User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Strizz Unlimited

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hier noch ein Soundtrack für die Wartezeit

    https://www.youtube.com/watch?v=GtvPkCT9eNM

    Okay, ab der 3. Portion kippt die Anwendbarkeit des Textes etwas ;-)

    Nichts für ungut und vorfreudige Grüße
    Christian

  2. #27
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Zu Werbezwecken könnte man hier mal das Cover und ein, zwei Seiten-Entwürfe veröffentlichen.
    Da wir jetzt tatsächlich anfangen, die "normalen" Bestellungen, die nach der Subskriptionsphase eingetrudelt sind, abzuarbeiten, macht das tatsächlich Sinn. Auch im neuen COMIX findet sich eine Anzeige für den Band. Es wird aber noch ein paar Tage dauern, da der zuständige Grafiker im Urlaub ist, über den wir die Abbildungen hier verlinken.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von qpaly Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=GtvPkCT9eNM

    Okay, ab der 3. Portion kippt die Anwendbarkeit des Textes etwas ;-)

    Nichts für ungut und vorfreudige Grüße
    Christian
    Argh, mein Herz. Mach DAS nie wieder....

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder ein Monat um ...
    Da unsere Kunden, die den Band vorbestellt hatten, mittlerweile fast komplett die Lust verloren haben, brauchen wir jetzt eine definitive Antwort ohne "wahrscheinlich bald" oder ähnliche Floskeln. Ansonsten stornieren wir unsere Bestellung.
    Also, WANN ERSCHEINT DER BAND???
    Anders gefragt, ERSCHEINT DER BAND ÜBERHAUPT???

    Volker hat schon vor Monaten das komplette Material abgeliefert, an ihm liegt es nicht. Wir (und andere Interessenten wohl auch) haben vor über einem halben Jahr die Rechnung bezahlt und hören seitdem entweder nichts oder nichtssagende Beiträge.
    Darauf haben wir echt keine Lust mehr!!!

    Merke: Gegen Jurgeit ist Epsilon Splitter.
    Geändert von X-tra-BooX (02.09.2017 um 14:50 Uhr)
    Comic Laden X-tra-BooX - Seit 1982
    Beratung, Information, Verkauf, Abo-Service und Versand auf drei kleinen aber feinen Etagen in der Ffmter City

  5. #30
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von X-tra-BooX Beitrag anzeigen
    (...) Anders gefragt, ERSCHEINT DER BAND ÜBERHAUPT??? (...)
    Natürlich erscheint er.

    Zitat Zitat von X-tra-BooX Beitrag anzeigen
    (...) Ansonsten stornieren wir unsere Bestellung (...)
    Das steht euch selbstverständlich frei.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Antworten in Post. 30 klingen wie damals bei Epsilon. Termine hier sind Schall und Rauch, denn vor 2 (!) Monaten sollte der Band im "Druckprozess" sein. Da hätte der Titel längst fertig sein müssen. Ich gebe mir persönlich noch eine Warte-Frist bis Anfang November (ein Jahr Ankündigung) und storniere dann die Bestellung, falls bis dahin der Band noch immer nicht erschienen ist.

  8. #33
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    (...) denn vor 2 (!) Monaten sollte der Band im "Druckprozess" sein. Da hätte der Titel längst fertig sein müssen (...)
    Bei einem normalen Hardcover-Album würde das sicherlich stimmen. Beim ersten "Strizz"-Band hat uns alleine die Produktion der Schuber aber schon rund ein Vierteljahr Zeit gekostet. Das ist alles absolute Handarbeit. Letztes Mal haben wir deshalb immer alle paar Wochen stoßweise ausgeliefert. Den Band ohne Schuber zu produzieren, hielte ich aber auch nicht für sinnvoll. Das ist einfach ein unglaublich schwieriger Band in der Produktion.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja alles schön und gut, aber wenn ihr schon mit dem ersten Band die Erfahrungen gemacht habt, dann müsst ihr doch ungefähr wissen, wann Band 2 fertig ist...

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Bei einem normalen Hardcover-Album würde das sicherlich stimmen. Beim ersten "Strizz"-Band hat uns alleine die Produktion der Schuber aber schon rund ein Vierteljahr Zeit gekostet. Das ist alles absolute Handarbeit. Letztes Mal haben wir deshalb immer alle paar Wochen stoßweise ausgeliefert. Den Band ohne Schuber zu produzieren, hielte ich aber auch nicht für sinnvoll. Das ist einfach ein unglaublich schwieriger Band in der Produktion.
    Mannmannmann, diese widersprüchlichen Ausreden will doch keiner mehr hören. Am 05.08. schreiben Sie etwas von "normale Bestellungen, die nach der Subskriptionsphase eingegangen sind, abzuarbeiten", jetzt wird ein Schuber in Handarbeit hergestellt und alles ist "unglaublich schwierig". Aber ein konkreter Liefertermin wird natürlich nicht genannt. Ganz schwacher Auftritt hier, Herr Jurgeit.
    Geändert von ulf.ffm (11.09.2017 um 13:22 Uhr)

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cover!

    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Zu Werbezwecken könnte man hier mal das Cover und ein, zwei Seiten-Entwürfe veröffentlichen.
    Hey, ich hab das Cover gefunden und zwar auf dieser Seite: http://volkerreiche.de/Comic/Strizz/strizz.html

    Meine Ungeduld heißt übrigens "Vorfreude", und davon hat sich inzwischen ein wahrlich gerüttelt Maß angesammelt ;-)

    Christian

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine " Vorfreude" aus dem November 2016 mit der damaligen Ankündigung ist inzwischen aufgebraucht. Ich glaube nicht mehr an eine Veröffentlichung.

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin raus - habe eben meine Bestellung bei JNK storniert. Sehr schade, hätte gern den STRIZZ Band erworben, aber das Verhalten und die mangelhafte Kommunikaktion vom Verlag kann ich nicht länger tolerieren. Hoffe, dass jetzt wenigstens die Rückzahlung der 69,- € schnell über die Bühne geht, damit ich das ganze Kapitel vergessen kann. Volker Reiche und allen Strizz Freunden hätte ich einen anderen Verlag gewünscht.

    P.S. Sehe gerade, dass Herr Jurgeit hier im Forum an anderer Stelle gerade heute ziemlich aktiv ist. Diesen -in meinen Augen durchaus ehrenwerten- Einsatz hätte ich mir auch für das STRIZZ Projekt gewünscht.
    Geändert von ulf.ffm (10.10.2017 um 17:05 Uhr)

  14. #39
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulf.ffm Beitrag anzeigen
    Ich bin raus - habe eben meine Bestellung bei JNK storniert. Sehr schade, hätte gern den STRIZZ Band erworben (...)
    Für die Stornierung haben wir natürlich unter den gegebenen Umständen vollstes Verständnis. Wenn Sie den Band dann nach Erscheinen doch noch erwerben wollen, weisen Sie bitte auch auf Ihre frühere Bestellung zum Subskriptionspreis hin. Wir räumen Ihnen diesen dann auch wieder ein.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist es keine Gratulation aber nur zur Kenntnis: HEUTE JÄHRT sich die Ankündigung des STRIZZ-Bandes zum 1. Mal. Unglaublich wie hier z.B. Vorbesteller (Zahler) vergackeiert werden/ wurden. Wer sich mal mit einem Drucker unterhält (als Muster hatte ich den ersten Band vorgelegt) wird überrascht sein wie wenig Zeit für Druck und Bindung dieses Tites eigentlich benötigt wird.

    Die Gründe des Nichterscheinens müssen also woanders (Finanzen?) liegen.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es ist jetzt in der Tat über 1 Jahr her, dass die Überweisung getätigt wurde - und da ich nach 2maligem Versenden einer persönlichen Nachricht keine Antwort erhalten habe, heute also hier:

    WANN wird der Band denn nun verschickt?
    Und ich erbitte eine realistische Antwort - danke vielmals im voraus!

  17. #42
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben die Produktion des Bandes zwischenzeitlich komplett gestoppt und nehmen jetzt – auch nach Absprache mit allen Beteiligten – gerade einen neuen Anlauf. Darüber informieren wir parallel die Vorbesteller.

    Erst wenn wir uns über einen realistischen Termin der Fertigstellung der ersten Bände inklusive Schuber wirklich klar sind, werden wir diesen hier kommunizieren. Auch die Annahme von "normalen" Bestellungen über die Subskription hinaus ist leider erst dann möglich.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.388
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Darüber informieren wir parallel die Vorbesteller.
    Aha? Wann und wie?
    Gruß Derma

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und wieder fast 1 Monat um und keine Info an die Vorbesteller und vor allem Vorbezahler !!!

    Ich muss ganz offensichtlich ein sehr gutmütiger Mensch sein - seit meiner Überweisung vor 1 Jahr warte ich und warte und warte...
    Meine persönlichen Nachrichten an den Verantwortlichen brachten keine Antwort; die Fragen hier im Forum (siehe Dermas Frage vom 01.12.) werden ebenfalls nicht wirklich beachtet -
    was ist an einer Info per eMail oder auch hier im Forum eigentlich so schwierig?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte E-Mail, die ich erhalten habe, datiert vom 30.06.17:
    Zitat:
    "Lieber Besteller von "Strizz Unlimited",

    ich kann Sie informieren, dass der Band endlich im Druckprozess ist und die Fertigstellung näher rückt. Für die Verzögerungen im Frühjahr möchten wir noch einmal um Entschuldigung bitten...

    ...Den ganz genauen Termin der Auslieferung kann ich Ihnen hoffentlich in Kürze mitteilen."


    Keine Spur von einem "informieren wir parallel die Vorbesteller" über die neue Verschiebung.

    Inzwischen nervt das nur noch.

    Ich werde noch maximal bis Mitte Januar warten. Wenn bis dorthin nicht zumindest eine Info ankommt, werde ich die Vorbestellung annulieren.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor einiger Zeit per Mail storniert. Keine Antwort, keine Rückzahlung. Aber vielleicht läuft er mir mal auf einer Messe ( Erlangen?) vor die Füße...

  22. #47
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit per Mail storniert (...)
    Ich hatte leider für eine gewisse Zeit keinen Zugriff auf die geschäftliche E-Mail-Adresse. Diese Mails sind aber wohl noch alle vorhanden und werden jetzt nach und nach abgearbeitet.

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich versuche es ERNEUT hier im Forum, da meine persönlichen Nachrichten bisher nicht beantwortet wurden (3x):

    Frage 1 - Warum wird auf persönliche Nachrichten nicht geantwortet?

    Frage 2 - Warum werden die Käufer des noch zu liefernden Bandes WEDER hier im Forum NOCH persönlich darüber informiert, wann Sie die seit mehr als 1 Jahr bezahlte Ware erhalten werden?

    Frage 3 - Warum wird seitens des Herausgebers nicht kommuniziert? Befindet er sich im Krankenstand und kann sich ggf. nicht melden? Dem widerspricht allerdings die Betätigung an anderer Stelle im Forum!

    Trotz aller Geduld finde ich es inzwischen nur noch zum K..., wie hier mit dem Kunden, dessen Geld man bereits im Sack hat, umgesprungen wird - DAS (eine Vorabzahlung) wird es definitiv zukünftig für mich nicht mehr geben!

    Und sollte es auf diesen Eintrag bzw. auf meine persönlichen Nachrichten jetzt immer noch keine Info geben, wird die Angelegenheit von meiner Seite aus einen anderen Weg einschlagen.

  24. #49
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anatol Beitrag anzeigen
    (...) Frage 1 - Warum wird auf persönliche Nachrichten nicht geantwortet? (...)
    Leider gucke ich nicht regelmäßig in die privaten Nachrichten rein und diese werden mir – wohl aufgrund von Firefox-Einstellungen auf meinem Rechner – auch nicht automatisch angezeigt.

    Bezüglich "Strizz Unlimited" kann ich leider nur sagen, dass inzwischen eine Lösung für die Veröffentlichung gefunden wurde. Hierzu wird es auch in kürze eine offizielle Mitteilung geben. Ich muss aber leider weiterhin noch um ein paar Tage Geduld bitten.

  25. #50
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt im Mai bei Kult: https://kultcomics.net/comic-serien/strizz-unlimited/

    Aus dem Kult Comics Newsletter:

    Wichtiger Hinweis für Vorbesteller von STRIZZ unlimited bei JNK GbR

    Auf Grund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten des JNK GbR Verlages wird von Kult Comics der Titel STRIZZ unlimited übernommen. Durch die Übernahme wird von Kult Comics folgendes gewährleistet:

    Die Kunden, die bei der JNK GbR den Titel gekauft haben, bekommen von Kult Comics im Mai den nun auf 500 Stück limitierten und nummerierten Band portofrei geliefert. Eine Liste der Käufer wurde von JNK übergeben. Zusätzlich bitten wir trotzdem darum, dass die Käufer sich bei mir - Sebastian Röpke - melden: s.roepke@comiccombo.de
    Geändert von OK Boomer (21.02.2018 um 10:14 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •