User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Keijo!!!!!!!!

  1. #26
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich an. Würde den Manga sofort kaufen. Bei der unteren GIF im Eingangspost, hätte es mich im Anime vor Lachen fast vom Stuhl gehauen, obwohl ich den Manga eigentlich schon kenne.

  2. #27
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Kann man den Leuten nicht den Spaß einfach mal lassen? Hier wollten sich Gleichgesinnte versammeln und über ein gemeinsames Thema reden, kein Grund den Moralapostel zu spielen.
    Da schließe ich mich an. Man sollte den Leuten einfach den Spaß an der Serie lassen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mikku : Der Manga hat keinen Tieferen Sinn bzw Story der Manga will nur unterhalten und das tut dieser vorzüglich ^^
    Alles klar, danke... Naja, die Story ist ja schon wieder so skuril.... ja, ich werde Folge 1 wohl mal antesten und je nach Lust und Laune wird weitergeschaut. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Im Anime wurden die ersten Bände gleich übersprungen und es wird sicherlich noch mehr ausgelassen.
    Das hab ich auch wo gelesen scheinbar will man irgendeinen großen fight zwischen zwei Akademien oder so reinpacken welcher eigentlich sehr spät im manga drankommt. Als anime-only Konsument merkt man da aber noch nix, wird aber wohl wieder ein etwas negatives Erlebnis für fans des manga welche gern den content den sie gelesen haben auch animiert haben wollen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #30
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Man muss es ja nicht immer bierernst haben ...
    Gerade dies ist ein wichtiger und positiver Aspekt von Keijo. Denn die Serie ist ziemlich "self-aware" und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Gerade solche Attackennamen wie "Vacuum Ass Canon" finde ich einerseits zum schreien und andererseits zeigen sie genau diesen Aspekt. Wenn eine Reihe mit solch einem Konzept startet, ergibt sich eigentlich immer super Comedy. Und das ist bei Keijo definitiv der Fall.

    Wenn man nun noch die unglaublich sympathischen Charaktere der Serie mit reinwirft, ergibt sich eine super unterhaltsame Reihe, welche die eigene Prämisse klasse umsetzt.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keijo!!!!!!!! Band 13 Cover


  7. #32
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich der Manga/Anime stark(oder halt nur etwas xD) an einen fiktiven Manga der in Bakuman vorkam ^^

    Also ich stell es mir ja ziemlich schmerzhaft vor, jemanden mit meinem Möppen von einer Plattform runterzuschlagen x'D

  8. #33
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt toll aus. ^^

    Was ich mir ja wünschen würde, wäre ein Keijo Fighting-Game. Das stelle ich mir witzig vor.
    Für allzu abwegig halte ich es nämlich gar nicht, dass so ein Game mal erscheint. Vor allem wenn die Serie weiter an Popularität gewinnt.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #34
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fighting Game zu der Serie finde ich auch gar nicht mal so abwegig, und passen würde es auch. Immerhin gibts nächstes Jahr ein Splatoon mit den Mädels von Senran Kagura für die PS4.

    Ansonsten würde ich mir den Manga auch zulegen, wenn er hier erscheinen würde, der Anime ist herrlich spaßig und lustig, und präsentiert sich gar nicht als stumpfer Ecchi. Würde sich doch gut als Paket bei Kaze machen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist schon schick
    Hoffe auf 'ne US oder DE Manga Veröffentlichung <3

  11. #36
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ein Fighting Game zu der Serie finde ich auch gar nicht mal so abwegig, und passen würde es auch. Immerhin gibts nächstes Jahr ein Splatoon mit den Mädels von Senran Kagura für die PS4.
    Auf das Senran Kagura Game freue ich mich auch sehr.

    Ich habe die Idee eines Keijo Fighting-Game auch damit in Verbindung gebracht. Kenichiro Takaki hätte sicher Freude an dieser Idee und würde den perfekten Produzenten dafür abgeben.



    BTW: Der Manga wurde bei den Verlagen noch nicht gewünscht, oder? Ich würde das (im Falle eines Nein) sonst schon übernehmen, wenn Caelum als Topic-Creator nicht den Vorrang möchte (wären ja schon eine schöne Menge an Informationen vorhanden).
    Geändert von Moonsorrow11 (19.10.2016 um 23:27 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonsorrow : Nicht quatschen MACHEN !!!! ^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Moonsorrow : Nicht quatschen MACHEN !!!! ^^
    So, zufrieden? ^^

    Nun aber kräftig unterstützen!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #39
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD

    https://www.youtube.com/watch?v=kJZc7vnCUmc

    Für alle Damen hier gibts Manservice ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime zu Keijo scheint auch im Westen äusserst gut anzukommen:



    Link

    Momentan belegt der Anime bei den beliebtesten Anime auf Crunchyroll Platz 4 und liegt somit auf Platz 1 der neugestarteten Anime dieser Season.

    Das ist nebenbei nicht nur eine Momentaufnahme. Ich verfolge die Liste seit Beginn der Season ein wenig und Keijo lag fast durchgehend in den Top 10. Läuft auf jeden Fall super.
    Geändert von Moonsorrow11 (21.10.2016 um 17:16 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das ist nebenbei nicht nur eine Momentaufnahme. Ich verfolge die Liste seit Beginn der Season ein wenig und Keijo lag fast durchgehend in den Top 10. Läuft auf jeden Fall super.
    Nun auch offiziell, der aktuell beliebteste Anime bei Chrunchyroll

    https://sumikai.com/mangaanime/anime...region-155203/

  17. #42
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Faith in humanity restored", würde ich sagen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Dezember ist in Japan Band 14 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover

  20. #45

  21. #46
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keijo!!!!!!!! endet:

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.115127


    *
    ((Daichi Sorayomi schrieb das die Serie wegen den schlechten Verkaufszahlen des Anime abgebrochen wurde.))

  22. #47
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangaabbruch wegen schlechter Animeverkaufszahlen? Finde ich etwas seltsam, das eine hat doch nicht so viel mit anderen zu tun.
    Würde es bei jeder Serie so laufen, wären wohl einige Manga schon zu Ende.

    Aber jetzt ist die Serie abgeschlossen, damit rechne ich jetzt eher mit einem DE-Release als vorher (unsere Verläge stehen ja eher auf abgeschlossene Serien, wie es scheint). Sportserie mit Ecchi und Comedy würde doch perfekt zu Kaze passen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mangaabbruch wegen schlechter Animeverkaufszahlen? Finde ich etwas seltsam, das eine hat doch nicht so viel mit anderen zu tun.
    Würde es bei jeder Serie so laufen, wären wohl einige Manga schon zu Ende.
    Naja, aber man will ja oft die Vorlage mit bewerben und oft klappt das wohl, aber hier lief vielleicht alles garnicht wie gewollt, nur der Verkauf vom Anime wird es sicher nicht gewesen sein (Und der Verlag ist ja auch öfter sicher mit an den Kosten der Anime beteiligt)....und je nachdem was ihr Ziel war, kann das schon was ausmachen. Vielleicht haben sich ja durch den Anime u.a. auch eher zu viele in Japan etc über den Inhalt beschwert?
    Sagt ja auch niemand das wirklich alle Gründe ausgeplaudert werden warum was nicht weitergeht.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ist die Serie abgeschlossen, damit rechne ich jetzt eher mit einem DE-Release als vorher (unsere Verläge stehen ja eher auf abgeschlossene Serien, wie es scheint). Sportserie mit Ecchi und Comedy würde doch perfekt zu Kaze passen
    Also eigendlich stehen sie im Verhältnis schon eher auf laufende...und ob eine abgebrochene Serie so gut wäre zu bringen bezweifle ich mal. Außer er hat halt trotzdem ein passendens Ende bekommen wo mans nicht merkt.

    Zudem es ist keine richtige Sportserie, weils nun mal eine erfundene Sportart ist...und der Schwerpunkt auf anderen liegt.
    Wobei das ansich ja nicht davon abhalten müsste, eigendlich hat man ja bisher eh eher Titel geholt wo nur etwas Sport drin ist, nur Kaze versucht es halt mit einem richtigen....wobei sie ja auch noch nie einen hatten und dadurch auch weniger Vorteile in dem Punkt denke ich mal.

  24. #49
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber man will ja oft die Vorlage mit bewerben und oft klappt das wohl, aber hier lief vielleicht alles garnicht wie gewollt, nur der Verkauf vom Anime wird es sicher nicht gewesen sein (Und der Verlag ist ja auch öfter sicher mit an den Kosten der Anime beteiligt)....und je nachdem was ihr Ziel war, kann das schon was ausmachen. Vielleicht haben sich ja durch den Anime u.a. auch eher zu viele in Japan etc über den Inhalt beschwert?
    Sagt ja auch niemand das wirklich alle Gründe ausgeplaudert werden warum was nicht weitergeht.
    Da hast du wohl recht, werden bestimmt auch noch ein paar andere Dinge mit reingespielt haben. Und bei einer Beteiligung des Verlages würde dann ein solcher Schritt natürlich Sinn machen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also eigendlich stehen sie im Verhältnis schon eher auf laufende...und ob eine abgebrochene Serie so gut wäre zu bringen bezweifle ich mal. Außer er hat halt trotzdem ein passendens Ende bekommen wo mans nicht merkt.

    Zudem es ist keine richtige Sportserie, weils nun mal eine erfundene Sportart ist...und der Schwerpunkt auf anderen liegt.
    Wobei das ansich ja nicht davon abhalten müsste, eigendlich hat man ja bisher eh eher Titel geholt wo nur etwas Sport drin ist, nur Kaze versucht es halt mit einem richtigen....wobei sie ja auch noch nie einen hatten und dadurch auch weniger Vorteile in dem Punkt denke ich mal.
    Wenn die Serie ein passendes Ende bekommt, wäre das schon gut. Ansonsten würde ich die Serie schon als abgeschlossen ansehen, kenne zwar den Storyverlauf jetzt nicht, aber 18 Bände sind schon einige, da wird man wohl ein passendes letztes Kapitel bringen (die Entscheidung ist bestimmt nicht über Nacht gefallen, da wird man sich bestimmt Gedanken gemacht haben.

    Kaze war als Verlag auch nur ein Beispiel, Egmont oder Panini würde ich auch einen Zugriff zutrauen. Und auch wenn es "nur" ein Fantasiesport ist, würde ich es trotzdem als Sport ansehen (auch wenn der Fokus im Manga ja eher auf dem Ecchi-Anteil liegt, im Anime war eher der Sport noch im Vordergrund). Ist aber alles Auslegungssache
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf yaron steht angeblich genau was er geschrieben hat: http://yaraon-blog.com/archives/103911
    angebliche Übersetzung:
    >I'm very sorry to write this but the timeline was not on my side.
    >You see, the editor came to me last week and informed myself to increase the popularity of Keijo!!!
    >This is not something you can do overnight. I was lost for words, as I believed we were doing fine in rankings.
    >Today, I was informed by my editor that my manga is being removed due to the poor reception of the anime.
    >The anime failed to make an impact, for advertising purposes, and the studio is carrying that loss because of it.
    >It is my fault, and I am sorry. The source material should have been better and I've done a great burden.
    >I was actually very surprised by the reception overseas. In various conversations, I was told it was greatly talked about in America.
    >I'm glad some of you enjoyed it, but I'm sorry once again for failing. My sincerely apologies to Takahashi-san and XEBEC.

    - Sorayomi 空詠大智

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •