User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Beyond Evil (Miura und Ogino)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juli erscheint Band 3 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für mich hat der 2. Band die Klasse mind. gehalten und die Reihe für mich damit bis zum (leider frühen) Schluss zum absoluten Pflichtkauf gemacht!
    Geändert von Panthera (17.05.2017 um 20:38 Uhr)

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 steuert langsam (leider) auf das Ende zu,

    dementsprechend gibt es einen Entwicklungssprung und eine Handlung die mehrmals zwischen bereits passiert und die Folgen daraus mit aktuellen Blickwinkel wechselt, das ist manchmal verwirrend. Der Plot ist aber sehr interessant, Viktor will unbedingt Gotas verborgenes Potential erwecken und bricht beinahe gewaltsam mit Gota in dessen dunkelstes Tor/Ich ein. Damit wird dessen düsteres ich, das sich als Prinz bezeichnet geweckt und Gota kämpft nun mit seiner gespaltenen Persönlichkeit um die Vorherrschaft über seinen Körper. So genau wird noch nicht klar weshalb Viktor das Risiko eingeht Gota an sein dunkles ich zu verlieren scheinbar braucht er aber auf jeden Fall dessen Kräfte und hofft wohl auf eine Verschmelzung oder Symbiose der Beiden zu seinen Gunsten.
    Gotas dunkles Ich ist bisweilen aber recht unterhaltsam, daher fände ich es schade sollte es komplett verschwinden.
    Ich bin auf den letzten Band gespannt und wünsche mir ein hoffentlich rundes Ende.


  4. #54
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, bin auch schon sehr auf den Abschlussband gespannt, auch wenn mir die Reihe richtig toll gefällt in dem Sinne, dass sie ruhig noch ein paar Bände hätte weiter laufen können. Aber gut, hoffentlich passt das Ende einigermaßen .

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. September erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dar war es schon wieder vorbei...

    Gota schafft es nach einigen Mühen sich mit seinem zweiten Ich "Prince" zu verschmelzen, der darauffolgende Rückblick in seine Kindheit erläutert auch die Entstehung des zweiten Ichs recht aufschlußreich.
    Verzwickter wird es dann eher bei Viktor, wir bekommen nochmal einen ordentlichen Background präsentiert und erfahren das Viktor hofft, das Gota ihn irgendwann übertrumpfen/besiegen wird, denn auch ihn ihm schlummern unberechenbare Kräfte vor denen er sich selbst fürchtet.
    Da haben wir nun den Meister und seinen Schüler, ein interessanter Team das man leider viel zu schnell verlassen musste.
    Die Story hatte durchaus Potential für mehr Bände, unterm Strich bleibt ein recht aufklärendes und versöhnliches Ende, das die Figuren zwar nicht bis zum Ende ihres Weges begleitet aber die Richtung ist klar.


    Die kurze Serie hat mich gut unterhalten. ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie in Japan abgebrochen worden? Das Ende ist ja doch recht hoppladihopp und abrupt und unbefriedigend.
    Überhaupt fing die Reihe ganz anders an, als sie weiterging.
    Erinnert mich an Defense Devil, das als übernatürliche Anwaltsserie mit teuflischen Fällen interessant anfing und dann (ich glaub aufgrund des Redakteurswechsels) zur Battle-Manga-Romanze wurde.

    Schade, fing gut an, endete schnell und schlecht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Serie gar nicht erst angefangen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand's eigentlich ganz rund.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher