Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82
  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    483

    Cool Egmont Manga Programm Frühjahr 2017

    Ihr Lieben,

    wir freuen uns, euch nun endlich auch offiziell unser Frühjahrsprogramm 2017 vorstellen zu können.
    Das ein oder andere (oder fast alles?) ist ja bereits bekannt, aber vielleicht ist ja doch noch eine kleine Überraschung für euch dabei?!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns sehr über euer Feedback.
    Und los gehts!!


    Neue Serien und Einzelbände

    Action:
    Dolly Kill Kill von Yukiaki Kurando & Yuusuke Komura
    Girls und Panzer von Seisaku Iinkai & Ryouichi Saitaniya
    Mirai Nikki – Einsteigerset von Sakae Esuno
    Prison School – Einsteigerset von Akira Hiramoto

    Boys Love:
    Cocktails im Bett von Aoi Hashimoto (Original: Between the Sheets)
    Cocktails im Bett – Blue Moon von Aoi Hashimoto (Original: Between the Sheets – Blue Moon)
    Es beginnt um Mitternacht von Aya Sakyo (Original: 12-ji Kara Hajimaru)
    Icon von Mariko Nekono
    It’s the Journey not the Destination von Ogeretsu Tanaka (Original: Escape Journey)
    Love At First Bite von Papiko Yamada (Original: Koi Wo Hitokuchi)
    Love Observation von Ryo Takagi (Original: Negoya-kun no Renai Kansatsu)
    Zero Distance von Ryo Takagi (Original: Zero Kyori)

    Fantasy/Science-Fiction:
    Bibliotheca Mystica – Luxury Edition von Chako Abeno, Gakuto Mikumo & Gyusuke
    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex von Yuu Kinutani (Original: Koukaku Kidoutai – Ghost in the Shell – Stand Alone Complex)
    Graffiti of the Moment von Hinoki Kino (Original: Setsuna Graffiti)
    Noragami – Einsteigerset von Adachitoka
    Taboo Tattoo von Shinjiro

    Mystery:
    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    Danganronpa – The Animation von Spike Chunsoft & Takashi Tsukimi

    Romance:
    Guten Morgen, Dornröschen! von Megumi Morino (Original: Ohayou, Ibara-hime)
    Gothic Angel von Miku Momono (Original: Tenshi Kinsei)
    Horimiya von HERO & Daisuke Hagiwara
    Love Live! School Idol Diary von Sakurako Kimino & Masaru Oda
    xx me! – Einsteigerset von Ema Toyama






    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von KathiF (24.10.2016 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex von Yuu Kinutani (Original: Koukaku Kidoutai – Ghost in the Shell – Stand Alone Complex)
    Mal ganz kurz: Was? Was? Was? Waaaas?
    Habe ich das irgendwie verpasst in den beiden Ankündigungen??
    Es geht doch um die fünfbändige Reihe zum Anime, oder??

    OMG! Escape Journey?? Wo habtan das bis jetzt versteckt?? O.o
    Und da haben wir einen BL für mich. Ich bin schockiert xDD
    Als nächstes dann bitte Neon Sign Amber!
    Geändert von MissMoxxi (24.10.2016 um 14:12 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  3. #3
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mal ganz kurz: Was? Was? Was? Waaaas?
    Habe ich das irgendwie verpasst in den beiden Ankündigungen??
    Es geht doch um die fünfbändige Reihe zum Anime, oder??

    OMG! Escape Journey?? Wo habtan das bis jetzt versteckt?? O.o
    Und da haben wir einen BL für mich. Ich bin schockiert xDD
    Als nächstes dann bitte Neon Sign Amber!
    Ja, genau. Bei GitS-SAC handelt es sich um die fünfbändige Reihe zur Anime-Serie.

  4. #4
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Bei GitS-SAC handelt es sich um die fünfbändige Reihe zur Anime-Serie.
    Verdammt!
    ich wollte ihn mir immer auf englisch holen, weil... wer hätte gedacht, dass er jetzt noch bei uns erscheinen könnte?
    Wahnsinn. Gut, dass ich es nicht gemacht habe
    Ich hoffe, dass es dann im Folgeprogramm mit Laughing Man (nur der Vollständigkeit halber) und mit Sleepless Eye weitergeht

    Ah, es gab ja noch gar keine EMA Ankündigung xDD Kaze und die Leaks haben mein Hirn etwas durcheinander gebracht. Cool, dass es hier doch etwas zu holen gibt für mich ^^
    Geändert von MissMoxxi (24.10.2016 um 14:23 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  5. #5
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.601
    Schönes Programm

    Bei mir werden es wohl diese Titel:
    Horimiya von HERO & Daisuke Hagiwara
    Gothic Angel von Miku Momono
    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    Taboo Tattoo von Shinjiro
    Graffiti of the Moment von Hinoki Kino
    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex von Yuu Kinutani
    Dolly Kill Kill von Yukiaki Kurando & Yuusuke Komura
    Guten Morgen, Dornröschen! von Megumi Morino
    Danganronpa – The Animation von Spike Chunsoft & Takashi Tsukimi


    Beim nächsten Programm noch Fate/Zero von Shinjiro und ich würde Freudensprünge machen >__<



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  6. #6
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.381
    Relativ wenig diesmal bei Egmont aber das werden meine:

    Taboo Tattoo
    Horimiya

  7. #7
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Boys Love:
    Cocktails im Bett von Aoi Hashimoto (Original: Between the Sheets)
    Cocktails im Bett – Blue Moon von Aoi Hashimoto (Original: Between the Sheets – Blue Moon)
    Icon von Mariko Nekono
    It’s the Journey not the Destination von Ogeretsu Tanaka (Original: Escape Journey)

    Romance:
    Guten Morgen, Dornröschen! von Megumi Morino (Original: Ohayou, Ibara-hime)
    Horimiya von HERO & Daisuke Hagiwara
    Ein ganz ok Programm für mich. Interessante BL-Titel und zwei vielversprechende Romance-Titel, wovon ich schon weiß, dass mindestens Horimiya mir super gefallen wird. Schade finde ich nur, dass keiner von den Aktion/Fantasy/Scifi/Mystery-Titeln mich interessiert. Naja, kann nicht immer alles haben. Bibliotheca Mystica muss ich noch genauer kennenlernen und vielleicht kaufe ich auch den.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    788
    Oha, GitS SAC, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Immerhin ein Titel der definitiv bei mir landen wird.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #9
    Guten Morgen, Dornröschen und Horimiya werde ich mir näher anschauen

  10. #10
    Ich bin überrascht, dass doch noch weitere Titel von EMA kommen als durch den Leak bereits bekannt. Warum ist das eigentlich so, dass manche Reihen/Bände für den Titelschutz angemeldet werden (müssen) und andere nicht?

    Die ganze Liste muss ich mir jetzt erstmal intensiver anschauen, aber auf den ersten Blick sehe ich schon einiges für mich.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.363
    Hmm der Ogretsu ist vllt interessant, sonst alles nicht meins.

    Die komplette Übersicht
    April:

    • Adekan 10
    • Beast Boyfriend 11
    • Corpse Party – Blood Covered 10
    • Dolly Kill Kill 01
    • Ghost in the Shell – Stand Alone Complex 01
    • Graffiti of the Moment 01
    • High Rise Invasion 06
    • Horimiya 01
    • Icon
    • Kuroneko – Nachtaktiv 03
    • Love Live! School Idol Diary 01
    • Prison School 13
    • Prison School – Einsteigerset
    • Rainbow Days 05
    • re:member 04
    • Sukuiya 05
    • Taboo Tattoo 01
    • xx me! – Einsteigerset
    • ZOMBIE-LOAN 07


    Mai:

    • A Silent Voice 01
    • AJIN – Demi-human 09
    • Cocktails im Bett
    • Corpse Party – Book of Shadows 01
    • Danganronpa – The Animation 01
    • Death Edge 04
    • Detektiv Conan – Black Edition 02
    • Fort of Apocalypse 04
    • Girls und Panzer 01
    • Guten Morgen, Dornröschen! 01
    • Horimiya 02
    • L-DK 21
    • Last Hero Inuyashiki 07
    • Love Live! School Idol Project 04
    • Noragami 18
    • UQ Holder! 08
    • Waiting for Spring 03


    Juni:

    • Beast Boyfriend 12
    • Cocktails im Bett – Blue Moon
    • Darwin’s Game 10
    • Dolly Kill Kill 02
    • Ghost in the Shell – Stand Alone Complex 02
    • Golden Time 09
    • Graffiti of the Moment 02
    • High Rise Invasion 07
    • Kyokai no RINNE 22
    • Love Live! School Idol Diary 02
    • Love Observation
    • Prison School 14
    • Rainbow Days 06
    • re:member 05
    • Shinobi Quartet 06
    • Taboo Tattoo 02
    • ZOMBIE-LOAN 08


    Juli:

    • A Silent Voice 07
    • Bibliotheca Mystica – Luxury Edition
    • Corpse Party – Book of Shadows 02
    • Danganronpa – The Animation 02
    • Detektiv Conan 91
    • Fort of Apocalypse 05
    • Girls und Panzer 02
    • Guten Morgen, Dornröschen! 02
    • Horimiya 03
    • It’s the Journey not the Destination 01
    • Knights of Sidonia 15
    • Love Hotel Princess 04
    • Testament of Sister New Devil 09
    • UQ Holder! 09
    • Waiting for Spring 04


    August:

    • Beast Boyfriend 13
    • Detektiv Conan – Black Edition 03
    • Dolly Kill Kill 03
    • Es beginnt um Mitternacht
    • Ghost in the Shell – Stand Alone Complex 03
    • Graffiti of the Moment 03
    • High Rise Invasion 08
    • L-DK 22
    • Loveless 13
    • Love Live! School Idol Diary 03
    • Mirai Nikki – Einsteigerset
    • Noragami – Einsteigerset
    • Pakt der Yokai 15
    • Prison School 15
    • Rainbow Days 07
    • re:member 06
    • Taboo Tattoo 03
    • Zero Distance
    • ZOMBIE-LOAN 09


    September:

    • Corpse Party – Book of Shadows 03
    • Danganronpa – The Animation 03
    • Fort of Apocalypse 06
    • Girls und Panzer 03
    • Gothic Angel
    • Guten Morgen, Dornröschen! 03
    • Horimiya 04
    • Igai – The Play Dead/Alive 06
    • It’s the Journey not the Destination 02
    • Kagerou Daze 09
    • Last Hero Inuyashiki 08
    • Love at First Bite
    • Noragami 19
    • UQ Holder! 10
    • Waiting for Spring 05




    Meine:
    April:

    • Icon vllt
    • Liebeslügen 14 😍😍😍😍😍

    Mai:

    • AJIN – Demi-human 09
    • Noragami 18


    Juni:

    • Shinobi Quartet 06


    Juli:

    • It’s the Journey not the Destination 01


    August:

    • Zero Distance vllt


    September:

    • Noragami 19





    Warum ist Liebeslügen oder irgendein anderer der ewig verschobenen Titel nicht in der Übersicht? -.-

    Hat sich ja hoffentlich geklärt.
    Geändert von Nemsengelchen (24.10.2016 um 17:48 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise,Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante

  12. #12
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzelbände

    Action:
    Dolly Kill Kill von Yukiaki Kurando & Yuusuke Komura
    Girls und Panzer von Seisaku Iinkai & Ryouichi Saitaniya

    Fantasy/Science-Fiction
    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex von Yuu Kinutani (Original: Koukaku Kidoutai – Ghost in the Shell – Stand Alone Complex)
    Taboo Tattoo von Shinjiro

    Mystery:
    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie
    Danganronpa – The Animation von Spike Chunsoft & Takashi Tsukimi

    Romance:
    Guten Morgen, Dornröschen! von Megumi Morino (Original: Ohayou, Ibara-hime)
    Gothic Angel von Miku Momono (Original: Tenshi Kinsei)
    Love Live! School Idol Diary von Sakurako Kimino & Masaru Oda
    Da ist schlussendlich doch mehr zusammengekommen als ich erwartet habe. Taboo Tatoo sticht als persönliches Highlight besonders heraus, aber auch sonst ist meine Ausbeute schön durchmischt. Ich bin also entsprechend zufrieden.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Yuragi-sou No Yuuna-san / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  13. #13
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzelbände

    Action:

    Boys Love:

    Fantasy/Science-Fiction:

    Mystery:
    Danganronpa – The Animation von Spike Chunsoft & Takashi Tsukimi

    Romance:
    Guten Morgen, Dornröschen! von Megumi Morino (Original: Ohayou, Ibara-hime)
    Love Live! School Idol Diary von Sakurako Kimino & Masaru Oda

    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Wieder ein schwaches Programm, aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt. Love Live und Guten Morgen, Donröschen werden auf jedenfall gekauft. Bei Danganronpa muss ich erstmal den Anime sehen und entscheide dann. Aktuell ist es nur ein vielleicht Titel.

    Ansonsten fällt auf das viele Starterpacks dabei sind - ansich ist das lobenswert, aber die Serien, die hier ein Starterpack erhalten laufen doch so oder so gut und dann haben wir noch ne Luxusausgabe und zwei Spin-off dabei (oder sogar drei? Ist GitS ein Spin-off bzw Fortsetzung?).
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  14. #14
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    483
    Urks, Liebeslügen, Sonnensturn und Our Miracle fehlen in der Monatsübersicht.
    Sie erscheinen wie folgt:
    Liebeslügen #14 erscheint im April 2017
    Our Miracle #12 im Mai 2017 und
    Sonnensturm #06 im Juni 2017

    Und natürlich soll im Mai 2017 A Silent Voice #06 und nicht Band 01 erscheinen.
    Geändert von KathiF (24.10.2016 um 15:06 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Neue Serien und Einzelbände



    Boys Love:
    Cocktails im Bett von Aoi Hashimoto (Original: Between the Sheets)
    Cocktails im Bett – Blue Moon von Aoi Hashimoto (Original: Between the Sheets – Blue Moon)
    Es beginnt um Mitternacht von Aya Sakyo (Original: 12-ji Kara Hajimaru)
    Icon von Mariko Nekono
    It’s the Journey not the Destination von Ogeretsu Tanaka (Original: Escape Journey)
    Love At First Bite von Papiko Yamada (Original: Koi Wo Hitokuchi)
    Love Observation von Ryo Takagi (Original: Negoya-kun no Renai Kansatsu)
    Zero Distance von Ryo Takagi (Original: Zero Kyori)


    Mystery:
    Corpse Party – Book of Shadows von Makoto Kedouin & Mika Orie


    Romance:
    Gothic Angel von Miku Momono (Original: Tenshi Kinsei)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen


    April:



    • Icon



    Mai:


    • Cocktails im Bett
    • Corpse Party – Book of Shadows 01



    Juni:



    • Cocktails im Bett – Blue Moon
    • Darwin’s Game 10
    • Love Observation



    Juli:


    • Corpse Party – Book of Shadows 02
    • It’s the Journey not the Destination 01
    • Love Hotel Princess 04




    August:


    • Es beginnt um Mitternacht
    • Zero Distance



    September:


    • Corpse Party – Book of Shadows 03
    • Gothic Angel
    • It’s the Journey not the Destination 02
    • Love at First Bite

    Ein sehr schönes Programm, vor allem die neuen BL-Titel sind spitze(Escape Journey, endlich!!)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.351
    Blog-Einträge
    113
    Hatte ja gehofft es dauert nicht mehr so lange...schön das man jetzt bescheid weiß.

    Sind aber doch viele Titel dabei die man eh schon vorher erraten hat und daher so auch nicht unbedingt die großen Überraschungen. Hatte da schon noch auf etwas mehr 'Wünsche' in manchen Bereichen gehofft.

    Horimiya wurde lange viel gewünscht joa...mhm ich fand den Titel anfangs ganz interessant, aber finde ihn dafür mittlerweile eigendlich schon eher zu lange, zudem höre ich über späteren Verlauf auch nichts gutes sondern das nur noch gezogen wird. Darum weiß nicht ob ich da überhaupt was von kaufe, da das etwas ist was mich bei Romance besonders nervt.
    Da wäre man wohl mit dem genauso lange gewünschten Titel Sukitte besser bedient gewesen...wo ja schon das Ende angekündigt wurde. (Obwohl der für mich genauso wenig wirklich interessant gewesen wäre.)

    Schade das Graffit wirklich der einzige Josei blieb...(Man hätte da ruhig auch noch gewünschte abgeschlosse aus Bereich Action-Fantasy oder Romance bringen können.)
    Auch bei den Shojos hatte ich mal noch auf Pflege von manchen anderen die man zu schnell vernachlässigte gehofft, statt immer nur neues (und wieder laufendes). Der Titel klingt zwar nicht schlecht, aber ändert an anderen trotzdem nichts.

    Was ich auch weniger schön finde ist das wieder der Nekoka Danshi no Shitsukekata - Shojo nicht dabei ist...
    Ich hoffe langsam echt der kommt dann wenigstens bei TP die ja nochzweimal ankündigen bis die andern wieder dran sind, EMA scheint ja keine Lust drauf zu haben, sonst hätte man den Titel längst gebracht. Immerhin gehört der zum Universum der BL Reihe dazu, auch wenn er keiner ist.

    Auch so im BL Programm hat man zu sehr bestimmte Mangaka (in der kurzen Zeit), obwohl andere auch noch da wären die man pflegen könnte...Das man von manchen gleich mehr als einen Titel bringt finde ich auch nicht gut. Bei zusammenhängenden Bänden ok, aber anders nicht.
    So ansich hat man wieder nur mehr Einzelbände, was ich äußerst negativ finde, da viel nach (bestimmten) Serien lange gerufen wird und das auch schon die letzten Male bemängelt wurde...
    Mir scheint es auch dieses Mal etwas weniger zu sein wieder, da letztes Mal noch so mehr schon früher gestartete Reihen liefen.
    Zudem hoffe ich das man sich bei den BLs mal etwas mehr um komplett umzensierte Titel bemüht..das ist nämlich so äußerst fursttierend und vorher gesagt wirds einen auch nicht. (Dann könnte man sich wenigstens drauf einstellen und vorher aufregen oder so überlegen...)


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ansonsten fällt auf das viele Starterpacks dabei sind - ansich ist das lobenswert, aber die Serien, die hier ein Starterpack erhalten laufen doch so oder so gut
    Finde ich auch blöd, gut wenn man auch weitere bringt, aber dann bei den falschen Serien wiederrum nicht...xd

    Wegen der Romanceaktion und der Aussage im Fragenthread dachte ich eigendlich das wenigstens Liebeslügen auch eines bekommt. Aber auch andere hätten sich mit für angeboten. Auch bei anderen hätte es sich wegen dem auffallen etc wo man sich schon weniger drum kümmerte gelohnt.
    Bei dem ganzen rumgeziehe ist kein Wunder wenns dann irgendwann zu spät ist. Hoffentlich macht man bei manchen dann so noch irgendwas und schiebt es mit rein oder spätenstens im nächsten Programm.
    Geändert von Mia (24.10.2016 um 16:10 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738
    also mir gefällt das Programm sehr gut, ist meiner Meinung nach auch das beste von allen Verlägen ^^

    Meine neuen Titel
    - Girls & Panzer (4 Bände)
    - Cocktails im Bett (Einzelband)
    - Cocktails im Bett – Blue Moon (Einzelband)
    - Icon (Einzelband)
    - It's the Journey not the Destination (2+ Bände)
    - Love Observation (Einzelband)
    - Love At First Bite (Einzelband)
    - Zero Distance (Einzelband)
    - Ghost in the Shell – Stand Alone Complex (5 Bände)
    - Taboo Tattoo (13 Bände)
    - Graffiti of the Moment (4 Bände)
    - Corpse Party – Book of Shadows (3 Bände)
    grau= "vielleicht-Titel"

    Über It's the Journey not the Destination, Graffiti of the Moment und Taboo Tattoo freue ich mich am meisten :3
    Insgesammt finde ich, dass ihr mal wieder ein richtig tolles BL-Programm auf die Beine gestellt habt, das darf gerne so weiter gehen
    Außerdem finde ich es positiv, das diesesmal auch so einige abgeschlossene Reihen lizenziert wurden. Das ihr mit Horimiya einen Shounen-Romance Titel lizenziert habt, finde ich auch gut Muss mich allerdings noch näher mit dem Titel beschäftigen, weil so auf den ersten Blick hat mich der Titel nie so richtig angesprochen... aber er hat ja so einige Fans ^^ (edit: sieht irgendwie nicht wirklich nach was für mich aus... )
    Außerdem finde ich die Einsteigerpacks positiv, sowie die Luxus-Ausgabe von Bibliotheka Mystica.

    meine Monatsübersicht
    (ohne "vielleicht-Titel")

    April
    1. Adekan 10
    2. Corpse Party – Blood Covered 10
    3. Graffiti of the Moment 01
    4. Prison School 13
    5. Rainbow Days 05
    6. Taboo Tattoo 01


    Mai
    1. Corpse Party – Book of Shadows 01
    2. Girls und Panzer 01
    3. Last Hero Inuyashiki 07
    4. Waiting for Spring 03


    Juni

    1. Golden Time 09
    2. Graffiti of the Moment 02
    3. Love Observation
    4. Prison School 14
    5. Rainbow Days 06
    6. Taboo Tattoo 02


    Juli:
    1. Corpse Party – Book of Shadows 02
    2. Girls und Panzer 02
    3. It’s the Journey not the Destination 01
    4. Knights of Sidonia 15
    5. Testament of Sister New Devil 09
    6. Waiting for Spring 04


    August
    1. Graffiti of the Moment 03
    2. Loveless 13
    3. Pakt der Yokai 15
    4. Prison School 15
    5. Rainbow Days 07
    6. Taboo Tattoo 03
    7. Zero Distance


    September
    1. Corpse Party – Book of Shadows 03
    2. Girls und Panzer 03
    3. It’s the Journey not the Destination 02
    4. Last Hero Inuyashiki 08
    5. Love at First Bite
    6. Waiting for Spring 05


    mal wieder sehr gut gefüllte Monate, so soll es sein
    Geändert von Miss Morpheus (24.10.2016 um 16:04 Uhr)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.795
    Wo steht denn die Übersicht? Und @KathiF: das angehängte Bild im Startbeitrag ist nicht zu sehen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    April:

    • Adekan 10
    • (Dolly Kill Kill 01)
    • Graffiti of the Moment 01
    • Kuroneko – Nachtaktiv 03
    • ZOMBIE-LOAN 07


    Mai:
    • Danganronpa – The Animation 01





    Juni:
    • (Dolly Kill Kill 02)
    • Graffiti of the Moment 02
    • ZOMBIE-LOAN 08


    Juli:
    • Danganronpa – The Animation 02
    • It’s the Journey not the Destination 01
    • Love Hotel Princess 04





    August:
    • (Dolly Kill Kill 03)
    • Es beginnt um Mitternacht
    • Graffiti of the Moment 03
    • Pakt der Yokai 15
    • ZOMBIE-LOAN 09


    September:
    • Danganronpa – The Animation 03

    So siehts bei mir aus. So viel neues ist nicht dazugekommen. Bei Dolly kill kill bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mir kauf, da wart ich noch ab. Auf Graffiti of the Moment freu ich mich :3
    Klar bei mir waren auch die Einzelbände von Ogeretsu Tanaka & Aya Sakyo.
    Mein kleines Highlight war aber Danganronpa, hätte nie damit gerechnet, dass es überhaupt auf deutsch rauskommt.
    Dass nur ein Band von Danganronpa rauskommt, stimmtt mich wiederrum nicht glücklich
    Der Mangaumrechner:"Wenn ich mir das und das nicht kaufe, kann ich so und so viele Mangas kaufen!" (by SaSa)Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun, Super Lovers, Silver Spoon, Tokyo Ravens,Gekkan Shojo Nozaki-kun, Grainerie, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken


  20. #20
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen


    Neue Serien und Einzelbände

    Action:

    Girls und Panzer von Seisaku Iinkai & Ryouichi Saitaniya


    Fantasy/Science-Fiction:

    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex von Yuu Kinutani (Original: Koukaku Kidoutai – Ghost in the Shell – Stand Alone Complex)
    Da ich bei diesen beiden großes Interesse am jeweiligen Anime habe wird sich auch der jeweilige Manga mal näher angesehen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #21
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.686
    Ich nehme mal an, "Einsteigerset" bedeutet jeweils Band 1+2. Aber was ist die "Bibliotheca Mystica – Luxury Edition"?

  22. #22
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Aber was ist die "Bibliotheca Mystica – Luxury Edition"?
    Wird wahrscheinlich dasselbe wie die Luxury Edition zu Another sein.
    Also alle Bände zusammen in einem schönen Hardcover-Totschläger
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  23. #23
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Dass nur ein Band von Danganronpa rauskommt, stimmtt mich wiederrum nicht glücklich
    Den Satz versteh ich nicht so ganz, allein in deiner Übersicht stehen doch schon 3 der 4 Bände. Die Serie wird damit im November 2017 abgeschlossen sein und lässt vermuten, dass dann direkt im Anschluss eins der Sequel oder Spin-Offs folgt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #24
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, "Einsteigerset" bedeutet jeweils Band 1+2. Aber was ist die "Bibliotheca Mystica – Luxury Edition"?
    Zitat Zitat von EMA
    Doch damit nicht genug, zusätzlich wird es zu Chako Abenos düsterem Fantasy-Hit Bibliotheca Mystica eine Luxury Edition geben, die alle fünf Bände im hochwertigen Hardcover-Format zusammenfasst. Ein absolutes Muss für jeden Abeno-Fan und alle, die es noch werden wollen!
    also da das Pakt der Yokai Einsteigerset die ersten 3 Bände beinhalten wird, nehme ich an, dass es bei diesen auch der Fall sein wird.
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Boys Love:
    Es beginnt um Mitternacht von Aya Sakyo (Original: 12-ji Kara Hajimaru)
    Icon von Mariko Nekono
    It’s the Journey not the Destination von Ogeretsu Tanaka (Original: Escape Journey)
    Love At First Bite von Papiko Yamada (Original: Koi Wo Hitokuchi)
    Das werden (teilweise vielleicht) Käufe

    Auch wenn ich Boys Love Leserin bin, find ichs sehr bitter, dass nichts für mich dabei zu sein scheint als nur Boys Love.
    Natürlich betrachte ich das auch positiv, so hab ich weniger auf meinem Kaufzettel, dennoch mit einem unschönen Beigeschmack.

    Und in Bezug auf Boys Love sowohl Pro als auch Contra:
    Zum einen find ichs toll, dass endlich wieder was von Mariko Nekono kommt, wenn auch leider ihr aktuellstes Werk genommen wurde und nichts vom älteren abgearbeitet wurde. Dazu bereits jetzt schon Nachschub von Ogeretsu Tanaka.

    Zum anderen finde ichs wieder extrem enttäuschend, dass nichts von Natsume Isaku dabei ist.
    Man könnte diese lange Wartezeiten von Ameiro Paradox gut mit ihren anderen Werken füllen.
    (Ein Punkt wieso ich das mit Zähneknirschen betrachte wenn man laufende statt beendete lizenziert, wobei sich das mit Ameiro wohl kurzfristig anders ergeben hat mit Fortführung)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •