User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Darf man noch mal mit Astro City 8 rechnen?

  1. #1
    Allah
    Gast

    Question Darf man noch mal mit Astro City 8 rechnen?

    Ist nicht böse gemeint, aber laut Ankündigung im Graphic Attack sollte bereits die 9 erschienen sein. Mir würde ja schon ein Lebenszeichen einer der derzeit genialsten Serien reichen. Also ein kleines "Ist auf dem Weg" von Speed würde mich zufriedenstellen.

    Kleiner Tip an Speed: Warum rechnet ihr nicht einfach mal aus, wie lange es inklusive möglicher Verspätungen, Verzögerungen etc. im schlimmsten Fall dauern würde, bis die nächste Ausgabe erscheint, hängt noch mal zwei Monate dran und gebt das als den frühestmöglichen EVT bekannt? Auf diese Weise seid ihr garantiert auf dem richtigen Dampfer.

    Euer aller Allah

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Graz-Umgebung, Österreich
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich hab's heut innem Comicshop gesehn (bild ich mir ein...) War aber vielleicht auch nur eine Halluzination...

    Tendram

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Allah:Kann es sein das wir beide einen unterschiedlichen GA haben? Ich habe den mit den "Rächern aller Zeiten" auf dem Cover und in eben diesem GA ist Astro City #8 für den 16.09.2000 und die Nummer 9 für den 21.10.2000 angekündigt. Das ist meiner Meinug nach erst Morgen, bzw. in über einem Monat.


    ------------------
    "You realize you´re talking to a man with a human head in his hands who has
    every intention of using it to beat this people to death?"

    "Fair point."

  4. #4
    Allah
    Gast

    Question

    @Wenigkeit: Ich bezog mich noch auf die Vorgängernummer, in der tatsächlich schon AC 9 angekündigt wurde. Aber wie es mittlerweile wohl schon Tradition ist, sind die EVTs von AC mit dem Erscheinen des neuen GA überholt... Um was wetten wir, daß AC 9 NICHT, wie im neuen GA angekündigt, am 21.10 erscheint?

    @ALL: Das soll nun wirklich nicht al Beleidigung gegen Speed ausgelegt werden. Ich verstehe nur einfach nicht, wieso trotz ständiger Verspätungen auf Teufel komm raus versucht wird, die Serie alle zwei Monate herauszubringen? Macht daraus eine drei- oder viermonatliche Serie, und es gibt keine Probleme mehr... Ich kann so lange warten. Und AC ist es definitiv wert.

    Euer aller Allah

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich gebe schon lange nichts mehr auf die angekündigten Erscheinungstermine von Speed Sachen. Macht man sich nur die Nerven mir kaputt.
    Wenn es schließlich kommt, freue´ich mich ohne Ende.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Joshua
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    266
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Winner: Ja, das ist schon niederschmetternd mit der Speed von SPEED. Dennoch: Ich warte immer noch auf eine Antwort. Wie siehts aus in Sachen Astro City? Wird der neue Erscheinungstermin gehalten??
    Heute ist der 20.9., von Astro City keine Spur!!

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Weiß jemand wieviele US Hefte oder Paperbacks man kaufen müsste um die Fortsetzung der bisherigen Speed Sachen bis zum neuesten US Heft lesen zu können?
    Ich habe immer die Befürchtung, daß das irgendwann wie bei "Strangers in Paradise" werden wird, wo kommentarlos jahrelang Sendepause ist.

  8. #8
    Moderator Speed Forum
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Sorry für die späte Reaktion, aber wir waren gerade beim Comicmachen... "Astro City 8" ist fertig übersetzt, die Nr.9 auch. Das Problem für uns war - es scheint inzwischen gelöst - daß wir uns bei irgendeinem europäischen Verlagskollegen, der den Band schon gemacht hat, die Filme besorgen müssen. (Das ist der Weg, den wir aus Kostengründen gehen müssen.) Und da ging gerade bei "Astro City" in den letzten Monaten einiges schief. Wir sind aber dran, der Serie wieder einen Rhythmus zu geben, die Nr. 8 erwarte ich für Mitte November, die Nr. 9 für Mitte Dezember.

  9. #9
    Allah
    Gast

    Question

    Wollen wir hoffen, daß zumindest dieser EVT für Heft 8 endlich eingehalten wird...
    Über die Nummer 9 mache ich mir noch gar keine Gedanken...

    Jedenfalls danke, Thomas, daß du mal persönlich Stellung genommen hast!

    Euer aller Allah

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Und was ist mit ABC? Gleiches Problem? Wann darf man endlich damit rechnen?

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 44359, Dortmund
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original erstellt von Thomas Tilsner:
    Sorry für die späte Reaktion, aber wir waren gerade beim Comicmachen... "Astro City 8" ist fertig übersetzt, die Nr.9 auch. Das Problem für uns war - es scheint inzwischen gelöst - daß wir uns bei irgendeinem europäischen Verlagskollegen, der den Band schon gemacht hat, die Filme besorgen müssen. (Das ist der Weg, den wir aus Kostengründen gehen müssen.) Und da ging gerade bei "Astro City" in den letzten Monaten einiges schief. Wir sind aber dran, der Serie wieder einen Rhythmus zu geben, die Nr. 8 erwarte ich für Mitte November, die Nr. 9 für Mitte Dezember.
    Wie sieht es den mit einem zweiten Sammelband aus, oder lief der erste nicht so gut ?

    Marc


  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    brd
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Da ich jetzt weiss das auch die Verantwortlichen diese Beiträge lesen,möchte ich auch mal meine Meinung zur deutschsprachigen Ausgabe von Astro City kundtun.
    Die wichtigsten Gründe warum ich mir die ersten 3 Ausgaben gekauft habe sind:
    1.Die guten Stories
    2.Die Cover von Alex Ross
    Da aber einer dieser wichtigen Aspekte gefehlt hat(das Cover des 2.Heftes),habe ich nach der dritten Ausgabe auf die amerikanischen Originale umgestellt.Tut mir leid aber dies ist ein sehr zu bemängelnder Fehler der Speed-Redaktion,was übrigens auch für alle anderen ihrer Serien zutrifft.
    O.K.die Preacher-Cover fehlen mir nicht unbedingt,da ich Glenn Fabry eher amüsant finde(vor allem wenn er versucht Kunst zu machen).Darum habe ich die Serie auch bisher komplett.

    netzspion

    P.S.Kommt mir bitte nicht mit:"Aber das TPB hat alle Cover drin".1.Wusste ich das vorher nicht und 2.werde ich sie mir bestimmt nicht
    nochmal kaufen.
    Hoffe habe niemanden verärgert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher