Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    582

    Talking Allgemeines zur Enten-Edition

    LTB Enten-Edition 56 hat den Titel "Ein wahres Goldstück", erscheint am 3.11.17 und kostet 7,50 Euro.
    https://www.amazon.de/Lustiges-Tasch...8801736&sr=1-3

    Cover entspricht: https://inducks.org/story.php?c=IC+TL+3160
    Geändert von Micha (20.08.2017 um 19:38 Uhr)

  2. #2
    Also geht es im ganzen Band wieder nur um Gundel, die den Zehner jagt! Gähn!
    Und die 7,50 berappe ich sowieso nicht für einen Glückszehner-Band, wo alle Geschichten gleich gestrickt sind!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.043
    Blog-Einträge
    5
    Ich finde das Cover (Paolo Mottura) richtig genial!

  4. #4
    Ja, das ist wirklich schön, auch gut, dass Ehapa mal auf Freccero verzichtet hat

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    2.747
    Dann stimmt meine Vermutung über das Thema der Enten Edition 56 ja. Und ich glaube sogar den Inhalt zu kennen. Wenn meine Vermutung stimmt, ist es ein gelungener Band mit gleich drei längeren Erstveröffentlichungen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.043
    Blog-Einträge
    5
    Ach ja? Von welchen Geschichten sprichst du?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.043
    Blog-Einträge
    5
    Könntest du uns das verraten?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    91

    Talking Allgemeines zur Enten-Edition

    weil immer wieder nach neuen themen in der enten edition gesucht werden wie wärs mal mit o. m. a. ich weiß zwar nicht wie viele unveröffentlichte geschichten es gibt aber ich würde mich über einen band freuen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    weil immer wieder nach neuen themen in der enten edition gesucht werden wie wärs mal mit o. m. a. ich weiß zwar nicht wie viele unveröffentlichte geschichten es gibt aber ich würde mich über einen band freuen
    Es gibt keine unveröffentlichten Geschichten mehr, da die Geschichten direkt für die LTB-Hauptreihe produziert werden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von TomiS
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.225

    Ltb Enten-Edition 55 Wir einfach unzertrennlich (EVT: 04.08.2017)

    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    weil immer wieder nach neuen themen in der enten edition gesucht werden wie wärs mal mit o. m. a. ich weiß zwar nicht wie viele unveröffentlichte geschichten es gibt aber ich würde mich über einen band freuen
    Ich hasse O.M.A.

    https://inducks.org/subseries.php?c=TNT


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    91
    vielen dank für die schnellen antworten schade und nochmals danke für den link tomis sehr interrressant

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Ich hasse O.M.A.
    Dann haben wir was gemeinsam.

  13. #13
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.618
    So, jetzt hat auch die Enten-Edition ihren allgemeinen Thread - damit in den Buchthreads wirklich nur über das jeweilige Buch diskutiert wird.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    582
    Jetzt sind die Geschichten für die Enten Edition 56 da:
    https://www.egmont-shop.de/lustiges-...dition-56.html

    DER FLUCH DER VERGANGENHEIT (deutsche Erstveröffentlichung)

    ONKEL DAGOBERT HOCH DREI (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 89)

    ZYLINDERZAUBER (deutsche Erstveröffentlichung)

    DAS TALERMONSTER (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 145)

    KARNEVAL IN VENEDIG (deutsche Erstveröffentlichung)

    DIE STUNDE DER RACHE (deutsche Erstveröffentlichung)

    DER WAHRE PIONIERGEIST (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH SPEZIAL Nr. 7)

    DER HERZOG VON MAILAND (deutsche Erstveröffentlichung)

    DAS TRICKREICHE ZWEITE ICH (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 221)

    "Der Herzog von Mailand" ist wahrscheinlich I TL 2031-3.
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2031-3

    "Karneval in Venedig" vermutlich I DGIO 47-1
    https://inducks.org/story.php?c=I+DGIO+47-1

    Die anderen 3 EVs habe ich nicht herausgefunden
    Geändert von Micha (05.10.2017 um 21:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •