Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Pascalifax Schatztruhe V

  1. #26
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.442
    Werden alle digitalisiert. So wie wir auch. Und dann kann man sich uns per 3-D-Drucker wieder ausdrucken, wie wir gerade auf dem Dachboden mit unserer AAP-Sammlung spielen.
    Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!

    Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!

  2. #27
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.247
    Unglaubliches ist passiert! Habe die Rückmeldung von einem weiteren Fan, der die ganze Schatztruhe gelesen hat!
    Da freut man sich natürlich über solche Einschätzungen:
    ...es liest sich über weite Strecken ja echt als Sachbuch. ...
    oder
    ...Dass das eigentliche Werk von Jo Miller ein fiktives Buch eines fiktiven Autors ist, war mir eigentlich von Anfang an klar, trotzdem ist es ... gelungen, eine gewisse Unsicherheit aufzubauen und lange aufrecht zu erhalten. Ich war erst richtig erlöst, als endlich im 'Nachhall' die Bezüge zum "Mosaik" so deutlich angesprochen wurden, das letzte Zweifel beseitigt waren....
    und
    ...Also ein rundum gelungenes Stückchen...
    Danke sehr, für so viel Lob.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Grüna, Sachsen, Germany,
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Bei dir rum zu kommen habe ich am Freitag leider nicht mehr geschafft. Du bekommst es diese Woche.
    hat super geklappt!
    Danke Dir
    Bin schwer begeistert!!!
    HG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •