User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Matoi the Sacred Slayer (Simulcast / VoD)

  1. #1
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Matoi the Sacred Slayer (Simulcast / VoD)

    Ab heute gibt's wieder täglich um 18 Uhr eine Simulcast-Ankündigung bei uns. Den Anfang macht:



    https://www.anime-on-demand.de/article/unsere-herbst-simulcasts-teil-1-matoi-the-sacred-slayer


    Matoi Sumeragi ist 14 und arbeitet neben der Schule zusammen mit ihrer Freundin Yuma Kusanagi als Priesterin im Tenman-Schrein. Auf Yumas Anraten hin versuchen sich beide an der „heiligen Besitzergreifung“, mit der die Priester des Tenman-Schreins seit Generationen böse Geister exorzieren. Doch das Ritual läuft nicht, wie geplant, und Matoi erhält gegen ihren Willen die göttliche Macht, die Welt von bösen Geistern zu befreien. Statt eines ruhigen Lebens steht Matoi nun eine neue Aufgabe als Exorzistin bevor …

    Matoi the Sacred Slayer ist die erste Original-Produktion der Hit-Schmiede White Fox (Steins Gate, Akame ga KILL!, Re:Zero). Das Studio wagt sich an einen anspruchsvollen Magical-Girl-Titel auf den Spuren von Puella Magi Madoka Magica. Regie führt Masayuki Sakoi (Celestial Method) nach Skripten von Yosuke Kuroda (Btooom!, Hellsing Ultimate, My Hero Academia).

    Wann es bei uns genau losgeht, erfahrt ihr in Kürze. Einen Vorgeschmack gibt es mit den japanischen Trailern:
    https://youtu.be/xcrYyDM5U6Q
    https://youtu.be/meEiWgOAidg
    Geändert von AoD (05.10.2016 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das hört sich doch genau nach meinem Geschmack an. Den Anime schaue ich mir auf jeden Fall an. Top Lizenz!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Da die Season eh zum größten Teil meh ist und die anderen schon die guten Lizenzen geholt haben, war nichts anderes zu erwarten.
    So gar nicht meins vom Trailer her. Crunchy hat mit Magical Girl Raising Project was ähnliches. Geht wohl auch in die Richtung von Madoka. :X

  4. #4
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mal reinschauen da ich mir gar nix drunter vorstellen kann nur dass man von White Fox generell schon was erwarten kann.

    Abgesehen davon kann mir AoD diese season eh nix bieten, Crunchyroll hat wie immer schon das gute Zeug eingesackt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher