Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 271 von 271
    Mitglied Avatar von Raro
    Gerade bei Medimops für 28,77 inkl. Porto bestellt, da bleibt noch Geld übrig für Fedora Schoggi oder Frey Milch Extrafein.
    Geändert von Raro (05.12.2018 um 09:56 Uhr)

Mitglied
    Ah, es war etwas anders gelagert. Es gab damals über die Limitierung hinaus gar keine Autorenexemplare (beim PRIMO-Set jetzt schon) und die Existenz von "Meisterbänden" ohne Bohrloch wurde von P. Wiechmann persönlich verneint: https://www.sammlerforen.net/showpos...postcount=1523
    Geändert von Pickie (05.12.2018 um 10:12 Uhr) Grund: Tippfehler

Mitglied
    Lass Dir die Schoki nicht von der Katze mopsen.

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Aus 5 Quadratmetern bekommt die Sabine gerade mal 9 Buchdeckeln raus.
    Wie groß ist eigentlich das Buch? Oder wird der Umschlag innen und außen mit Leder beklebt? Ein Quadratmeter entspricht ja immerhin 8 DIN-A3-Bögen bzw. 4 DIN-A2-Bögen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mitglied Avatar von Huxley
    Sehr geehrter Herr allwissender Mick Baxter!
    Ich beziehe mich auf die verlinkte Werbebroschüre, wo man den BuchbinderInnen über die Schultern schauen darf. Seltsam? Steht so dort geschrieben. Vielleicht gibt es aber auch schon geklonte quadratische Rindviecher, die sich den genormten DIN-Formaten anpassen und deren Häute komplett primo verwurstbar sind..
    Ich bitte aber darum, dass ich hier nicht mehr kontaktiert werde, da forumsweit immer mehr meine Zurückhaltung eingefordert wird. Fragen Sie demnächst bitte selbst beim Rinderbaron Viechmann oder seinen schnurrbärtigen Cowboyfreunden mit den Hüten nach.

Mitglied Avatar von zaktuell
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Hast Du von zaktuell schon mal eine Comic-Besprechung gelesen? Falls ja, bitte Link. (...)
    Comic-Besprechungen von mir kann man bereits seit den 80ern lesen. Dahin verlinken geht aber nicht, da sie in Print-Produkten erschienen sind. Online gab's sicher auch was, was aber vermutlich höchstens noch in web-Archiven zu lesen sein dürfte (oder in anderen Untiefen des Netzes nur mühsam gesucht und gefunden werden kann).

Ich gebe aber gern zu, dass das immer nur vereinzelt war und in den letzten Jahren auch nicht mehr vorkam, da ich da schlicht keine Zeit mehr für habe.
    Wär's früher besser (oder überhaupt!) bezahlt worden, hätt ich vielleicht damit weiter gemacht und müsste jetzt nicht mein Geld anderweitig verdienen. Als Hobby betrieben geht halt je nach aktueller Lebensphase mal mehr mal weniger. Aktuell eben 'nur noch' die Pflege der Sprechblasen-web-site. Auch das für den nicht Kühlschrank füllenden Lohn einer Gratis-Ausgabe...

Oder anders formuliert: Wer möchte, dass ich mein 'geballtes Fachwissen' vermehrt zur Veröffentlichung aufbereite und zugänglich mache, sollte sich für die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens einsetzen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2018 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied Avatar von zaktuell
    Blog-Einträge
    11
    PS: Zwar nur kurz, weil in Form einer News-Meldung, aber hier is dann doch noch ein Link:
    www.onliver.de/zaxxene/z_archiv/zaxxe1_3/pags4all/news_1u3.html#allesgute
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2018 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied Avatar von Frankobelgier
    Ich besitze von Dir einen hervorragenden Zack Checklisten Band, vorne mit aufgeklebtem Glückspfennig, und zahlreiche Ausgaben der Zack Zeitung.
    Außerdem hast Du dazu beigetragen, dass die Andy Morgan Ausgabe bei Kult Editionen Deluxe inhaltlich besser wurde.
    Also eine Menge echter Produktivität außerhalb des Internets.

Mitglied Avatar von HerrHase
    Blog-Einträge
    1
    Nicht zu vergessen deine Mitarbeit am neuen ZACK, an die ich mich auch noch erinnere.

Ich kann die Beiträge von "Pickie" nur lesen, wenn ihn jemand zitiert, weil Ich ihn auf meine Ignorierliste gesetzt habe. Aber wenn ich mich recht erinnere war das eine gut vierstellige Anzahl. Zumindest in den paar Dutzend Beiträgen, die ich gezwungenermaßen lesen musste, war nicht im Ansatz etwas Konstruktives zu erkennen. Das waren vor allem Schreie nach Aufmerksamkeit, mehr nicht. Dass so einer zaktuell angreift, ist absurd.

Mitglied

Mitglied
    Zitat Zitat von pickie Beitrag anzeigen
    :d

Q.e.d.

Mitglied Avatar von Manfred G
    Zitat Zitat von Frankobelgier Beitrag anzeigen
    Zumindest in den paar Dutzend Beiträgen, die ich gezwungenermaßen lesen musste, war nicht im Ansatz etwas Konstruktives zu erkennen. Das waren vor allem Schreie nach Aufmerksamkeit, mehr nicht. Dass so einer zaktuell angreift, ist absurd.
    Dem kann ich nur voll zustimmen! Er ist der erste der jetzt auf meine Ignorierliste kommt.

Mitglied
    Gestresst vom Forum?

Keine Sorge, nach nur zwei Monaten Mitgliedschaft ist das völlig normal, erst recht für große Beweisführer der Comic- und Beitragsinterpretation.

Mitglied
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur voll zustimmen! Er ist der erste der jetzt auf meine Ignorierliste kommt.

Wenn Pickie hier jetzt noch länger weiter gelobt wird, dann kaufe ich garantiert nichts mehr vom rindviecherverwurstenden Wiechmann und mache einen Riesenbogen um nasse Sprechblasen, Primo, Splitter, Finix Comics und den Copyright verletzenden All Verlag! Malcolm Max kommt eh auch schon auf schwedisch und kisuaheli.

Ausgetrocknete Ententümpel oder Klimakterium virile. Ein Sumpf...

Mitglied
    Mit Avatar !!

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Ich setze einfach ALLE auf meine Ignorierliste, dann wird das CF ganz toll und keiner kann mir noch auf den Keks gehen. So! Das habt ihr jetzt davon! Ich nehm heute ein Leberwurstbrot mit in den Kindergarten.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Ich setze einfach ALLE auf meine Ignorierliste
    *gnihihi* Geht garnicht. *gnihihi*

Ich sehe eine perfide Copyright-Verletzung des bereits patentierten Huxley-Smileys. Egal. Bin ja nicht so. Manche hatten noch nie gute eigene Ideen. Gnihihi.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011