User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Speedline

  1. #26
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Aber das COMIC!-Jahrbuch werde ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen.
    Mach das! Und danke, Oliver, für die Erwähnung.
    Bei der Gelegenheit: im Jahrbuch-Thema im ICOM-Forum wird die Frage nach Euren Themen-Vorschlägen für ein Jahrbuch 2001 gestellt. Vielleicht fällt Euch ja dazu etwas ein (der Comiccountdown kann es leider nicht sein).

  2. #27
    Moderator Speed Forum
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ja, unser Baby COMIC SPEEDLINE ist ein ganz schönes Problemkind...
    Die ökonomische Debatte will ich hier nicht führen, denn die führt ins Uferlose (gibt es nicht irgendwo einen echt reichen Comic-Kenner, der sich als Co-Herausgeber berufen fühlt, der Comic-Welt ein Geschenk zu machen...), sondern mich vorerst auf die Kernfrage beschränken.
    Soll Comic Speedline weiter erscheinen? Wenn es nach mir geht, ja. Haben wir Zeit dafür? Nein, momentan sieht es nicht so aus.
    Wir versuchen aber einen Weg zu finden, mit einer Newsletter und/oder Online-Ausgabe den redaktionellen Prozess (und die Nachfrage!) so zu verstetigen, dass es dann auch wieder zu einer Print-Ausgabe kommen kann.
    Für alle, denen das alles zu lange dauert, gilt das Angebot, das wir jedem gemacht haben, der sich an uns gewandt hat: Anteilige Rückerstattung des Abo-Entgelts wahlweise Speed-Comics im Gegenwert (SPEED Comics, Postfach 1829, 83637 Bad Tölz). Euch anderen danken wir für Eure Geduld und Unterstützung!

  3. #28
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Question

    Original erstellt von Thomas Tilsner:

    Für alle, denen das alles zu lange dauert, gilt das Angebot, das wir jedem gemacht haben, der sich an uns gewandt hat: Anteilige Rückerstattung des Abo-Entgelts wahlweise Speed-Comics im Gegenwert (SPEED Comics, Postfach 1829, 83637 Bad Tölz). Euch anderen danken wir für Eure Geduld und Unterstützung!
    Wobei ich als Ewigkeitsabonennt ja wohl in die Röhre kucke, oder? Na, is okay. Gabs eigentlich ausser mir noch jemand, der sich darauf eingelassen hat?


    ------------------
    Gruß!,oliver
    ZACK-Zeitung

    PS: Fange an, den Überblick im Forum zu verlieren. Bitte daher um Nachricht per e-mail, falls sich jemand auf einen meiner Beiträge bezieht, ne Frage hat oder sonst was ist, was ich wissen sollte. Danke!

  4. #29
    Moderator Speed Forum
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Liebe "Ewigkeitsabonauten" - natürlich könnt auch Ihr euch melden, wenn es um eine Erstattung geht: Adresse siehe oben.

  5. #30
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Exclamation

    ICH WILL JA GAR KEINE ERSTATTUNG! ICH WILL DIE COMICSPEEDLINE! Regelmäßig, pünktlich, aktuell, im Briefkasten. So wie früher >seufz<.

    Original erstellt von Thomas Tilsner:
    Liebe "Ewigkeitsabonauten" - (...)

    ...also gibt es außer mir mindestens noch einen?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch nicht unspannend, der thread... deshalb wuchte ich ihn mal vor der löschung hoch.

  7. #32
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsache, ist nach zwei Jahren schon mal wieder spannend zu lesen, dass es noch Fans unserer einstigen Untaten gibt... tja, aber "They never come back", jedenfalls afaik.

  8. #33
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will meine Speedline wiederhaben!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #34
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich (35) will auch wieder TRI TOP trinken (hab gehört, das soll ja bald wieder gehen!) und PETZI-Bonbons aus komischen Plastik-Figuren hinaus in den Mund schießen, aber manches ist eben VORBEI und ich fürchte fast, die CSL gehört dazu... Die Beatles haben sich aufgelöst, auch Abba ist nicht mehr, Bon Scott ist tot, Elvis ist tot, sogar Hanns Hartz ist letztens gestorben und eben erst "Pfitze"... also lass sie ruhen und freu Dich, dass es sie gegeben hat, die Speedline

  10. #35
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn gewisse andere Zeitschriften ja an deren Klasse rankäme, wäre es ja nicht mal sooo schwer, sie zu vergessen, aber ich vermisse die seitenlangen und ausführlichen Berichte (vorallem zu franko-belgischem; beim Superhelden-Zeugs kann ich mich ja selbst weit schneller informieren, z.B. mit dem Wizard), Mercury Blue, die tollen Comics ("Der Haarakt"), die wunderbaren Rezis (z.B. hätte es in der CSL bestimmt irgend wann mal einen Bericht über Oki gegeben. So habe ich die Serie erst jetzt kennengelernt) und auf bizarre Weise sogar "Cool Ville" - Speeds Versuch, mit Hit Comics gleichzuschliessen.

    BTW: Elvis ist nicht tot - er ist nur nach Hause zurückgekehrt.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    clint: gib der comixene eine chance. bitte.

  12. #37
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die CX und finde sie gut, aber sie ist noch weit von der CSL entfernt. Dafür sieht man ihr die Nähe zu HC noch zu sehr an.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guck halt mal ins aktuelle heft, da sind viele "klassiker" des comicjournalismus wie andreas dierks und martin budde vertreten.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dierks hatte ja noch nie den typischen "Speedline"-Stil drauf. In der Hinsicht also keine Hilfe (STERN-Journalisten schreiben auch nicht wie SPIEGEL-Hournalisten).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ging ja auch nicht um ds cs-typische. nur um qualität. und da hat die aktuelle cx imho einen wirklichen quantensprung vollzogen nach den vorherigen heften.

    ps: hournalisten? werden die nach stunden bezahlt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher