Die Einzigen, die gegen sie kämpfen können, sind die Zauberer.
    Seth ist einer von ihnen, der sie jedoch nicht mehr nur jagen,
    sondern das Nest der Nemesis zerstören will.



    << Zur kompletten Leseprobe >>

    Bisher 6 Bände erschienen, ab Oktober 2016, € 10,00

    Radiant 1 | OKT 2016
    Radiant 2 | MÄR 2017

    Im Handel oder auf www.pyramond.de
    Geändert von PYRAMOND (12.03.2017 um 21:00 Uhr)
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

  2. #2
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen. Ich feiere Seth und die Welt in der die Geschichte angesiedelt ist, Humor ist auch was für mich nur die angepeilte Länge bereitet mir ein wenig Sorgen
    Zitat Zitat von Christian Allmann Beitrag anzeigen
    Laut Zeichner sind zwischen 15 bis 20 Bände geplant, um die Serie abzuschließen.


  3. #3
    Hab die Leseprobe gelesen, die hat mir aber nicht zugesagt.
    Und da die Reihe sehr lang werden soll, ist sie auch deswegen nichts für mich xD
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  4. #4
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    Also die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. Wenn ichs hinbekommen am 11.12 auf die Comic und Manga Convention zu gehen nehm ich mal mit denke ich^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Der 2. Band der Reihe wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Was wirklich schade ist Neuer Erscheinungstermin laut PYRAMOND ist Januar 2017.


  6. #6
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Band 2 erscheint am 20. Januar *Freu, Freu* endlich geht es weiter <-- Veröffentlichungstermin wurde auf Februar 2017 verschoben, siehe unten




    https://www.facebook.com/PYRAMONDde/...type=3&theater
    Geändert von Smoke (27.01.2017 um 10:49 Uhr)


  7. #7
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    Ich hab es jetzt endlich mal geschafft Band 1 zu lesen! Der Band hat mir wirklich gut gefallen. Geschichte, Zeichnunge, Humor, Welt... es kaum was, was ich nicht mochte^^ Ich freue mich schon auf Band 2! Wieviele Bände gibt es denn in Frankreich bisher?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    @ Nomi
    Bisher sind 6 Bände (Band 6 erst am 02. Dezember 2016) in Frankreich erschienen.

    Hier sind Original-Cover der Serie, Band 2-6




    Amazon-Leseproben Bände 1-5: Band 2; Band 3; Band 4; Band 5

    Das Cover vom 3. Band ist bis jetzt mein Favorit ich hoffe der Aufkleber(?) auf dem 5. Band wird nicht mit übernommen


  9. #9
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    23
    Den Aufkleber wird es nicht geben, keine Sorge
    Leider müssen wir den Veröffentlichungstermin auf Februar verschieben. Mit Glück kommt er ein paar Tage vorher. Allzu lange müsst ihr aber nicht mehr warten
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

  10. #10
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Oh nein darf man eigentlich den Grund erfahren?


  11. #11
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    915
    Dass der Band später kommt macht mir nichts^^

    Schon 6 Bände? Wow O_O Das Cover von Band 3 gefällt mir auch am besten *~*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    512
    Wie häufig im Jahr erscheint ein Band in Frankreich?

  13. #13
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    23
    @Smoke: Weil unerwartet Mehrarbeit dazwischen kam und es Unstimmigkeiten mit der Druckerei gab.

    @Robert Conan: Die ersten beiden Bände kamen im Jahresrythmus und die letzten 4 Bände im Halbjahresrythmus. Auf der französischen Wikipedia Seite könnt ihr, falls Interesse besteht, auch eine Übersicht der anderen Länder und deren Veröffentlichungstermine sehen https://fr.wikipedia.org/wiki/Radian...dessin%C3%A9e)
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

  14. #14
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    920
    Wenn der zweite Band jetzt erscheint, wann geht es dann bei Euch mit Band drei weiter bzw. ist ein regelmäßiger
    Veröffentlichungsrhythmus (zb. alle 4 Monate oder so ) geplant ? DANKE

  15. #15
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Vielleicht liege ich falsch, aber ich gehe von 2 Bänden im Jahr aus.


  16. #16
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    23
    Das ist richtig Smoke, im Moment gehen wir von 2 Bänden im Jahr aus
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

  17. #17
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Sooo, die Leseprobe, Pardon, die deutsche Leseprobe von Band 2 ist nun online


  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Ist das denn noch halbwegs aktuell mit dem VÖ für Band 2?
    Habe letzte Woche beim Buchhändler nachgefragt... die meinten es wäre noch nicht in der Vorankündigung, die die Verlage einige Wochen vorher rausgeben
    Ich mein, es kommt mir nicht auf ein paar Tage an; ich habe nur keine Lust dauernd dahinzuwetzen und den Buchhändler zu nerven

  19. #19
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Ich befürchte mit Februar (als VÖ für Band 2) wird wohl nix ich mein, auf der Homepage steht zwar "Verfügbar" aber "Shipping 2 - 4 Weeks" heißt für mich doch "nicht verfügbar". Wird der Band etwa in China gedruckt und per Containerschiff nach Duetschland geschickt mit Zwischenstopp in Singapur oder wie? Ich finde das irgendwie traurig zu erst hieß es der Band erscheint Dezember 2016 und jetzt haben wir schon nächste Woche März 2017


  20. #20
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Laut offiziellen Mitteilung auf Facebook geht es kommende Woche weiter.


  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    laut ppm-vertrieb.de Lieferbar ab: 28.03.2017 - sollte also bis Ostern geliefert werden können

  22. #22
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    23
    Der verspätete Liefertermin bei Radiant 2 tut uns sehr leid. Wir sind da auch ein paar Mal auf Facebook und hier drauf eingegangen. Ist bisher noch nicht vorgekommen und wir werden besser planen, damit es nicht noch einmal vorkommt. Im Dezember sind jedoch lediglich die Vorbestellungen gestartet.
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

  23. #23
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Am 3. Juli erscheint bei unseren Nachbarn Band 7 der Reihe



    Übrigens, wie fandet ihr den zweiten Band der Serie? Falls überhaupt jemand noch die Serie liest. Ist ja alles sehr ruhig hier.

    Muss ehrlich zugeben, bei den ganzen Verschiebungen war ich ziemlich angepisst :/ Aber der Inhalt des Bandes hat das ganze Warten wettgemacht vor allem zum Ende des Bandes fand ich mich in unserer Gesellschaft wieder. Mann muss nur ein wenig "anders" sein. Anders aussehen, anderen Glauben haben, sich anders kleiden, anders Nachdenken. Halt anders und schon begegnen viele einem mit Misstrauen und Vorurteilen. Der Autor hat es gut abgebildet, sogar ziemlich gut, finde ich. Ich freue mich schon auf das dritte Band, egal ob der noch dieses Jahr erscheint oder doch erst 2018, hauptsächlich der erscheint


  24. #24
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Eine kurze Leseprobe (fr.) von Band 6 der Serie: *Klick*


  25. #25
    @ Smoke
    Ich lese die Reihe auch!
    Ich finde besonders die Farbseiten richtig klasse. Nachdem was im letzten Band am Schluss angesprochen wurde, bin ich sehr gespannt auf den nächsten. Außerdem glaube ich

    verliert unser Rotschopf bald ihr freundliches Gemüt, wenn du verstehst was ich meine


    Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

    Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •