User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Der Küchenprinz (Junko)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junko! mein highlight des Kaze-Programms ^^

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junko wird immer gekauft, bisher wurde ich da nie enttäuscht :-)

  3. #28
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel Junko - ja. Aber von der Story bin ich diesmal noch nicht überzeugt, deshalb erstmal ein Vielleicht

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dieses Band habe ich gelauert, kauf! *~*

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. August erscheint der Einzelband endlich bei uns
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schriftzug ist viel zu klein o.o


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Schriftzug ist viel zu klein o.o
    Ist ja eh nur das vorläufige, wird dann sicher noch etwas größer sein.

    Aber lieber etwas kleiner als zu groß, wie oft bei anderen Verlagen, wo man auf den Covern oft halb mit erschlagen wird bzw das auch immer unschön viel vom Bild wegnimmt. xd

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber lieber etwas kleiner als zu groß, wie oft bei anderen Verlagen, wo man auf den Covern oft halb mit erschlagen wird bzw das auch immer unschön viel vom Bild wegnimmt. xd
    Ist Geschmackssache


  9. #34
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Habe mir den Band ebenfalls vor einiger Zeit bereits vorbestellt. Nachdem ich heute >Der Bodyguard<, ebenfalls von Junko, gelesen habe, bin ich vollends überzeugt, das dies eine richtige Entscheidung war. Ursprünglich bin ich auf den Band durch die Ähnlichkeit des einen Protagonisten mit Haruka Nanase (Free!) aufmerksam geworden. ^^`
    Geändert von CC-Oversight (15.07.2017 um 22:57 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf diesen Manga
    Habe lange keinen Boys Love mehr von Junko gelesen ^^

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat mir so mittelmäßig gefallen. Die Hauptstory bzw. das Hauptpärchen war ganz süß, aber irgendwie nichts besonderes Das Nebenpaar war für mich persöhnlich deutlich spannender, aber das hat ja eher eine kleine Rolle gespielt xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Band hat mir so mittelmäßig gefallen. Die Hauptstory bzw. das Hauptpärchen war ganz süß, aber irgendwie nichts besonderes Das Nebenpaar war für mich persöhnlich deutlich spannender, aber das hat ja eher eine kleine Rolle gespielt xD
    Ich mag das Hauptpaar eigendlich schon sehr gerne, aber die anderen fand ich da auch immer interessant....aber man merkt irgendwie das die Zeit nicht reichte bzw evtl war ja doch mal mehr geplant oder zumindest ein Spin-off? - Die Story der anderen hatte auch Potential und die Andeutungen wo dann nichts weiter zu Ende geführt werden sind schon irgendwie seltsam. Denn eigendlich hätte mans auch gleich dann lassen können.

    Ist auch ihr einziges Werk bei Libre....vielleicht hätte ja mal mehr kommen sollen von ihrer Seite aus aber so gabs Probleme(?) Schon schade. Wobei sie ja eigendlich auch wo anders evtl. ein Spin-off zu den anderen noch zeichen könnte...

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab mir zur Feier der letzten Klausur fürs Semester etwas verspätet doch diesen Manga geholt; immerhin wurde ich auch erst vor Kurzem vom Junko-Fieber gepackt.
    Ich wollte nach den ganzen Anstrengungen eigentlich nichts schwer im Magen liegendes; von diesem Manga erwartete ich also nur leichte Kost. Ich war doch überrascht, dass das Hauptpaar nicht nur süß war, sondern

    mit der Hintergrundgeschichte

    auch die nötige Würze erhielt. Was bei Junko gar nicht gesagt werden muss, ist, dass der Humor

    mit dem Modelingjob

    erste Sahne ist. Und die Erotik kam nicht zu kurz - in dieser gerade noch impliziten - man könnte fast sagen, 'tasteful' - Form finde ich sie sowieso am schärfsten. Das zweite 'Paar' fand ich zwar auch interessant und Tsubasa gefiel mir besonders, aber shippen kann ich die beiden nicht. Die Suppe hat wohl

    die Tracht Prügel als Antwort auf die implizite Lieblingserklärung

    versalzen. Ich bin da vielleicht etwas zimperlich, aber da kommt mir, ohne es zu wollen, die Galle hoch... Nun, es ist auch Interpretations- und damit Geschmackssache. Trotzdem hat mir der Band sehr gefallen; das Poster hänge ich gerne zu denen von "1 Zimmer..." und "Mauri..."; der frivole Beigeschmack rundet meine sonst ruhige, (Kritiker würden sagen: fade) Titelauswahl doch gut ab.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher