User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53
  1. #1
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Game] Return to Arkham

    Wieso bis jetzt kein eigener Thread ?

    Nun ja : Seit gestern ist sie also da die HD Collection der ersten beiden Arkham Spiele. Ich bin stark beeindruckt was die geschafft haben. Alleine die Menüs verschaffen schon einen guten Einblick der Veränderungen.

    Wer die Spiele gerne nochmal in richtig Schön spielen möchte greift zu , wer sie noch gar nicht kennt greift auch zu , Podcaster die einen Podcast zur Arkham Reihe mit Menschen die Trailer auf dem Klo schauen machen wollen bitte spielt es

    Bis hier hin kann ich sagen die Optische Aufwertung hatte sich gelohnt und gibt den eh schon genialen Spielen einen modernen Anstrich !

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es vielleicht heut Abend spielen. Meiner Freundin zeigen das die Spiele viel besser sind als ac und der Rest

  3. #3
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Spiele sehen wirklich viel besser aus. Ich habe gerade wieder mit Arkham Asylum angefangen und die Grafik ist schon beeindruckend geworden. Allerdings muss ich den Reviewern teilweise Recht geben. Teilweise kommt es immer wieder zu Rucklern und das Kantenflimmern ist auch nicht wirklich schön anzusehen.

    Ich kann verstehen, warum Warner den Release verschoben hatte, aber so wie es scheint sind nicht alle Probleme behoben worden. Das gibt dem ganzen für mich leider einen faden Beigeschmack.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich echt gefreut, als sie Return to Arkham angekuendigt hatten. Zwar nicht allzusehr, weil es absehbar war. Jedenfalls machte ich mir sorgen, ob wir PhysiX für die Konsolenversion kriegen. AA ist ja das Parade(bei)spiel für Physix. Wenn ich gewusst hätte, dass kein PhysiX das geringste Problem sein wird. Zuallererst. In der Theorie handelt es sich um ein Remaster wie es im Buche steht: Portiert auf eine moderne Engine mit modernen Licht- und Schatteneffekten. Vor allem wenn beides vorher im Prinzip nicht vorhanden war. Überarbeitete Charaktermodelle und die ein oder andere unschöne Textur ersetzt. Problematisch wirds dann wenn das ganze ohne Sinn und Verstand passiert und/oder zu wenig Zeit vorhanden ist. Die Beleuchtung ist zu hell, vor allem in der Außenwelt von AC. Es fehlen Shader und Details. Zum einen bei alten Dingen. Das Eis aus AC ist nur noch eine farbige Textur. Zum anderen bei neuen Dingen, vor allem den Charaktermodellen. Der Joker in AA sieht grauenhaft aus und Batman hat ein neues Gesicht bekommen, zumindest eine Botoxspritze (zuviel).
    Es gibt neue Schneetexturen die absolut kacke aussehen und die 2D-Büsche aus AA sind immernoch 2D-Büsche, aber immerhin oder besser gesagt trotzdem neu texturiert. In AC fehlt der Schneeschleier, sodass die auf Distanz niedrig aufgelösten Texturen zum Vorschein kommen. Das sind nur ein paar Sachen die mir beim Gameplay schauen aufgefallen sind. Zu allem überfluss kommt noch eine schwache Framerate hinzu. Ob zumindest AA mit 60FPS läuft war also auch wieser die geringste Sorge. Ich stand bis vor ein paar Tagen vor der Eahl, Return to Arkham ider Rise of tge Tomb Raider. Ich habe mich zum Glück für letzteres entschieden. Auch wenn das Spiel eigentlich nicht gut ist. Als Fan werde ich mir RtA natürlich irgendwann holen, so im Frühjahr, mal gucken wenn ich es für nen Zwanni krieg. Bisher wird das Spiel ja von der Prrsse fast komplett ignorierr und selbst Lets Pkays findet man kaum Und schöne Momente hat das Spiel trotzdem.
    Geändert von killzoneliberation (22.10.2016 um 04:06 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FPS-Probleme kann ich leider auch bestätigen, auch hat übrigens Arkham City nun im Hintergrund – sorry, dass ich das nun erwähne, aber es ist so! – tatsächlich neue Wolkenkratzer, die vorher nicht da waren … das sind teilweise Gebäude, die das Arkham-Logo auf einer riesigen Werbetafel zeigen. Sogar in der Nähe des alten Asylums. Warum? Ist das ein Hinweis auf ein weiteres Arkham-Spiel?

    Arkham Asylum habe ich noch nicht gespielt, bin gerade dabei, Platinum bei Arkham City zu erlangen. Ich muss sagen, Batman ist in Arkham City ziemlich langsam, wenn man inzwischen Arkham Knight gewohnt ist.


    Ich habe trotz der Probleme und dem mangelnden 60 FPS den Kauf nicht bereut, einfach deshalb nicht, weil auf meinem alten Computer (inzwischen 7 Jahre) Asylum zwar gut läuft, aber City nicht dergestalt, dass ich das Fullscreen (ohne schwarzen Rand) an meinem 48er Zoll Fernsehgerät spielen könnte.

    Asylum und City lösche ich demnächst also von meiner Windows-Partition.

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Collection kostet bei Saturn nur noch 39.99 Euro

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #7
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich die Platinum-Trophäe in Arkham Asylum erlangt! Die extreme Predator-Challenges sind sehr schwierig, machen aber auch Spaß!

    Nun gilt es, die Platinum-Trophäe in Arkham City zu erlangen.

    Dann hätte ich in der ganzen Trilogie Platinum.

  8. #8
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier spiele ich die Challenge Map "Heart of Darkness" aus Arkham Asylum. Bitte um ehrliche Kommentare über meinen "Kampfstil".

    https://www.youtube.com/watch?v=HV63vfvnU70

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... soweit ich mich erinnern kann, konntest du in Asylum deinen Counter noch wesentlich weiter in die Höhe treiben wenn du den letzten Gegner mit einer ganz bestimmten Attacke ausschaltest. Mir fällt der Name nicht ein, aber es ist der Move bei dem du auf den betäubten Gegner (der am Boden liegt) springst und ihn dann direkt ausschaltest. Ich hatte mir immer einen Gegner übrig gelassen den ich dann zum Schluss mit 3 Umhangwischern und dann eben diesem Move ausgeschaltet habe. Nur mal so als Tipp
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #10
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß was Du meinst, aber dieser Move mit drei Mal B oder Kreis-Drücken gibt es erst seit City! In Asylum ist die Reaktionszeit so anders als in Arkham Knight.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ok. Dann hatte ich das wohl tatsächlich nach Gefühl gemacht. Aber diesen Abschluss-Move habe ich quasi an jede Combo gehängt. Gerade bei Asylum war es, wenn ich mich recht erinnere, extrem wichtig ALLE vorhandenen Combo-Moves auch wirklich mindestens 1x zu verwenden. Und das habe ich halt in jedem Kampf gemacht + eben diesen Move als Abschluss.

    Bei City fand ich die Kämpfe wesentlich einfacher, da man mit Umhangwischer + Niederschlag die Punktzahl enorm in die Höhe treiben konnte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #12
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du spielst wohl auf deutsch?

    Umhangwischer + Niederschlag heißt wohl Beatdown? Auf deutsch klingt das so komisch. Ich müsste noch ein weiteres Video als Challenge Map haben. Gotham Knights. Würde mich um ehrliche Kritik darüber auch freuen.

    BTW: Ich finde, Asylum sieht irgendwie schöner aus als City …

  13. #13
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, ich spiele auf deutsch

    Keine Lust ständig die Konsolensprache hin und herzustellen. Zumal die Synchro mit dem Christian Bale-Sprecher ja auch ziemlich cool ist.

    Aber ja, dürfte wohl Beatdown sein
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #14
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist alles automatisch auf Englisch.

    Mich würde diese deutsche Snychronisation einfach nur stören, weil es für mich nicht echt ist. Batman ist ein englisch-sprechender Charakter für mich. Das ist ja so, wie wenn ich Goethes Faust auf englisch lesen müsste. Ne, das geht gar nicht!

  15. #15
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Der eine spielt es auf Deutsch, der andere auf Englisch. Jedem das seine und wir sind ein freies Land. Mein Englisch ist übrigens nicht so toll, und Untertitel mag Ich nicht lesen (lassen sich, glaube Ich auf Deutsch stellen mit englischem Ton).

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #16
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nicht, dass ich nun aktiv die Freiheit eingeschränkt habe – oder es ankündigte – für diejenigen, die synchronisiert spielen. Ich habe lediglich geschrieben, dass das für mich nicht geht. Dieser Geltungsanspruch bezieht sich nur auf meine Person, nicht auf andere.

    Insofern: Ich müsste – glaube ich – noch weitere Videos haben von Asylum oder City.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag vor allem die "Jäger- Herausforderung" die Prügeleien habe ich selten gemacht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich müsste einige Videos davon haben. Die von Asylum sind ja viel schwerer als die aus City! Knight hatte wiederum einige schwere dabei.

    Bei Asylum waren ja die Gargoyles mit Sprengkörpern versehen, weswegendie eigentlich nutzlos für Batman sind.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern mit meiner Freundin angefangen zu spielen bzw. Sie hat gespielt und ich habe zugeschaut.
    Jedenfalls an der Stelle bei arkham asylum wo der erste größere Gegner kommt der vom Joker frei gelassen wird, da versucht meine Freundin zur Seite zu springen ist fast tot und auf einmal kommt die Sequenz das sie den Gegner besiegt habe .. komisch das man einfach so weiterkommt

  20. #20
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend in meiner ganz persönlichen "Bathöhle" Arkham Asylum durchgespielt Für mich nach wie vor ein überragendes Spiel! Ich glaube Rico sagte letztens im PodCast, dass man dieses Spiel mit dem Slogan "Be the Batman" hätte berwerben müssen. Dem stimme ich voll und ganz zu, ein unglaublich gutes Spielerlebnis, in dem man sich wie Batman fühlt

    Neben GTA: San Andreas, Splinter Cell1 und Mafia1 für mich ein Spiel, das in meinem ganz persönlich Olymp einen Spitzenplatz einnimmt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #21
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit meiner Freundin angefangen zu spielen bzw. Sie hat gespielt und ich habe zugeschaut.
    Jedenfalls an der Stelle bei arkham asylum wo der erste größere Gegner kommt der vom Joker frei gelassen wird, da versucht meine Freundin zur Seite zu springen ist fast tot und auf einmal kommt die Sequenz das sie den Gegner besiegt habe .. komisch das man einfach so weiterkommt
    Der erste Titan-Monster wird ja auch einfach so sterben! Da muss man nicht viel machen, ist also per Design bereits so. Auch wenn der Spieler fast tot ist.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Vorgestern mit Arkham City angefangen und war ganz verwundert über die Catwoman Missionen...Ich habe Arkham City damals zu 100% durchgespielt und kann mich teils sehr gut an bestimmte Missionen erinnern, aber Catwoman ist gänzlich aus meinem Gedächtnis verschwunden...waren die Catwoman Missionen damals auch frei spielbar oder ist das jetzt ein Zusatzinhalt? Ich bitte um Hilfe....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ein Vorbesteller-DLC den man dann später auch für Geld kaufen konnte. Wenn du den aber nie installiert hast, dann hast du die Missionen damals wohl auch nicht gespielt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #24
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninja! Muchas Gracias für die schnelle Rückmeldung Tatsächlich kaufe ich grundsätzliche keine DLCs und somit ist das alles komplett neu für mich...macht aber riesig Spaß mit Catwoman durch die Gegend zu hüpfen bzw. Goons aufzumischen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: als Vorbesteller hatte man dann eben einen Code dabei, musste man nur im PSN einlösen und herunterladen. Mittlerweile sind diese "Vorbesteller-DLCs" ja sowieso so eine Sache. Selbst wenn du nicht wirklich vorbestellst, bekommt man heute meist noch häufig die Version mit Gratis-Code wenn du nicht zu lange mit dem Kauf wartest, da einfach generell eine bestimmte Anzahl dieser "1st Prints" rausgegeben wird. Wenn dann zu wenig Vorbestellungen eingehen, werden die dann eben dennoch einfach so verkauft, bis keine mehr da sind. Wenn du Arkham City damals aber erst ein halbes Jahr später (oder noch später) gekauft hast, dann dürfte da wohl kein Code mehr dabei gewesen sein.

    Ich fand die Missionen auch ziemlich cool und eine gelungene Abwechslung. In Arkham Knight hat man das ganze ja noch weiter ausgebaut.

    Wenn das jetzt für dich sowieso neu ist: Wenn du mit der Hauptstory durch bist gibt es noch eine weitere Catwoman-Mission Also nicht direkt beim Abspann ausmachen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •