User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Bunte Dimensionen nicht mehr offiziell im Forum vertreten

  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer freundlich, jellyman übrigens auch!
    Es ist nur so, dass wenn schwammige Aussagen mit einer Unsinnigkeit getätigt werden, reagiere ich immer etwas anders darauf...
    Zudem haben wir beide ja auch schon telefoniert. Von daher solltest du den selben Eindruck von mir haben.

    Das Problem an deinem Form ist, dass du Beiträge, die DIR nicht gefallen, abmahnst oder gar löschst. Man darf, besser: man MUSS kritisieren dürfen! Verlage müssen das ab können. Siehe dir das Splitter-Forum an. Da darf auch mal ausfallend werden und horst reagiert trotzdem professionell (großen Respekt dafür!)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal selbst eure Freundlichkeiten an, die ihr hinter eurer heimischen Tastatur so ablasst.

    Sorry, aber mit euch beiden möchte ich wirklich nicht viel zu tun haben.

    Und jetzt könnt ihr gerne wieder in eurer freundlichen Art kräftig draufschlagen und nachtreten.
    Wir haben gar nichts miteinander zu tun und so wird es auch bleiben. Ist zumindest mal ne verständliche Antwort.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden City 10 wird, wie schon vorausgesagt, hiernach in DIN A4 erscheinen. Der Verlagswebsite kann man es ja nicht entnehmen. Naja, besser als gar nichts ...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Golden City 10 wird, wie schon vorausgesagt, hiernach in DIN A4 erscheinen. Der Verlagswebsite kann man es ja nicht entnehmen. Naja, besser als gar nichts ...
    Ich hätte den gerne in 24x32 wie im Original und wie bisher auch in der deutschen Variante gesehen...

    Bunte Dimensionen hat in letzter Zeit eh' einiges an Punkten eingebüsst - bringen fast nur noch trashige Kriegsserien, haben schon immer miserabel kommuniziert, haben sich als Krönung ohne Erklärung hier aus dem Forum verabschiedet und haben ärgerlicherweise den Zuschlag für "Golden City" bekommen und versauen es jetzt - was fast zu erwarten war. Da wäre - und ich wiederhole mich - Finix die viel, viel bessere neue Heimat gewesen!

  5. #30
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zehnte Band von Golden City ist gerade bei mir gelandet. Pluspunkt ist die Übersetztung von Dr. Marcus Schweizer. Wenigstens hier herrscht Kontinuität.

    Dafür im Regal jetzt gar nicht mehr. Aber die Serie hatte ja schon immer Wechsel am Buchrücken. Das sieht jetzt leider schon etwas arg mickrig aus zu den bisherigen Ausgaben. Natürlich ist der Rücken auch blau (Science Fiction). Ich bin ja gespannt ob bei BD die alten Bände neu aufgelegt werden. Vielleicht sogar ähnlich wie bei Carmen McCallum?!

    Neu kaufen würde ich trotzdem nicht!

    Da die Serie frisch gestartet ist hoffe ich zumindest für die Zukunft auf zügiges erscheinen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste ich erst einmal etwas "ausgasen" lassen, das ganze Wohnzimmer hat danach gerochen, aber davon und der Verkleinerung abgesehen, wieder ein sehr schöner Comic. Es wird ein neuer Zyklus eingeleitet, das zerstörte Golden City wird, wie das Cover schon verrät, im Orbit neu errichtet, und unsere Freunde erleben erst einmal auf der Erde wieder neue Abenteuer in gewohnter Manier.

    Schätze, ich sortiere es dann neben den anderen Epsilon-Unglücksfällen ein, Antares habe ich ja auch in unterschiedlichem Format, weil ich Band 1-4 auch nicht noch einmal neu kaufen wollte. Seufz.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    .

    Schätze, ich sortiere es dann neben den anderen Epsilon-Unglücksfällen ein, Antares habe ich ja auch in unterschiedlichem Format, weil ich Band 1-4 auch nicht noch einmal neu kaufen wollte. Seufz.
    Da geht es dir genau so wie mir.
    Man kann sich einfach nicht alles neu kaufen. Seufz!!!
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Jupp! Aber in Foren wird man meistens missverstanden ...

    Thierry schaut aber einmal die Woche ins CGN-Thema und beantwortet auch verständliche Fragen. Mehr kann ich hier aber auch nicht dazu schreiben.
    Nur einmal die Woche ?

    Dann wundert mich eigentlich nix mehr...............................
    Bearbeitung von Kunden-Feedback gehört zum erfolgreichen Geschäft eben einfach dazu.
    Allerdings nicht so, wie es bei Epsilon gehandhabt wurde (sozusagen das andere Extrem

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Nur einmal die Woche ?
    Ich denke es handelt sich ohnehin um eine Übertreibung, die Erfahrung lehrt, dass viel seltener reingeschaut wurde. Wahrscheinlich wird beim monatlichen Einstellen der Novis mal geschaut, was die lästigen Kunden so schreiben.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Verlag mittlerweile zwar kaum noch auf dem Schirm, aber mir ist gerade ein Flyer in die Hand gefallen, wonach Golden City 11 - Die Flüchtigen bereits im Oktober erscheinen soll, mit Preiserhöhung auf 15 €.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist übrigens im BD-Format!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Format zu den Epsilon Bänden unterscheidet sich wie Piccolo von Grossband :-)
    BD zieht es gnadenlos durch :-))

  13. #38
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, GC jetzt kleiner & teurer, aber erscheint nun immerhin endlich zuverlässig ...

  14. #39
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.627
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Tja, GC jetzt kleiner & teurer, aber erscheint nun immerhin endlich zuverlässig ...
    Zuverlässig und in entsprechender Formatgröße der Vorgängeralben wäre die Serie auch beim Finix fortgeführt worden

    (Nicht das es am Ende noch heisst, die Serie hätte unter unserem Radar gelegen )
    Geändert von Ollih (24.07.2017 um 13:52 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Zuverlässig und in entsprechender Formatgröße der Vorgängeralben wäre die Serie auch beim Finix fortgeführt worden

    (Nicht das es am Ende noch heisst, die Serie hätte unter unserem Radar gelegen )
    Und tausendmal besser aufgehoben. Gut, dass ich damals nicht doch noch eingestiegen bin... Schade um die Serie, da mich das GCT-Heft echt angefixt hat, aber das kann und will ich nicht verstehen... Hoffentlich haben die sich damit ein Eigentor geschossen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #41
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.627
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Statement ging es mir in erster Linie darum klarzustellen, dass man als Kunde seinen Scheffel nicht unters Licht stellen muss, nach dem Motto, "ich bin ja schon froh, wenn eine Serie überhaupt kommt". Gute Serien gelangen eigentlich immer in den Focus der umtriebigen Verlagsszene, was wann, warum und wo erscheint, steht aber auf einem anderen Blatt.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf mich Comic Republic anschließen und mich dazu selbst zitieren. ;-) Ich ärgere mich sehr, dass damals Finix auf der Frankfurter Buchmesse ausgestochen hat und nun an dieser tollen Serie rumpfuscht...

    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Ich hätte den gerne in 24x32 wie im Original und wie bisher auch in der deutschen Variante gesehen...

    Bunte Dimensionen hat in letzter Zeit eh' einiges an Punkten eingebüsst - bringen fast nur noch trashige Kriegsserien, haben schon immer miserabel kommuniziert, haben sich als Krönung ohne Erklärung hier aus dem Forum verabschiedet und haben ärgerlicherweise den Zuschlag für "Golden City" bekommen und versauen es jetzt - was fast zu erwarten war. Da wäre - und ich wiederhole mich - Finix die viel, viel bessere neue Heimat gewesen!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bisherige größere Format hätten alle hier lieber gehabt und hatten es dem Verlag damals via Forum mitgeteilt. Hatte den Verlag aber nicht interessiert, es gab null Reaktion. Und nun interessiert mich aus deren Verlagsprogramm über GC hinaus nichts mehr.
    Meine Aussage bezog sich auch nur auf den Vergleich zu Epsilon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher