User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man kann schon ohne Frage sagen, sie hat schon immer sehr häufig auch ziemlich lange Zungenbrechertitel...

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Protagonistin der neuen Reihe scheint eine süße kleine Schwester zu haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Scheint ja bisher einiges mehr mal auf niedlicher getrimmt zu sein die neue Reihe....

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwei niedliche Zeichnungen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Goldig.

    *
    Ich hab schon länger wieder vor mal ihre Titel zu lesen, so am Stück macht mans ja auch eher selten gerade wenn mans gleich kauft wo es erscheint. Manchmal fallen einen da auch andere Dinge anders auf und gerade mit größeren Abständen ist es ja auch nicht mehr zwangsläufig das selbe.

    Moe Kare!! habe ich mir als erstes vorgenommen weils ja eh kürzer ist. Beim vorab reinschauen ist mir schon was interessantes aufgefallen...dort schreibt sie im letzten Band das der 1. Band ihrer neuen Serie Uwasa no Midori-kun!! gerade erscheint und so ist sogar etwas mehr darüber zu lesen inkl Bilder. Konnte ich mich garnicht mehr dran erinnern.

    Das macht das ganze ja wenn man ehrlich ist nochmal mehr dämlicher, dass man bei uns ja die Werbung drin hatte und Fans so auch von dem Titel erfahren haben, aber ihn dann doch nie brachte...gerade wo man ja weiß das die Serie besser lief. (Vielleicht haben viele bei der anderen auch nicht geschnallt das die Charaktere nicht immer so jung bleiben...heute scheint ja sowas sogar beliebter zu sein als früher, wenn man an die Menge der Ribontitel oder ähnliche Magazine u.a. denkt...)

    Da die Serien bei EMA eh fast zeitgleich losgingen macht es das ganze eh verwunderdlich, dass man nicht erst die andere brachte.

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satou, Watashi o Sukitte Barechau yo ist doch erst mit 4 Bänden abgeschlossen ^^;

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh interessant... - Also entweder passte das Material nicht so mehr rein und es ist normal das so nachhängt oder es gab noch irgendwelche Extrakapitel.

    Sieht ja irgendwie nach einem Hochzeitsbild aus, obwohl sie eigentlich nicht älter wirken. Naja vielleicht ist das auch ein Motiv für was anders in der Story.

  8. #108
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia ich finde vor allem das es schon irgendwie recht sexy aussieht

    hier noch eine Farbseite von ihrer neuen Reihe
    Wenn ich es richtig verstehe, dreht sich das Kapitel um den Valentinstag und die Personen gehen in die 6. Klasse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    paar neue Ausschnitte/Skizzen
    schade, dass Viz bisjetzt keine weitere Reihe von ihr angekündigt hat :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Niedliche Ausschnitte.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schade, dass Viz bisjetzt keine weitere Reihe von ihr angekündigt hat :/
    Mangakapflege scheint mir in den Usa eh weniger betrieben zu werden. Vielleicht überlegt man auch eher welchen wenn als nächstes, oder es war doch nicht so gut ausgerechnet erst die damals noch neuste und laufende zweitlängste als erstes zu bringen...(?)

    Wenn was bei Viz kommt sind ja teilweise die Chancen auch höher das bei uns bei Kaze was kommt aber die hatten ja an ihr genauso bisher kein Interesse.

  11. #111
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn was bei Viz kommt sind ja teilweise die Chancen auch höher das bei uns bei Kaze was kommt aber die hatten ja an ihr genauso bisher kein Interesse.
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann.

    Moe Kare ist nach wie vor eine meiner Lieblingsreihen. Ihr Zeichenstil würde aktuell ja auch sehr gut zu den TP Titeln passen. Sind ihre Serien denn hier so schlecht gelaufen? Ich finde es immer wieder sehr schade, dass hier bei uns nichts mehr von ihr veröffentlicht wird. :/

  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia vllt hatten sie auch einfach nur Interesse an so cute it hurts und beachten ihre anderen Werke nicht...

    @ LittleChi
    Hab dich lieb Suzuki-kun ist wohl nicht so gut gelaufen. Wobei bei EMA zu der Zeit mehrere Titel nicht sooo toll gelaufen sind. Sagt außerdem trotzdem nicht viel über weitere Werke einer Mangaka aus. Miyako läuft bei TP ja auch supi
    Und ja, Moe Kare ist ein wirklich toller Manga <3

    Momentan kann man wohl nur weiter die Daumen drücken und hoffen, dass ein (deutscher) Verlag ihr Talent entdeckt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mia vllt hatten sie auch einfach nur Interesse an so cute it hurts und beachten ihre anderen Werke nicht...
    Kann sein ja, oder man wartet einfach länger bis man wieder was bringt.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Moe Kare ist nach wie vor eine meiner Lieblingsreihen. Ihr Zeichenstil würde aktuell ja auch sehr gut zu den TP Titeln passen. Sind ihre Serien denn hier so schlecht gelaufen? Ich finde es immer wieder sehr schade, dass hier bei uns nichts mehr von ihr veröffentlicht wird. :/
    Das mit TP dachten wir auch lange, aber sahen sie wohl anders...evtl liegt es ja mit daran das je nach Titel auch mal die Charaktere jünger aussehen und sie ja doch gerne mal etwas Smut mit reinhaut...mögen vielleicht die Kombi nicht. Wobei soviel anders viele der Titel die sie bringen trotzdem nicht sind. Aber da wurde man ja auch mit der Zeit empfindlicher.

    Also Moe Kare lief auf jeden Fall sehr gut, wurde auch öfter erwähnt. (Das Fanbook kam ja trotzdem leider nie hier...) Der andere Titel wie schon erwähnt weniger, verschlimmerten sie dann selbst schnell wieder mit in dem sie den Preis nach ein paar Bänden erhöhten. usw...allerdings startete das auch fast zeitgleich, was bei einer neuen Mangaka auch nicht so praktisch ist, gerade wenns auch noch beides Serien sind. (Einen Einzelband hätte sie ja genauso noch...) Zumal es dann eben gleich noch mit der neueste war und der noch lief, das war nicht wirklich schlau gemacht. (Vielleicht dachten sie ausgelassenen anderen kann man nicht unabhängig lesen...xd - das Paradoxe ist ja: der deutsche Leser wird sogar in Moe Kare noch auf den Titel heiß gemacht weil die Mangaka ja drüber schreibt bzw man sogar im letzten noch Ausschnitte sieht.) Aber diese Fehler haben sie ja öfter gemacht bzw machen sie auch noch heute.

    Außerdem sind ihre Titel ja auch sehr unterschiedlich teilweise, da gefällt auch nicht jeden automatisch jeder. Denke auch, dass die leichte Änderung des Stiles was ausgemacht haben könnte. Sprich Moe Kare wurde noch per Hand gezeichnet, Hab dich lieb Suzuki-kun der erste mehr mit am Pc...da merkt man schon Unterschiede. Dazu waren die Charaktere bei letzteren auch erst mal jünger, mochte vielleicht nicht jeder. Auch so war der Titel doch im Vergleich zahmer...
    Moe Kare ist da schon etwas versauerter von Beginn an. (Als ich den Titel erst mal wieder las wunderte ich mich noch das es sogar mehr war als ich mich so erinnerte...musst da sogar mehr lachen als bei Dorothy.)


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ LittleChi
    Hab dich lieb Suzuki-kun ist wohl nicht so gut gelaufen. Wobei bei EMA zu der Zeit mehrere Titel nicht sooo toll gelaufen sind. Sagt außerdem trotzdem nicht viel über weitere Werke einer Mangaka aus. Miyako läuft bei TP ja auch supi
    Und ja, Moe Kare ist ein wirklich toller Manga <3

    Momentan kann man wohl nur weiter die Daumen drücken und hoffen, dass ein (deutscher) Verlag ihr Talent entdeckt.
    Man merkt ja eh öfter das andere Verlage leichter Hemmungen haben was zu bringen wo ein anderer Verlag was hatte oder eben da nicht so klappte...wobei man sagen muss meine es war sogar noch letztes Jahr so bei EMA wo man den Fans Hoffnungen machte und im Forum (oder FB) sogar meinte, man hätte sie nicht 'abgeschossen'. Da wollten vielleicht andere auch erst mal nicht was wegschnappen, obwohls bei manch anderen Titeln auch heutzutage nicht mehr interessierte.

    Und genau weil damals es schon losging das bei EMA viel schlecht lief wäre es auch eher dämlich zu sehr danach zu gehen...das nie jeder Titel gleich läuft ist ja bei allen klar. Leider geht man heutzutage viel zu oft nur nach einem...

    Bei der letzten Programmankündigung von Altra habe ich jedenfalls Uwasa no Midori-kun!! in den Kommentaren erwähnt und meinte ob sie den sich mal ansehen und diesen und andere von ihr doch bringen könnten. Hoffentlich bringt es was, bei manch anderen Titeln sind sie ja auch eher die größere Chance...
    Geändert von Mia (14.05.2018 um 21:29 Uhr) Grund: xd

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doukyuusei!! ~Zutto Kimi ga Suki datta~ ziert das aktuelle Cover der ShoComi



    Azumi zusammen mit den beiden Jungs

    bei der Leseprobe von amazon.jp kann man einen Blick in das enthaltende Kapitel werfen (Vorsicht, ist schon das 9. Kapitel, kann also Spoiler enthalten)

    Magazinfarbseite


    besonders süß ist die kleine Schwester Mimi

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ui interessant, dass da mal ein etwas anderer Charakter aka mit weißen Haaren (und dann die Augenfarbe noch dazu) dabei ist, hatte sie so ja noch garnicht.

    Ist alles doch sehr auf niedlich und süß getrimmt. Mal gespannt ob das hier so bleiben wird mal, oder doch irgendwann sie älter werden.

  16. #116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Juli ist in Japan Band 1 von Doukyuusei!! ~Zutto Kimi ga Suki datta~ erschienen


    am gleichen Tag ist in Japan außerdem ein Einzelband von Go Ikeyamada erschienen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. August ist in Japan Band 2 von Doukyuusei!! ~Zutto Kimi ga Suki datta~ erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auschnitt aus ihrem neuen Manga
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Dezember erschien in Japan Band 3 von Doukyuusei!! ~Zutto Kimi ga Suki datta~

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •