User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 238
  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob außer Yuri und Victor noch weitere Nendoroids geplant sind? :3

    Japp, ich habe bei der Vorstellung des Prototypen von Yuri (siehe den einen Blogeintrag) noch gesehen, dass auch Yurio (der russische Yuri) seine Nendo bekommt. Habe ich oben auch schon erwähnt gehabt.

    Ob da aber das ganze "Team" folgt, bleibt abzuwarten.

    Was auch schon in Planung ist, was ich bei MyFigureCollection (MFC) gesehen habe, ist, dass Viktor eine Figur von Megahouse bekommt.

    Ich lass man diesen Link da, da kann man sehen, welche Figuren, Anhänger und Co es bereits gibt:

    http://myfigurecollection.net/search...ll=yuri+on+ice
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, danke. Bei dem einen Link sahs tatsächlich so aus, als könnte man Yurio auch noch erwarten, hatte ich zumindest so verstanden, auch wenn ich mir nicht sicher war. Dass dus schon erwähnt hattest, ist mir wohl nicht aufgefallen.

    Hach, jetzt freu mich. (Ich = Yurio-Fan )

    Also komm ich wohl auch nicht um die putzigen Figürchen herum...
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Wunderbar, danke. Bei dem einen Link sahs tatsächlich so aus, als könnte man Yurio auch noch erwarten, hatte ich zumindest so verstanden, auch wenn ich mir nicht sicher war. Dass dus schon erwähnt hattest, ist mir wohl nicht aufgefallen.

    Hach, jetzt freu mich. (Ich = Yurio-Fan )

    Also komm ich wohl auch nicht um die putzigen Figürchen herum...
    Ja, ich habe gemerkt, dass ich es hier doch nicht erwähnt habe, sondern wo anders. Ich dachte, hier auch... und ich selbst kann leider das Schild auch nicht perfekt lesen, außer, dass es sehr gut aussieht, dass er auch eine bekommt...

    Ich werde nur Viktor und Yuri holen, Yurio brauch ich nicht ^^ Zum Glück. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ja.^^" Glück gehabt.

    Ich hab erst wegen Yurio nach ein paar Startschwierigkeiten (ich Banause XD) Gefallen dran gefunden. Dumm gelaufen. D': Jetzt wirds teuer.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Haha, ja.^^" Glück gehabt.

    Ich hab erst wegen Yurio nach ein paar Startschwierigkeiten (ich Banause XD) Gefallen dran gefunden. Dumm gelaufen. D': Jetzt wirds teuer.
    Haha. Ich hab auch das Gefühl, dass es heftig wird, was YoI Merch angeht...

    Yurio ist zwar süß, aber ich bin eh nicht so der Fan dieser Art Chara, ist ja bekannt. Dass du ihn magst, wundert mich nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Haha. Ich hab auch das Gefühl, dass es heftig wird, was YoI Merch angeht...

    Yurio ist zwar süß, aber ich bin eh nicht so der Fan dieser Art Chara, ist ja bekannt. Dass du ihn magst, wundert mich nicht.
    Ich bin ja zum Glück nicht so der Merch Fan im allgemeinen, ich gebe mein Geld da lieber für praktische Dinge aus. -> Wie die Handtücher z.B. :'D

    Na toll. XD Da lässt sich also ein konkretes Muster erkennen, nach welchem ich vorgehe bei der Wahl meiner Lieblingscharaktere.
    Wobei..."diese Art Chara"? XD Was bitte meinst du damit? Und "süß" ist eigentlich die falsche Bezeichnung... :3
    Ne, lassen wir das. Schon gut, ich weiß was du meinst.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #132
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sternenstaub, ich mag Yurio auch am liebsten (Darum war ich eher enttäuscht, dass er keine so große Rolle spielt in der Serie.)

    Die Menge an Merch, die es zu YoI gibt, ist wirklich echt heftig. Sogar Brillen kann man kaufen ...

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Sternenstaub, ich mag Yurio auch am liebsten (Darum war ich eher enttäuscht, dass er keine so große Rolle spielt in der Serie.)
    Juhu!
    Man, ich hab wirklich drei Anläufe gebraucht um mit der Serie warm zu werden, Yuri und Victor haben mich als Charaktere so gelangweilt und Yurio hielt ich für unwichtig. Aber als er dann an Tiefe und Bedeutung gewann, hatte ich meinen obligatorischen Chara mit dem ich mich identifizieren, also in den ich mich rein fühlen konnte, gefunden. :3 Wenigstens ist seine Rolle dafür groß genug. Hätte uns schlimmer treffen können. *lach* Inzwischen hab ich allerdings auch Yuri und Victor ins Herz geschlossen.

    Ich denk, ich werd mit den Figürchen Vorlieb nehmen. :3 Merch hat ja leider die Angewohnheit einfach nur rumzuliegen um Schrank, weils zu schade ist, um es zu benutzen weils dann zu leicht kaputt geht.

    DVDs. Hier. Bitte. Schnell.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri mochte ich anfangs gar nicht, aber nachdem er in Yurio umgetauft wird scheint er auch selbst langsam aufzutauen, da ist er in der Tat schon fast zu niedlich.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Event in dieser Nacht in Japan, in dem die komplette Serie in einem Kino vorgeführt wurde, wurde ein neues Artwork enthüllt:



    Durch Information eines Anwesenden bei dem Event wurde angedeutet, dass eine entfernte Szene aus der letzten Episode evtl noch als Extra auf den Discs beigefügt werden könnte.
    Konkret handelt es sich um

    Yurios Welcome to the Madness



    Als weiteres wurde durch einen Fan einer Autogrammstunde mit Kubo Mitsurou bekannt, dass Victor Yuuri schon vor dem Bankett kannte und ihn als sein Fan durch dessen Laufstil wahrgenommen hat.
    (Deswegen vermutlich die Foto Frage)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Kategorie kurios, WTF und irgendwo aber nicht wirklich überraschend:

    Zu Yuuri!!! on ICE kommt ein Cosplay Boys Love Adult Video mit Yuuri und Victor.
    Der Titel davon lautet You'll get the Victory!!! und ist von anscheinend einem neu gegründeten Label namens Cotton Rabbit.
    Aus Gründen verlinke ich hier nichts aber ihr könnt auf Twitter den Account finden und auch ein Bild des Covers+Back Cover auf dem Screenshots daraus zu sehen sind. (=> NSFW)

    Zumindest eine kleine Information zum Inhalt:

    Die Verlobung ist Thema und man hat sich für Victor als Uke und Yuuri als Seme entschieden



    Zum seriösen Teil:

    Kubo Mitsurou hat auf ihrem twitter Account eine kleine lustige Zeichnung veröffentlicht:
    https://twitter.com/kubo_3260/status/830456543418019841


  12. #137
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zumindest eine kleine Information zum Inhalt:

    Die Verlobung ist Thema und man hat sich für Victor als Uke und Yuuri als Seme entschieden
    Ich hab erst ein paar Illus/Dojins von YoI gesehen, aber da war irgendwie überall Yuri der Uke. Ich sehe ihn aber auch eher als den Seme in dieser Beziehung.

  13. #138
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, sehr nett die Video Geschichte.
    Bei den Beiden ist mir die Verteilung egal, die ergänzen sich in jeder Hinsicht, von daher kann ich mir auch "Riba" vorstellen.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich hab erst ein paar Illus/Dojins von YoI gesehen, aber da war irgendwie überall Yuri der Uke. Ich sehe ihn aber auch eher als den Seme in dieser Beziehung.
    Also ich hab vom Verhältnis her glaube nen relativen Ausgleich gesehn, aber...

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    haha, sehr nett die Video Geschichte.
    Bei den Beiden ist mir die Verteilung egal, die ergänzen sich in jeder Hinsicht, von daher kann ich mir auch "Riba" vorstellen.
    ...auch oft Rollentausch.
    Ich bin jetzt nicht so tief drin, was Doujinshis dazu angeht, daher weiß ich leider nicht was jetzt wirklich am beliebtesten ist.
    Ich selbst bevorzuge Yuuri als Seme oder den Rollentausch, aber nicht Yuuri Uke only auch wenn er ein 'Power-Uke' sein könnte.

    Aber, was ich an YoI so gut finde ist, dass man die beiden in keine klare Schubalde stecken kann bzw dass das eigentlich keine Rolle spielt, welche Position die jetzt einnehmen.
    (Wobei man an dem Verhalten schon irgengwie bei Victor den Uke rausblitzen sehen kann bzw er sich vermutlich Yuuri freiwillig hingeben würde)

    Um mal aus dem Fanfic Bereich zu gehen:
    Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die beiden bis zum Ende keinen sexuellen Kontakt hatten, was auch nicht so wichtig ist.
    Intimere Nähe defintiv, was man an ihrer gegenseitigen Sehnsucht deutlich sehen konnte, aber der Anfang von Episode 12 und entsprechende Entwicklung in der Episode spricht für mich gegen sexuelles.
    Wenn dann erst nach Episode 12
    Aber wie gesagt, es ist unwichtig. Das wichtige ist ihre Beziehung und Kubo Mitsurou nannte diese in einem Interview Seelenverwandtschaft

  15. #140
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da muss ich dir in jeder Hinsicht recht geben.

    (Ich hab auch nur eine Handvoll Doujins gesehen, die mir eine Freundin gezeigt hat; hab gar nicht die Zeit dafür, eine Million Doujins - die es bestimmt schon gibt xD - zu lesen. Aber es gibt bestimmt auch ein paar richtig gute.)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine intime, platonische Seelenverwandtschaft trifft die Beziehung der beiden (Stand Episode 12) auch am ehesten.
    Mir persönlich fällts auch sehr schwer, da irgendwelches sexuelles Kopfkino zu aktivieren, weil sich das so schmierig und unstimmig für mich anfühlt. Ich möcht also gar keine Doujins lesen - ich finde, dass dieser Voyeurismus irgendwie... mh... "beschmutzt", was da Tiefgründiges zwischen den beiden existiert. Bei Fanfics bin ich daher auch nur für ein ab 16 Rating zu haben. Leider noch nix passendes gefunden. Muss wohl selbst was schreiben. XD Nein, eher nicht.

    Ansonsten denk ich, sie haben beide das Zeug zum Uke/Seme. In der Anfangszeit würde ich allerdings auch Victor für den Uke halten... wobei, muss nicht sein. Obwohl Empathie häufig nicht so sein Ding ist, denke ich, dass es ihm absolut fern läge Yuri zu überfordern wenns um sowas geht. ^^" Aber an so Schmuddelkram will ich gar nicht denken. Das ist so unangebracht und unromantisch irgendwie. Wenns um die Rollenverteilung geht, würde ich daher auch lieber von Alpha/Omega reden *lach*, nicht von Uke oder Seme, also weg von dem sexuellen Kontext und stattdessen zur Persönlichkeit. (Vllt. haben wir hier auch zwei Omega Persönlichkeiten. XD So dass sich erklären würde, warum man von einer intimen Seelenverwandtschaft ausgeht... *g*)
    Geändert von Sternenstaub (13.02.2017 um 17:47 Uhr)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat (oder habe ich es übersehen?); ein erstes Bild vom Prototypen von der Nendoroid zu Victor wurde gezeigt.



    Quele: Twitter Crunchyroll
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich Medien von YoI holen will in Japan sollte jetzt zuschlagen (DVD,BD, CD) - laut CDJapan hat Avex Pictures die Ausfuhr beschränkt bzw. den Verkauf/Versand ausserhalb Japans, bezieht sich nicht ausschließlich auf YoI sondern auch andere Titel aus deren Katalog.

    "Unfortunately, Avex Pictures, the publisher of popular anime titles such as "Yuri!!! on Ice" and "Osomatsu-san" and others is restricting exports of Blu-ray, DVD, and CD titles!!!
    (do NOT concern figures and character goods).

    This restriction has been applied to all online shops within Japan, including CDJapan.

    In accordance to the restriction, majority of titles published by Avex Pictures will become unavailable for shipment outside of Japan as of the following time.

    Restriction begins to apply at:
    6:00PM (Japan Time UTC+9) on February 15, 2017

    After the above indicated time, it will no longer be available for any order to be shipped outside of Japan!

    To clarify which items will be restricted, the following indication will be displayed right on the product page.

    However, all existing orders as well as all orders placed BEFORE the above indicated time will be shipped normally."


    Oder direkt von der HP: http://www.cdjapan.co.jp/feature/yuri_collection

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh es nicht, ich versteh es einfach nicht.
    Welches Problem haben viele japanische Publisher mit Exporten? (bzw Lizenzsperren fürs Ausland usw)
    Die sollten doch froh sein wenn es viele Käufer im Ausland gibt. Das steigert deren Gewinn.
    Aber nein.....da scheint wohl 'Japan only' hoch im Kurs zu stehen, um sich als was besonderes einbilden zu können.

    Da ich noch nie sonderlich ein großer Fan von avex war, allein wegen ihrer Abzocke bei den verschiedenen Ausgaben einer CD mit exklusiven Inhalten in jeder Ausgabe, fühle ich mich bei dieser Aktion in meiner Antipathie bestätigt.


    Keine Ahnung, ob die das schon längerfristig geplant haben oder weil es jetzt z.b. viele Auslandskäufe zu YoI gab, aber ich würde es dem Laden richtig gönnen wenn die Verkaufszahlen jetzt deutlich einbrechen werden und sehen, was sie von Exporten haben.
    Für die Serie wäre das jetzt natürlich nicht gut!

    Auf jeden Fall werde ich mir jegliche Käufe verkneifen, zumal die ja jetzt eh kaum noch möglich sein werden.
    Irgendwo traurig dieser klare Rückschritt.
    Geändert von Ayumi-sama (14.02.2017 um 17:01 Uhr)

  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder weil man Lizenzen noch verkaufen will oder schon hat oder es ist tatsächlich eine Japan Only Einstellung, was ich sehr traurig fände.
    Aber im Grunde ist es ein Schlag ins Gesicht der ausländischen Fans, es ist schon schwer und teuer genug überhaupt da dran zu kommen, wieso einen Riegel davor schieben?
    Ich als Fan würde z.B. auch eine englische oder noch besser deutsche Ausgabe ebenfalls kaufen, denke das geht einigen so, also muss man nicht fürchten, dass man Umsatzverluste hat wenn jetzt schon alle kaufen, aber nun gut.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Entweder weil man Lizenzen noch verkaufen will oder schon hat oder es ist tatsächlich eine Japan Only Einstellung, was ich sehr traurig fände.
    Aber im Grunde ist es ein Schlag ins Gesicht der ausländischen Fans, es ist schon schwer und teuer genug überhaupt da dran zu kommen, wieso einen Riegel davor schieben?
    Ich als Fan würde z.B. auch eine englische oder noch besser deutsche Ausgabe ebenfalls kaufen, denke das geht einigen so, also muss man nicht fürchten, dass man Umsatzverluste hat wenn jetzt schon alle kaufen, aber nun gut.
    Es geht ja jetzt auch nicht primär, dass bei YoI ein Riegel vorgeschoben wird, sondern auch allgemein CDs, die vermutlich öfters importiert werden und man sich auch eher 'mal eben' ne CD bestellen kann als eine DVD/BD
    Ich selbst spiele immer wieder mit dem Gedanken mir die eine oder abdere CD zu bestellen, die bei avex veröffentlicht wurde.
    Aber jetzt im Nachhinein bin ich froh mich dagegen entschieden zu haben.

    Bei Filmen/Anime kann ich mir schon denken, dass sie da Kohle mit den Lizenzkosten machen wollen. Und grade bei dem Erfolg von YoI werden die da sicher nen Sümmchen verlangen wollen.


    Ich bin ja mal gespannt, ob die auch auf Youtube dann die Videos blocken werden wie der eine oder andere auch.
    Wäre schade grade jetzt, nachdem nichts mehr GEMA blocked ist.

  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den CDs ist natürlich ganz bitter, weil wir immer noch nicht wirklich soweit sind das OST mit lizensiert werden, allenfalls mal in einer SE aber eben nicht immer.
    Möglich wäre es, denke das ist abhängig vom eigentlichen Grund dieser Aktion.

  23. #148
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant zu wissen wäre, ob man via Proxy-Shopping weiterhin an DVDs/BDs/CDs rankommt. Ich gehe mal davon aus, dass das gehen müsste. Ich werde es aber wahrscheinlich nicht ausprobieren in nächster Zeit.

    Falls jemand nicht weiß, was das ist: Es gibt Internetseiten, bei denen man eine Fake-Adresse in Japan bekommt, womit man auch in Online-Shops bestellen kann, die nicht ins Ausland liefern. Von dort wird die Sendung dann ins Ausland weitergeleitet. Ich hab das selbst noch nicht probiert, aber finde ich ganz interessant und ist hoffentlich eine Möglichkeit, das Export-Verbot zu umgehen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Interessant zu wissen wäre, ob man via Proxy-Shopping weiterhin an DVDs/BDs/CDs rankommt. Ich gehe mal davon aus, dass das gehen müsste. Ich werde es aber wahrscheinlich nicht ausprobieren in nächster Zeit.

    Falls jemand nicht weiß, was das ist: Es gibt Internetseiten, bei denen man eine Fake-Adresse in Japan bekommt, womit man auch in Online-Shops bestellen kann, die nicht ins Ausland liefern. Von dort wird die Sendung dann ins Ausland weitergeleitet. Ich hab das selbst noch nicht probiert, aber finde ich ganz interessant und ist hoffentlich eine Möglichkeit, das Export-Verbot zu umgehen.
    Interessanter Ansatz. Ich habe vor einiger Zeit (ich glaube, es war vorletztes Jahr) den Forwarding Service von Big in Japan genutzt. Das ging sehr gut. Per se wüsste ich jetzt auch nicht, was dagegen sprechen sollte, außer, es würde auf die Produkte wirklich komplett kenntllich (für die Post, den Zoll etc.)gemacht, dass sie nicht mehr ausgeführt werden dürfen... aber das denke ich irgendwie nicht.


    Nerven tut es mich trotzdem, denn ich hätte mir vllt nicht die BD/DVD geholt (warte auf ein USA/EU-Releasse) sondern die Soundtrack-CDs, aber in jeder Hinsicht finde ich es einfach den ausländischen kunden ggü. scheiße und ich weiß nicht, ob sie damit nicht selbst sich ein Bein stelllen...

    Na ja, im worst case könnte ich tlw. fragen, ob eine Freundin in Japan mir Sachen besorgt bzw. ich ihre Adresse benutzen darf, da weiß ich auf jeden Fall dann, dass sie gut zu mir ankommen... ohne Zwischenfirma etc.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt Produkte, da steht "For Sale in Japan only" drauf.
    So z.b. bei Chrono Trigger DS, welches ironischerweise englische Texte besitzt und es mir deswegen importiert hab, da zu dem Zeitpunkt ein EU Release noch unklar war und es letzten Endes dann auch nur auf Englisch (und Französisch) bei uns veröffentlicht wurde.
    Auf Spielen von Sony steht 'lizenziert für den Verkauf in .....'
    Auf meinen paar EXILE CDs (die von avex sind) steht nur 'Made in Japan'

    Im übrigen hat Amazon Japan schon Bestellungen von Volume 3 storniert mit der Begründung es könne nicht an die angegebene Adresse geliefert werden.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •