User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Sammelbox 2017


    Ist das eine starre stabile Box aus hartem Karton(so wie die stabilen Boxen zu den Weihnachts und Oster LTB) oder eine weiche Labberwellpappenbox zum Selberfalten?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Bitte erst schauen, dann schreiben! http://www.comicforum.de/showthread....ckenmotiv-2017

    Somit kann dieses Thema hier geschlossen werden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nö eben nicht hier geht es um den Schuber und nicht Buchrücken du Genie. Und beantworten kannst du die Frage anscheinend auch nicht. Also wer weiß um die Konsistenz des Schubers?

  4. #4
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, man kann mit ziemlicher Sicherheit von Faltkarton ausgehen - so wars bei den Jahresboxen bisher immer. Karton wird in der Artikelbeschreibung auch erwähnt, während die von dir erwähnten als Deluxe und hochwertig angegeben sind. (Interessantes Detail wie ich finde: kauft man sich die Ultimate Phantomias Bände zusammen in einer Box bekommt man Karton, kauft man die Box einzeln, hat man diese stabile Deluxe-Box.)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im Ernst ? wußte ich nicht da ich immer die Schuber gekauft habe stabil und die Bände einzeln (womit ich nicht an die Magneten kam) 10 Euro für nen Faltkarton ist zu teuer.

  6. #6
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Nö eben nicht hier geht es um den Schuber und nicht Buchrücken du Genie. Und beantworten kannst du die Frage anscheinend auch nicht. Also wer weiß um die Konsistenz des Schubers?
    Etwas weiter unten in dem verlinkten Thread wird auch der Schuber gezeigt. So ganz unrecht hatte Jakob Jake McDuck also nicht Und das "du Genie" werte ich mal als Kompliment. Wir wollen uns ja nicht den Umgangston gewisser, derzeit nicht anwesender, User aneignen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  7. #7
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Im Ernst ? wußte ich nicht da ich immer die Schuber gekauft habe stabil und die Bände einzeln (womit ich nicht an die Magneten kam) 10 Euro für nen Faltkarton ist zu teuer.
    Joah, wie die generell die Preise von ihren Boxen rechtfertigen, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Der Unterschied bei den Phantomias-Boxen war mir aufgefallen, da ich einige für das LTB Premium zweckentfremde (also die Phantomias-Bücher passenderweise) 5 Bände davon passen genau in eine von den Ultimate Phantomias-Boxen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Etwas weiter unten in dem verlinkten Thread wird auch der Schuber gezeigt. So ganz unrecht hatte Jakob Jake McDuck also nicht Und das "du Genie" werte ich mal als Kompliment. Wir wollen uns ja nicht den Umgangston gewisser, derzeit nicht anwesender, User aneignen

    Bis dann,

    scribble
    Nö Genie bezog sich mehr auf Dussel Duck....no offense.
    Wenn ich die Boxfrage im Rückenbild frage ist es versteckt und wird evtl. nicht beantwortet .Und für Box Interessierte ist es so besser zu finden ....und ist noch immer nicht eindeutig beantwortet, so wie beim Rückenbildthread dass Rückenbild fehlt?
    und .....irgendwie vermisse ich den Stänkerer Indy lol

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass du mich vermisst, aber die Beleidigung kannst du dir sparen.
    Ich hätte die Frage schon längst beantwortet, da ich den Schuber bestellt habe - wenn du im richtigen Thread gefragt hättest. Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen in unnötigen Doppelthreads. scribble hat Recht, jeder, der den 2017er-Thread kannte, wusste, dass dort über Buchrücken und Sammelbox diskutiert worden ist. Es hätte also keinen neuen Thread gebraucht. Aber das habe ich dir schon gefühlte hundert Mal gesagt, und trotzdem erstellst du jeden Monat wieder einen Doppelthread.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer hat den De**en wieder freigeschaltet? Man sieht an deinen ganzen posts dass du auf Entzug warst Und was ist die Box jetzt: Faltkarton oder stabiler Schuber aus Karton? Wegen Doppelthread: Du kannst A nicht von B unterscheiden oder anders gesagt sind für dich Äpfel und Birnen gleich Willkommen zurück im Klub du pedantischer Querolant.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wer hat den De**en wieder freigeschaltet?
    Die Sperre war leider zeitlich befristet (eine Woche oder so).

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
    Joah, wie die generell die Preise von ihren Boxen rechtfertigen, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Der Unterschied bei den Phantomias-Boxen war mir aufgefallen, da ich einige für das LTB Premium zweckentfremde (also die Phantomias-Bücher passenderweise) 5 Bände davon passen genau in eine von den Ultimate Phantomias-Boxen.
    solange es Leute gibt, die die kaufen könnens kalkulieren wie sie wollen. Abgebot und Nachfrage.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •