User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Preacher Bd.13.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    shittown, oesterreich
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    laut speed-homepage (news) befindet sich der preacher pb 13 im druck ... dh 'muesste' bald erscheinen

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Der eigentliche Nachfolger wird wohl sicherlich Punisher sein,das Comic ist nämlich auch von Ennis.
    freeG http://kickme.to/freeG

    ------------------

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    deutschland muenchen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Naja, das mit den Punisher is gut und schön( ich hoffe mal die serie ist besser als die zur Zeit bei Marvel Deutschland erscheinende)
    aber mich würde wirklich interessieren, ob Nachfolgeserien oder Oneshots mit den Charakteren (die die letzten hefte überlebt haben) aus Preacher geplant sind.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    deutschland muenchen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Preacher Bd.13.

    Ich brauche Hilfe ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit den Preacher Bd. 13 (alamo 1),
    der ja auch schon seit geraumer Zeit erschienen hätte sein sollen. Ich hab in München schon auf diversen Comic-Events nachgefragt bzw. in Comicläden. Aber 0-anzeige. Da wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr den schon irgendwo gesehen habt? Und hat jemand eine Ahnung was nach Preacher seit wird? Wird es eine Fortsetzung geben bzw. Specials?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Ennis hat ja immer wieder betont, daß er von den Charakteren aus Preacher keine weiteren Stories mehr produzieren will, weil deren Geschichte abgeschlossen ist.
    Ende.
    Das einzige, an dem er noch Interesse habe, sei das eine Preacher-Spezial, das ihm damals untersagt wurde von DC, und zwar ein Special über Bob Glover und Freddie Allen, Sexual Investigators, "the rudest Preacher special ever" (O-Ton Ennis, Preacher #50)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher