User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Verkauf] Splitter, Salleck, Image (US) + Vertigo, LTB-Sammlung, DC

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von GratWanderer
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Verkauf] Splitter, Salleck, Image (US) + Vertigo, LTB-Sammlung, DC

    Guten Abend, nach einigen erfolgreichen und freundlichen Käufen hier, wollte ich mich selbst mal am Austausch und Verkauf betätigen. Zu den Preisen kommen noch der jeweils gewünschte Versand dazu (deshalb keine feste Angabe), bei mehrfachem Kauf übernehme ich diesen gerne. Die Preise sind bereits an den günstigsten online orientiert im selben Zustand, deshalb leider nicht mehr wirklich Verhandlungsspielraum (bei rieeesiger Bestellung natürlich Ausnahmen möglich). Splitter: - Absolute Zero 1 | 10,- - Centaurus 1 | 11,50 - Horacio D' Alba | 9,- - Prometheus komplett (!!!) 1-13 | 135,- - Sintflut Doppelband | 15,- - Das Verlorene Paradies 1-4 (ehemalige Bibliotheksausgabe, unten links Folieneinband mit Zahl am Cover) | 35,- Image (US) TPBs & HC: - The Fade Out 1 | 6,- - Southern Bastards 1 | 6,- - Tokyo Ghost 1 | 5,- - We Stand On Guard HC | 17,- Vertigo (deutsch) - Y: The Last Man 1 | 8,50 Salleck Publications: - Die Schwarze Seite | 14,- LTB Sammlung: Meine Sammlung LTBs, darunter das meiste von 1995-2000 was die Auflagen betrifft in gutem bis sehr gutem Zustand großteils, eine kleinere Minderheit in befriedigendem Zustand (aber nicht so schlimm wie bei fast allen Ebay-Sammlungen da immer gut gehortet und nur einmal gelesen großteils) einmal ein Bereich Band 1 bis ca. 220 und dann wiederum die Jahrgänge 2014 und 2015 komplett, erstere mit Schuber.Insgesamt ca. 170 Bände, darunter zahlreiche Enten-Editionen, LTB-Spezial, usw. Bei wirklich ernsthaftem Interesse kann ich gerne demjenigen die Sonderausgaben und ganz genaue Anzahl nochmal ausrechnen.295,-Vielen Dank für's Reinschauen!Robin
    Geändert von GratWanderer (03.11.2016 um 22:35 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von GratWanderer
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wieso funktionieren weder unter IE noch unter Firefox die Absätze...?
    Geändert von GratWanderer (03.11.2016 um 22:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher