Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.981
    Laut den Einträgen bei Amazon wird es folgende Beilagen geben:

    Vol.1 - Leseprobe vom Manga
    Vol.2 - 2 Postkarten
    Vol.3 - 2 Postkarten


    Die Leseprobe ist leider nur für diejenigen brauchbar, die den Manga noch nicht kennen.
    Die Postkarten sind nett, aber nix besonderes, nimmt man aber gerne mit.

  2. #27
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Laut einem Eintrag bei der Synchronkartei ist bekannt, dass die Serie bei der DMT in Hamburg synchronisiert wird.
    Der Sprecher von Asuma ist ebenfalls bekannt: Daniel Schütter (Frank in Little Witch Academia, Tetsu in In this Corner of the World)

    Quelle: https://www.synchronkartei.de/serie/37877
    Komisch, der Eintrag ist wieder weg.

    Zu den Extras: Ne Leseprobe brauch ich auch nicht und Postkarten... ja, sind nett. (und besser als bloss ne Bildergalerie *hust*)

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Synchro. Von Daniel Schütter hatte ich bisher noch nichts gehört. Hab mir dann ein paar Stimmproben angehört. Ich denke, er könnte als Asuma durchaus passen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.981
    Keine Ahnung was da los ist, aber auch bis heute wurde der Eintrag nicht wieder hergestellt.
    Hat sich vielleicht was geändert?

    Nebenbei:
    Hier das Cover von Volume 1, für Fans von 5x7 / 7x5


  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.285
    Gelungenes erstes Cover wie ich finde.

    Gibt es eigentlich ein Release Datum?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Release Datum?
    Natürlich ^^

    Vol.1 13. Oktober 2017
    Vol.2 24. November 2017
    Vol.3 26. Januar 2018 (eigentlich Dezember aber im Dezember veröffentlicht KAZÉ keine Anime, deswegen liegen hier 2 Monate zwischen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.285
    Ahja vielen Dank. Habe mich schon immer gewundert wann es mal endlich los geht. Nun gut immer noch nen Stück hin. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.981
    KAZÉ hat m heutigen Newsletter folgende deutschen Sprecher genannt:

    Kae: Franciska Friede
    Nozomu: Flemming Stein (https://www.synchronkartei.de/sprecher/3045/2)
    Yusuke: Jesse Grimm
    Hayato: Julian-Elias Henneberg
    Asuma: Daniel Schütter (https://www.youtube.com/watch?v=m0HcIveWDCo)
    Shima: Leonie Landa (http://www.leonielanda.de/sie-spricht/ )
    Kazuma: Nils Rieke (http://www.loftstudios.de/speakermus...nils-rieke/849)

    Damit ist bestätigt, dass es zu keinen Änderungen kam, da Asuma immernoch von Daniel Schütter gesprochen wird.

    edit: Links mit verhandenen Stimmproben hinzugefügt
    Geändert von Ayumi-sama (27.08.2017 um 18:55 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.161
    Ich bin ehrlich: Mir haben die Namen der Sprecher zuerst gar nichts gesagt. ^^°

    Von den Hörproben, die ich bisher finden konnte, würde ich spontan sagen, dass Franciska Friede und Leonie Landa evtl. besser die Rollen getauscht hätten, weil Landa ne hellere Stimme hat und ich dir mir besser auf Kae vorstellen kann, als auf Shima.

    Aber gut, das ist jetzt nur ein 1. Gedanke. Wenn der Trailer raus ist bzw. die 1. Episode kann ich mir ein besseres Bild machen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.981
    Ich hab mal ein paar Links, die ich spontan finden konnte, mit Stimmproben oben reineditiert.

    In Bezug auf Asuma: Ich finde Daniel Schütter zu tief.
    Asuma ist der stille gelassene Typ und sofern Schütter seine Stimme da nicht sanfter klingen lässt, könnte er ggf unpassend auf Asuma gewählt sein.

  10. #35
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich: Mir haben die Namen der Sprecher zuerst gar nichts gesagt. ^^°
    Och, Franciska Friede sollte doch eine Begriff sein so oft wie die in letzter Zeit in Hamburg verbraten wird

  11. #36
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Links, die ich spontan finden konnte, mit Stimmproben oben reineditiert.

    In Bezug auf Asuma: Ich finde Daniel Schütter zu tief.
    Asuma ist der stille gelassene Typ und sofern Schütter seine Stimme da nicht sanfter klingen lässt, könnte er ggf unpassend auf Asuma gewählt sein.
    Danke dafür!
    Bei irgendeiner Hörprobe fand ich Schütters Stimme noch halbwegs passend auf Asuma. Bei der hier finde aber auch, dass er zu tief klingt. ^^°

    Flemming Steins Stimme hätte ich mir bei dieser Hörprobe gut auf Hayato vorstellen können. Als Nozomu klingt mir das noch bisschen zu sanft. Aber vielleicht kann er ja auch bisschen "aggressiver" sprechen. :'D

    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Och, Franciska Friede sollte doch eine Begriff sein so oft wie die in letzter Zeit in Hamburg verbraten wird
    Ich guck wohl die falschen Serien an, wenn sie mir nie aufgefallen ist. xD

    Naja, ich bin mal auf den Trailer gespannt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Flemming Steins Stimme hätte ich mir bei dieser Hörprobe gut auf Hayato vorstellen können. Als Nozomu klingt mir das noch bisschen zu sanft. Aber vielleicht kann er ja auch bisschen "aggressiver" sprechen. :'D
    Also ich finde Steins Stimme schön jugendlich und denke schon, dass er 'aggressiver' klingen kann.


    Wir müssen einfach abwarten, denn die Kunst eines Sprechers ist es ja auch sich an den Charakter im Bereich des möglichen anzupassen und nicht unbedingt mit seiner eigenen normalen Stimmlage.
    So wie es halt Tobias Müller bei Conan und Christian Zeiger bei Nagisa aus Free tun.
    (Wobei Tobias Müller bald an seiner Grenze angelangt sein dürfte)

    Wir beiden fanden ja auch den deutschen Kageyama Sprecher in Haikyu zu tief, aber nachdem ich gestern die 6 Folgen von Vol.1 geschaut habe, hab ich mich schon dran gewöhnt. Von daher könnte es evtl auch mit Asuma klappen.
    Aber mal schauen. Abwarten und Tee trinken

  13. #38
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.161
    So, hab mir die ersten vier Episoden auf deutsch angeschaut.

    Muss sagen, ich finde es persönlich blöd, dass man wie im Japanischen bei Kae stimmlich son Unterschied gemacht hat, je nachdem, ob sie dünn oder dick ist. Da gefällt mir die englische Synchro doch besser, wo sie immer dieselbe Stimmlage hat. Naja, aber so wie die dünne Kae klingt, klingt sie nicht mal so übel.
    Nozomu und Yusuke find ich okay. (wobei ich bei Nozomu immer noch ein wenig die "Rauheit" in der Stimme vermisse) Hayato und Amane gefallen mir recht gut. Asumas tiefe Stimme find ich gar nicht so störend. Erinnert mich ziemlich an den englischen Sprecher. Auch gegen die Stimmen von der Mutter sowie Takuro kann ich nix sagen. An Shimas Stimme muss ich mich noch gewöhnen. Klingt bisschen zu hell für meinen Geschmack.

    Was mich bisschen verwundert ist, dass Nozomu bei der 2. Folge zu den Fussball-Mädels meint, dass sie sich keine Sorgen machen sollen, weil Kae sie nicht enttäuschen wird. Im Manga fragt er an derselben Stelle jedoch, wieso die Mädels überhaupt Kae angefragt haben. (wenn sie ihnen doch eher "lästig" ist) Auch in der englischen und japanischen Synchro meint er, die sollen sich jetzt nicht so anstellen, wenn sie Kae schon selbst gefragt haben.
    Auch komisch, dass anfangs von Kae aus von "Coupling" die Rede ist, während man im Manga "Pairing" sagt. Letzeres ist mir persönlich auch bekannter neben Shipping. (hab noch nie jemand Coupling sagen hören)
    Und noch was: Kae nennt ihren Bruder ja mal kleinherzig. Ich musste ernsthaft mal googlen, was das bedeutet. Das kleinkariert vom Manga hätte doch besser gepasst und ist auch geläufiger.

    Alles in allem ist der deutsche Dub aber in Ordnung. (auch wenn ich immer noch glaube, dass Hayato und Nozomu besser die Sprecher gewechselt hätten *hust*)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •