User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erscheinungstermine...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Joshua
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    266
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Erscheinungstermine...

    Damit das vorab klargestellt ist: Ich liebe die Comics, die bei Speed veröffentlicht werden. Und ich bin auch sehr zufrieden, in welcher Form diese Comics veröffentlicht werden; dass Speed hier gute Arbeit leistet, darüber müssen wir nicht sprechen. ABER: Wie wir schon häufig haben merken müssen (und es auch in einigen Threads ausgedrückt haben), sind die Erscheinungstermine eine fast unzumutbare Geduldsprobe. Vergessen wir einmal für kurze Zeit die ATRO-CITY-Katstrophe (Ihr wisst, was ich meine... ASTRO CITY ist zu einer Serie mutiert für Menschen mit einem unheimlich langen Atem), vergegenwärtigen wir uns FROM HELL, einst für den 20.Mai angekündigt, erst seit kurzem in den Läden, vergegenwärtigen wir uns auch, dass ABC für den 16.9. angekündigt war, aber immer noch nicht erschienen ist...
    Habt Ihr irgendwelche Tipps, wie man den Leuten von Speed helfen könnte? Das Problem mit den lachhaften Erscheinungsterminen, die in der Regel nie eingehalten werden (nun ja, es gibt Ausnahmen), sollte sich doch irgendwie lösen lassen, bei all den Problemen, für die wir Speed-Leser (wer, wenn nicht wir?) Verständnis haben.
    Grüße.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    ich mein ,das Problem ist doch folgendes,was wird man ihnen übler nehmen:
    1)früher Ansage Termin mit kräftig Verspätung?
    2)halbes Jahr später Ansage Termin,der aber realistisch ist?

    also,ich meine die 2 variante.wenn das heft nämlich kommt ist die verspätung fast vergessen.wenn du aber ´ne halbes jahr wartest und wartest ärgert man sich mehr.
    freeG http://kickme.to/freeG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher