Am 13. November 2016 findet von 10 – 16.00 Uhr findet im Ellington Hotel, Nürnberger Str. 50-55 (Ecke Augsburger Str.) 10789 Berlin, die Berliner Comic & Mangamesse statt.

Zur neuen Bezeichnung der Veranstaltung schreibt der Veranstalter: "Es handelt sich hier immer noch um die Berliner Comicmesse, die nun schon zum 16. Mal stattfindet. Daß bei uns auch Manga ihren gebührenden Platz finden liegt daran, daß es sich bei der Berliner Comicmesse um die wohl einzige Veranstaltung in Berlin handelt, die sich fast ausschließlich tatsächlich mit Comics befasst. - Und Manga sind halt auch Comics... und manchmal ganz schön gute:-)".

Laut Veranstalter werden folgend Comic-Kreative erwartet:
Magda (Charly), Jörg Buttgereit (Filmemacher, u. a. Nekromantik, Nekromantik 2, Der Todesking, Captain Berlin Versus Hitler, Autor von Captain Berlin # 1-2), Michael Vogt (neue Alben Mark Brandis und El Jugador), Marc Robert (Texorcist), Rainer Engel (Captain Berlin), Marie Sann (Kinky Karrot, Frostfeuer), Robert Heracles (Nam-Tech), Tim Wöhrle (Eridani), Tomppa (Engel), Otomo-San (Projekt Hentai Compilation und Kalender für 2017!), Susanne Dorn (Min-rotic Art, Patreon, Lego-Magazin), Anne Pogoda (Darktownart), Danton (Coffee in Berlin) und Alex Durent (Hentai Compilation).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich halte ich die Fahne der US-Comics auf der Berliner Comic & Mangamesse hoch: Der uscomicversand wird diesmal wieder vor Ort sein und viele neue US-Comics (SC- und HC-Cover) von Marvel
, DC und Dynamite zu lesefreundlichen Preisen dabei haben.

Und n
atürlich fehlen auch diesmal nicht die begehrten Lantern-Promo-Ringe (in grün, rot, weiß, schwarz gelb etc.).

+++ Wenn Ihr spezielle Comics aus meinem Shop zur Berliner Comicmesse mitgebracht bekommen wollt, schreibt mir bis Samstag, 12. November 2016, eine PN oder eine eMail an info@uscomicversand.de und teilt mir die gewünschten Titel mit. Diese liegen dann am Comicmesse-Tag für Euch an meinem Tisch bereit. +++


Wir sehen uns auf der Berliner Comicmesse.

Harald vom uscomicversand