User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB 131 - Frage dazu

    Leider habe ich gerade LTB 131 nicht greifbar. Aber ich habe eine Frage zur Atlantisgeschichte. Welche Kulturen werden denn genannt, die von Atlantis abstammen sollen bzw. zu welchen Kontinenten gehen denn die Pfeile, denen die Überlebenden der Meteroitenkatastrophe gefolgt sind?

  2. #2
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtung Anden (Inkas), Mexiko (Maya) und Mittelmeer (Ägypten und Mesopotamien) . Ist auch im Original so.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank. Dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getrübt. Wusste doch, dass di Vita ein Diffusionist ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getrübt. Wusste doch, dass di Vita ein Diffusionist ist.
    Entschuldige, dass ich dich korrigiere, aber der Kerl heißt Massimo De Vita. Giorgio Di Vita ist jemand Anderes.
    De Vita hat allerdings keine der Geschichten in LTB 131 geschrieben, für den Inhalt war er also nicht verantwortlich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    Entschuldige, dass ich dich korrigiere, aber der Kerl heißt Massimo De Vita. Giorgio Di Vita ist jemand Anderes.
    De Vita hat allerdings keine der Geschichten in LTB 131 geschrieben, für den Inhalt war er also nicht verantwortlich.
    De Vita, richtig. Das vergesse ich immer, da es die Präposition de im Italienischen ja eigentlich nicht gibt, sondern stattdessen di oder da.
    Meinst Du, Pezzin hat als Autor der Geschichte die Zeichnung so vorgegeben, dass die Überlebenden der Atlantiskatastrophen nach Amerika gereist sind? Gut, das kann in der Tat sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •