User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Achja, ziemlich absurd mir zu unterstellen, ich würde alles toll finden
    Ich mecker auch gerne, aber in Maßen.
    Dir fehlt es einfach an einem gesunden Maß sowohl an Objektivität als auch beim Meckern
    Das erste war auch allgemein gesprochen nicht nur auf dich bezogen.
    (Du hast an anderer Stelle genauso Dinge angemerkt die dir nicht bei dem neuen Programm nicht gefielen...hier hast du aber nur positives geschrieben und darum gefiel dir wohl einfach eine negative Meinung nicht.)

    Meine Pots sind höchstes länger und auffallender, deswegen noch lange nicht im gesamten einmalig.

    Wie gesagt für mich ist das kein meckern/ jammern etc., dazu wird es auch nicht für mich werden wenn andere es meinen.
    Wie ich schon schrieb wenn immer alles negativer von jemanden sehen und auslegen will nimmt mans auch so wahr. (Ich sitze hier keineswegs mit mieser Laune, lache mir dann eher noch mehr eins ab wenn ich solche Dinge lese...)
    Ich werde sicher nicht was dran ändern wenn ich es für richtig halte und lasse mich in dem Punkt auch nicht dazu zwingen was man ja indirekt versucht wenn man mich immer wieder drauf anspricht und mir sowas unterstellt. Und das obwohl ich garkeine Lust habe länger über manches in diesen Augenblicken meist zu quatschen (Vielleicht sollte ich mal gucken das ich da öfter eine Anmerkung dazu schreibe...)...aber wenn ihr das Spiel trotzdem ständig spielen wollt, beißt ihr Euch halt weiter die Zähne aus.
    Und bei Horimiya ging es nicht nur um die Länge ansich, sondern weil sie für den Inhalt zu lange ist und immer noch läuft. (Wer weiß ob mancher es nicht später anders sehen wird, wenn er die Serie dann kauft...ich hab lediglich das jetzt schon angemerkt und weiß so halt auch etwas mehr drüber.)
    Und bemängelt habe ich ansich ja schon u.a. öfter das man sich lieber zuviel laufende holt, statt mehr abgeschlossene zu bringen und sich erst mal um die noch laufenden mehr kümmert die da sind.

    Das 'Guten morgen Dornröschen' schlecht ist, habe ich hier ja auch nie gesagt, sondern ja auch extra am Anfang geschrieben das es so interssant klingt, ändert trotzdem nichts an den anderen Tatsachen und Fakten.

    Außerdem schreibe ich oft von beiden Dingen etwas in die Posts, aber klar das man dann nur das eine mehr sehen will.
    (Das man negatives leichter aufschreiben kann bestreite ich garnicht aber man hat auch nicht ewig für alles Zeit. Zudem das man ja über positive Dinge auch eher erst mehr was sagen kann wenn man es schon mehr kennt.)

    Zudem sollte man nicht vergessen das die Ankündigungen ja auch meist in kürzeren Ramen sind und klar läppern sich da dann manche Dinge auch in kürzeren Ramen...

    *
    Denke btw haben wir beide genug dazu gesagt...

    *
    Edit: Ach Mist, Größe verstellen funzt ja bei EMA nie...dann eben Klammern. xd
    Geändert von Mia (24.10.2016 um 20:18 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Könnte sich vllt bitte mal ein Mod hier um diese absolut unnötige Off-topic-Diskussion kümmern?

    Ich habe vor, mich hier über den Manga zu informieren und zukünftig hier darüber zu schreiben, nicht um etwaige Erklärungen von einzelnen Usern zu lesen... (und ich spreche jetzt allgemein)

    Ich hab es ehrlich gesagt mehr als satt, immer und immer und immer wieder ide gleiche Tretmühle zu lesen... mit jedem Programm....

    Und nein, ich scrolle nicht die Beiträge weg und überlese es... ich werde ja quasi genötigt, das lesen zu müssen, wenn ich nicht ggf. Info oder andere Beiträge verpassen will... Ansonsten benutze ich dann schließlich endlich die Ignorier-Funktion... Da soll man meinen, die ist nicht nötig...


    ---

    Back to topic:

    Hier ist die japanische Seite zum Manga, auch inkl. Leseprobe und anderen Info:

    http://go-dessert.jp/kc/ibara/index.html

    Bandübersicht: http://kc.kodansha.co.jp/title?code=1000025517

    Die Leseproben sind leider etwas "versteckt". Einfach einen einzelnen Band anklicken und dann bei dem Absatz "内容紹介" den grün umrahmten Button drücken.

    Weiß nicht, ob der Direktlink bei allen funktioniert: http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1


    Der männliche Mainchara sieht ja unglaublich süß mit seinen Haaren aus. :3 Beide Figuren machen einen sympathischen Eindruck.
    Geändert von Mikku-chan (24.10.2016 um 20:22 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wirde gekauft

    diese story und zeichenstill gefallen mir

    diese cover gefallen mir so

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    aber 1. noch nicht viele Bände + laufend, was später wieder heißt länger warten und dass das bei uns oft übel werden kann weiß man zu Genüge von anderen laufenden Titeln.
    vielleicht liegen EMA ja schon Informationen vor, dass der Manga bald enden wird? Bzw. dauert ja noch bis er bei uns startet und bis dahin gibts ja noch ein paar mehr Bände...

    mich persönlich können weder Zeichenstil noch Story so richtig überzeugen... kann aber auch irgendwie so gar nicht einschätzen in welche Richtung sich dieser Manga entwickeln wird... werde vermutlich nochmal einen Blick in ihn werfen, wenn er dann erscheint. Bis dahin bleibt es bei einem Nichtkauf.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Hier ist die japanische Seite zum Manga, auch inkl. Leseprobe und anderen Info:

    Bandübersicht: http://kc.kodansha.co.jp/title?code=1000025517

    Die Leseproben sind leider etwas "versteckt". Einfach einen einzelnen Band anklicken und dann bei dem Absatz "内容紹介" den grün umrahmten Button drücken.

    Der männliche Mainchara sieht ja unglaublich süß mit seinen Haaren aus. :3 Beide Figuren machen einen sympathischen Eindruck.
    Vielen dank, liebe Mikku.
    Das Innenleben sieht sehr schön aus, dass bestärkt mich den Manga zu kaufen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #31
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, die Leseprobe zu Band 1 sieht wahnsinnig toll aus. Die steigert meine Vorfreude auf den Manga gerade ins Unermessliche.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vielleicht liegen EMA ja schon Informationen vor, dass der Manga bald enden wird? Bzw. dauert ja noch bis er bei uns startet und bis dahin gibts ja noch ein paar mehr Bände...
    Also ich glaube nicht das sie da drauf achten...ihre andere letzten Titel sind doch alle noch laufend und kamen/kommen auch eher in kürzeren Abständen. Und da haben die schon längeren wohl eher eine Chance früher zu enden.

    Hier hat man zudem Fantasy/Supernatural Elemente drin und solche Storys sind ja gern mal etwas länger....obwohl ja da es unter Romance gelistet wird trotzdem dadrauf der Schwerpunkt zu liegen scheint und dann ist auch die Frage wie mans umsetzt. Auch hat man dann ja später wieder mehr als einen Typ auf dem Cover.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in den Manga werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren, schaut doch recht gut aus und auch die Story spricht mich an :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EMA_NEWSLETTER
    Mit exklusivem Armband in der ersten Auflage!
    wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat ^^
    schön, dass es ein Extra geben wird, macht die Reihe für mich allerdings nicht interessanter.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich im Newsletter total überlesen! Schön, dass EMA weiter Titel mit Extras pusht. Bin gespannt wie das Armband aussehen wird ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, da bin ich aber mal gespannt^^ Ich hoff aber, dass das Ding nicht so ne billige Qualität, wie die, die ab und an mal in den Teenie Magazinen drin sind haben wird^^"

  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ne sehr gute Idee, bin gespannt. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist durchaus interessant... Bin gespannt, was es am Ende für eine Art Armband wird. Ob so ein Gummiding mit Druck drauf oder vllt ein anderes Model...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gummi wäre eher nicht so gut, da man darauf ja auch Allergie haben kann. Stinkt auch oft pervers sowas. Da sind andere Materialen ja auch doch etwas gesünder.
    Gummi fänd ich zudem auch etwas billig.

  15. #40
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am schönsten fände ich ein Armband, das auch im Manga vorkommt. Leider weiß ich noch nicht ob im Manga überhaupt ein Armband vorkommt.
    Der Schlüssel bei Miyako war ja auch nicht irgendein Schlüssel.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm bei der ersten Blood Lad Box gab es damals auch ein Gummiarmband ^^° Da hat sich glaub ich auch keiner beschwert.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Am schönsten fände ich ein Armband, das auch im Manga vorkommt. Leider weiß ich noch nicht ob im Manga überhaupt ein Armband vorkommt.
    Also vom Cover her sieht es nicht so aus. Und der eine Shonen kriegt ja auch ein Armband als Extra.
    Wirkt also nicht wie ein serienspezielles Extra.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm bei der ersten Blood Lad Box gab es damals auch ein Gummiarmband ^^° Da hat sich glaub ich auch keiner beschwert.
    Naja, so viele sind ja jetzt auch nicht online da immer da und manche denken es sich sicher auch nur.

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Januar erscheint in Japan Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr schönes Cover :3
    In ein paar Monaten ist es dann auch bei uns soweit und der erste Band erscheint!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat auf fb schon ein Foto von dem Armbändchen gepostet:


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut aber niedlich aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das ist dann die Art von Extra, die ich nicht unbedingt brauche. Aber nehmen tu ich es trotzdem.

  23. #48
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Art von Armbändern gefällt mir sehr^^

    Das Cover von Band 5 find ich auch sehr schön :3

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich erinnern diese Armbändchen, an die Bänder die mein bei Festivals bekommt xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mich erinnern diese Armbändchen, an die Bänder die mein bei Festivals bekommt xD
    Ja, mich auch. Brauche ich zwar nicht unbedingt, aber Extras sind ja immer nett.

    Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Gerade das immer verschieden Blumenarten auf den Covern sind, ist toll
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •