Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus

Mauri und der Drache (Haruhira Moto)

Original: Mauri to Ryuu von Haruhira Moto

Genre:
    Fantasy, Historical, Romance, Shounen Ai, Supernatural
    Verlag: Libre Shuppan
    Bandanzahl:
    2 Bände (fortlaufend)
    Preis: 6,95 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 1. Juni 2017 Band 2 | 7. September
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Lass dich von dem Fantastischen verzaubern! Er entführt dich in eine magische Welt voller Götter und Fabelwesen. Die Götter wandeln in Tiergestalt auf Erden und bewirken Gutes für uns und unsere Welt. Doch wenn ein Mensch erscheint, der ihnen als Partner vorbestimmt ist, können sie auch menschliche Gestalt annehmen, um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. So findet ein furchteinflößender Drache in seiner Opfergabe unvermittelt das schützenswerteste Geschöpf unter diesem Himmel und es kommt zu einer wundervollen Begegnung … Unsere neue Serie Mauri und der Drache enthält traumhaft gezeichnete Fantasy-Kurzgeschichten von Deutschland-Debütantin Haruhira Moto.
    Geändert von Miss Morpheus (25.05.2017 um 02:07 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Kenne ich zwar überhaupt nicht aber die Inhaltsangabe klingt so niedlich und zart und die Cover wirken auch sehr schön, wird gekauft.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Spricht mich nicht wirklich an, wird also nicht gekauft.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Noch nie davon gehört. Bei diesem Titel bin ich noch unsicher. Fantasy ist immer toll und die Zeichnungen sehen ok aus, aber ich weiß nicht, was ich von der Geschichte halten soll.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Drachen sind toll. Also kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Eine Serie mit Kurzgeschichten? Wird gekauft, wo ich das auch mit Fantasy sehr interessant finder

Btw @Miss Morpheus danke fürs Erstellen der Threads

Mitglied
    Mein Highlight aus diesem Programm^^

Ich liebe Fantasy Bls, wovon es hier ja leider so wenig gibt.....der Zeichenstil ist auch ganz nett und Kurzgeschichten mag ich auch (Auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass die einzige BL Reihe eine Kurzgeschichten Reihe ist......)

Freu mich schon sehr :3

Den Titel habe ich im Newsletter zuerst gar nicht als BL wahrgenommen. Ich dachte mir eher: Huch, wie ist denn der Fantasy-Manga dazwischen gerutscht?

Werde bestimmt mal einen Blick reinwerfen, da ich diese Art Fantasy mit weichen Zeichnungen und unterschwelliger Romantik mag. Das Internet und Kazé sind sich zwar etwas uneinig, ob die Reihe nun mit zwei Bänden abgeschlossen ist oder noch läuft, aber wenn die Bände nur Kurzgeschichten beinhalten, ist das ja im Grunde egal.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Btw @Miss Morpheus danke fürs Erstellen der Threads
    mach ich doch gerne x3

------

niedlich-sanfte Boys Love Titel sind eher nichts für mich... außerdem bin ich kein großer Fan von Kurzgeschichten... wird also eher kein Kauf denke ich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Ist nicht wirklich meins.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    (Auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass die einzige BL Reihe eine Kurzgeschichten Reihe ist......)
    Das finde ich auch schade, bei mir ist das ja genau umgekehrt mit dem mögen.

Ansich klingt es schon schön aber wer weiß wie ausgefeilt es dann ist wenn es doch nur kurze Storys sind, wohl verschiedene Paare...(sieht man ja auch schon auf den Covern)

Ich hatte ja erst Sorge wegen dem Verlag, aber zum Glück ist der Titel ja eh nur Shonen Ai. Aus der Sicht sollte die Story dann schon gut zum tragen kommen...

Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das Internet und Kazé sind sich zwar etwas uneinig, ob die Reihe nun mit zwei Bänden abgeschlossen ist oder noch läuft, aber wenn die Bände nur Kurzgeschichten beinhalten, ist das ja im Grunde egal.
    Das fand ich auch merkwürdig.

Der Titel hat ja zudem schon ein Spin-off....da würde eigendlich abgeschlossen mehr Sinn machen.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Die Geschichte geht in Ordnung, haut mich aber nicht um. Die Zeichnungen finde ich dagegen gar nicht schön. Außerdem mag ich keine Short Stories und schon gar nicht über mehrer Bände. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Bin vor kurzem erst über den Titel gestolpert. Werd' ich mir wohl genauer ansehen ^^

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe online ein wenig intensiver gespinkst, was mich schließlich in meiner Kaufentscheidung bestärkt hat. Die Serie vermittelt ein zartes Feeling im Stile von Natsume Yuujinchou, Die Braut des Magiers oder ähnlichen Slice-of-Life-meets-Fantasy-Hybriden, die genau meinen Geschmack treffen, und ist gerade zu meinem persönlichen Programm-Favoriten aufgestiegen. Ich bin mir nach den Einblicken sehr sicher, dass ich den Titel lieben werde.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Gefällt mir von der Beschreibung und allem sehr gut. :3

Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe online ein wenig intensiver gespinkst, was mich schließlich in meiner Kaufentscheidung bestärkt hat. Die Serie vermittelt ein zartes Feeling im Stile von Natsume Yuujinchou, Die Braut des Magiers oder ähnlichen Slice-of-Life-meets-Fantasy-Hybriden, die genau meinen Geschmack treffen, und ist gerade zu meinem persönlichen Programm-Favoriten aufgestiegen. Ich bin mir nach den Einblicken sehr sicher, dass ich den Titel lieben werde.
    Stimme dir da zu; es erinnert an die von dir genannten Titel.

Bin schon richtig gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Leseprobe sieht gut aus, Storybeschreibung klingt auch nett. BL gemixt mit Fantasy finde ich auch nicht verkehrt, zumal wir das ja nicht sonderlich oft bekommen.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Yamina
    fufufu, da hat kaze ja auf mich gehört und sich mal die "Kono Bl ga yabai"-Listen angeguckt ich freu ich sehr über den Titel: stand schon auf meiner plan to read-liste und ich hab auch schon einen anderen Titel der Mangaka gelesen, der mir auch sehr gefallen hat.

Mitglied Avatar von Shima
    BL+Fantasy-Setting ist schon mal gut, denke ich werde ich nicht nein sagen.

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Ein klares Ja! Zeichenstil, Fantasy mit BL und süße Geschichten gefallen mir.

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Niedliche Zeichnungen, Fantasy bei BL ist mal abwechslungsreich, habe mich Informiert über den Titel, wird ein kauf! =3

Mitglied Avatar von Nyanko
    Ohhhh die Cover sind ja traumhaft!! Ich wollte den Titel schon enthusiastisch auf die Wunschliste packen, hab dann aber gesehen, dass es BL ist

Wie viel BL Ist denn da drin, weiß das jemand?? Wenn es vor allem um die Geschichten und das Setting geht, hab ich kein Problem damit. Ich mag das haben

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    @Nyanko
    Soweit ich gesehen habe gibt es keine expliziten Sexszenen, wenn das deine Bedenken waren, es geht wirklich nur um leichte kleine Geschichten um die Pärchen herum.

Freue mich schon auf Mauri und der Drache (ノಥ益ಥ)ノ erster Manga in Deutschland mit Mpreg. (wenn auch nur leicht xD ) Danke KAZÈ dafür ♡♡♡♡♡
    Stimmt das? War ja sowieso nicht soo angetan von der Mangareiche aber Male Pregnancy wär für mich ein absolutes Auschlusskriterium...

Wie kann Mpreg nur leicht vorkommen? xD

Für mich ist das zwar kein Ausschlusskriterium, aber die Reihe gefällt mir so oder so nicht
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Shima
    Ja,

wobei es eben "nur" der Nachwuchs dann da ist (Fantasy-Setting - Drache (läuft aber meist in Menschengestalt rum) x Mensch)

da kann alles passieren XD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte