User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 238
  1. #176
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    Ich glaube bevor da etwas verkündet werden kann, muss die Serie komplett in Japan auf Disc erschienen sein.

    Ich persönlich hatte Universum mal ne Mail geschrieben mit dem Wunsch nach dem Titel und wieso er etwas besonderes ist.
    Ich hab so prinzipiell nichts gegen die anderen Publisher und würde mich freuen egal bei wem der landen würde....
    Da aber Universum in der Regel speziellere Titel veröffentlicht und jedem auch seine volle Aufmerksamkeit schenken kann, weil sie nicht so viel auf einmal veröffentlichen, glaube ich YoI ist bei denen besser aufgehoben.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Ich persönlich hatte Universum mal ne Mail geschrieben mit dem Wunsch nach dem Titel und wieso er etwas besonderes ist.
    Ich hab so prinzipiell nichts gegen die anderen Publisher und würde mich freuen egal bei wem der landen würde....
    Da aber Universum in der Regel speziellere Titel veröffentlicht und jedem auch seine volle Aufmerksamkeit schenken kann, weil sie nicht so viel auf einmal veröffentlichen, glaube ich YoI ist bei denen besser aufgehoben.
    Hatte auch schon mal dran gedacht ihnen zu schreiben. (Hast du darauf denn eine Antwort bekommen bzw was sie von dem Titel halten usw?)
    Ja, wäre mir dort auch am liebsten und ich finde eh das sie auch von den Genren/Zielgruppen bei ihren Titeln mal etwas anderes bringen sollten bzw etwas mehr mischen.

    *

    Also ich finde es ja etwas schade das nur ein Nebencharakter extra Bonusmaterial mit auf der Kaufversion haben wird und nicht die Hauptperson selber.
    Finde es auch immer noch schade das der gemeinsame Tanz mit Victor nur als Ending zu sehen war, das konnte man garnicht so genießen...

    Da hier mal angemerkt wurde das man das Ende evtl abgeändert hat wegen Erfolg: würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, kam irgendwie komisch nach früheren Andeutungen in so einigen Bereichen.
    Geändert von Mia (11.04.2017 um 12:32 Uhr)

  3. #178
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also frühestens dann wohl eher nächstes Jahr

    Mir ist es per se auch egal wer es bringt, solange es eine der Serie angemessene VÖ wird.
    Universum wäre derzeit allerdings auch meine erste Wahl, aus den von dir o.g. Gründen.
    Auf die Idee direkt aktiv zu werden bin ich allerdings auch noch nicht gekommen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon mal dran gedacht ihnen zu schreiben. (Hast du darauf denn eine Antwort bekommen bzw was sie von dem Titel halten usw?)
    Ich hab ne Antwort bekommen. Sie wollen den Wunsch intern besprechen und nehmen ihn sich zu Herzen.

    Also ich finde es ja etwas schade das nur ein Nebencharakter extra Bonusmaterial mit auf der Kaufversion haben wird und nicht die Hauptperson selber.
    Finde es auch immer noch schade das der gemeinsame Tanz mit Victor nur als Ending zu sehen war, das konnte man garnicht so genießen...
    Bitte genauer lesen oder besser informieren.
    1. Ist Yurio kein Nebencharakter, wenn eher Otabek, aber hier steht Yurio im Fokus.
    2. War die Sequenz für die letzte Episode geplant (siehe dazugehörigen Track auf dem Ost, der ist da nicht für nichts mit drauf), musste aber rausgeschnitten werden, weil die zur Verfügung stehende Zeit der Episodenlänge einfach nicht ausgereicht hat.
    Man hat schon durch Weglassen von Opening und Ending 3 Minuten rausschlagen können, es reichte aber immer noch nicht.
    Deshalb wird die Szene jetzt mit der 6. Volume nachgereicht.

    Und was heißt "nur als Ending" ?
    Die Szene war schön und die alleinige Existenz dieser Szene ist Balsam für die Seele.
    Man kann höchstens sagen, dass die Credits im Bild gestört haben, aber auf der Disc wird sicherlich ne Version ohne Credits existieren.
    Geändert von Ayumi-sama (11.04.2017 um 12:51 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Antwort bekommen. Sie wollen den Wunsch intern besprechen und nehmen ihn sich zu Herzen.
    Danke für die Info...da kann man nur hoffen sie überlegen nicht zu lange und irgend wer anders schnappts dann vorher.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Bitte genauer lesen oder besser informieren.
    1. Ist Yurio kein Nebencharakter, wenn eher Otabek, aber hier steht Yurio im Fokus.
    Naja, also für mich sind nur Yuri und Victor die eigendlichen Hauptcharaktere, denn sie tauchen am meisten auf...alle anderen fallen für mich unter Nebencharaktere, die wichtigeren und die weniger wichtigen. Und Yurio ist halt ein wichtigerer Nebencharakter bzw der wichtigste von all diesen sozusagen.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    2. War die Sequenz für die letzte Episode geplant (siehe dazugehörigen Track auf dem Ost, der ist da nicht für nichts mit drauf), musste aber rausgeschnitten werden, weil die zur Verfügung stehende Zeit der Episodenlänge einfach nicht ausgereicht hat.
    Man hat schon durch Weglassen von Opening und Ending 3 Minuten rausschlagen können, es reichte aber immer noch nicht.
    Deshalb wird die Szene jetzt mit der 6. Volume nachgereicht.
    Das habe ich schon gelesen, finde es aber halt trotzdem schade, denn man hätte ja trotzdem noch was dran machen können...gerade weil ja bei Yuri auch nicht immer so schön alles gezeichnet war (andere wie bei Yurio sahen da doch oft besser aus)...aber das wurde hoffentlich auch verbessert.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und was heißt "nur als Ending" ?
    Die Szene war schön und die alleinige Existenz dieser Szene ist Balsam für die Seele.
    Man kann höchstens sagen, dass die Credits im Bild gestört haben, aber auf der Disc wird sicherlich ne Version ohne Credits existieren.
    Wie du schon sagst die Credits halt u.a. und es wirkte dann halt einfach noch so drangequetscht ohne größeren Zusammenhang (man weiß jetzt garnicht warum sie das da wie zusammen machten etc)..wäre mir anders halt lieber gewesen aka mehr in die Story eingebaut.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder kleine Highlights aus dem echten Leben:

    Evgenia Medvedeva hat sich mit einem Victor Aufsteller fotografieren lassen und Jason Brown & Co haben ein neues Artwork zu YoI nachgestellt
    https://twitter.com/JannyMedvedeva/s...69590437048320
    https://twitter.com/jasonbskates/sta...66601756413952




    Hier das neue Artwork, welches eine Kolaboration zum aktuellen Wettbewerb ist:



    Und dieses Artwork wurde zum kommenden Stage Event am 29. April veröffentlicht:



    Quelle. https://twitter.com/yurionice_PR
    Geändert von Ayumi-sama (20.04.2017 um 00:36 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur 6. Volume, welche am 26. Mai in Japan erscheint, wurde das Cover enthüllt:
    https://twitter.com/yurionice_PR/sta...33410901803008


    Ich sage dazu nur: traumhaft <3
    Duett-Outfit, Yuri führt (Pose) und die Ringe!!!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yuri on Ice bekommt einen (Anime) Film mit neuem Material.

    Quelle: Sumikai & ANN

    Ich bin gespannt darauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser aktuelle Zusammenfassungsfilm-Trend schmeckt mir gar nicht.
    Zum einen mögen sie ja gut sein für diejenigen, die nur das wichtigste in Filmlänge sehen wollen. Aber diejenigen, die lieber die Serie schauen, können theoretisch damit nichts anfangen, jedoch werden sie mit neuem Material gelockt.
    Ebenso sind die Filme vermutlich relativ schnell gemacht, da man theoretisch nur das vorhandene Material zusammenschneiden muss und damit sind diese Filme vermutlich schnelles zusätzlich verdientes Geld.

    Beim neuen Material vermute ich unter anderem Szenen, die gestrichen wurden (z.b. die Szene unter den Duschen ausm Ending, die in eine Episode sollte) und Szenen von 'hinter den Kulissen'


    Sollte es sich jedoch doch um einen komplett neuen Film handeln (an Stelle von ner 2. Staffel) dann fände ich das defintiv besser, so kann ich mich leider nur halb darüber freuen

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich finde das äußerst unschön wenn von einer Serie dann die Fortsetzung als Film kommt...weil man da auch dann nicht so schnell rankommt. (Hier kommt ja dann noch gewisse andere Probs zu...was bedeutet das man am Ende ohne Lizenz ihn garnicht sehen wird...)
    Mal von abgesehen, dass dann für diese noch weniger Zeit da ist und ich es darum auch meist nie so gelungen fand wie die jeweilige Serie.

    Erst die Fans heiß machen das am Ende ne 2te Staffel kommt und dann mit sowas daher kommen, finde ich äußerst ärgerlich und fanunfreundlich.
    - Und wenn dann der Film nochmal evtl. fortgestezt wird wie bei K z.b., dann hat man in so nen Fall ne Lücke in der Story. xd

    Völlig klar, dass die das nach ihren anderen Dingen schon absichtlich machen.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Dieser aktuelle Zusammenfassungsfilm-Trend schmeckt mir gar nicht.
    Soll ja eine direkte Fortsetzung sein, steht ja auch in den News.
    Geändert von Mia (29.04.2017 um 20:59 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Erst die Fans heiß machen das am Ende ne 2te Staffel kommt und dann mit sowas daher kommen, finde ich äußerst ärgerlich und fanunfreundlich.
    - Und wenn dann der Film nochmal evtl. fortgestezt wird wie bei K z.b., dann hat man in so nen Fall ne Lücke in der Story. xd
    Es wurde nie eine 2. Staffel angekündigt. Das war nur ein Hinweis, dass etwas kommen KANN. Das mit der 2. Staffel haben sich viele eingeredet bzw ihr Wunschdenken als real festgesetzt
    Da ist nichts unfreundliches für Fans dran. Es hätte auch genauso gut nur eine simple Bonus OVA werden können, die auf der letzten Volume dabei ist.
    Und ehrlich gesagt finde ich ein Film als Fortsetzung oder gar richtigen Abschluss gar nicht so schlimm. Ich schaue teilweise lieber Filme, weil sie in der Regel in meinen Augen ein besseres Feeling haben und auch in Punkto Animationsqualität besser abschneiden (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Außerdem sollte man immer bedenken, dass man hier zuerst an das japanische Publikum denkt. Bei uns muss erstmal die Serie an sich lizenziert werden und sollte es so sein, dann muss sie hier erfolgreich genug sein, damit sich eine Lizenzierung des Films auch lohnt. Das gleiche wäre aber auch bei einer 2. Staffel. Kaum jemand würde die lizenzieren wenn die 1. schon ein Flop werden würde.
    Geändert von Ayumi-sama (29.04.2017 um 22:15 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Klar wurde es nie gesagt, aber das liegt bei solchen Andeutungen halt näher. (Vorallen da man das Ende ja anscheinend eh umschrieb deswegen.)
    Und Serien mit mehr Qualität produzieren kann man genauso wenn mans möchte...bzw sich dafür halt mehr Zeit lässt und so.
    Zudem das die Serie doch viel zu gut ankommt, als das man wirklich nur einen Film längerfristig wohl bringen würde. Free u.a. hatte ja genauso mehr.

    Der Punkt ist halt nun mal, das Filme halt ja eher so gut wie nie dann gestreamt werden, bei einer Serienfortsetzung wäre es aber sicher wieder so gekommen. (Mir fällt das als Ausnahme jetzt nur Digimon an und das kommt zerstückelt wie ne Serie)
    Ich meinte ja erst mal die Variante wie mans überhaupt gucken könnte, anders rauskomnen ist ja sowieso wieder was ganz anders.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass Yuri on Ice irgenwann wirklich von einem Publisher hierzulande lizenziert wird! Wäre einfach ein Traum <3
    Finde es auch nicht schlimm, dass der Anime eine Filmfortsetzung bekommt
    Bin gespannt, was sich so in den nächsten Monaten tun wird ^^

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre das ja irgenwie ein typischer Peppermint Anime Titel xD
    Ich hoffe auch sehr, das irgendein deutscher Publisher sich die Lizenz sichert und nach Deutschland bringt!
    Wer weiß was dieses Jahr noch auf den kommenden Conventions angekündigt wird *hoff*
    Das keine 2. Staffel angekündigt wurde sondern ein Film finde ich sogar besser!
    Bin mir nämlich unsicher ob eine 2. Staffel von der Qualität her an die erste rankommen würde...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  15. #190
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der am 17.05.17 erscheinenden DokiDoki wird es ein "...großes Special zu "Yuri on Ice geben"..."


  16. #191
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass du das erwähnst. Hatte mich schon gefragt, wann die nächste DokiDoki kommt. *-*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #192
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne, wobei die Verlagsseite "lieferbar ab 23.05.17" schreibt, laut letzter Koneko sollte es aber der 17.05.17 sein. Ich lass mich überraschen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie vielleicht der eine oder andere weiß, gibt es von Mitsurou Kubo einen Bonus Manga zum Release der 6. Volume.
    Dazu gibt es die ersten Leaks.
    Bilder werde ich aus Respekt vor Copyright nicht posten, aber sagen, was man bei den Leaks bisher sehen konnte:


    Im Manga geht es um Yurio und Otabek mit dem Titel Welcome to the Madness.
    Man sieht u.a. Otabek, wie er als DJ arbeitet.


  19. #194
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover (illustriert von Charakter Designer Hiramatsu) zum Soundtrack, welcher am 28. Juni erscheint, wurde enthüllt:
    (offizielle Seite zum Soundtrack: http://yurionice.com/discography/detail.php?id=1014957 )




    Ja das Cover ist echt und kein verspäteter April Scherz

  20. #195
    Annerose
    Gast
    Mein Fall ist das Cover nicht. Da hätte man was schöneres zeichnen können :X

  21. #196
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Bonusmanga freue ich mich schon.
    Das Soundtrack-Cover finde ich jedoch nicht wirklich hübsch. Hätte mir da auch etwas hübscheres gewünscht.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuuri!!! on ICE kann neue Meilensteine verzeichnen.
    Oricon hat für das erste Halbjahr eine Auswertung verschiedener Verkaufsbereiche veröffentlicht. Darunter CDs, DVDs/Blu-rays und bestes Media Franchise (zusammengesetzt aus mehreren Bereichen).

    Yuuri!!! on ICE konnte sich den 1. Platz bei sowohl Alben als auch DVD/BD Verkäufen nach Serien sichern. Beim Media Franchise wurde es nur sehr knapp vom Shounen Titel One Piece geschlagen, hat jedoch einen deutlich größeren Abstand zum 3. Platz.

    DVD/BD Verkäufe nach Serie:
    1 406,328 Yuri!!! on Ice
    2 213,028 Love Live! Sunshine!!
    3 174,692 Utano☆Princesama Legend Star
    4 103,928 Touken Ranbu: Hanamaru
    5 89,481 Granblue Fantasy the Animation

    Blu-ray Verkäufe nach Anzahl:
    1 65,036 Love Live! Sunshine!! 7 (Limited Special Edition) BVS 17/3/24
    Animation
    2 62,930 The Secret Life of Pets Blu-ray+DVD Set NUE 16/12/21
    Animation
    3 54,224 Yuri!!! on Ice 6 BD AVP 17/5/26
    Animation
    4 53,015 Yuri!!! on Ice 1 BD AVP 16/12/30
    Animation
    5 52,771 Love Live! Sunshine!! 5 (Limited Special Edition) BVS 17/1/27


    DVD Verkäufe nach Anzahl:
    1 33,393 Minions NUE 16/6/3
    Animation
    2 27,392 One Piece Film Gold DVD Standard Edition PC 16/12/28
    Animation
    3 23,544 Yuri!!! on Ice 1 DVD AVP 16/12/30
    Animation
    4 22,460 Despicable Me 2 (14.09) NUE 14/9/3
    Animation
    5 21,701 Yuri!!! on Ice 6 DVD AVP 17/5/26
    Animation


    Alben nach Anzahl:
    1 76,441 Oh! SkaTra!!! Yuri!!! on Ice/Original Skate Song Collection AVP 16/12/21
    Various Artists
    2 74,241 MANKAI☆Kaika Sengen PC 17/2/15
    A3ders!
    3 73,683 Fate/Grand Order Original Soundtrack Ⅰ ANX 17/3/1
    Soundtrack
    4 65,580 your name. UM 16/8/24
    RADWIMPS
    5 64,493 NEOGENE CREATION K 16/12/21
    Nana Mizuki

    Sich am besten verkaufendes Media Franchise:
    Rank Estimated Sales
    in Period
    Title Home
    Video
    Music Novels Manga Other
    1 3,282,800,899 One Piece ••
    2 3,262,936,824 Yuri!!! on Ice ••
    3 2,566,740,004 High & Low ••
    4 2,376,292,322 The IDOLM@STER ••
    5 2,305,632,513 Love Live! ••


    Quelle: Anime News Network

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anlässlich von Emils Geburtstag hat eine der Illustratorinnen eine Zeichnung mit Emil angefertigt.
    Dazu gab es noch einen kleinen Bonus......
    Wer erkennt das kleine Tierchen?
    (Auflösung im Spoiler unterm Bild)

    https://twitter.com/nrkito/status/883744691128156160





    Es handelt sich dabei um den Maulwurf aus der tschechischen Zeichentrickserie Der kleine Maulwurf.
    Dieser ist bei uns durch die Sendung mit der Maus (BRD) bzw Sandmännchen (DDR) bekannt geworden
    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Maulwurf

    Ich persönlich habe den Maulwurf sofort erkannt, da er ein Teil meiner Kindheit ist


  24. #199
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie in einem Live Stream zum Thema Streams in Deutschland von der Connichi bekannt wurde, hatte peppermint sehr großes Interesse an Yuuri!!! on ICE.
    Sie hatten sich sehr dahinter geklemmt, jedoch hatte letztendlich Crunchyroll den Titel bekommen.
    Da es bisher jedoch noch keine Informationen zu einem Disc Release gibt, könnte es vll darauf hindeuten, dass sie Interesse an einem Disc Release haben.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis jemand ob es mittlerweile Informationen zu einem Disc release gibt???
    Yuri on Ice ist ja auch bereits in den USA
    erschienen, blos bei uns hört man in die Richtung gar nichts.

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •