Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wow, Leute ... der hungrige Hase ist noch nicht mal eine Woche im Verkauf und wir müssen schon nachdrucken ...
    Schön, dass der Titel so beliebt ist *-*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Das mit überall Konten und so verstehe ich schon...wobei man ja auch je nachdem auf Rechnung kaufen kann.

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Auflage dürfte schlicht zu niedrig gewesen sein. Dass ein Manga schon vier Tage nach Erscheinen nachgedruckt werden muss, höre ich zumindest zum ersten Mal ...
    Naja, meist wird es ja schon früher verschickt und ist auch so dann oft schon eher ausgelegt oder lieferbar. Müsste schon fast ne Woche früher so allgemein teilweise wo zu haben gewesen sein.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen....
    Wenn sie bald Nachschub kriegen, wird es sicher noch die 1te sein, weil so schnell wird dann sicher auch noch nicht nachgedruckt und rausgeschickt.

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so das die Mangaka auch schon länger gewünscht wurde...da kommt halt mehr zusammen.

Da sieht man eben auch wieder mal wie gut auch BLs laufen können, wenn man gewisse Wunschtitel in dem Bereich erfüllt.
    Geändert von Mia (06.03.2017 um 13:07 Uhr)

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen....
    Wenn sie bald nachschub kriegen wird es sicher noch die 1te sein weil so schnell wird dann sicher auch noch nicht nachgedruckt und rausgeschickt.
    Danke.

Bei Thalia müsste ich auch noch €3,00 Versandkosten bezahlen, da ausnahmslos erst ab €20 kostenlos verschickt wird.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Shima
    Gratulation das der Titel gut läuft, hoffe die komplette Aktion wird so erfolgreich sein (Auflage war hoffentlich nicht nur zu klein).

@Amazon, ich bestelle zwar auch aus verschiedenen Gründen gerne dort, aber es ist sehr häufig so, dass sie die Titel später verschicken als andere Versandhändler bzw. es dann auch schon im Buchhandel zu kaufen gibt. Solange es nicht dringend erwartet wird oder wegen Erstauflagen-Bonus schnell gehen soll, ist das zwar nicht dramatisch, aber wie hier mehr als ärgerlich.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113

Bei Thalia müsste ich auch noch €3,00 Versandkosten bezahlen, da ausnahmslos erst ab €20 kostenlos verschickt wird.
    Scheint da wohl zwischen der dt Plattform und den anderen Unterschiede zu geben. xd

Blog-Einträge
    98
    Ich wohne auf dem Land und kann nur online bestellen.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass amazon noch rechtzeitig genug nachbestellt hat, damit ich die erste Auflage mit Poster bekomme.

Sollte ich Pech gehabt haben, verkünde ich schon einmal, dass ich eine der nachstehenden vergriffenen Tokyopop ILS ShoCo Cards, die ich doppelt habe, weil meine Patentöchter an den Karten kein Interesse haben, gegen ein neues, ungeöffnetes und unbeschädigtes Poster von Hungry Rabbit & Lovesick Wolf tauschen würde:

My Magic Fridays
    Hiyokoi
    Sommer der Glühwürmchen
    Liebe, Küsse Körper

bzw.

Neunzehn einundzwanzig (die ist zwar glaube ich noch nicht vergriffen, aber der Manga ist teuer, und nicht jeder will sich den wegen der ShoCo Card kaufen.

@Mia:

In Österreich gilt die Buchpreisbindung nur nach unten, nicht nach oben. Teurer kann man Bücher verkaufen, und deshalb nehmen alle Geschäfte außer eben amazon Versandkosten.
    Meine Mangawünsche:

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass amazon noch rechtzeitig genug nachbestellt hat, damit ich die erste Auflage mit Poster bekomme.
    Wie lange steht da denn schon die Meldung und haben sie eine Info bei der Bestellung wann du es kriegen solltest?
    Wenn was noch lieferbar ist, ist es ja eigendlich auch dort immer schnell wieder zu haben.

@Mia:

In Österreich gilt die Buchpreisbindung nur nach unten, nicht nach oben. Teurer kann man Bücher verkaufen, und deshalb nehmen alle Geschäfte außer eben amazon Versandkosten.
    Das manches da unschöner ist habe ich schon mal mitbekommen, aber das ist dann so natürlich schon sehr ärgerlich.

Blog-Einträge
    98
    Wie lange steht da denn schon die Meldung und haben sie eine Info bei der Bestellung wann du es kriegen solltest?
    Als ich am 04.03. meine Bestllungen geprüft habe, weil keine Versandbestätigung kam, stand der Manga auf "derzeit nicht verfügbar", allerdings haben Sie mir ein voraussichtliches Lieferdatum für den 8-13 März genannt.

Wie gesagt, ich warte jetzt einfach ab.

EDIT:

Aus dem Fragethread:

Kurz zu 611) Hungry Rabbit hat Amazon nicht direkt von uns bezogen, aber es dürften im Moment auf jeden Fall noch genug Exemplare der Erstauflage im Handel sein. Unsere Druckauflage war standard und wenn wir nachdrucken, haben wir natürlich im Hinterkopf, dass das Nachdrucken an sich ein paar Wochen dauert. Wer also im März noch kauft, sollte auf alle Fälle safe sein. Versprechen kann ich aber natürlich nichts.
    Da bin ich jetzt erleichtert. Amazon bestellt automatisch nach, und da ich eine Lieferangabe habe, wird beim Großhändler auch was lagernd gewesen sein.

Sehr gut, schließlich möchte ich mir das schicke Poster aufhängen. Ich liebe solche schmalen hochkant-Poster, weil sie immer noch irgendwo hinpassen, und von BL gibt es so etwas ja so gut wie nie.
    Geändert von Sujen (06.03.2017 um 14:19 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Bitte mehr Werke von Neko Kanda erscheinen lassen! x3
    Da schließe ich mich an, bin sehr froh, dass man sich ihr endlich zugewandt hat bzw. ein Verlag meine Gebete wohl erhört haben muss.

Wow, Leute ... der hungrige Hase ist noch nicht mal eine Woche im Verkauf und wir müssen schon nachdrucken ...
    Das spricht für sich. Bin froh mein Exemplar schon am 28.02 gekauft zu haben. ^^

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das freut mich auch, ist mir auch einer der liebsten Titel von ihr. *-*

Naja, meist wird es ja schon früher verschickt und ist auch so dann oft schon eher ausgelegt oder lieferbar. Müsste schon fast ne Woche früher so allgemein teilweise wo zu haben gewesen sein.

Ist ja auch so das die Mangaka auch schon länger gewünscht wurde...da kommt halt mehr zusammen.

Da sieht man eben auch wieder mal wie gut auch BLs laufen können, wenn man gewisse Wunschtitel in dem Bereich erfüllt.
    Da hast du recht, bei meinem Händler gab es die Neuheiten schon am 28.02.

Allerdings und endlich hat sie jemand im Programm. ^^

Da stimme ich zu.

Kazé ist für mich eh ein Verlag, der die Wünsche sehr gut zu treffen scheint.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied
    Frage: Besteht der Manga nur aus dieser Story mit den Hasen oder ist da noch ne andere Story mit drin?

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Frage: Besteht der Manga nur aus dieser Story mit den Hasen oder ist da noch ne andere Story mit drin?
    Ist genau genommen ein Kurzgeschichtenband, wenn auch nicht mit so vielen Storys wie bei manch anderen.
    Die Hauptstory mit den Hasen ist 3 Kapitel lange + 1 Extrakapitel und dann gibts noch eine andere Story die 2 Kapitel lange ist.

Manga-Trailer :3

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied
    Ist genau genommen ein Kurzgeschichtenband, wenn auch nicht mit so vielen Storys wie bei manch anderen.
    Die Hauptstory mit den Hasen ist 3 Kapitel lange + 1 Extrakapitel und dann gibts noch eine andere Story die 2 Kapitel lange ist.
    Dankeschön

Blog-Einträge
    98
    Habe von amazon endlich meinen Band mit Poster bekommen.

Den Manga selbst finde ich ganz nett. Umgehauen haben mich die beiden Stories jetzt nicht, aber eine angenehme Lektüre für Zwischendurch.

Da diese neue Mangaka von einigen Usern sehr begeistert begrüßt wurde, hatte ich irgendwie ein bisl mehr erwartet, wobei ein Band mit zwei Geschichten natürlich nicht viel Raum gibt. Sollte wieder einmal was von Neko Kanda kommen, dann wird es ja vielleicht was Längeres sein, dann werde ich schauen, ob mich das mehr begeistert oder es auch nur süß und nett ist (wobei das ja durchaus nicht schlecht ist )
    Meine Mangawünsche:

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Habe von amazon endlich meinen Band mit Poster bekommen.
    Da musstest aber echt lange warten. Hat auch echt lange gedauert bis da mal wieder lieferbar stand. Frage mich woran das teilweise liegt. xd

Den Manga selbst finde ich ganz nett. Umgehauen haben mich die beiden Stories jetzt nicht, aber eine angenehme Lektüre für Zwischendurch.

Da diese neue Mangaka von einigen Usern sehr begeistert begrüßt wurde, hatte ich irgendwie ein bisl mehr erwartet, wobei ein Band mit zwei Geschichten natürlich nicht viel Raum gibt. Sollte wieder einmal was von Neko Kanda kommen, dann wird es ja vielleicht was Längeres sein, dann werde ich schauen, ob mich das mehr begeistert oder es auch nur süß und nett ist (wobei das ja durchaus nicht schlecht ist )
    Also sie hat auch Einzelbände mit durchgehend einer Story und so halt schon auch welche mit mehr als einen Band...würde aber schon sagen von dem was ich alles mal so vom spitzen sah, das süß und nett meist doch eher immer mit dabei ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123