User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rokka: Braves of the Six Flowers (Novel/Manga/Anime)

    Original: Rokka no Yuusha

    Autor:
    Ishio Yamagata
    Zeichner: Miyagi
    Genre:
    Action, Adventure, Drama, Fantasy, Mystery, Romance, Shounen
    Bandanzahl:
    6 (fortlaufend)
    Verlag: Shueisha
    Eng. Verlag:
    Yen Press (Band 1: 18. April 2017)
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhalt: Wenn sich unter euch ein Feind befinden würde und nicht wisst, wer es ist, was würdet ihr tun? Adoretto befindet sich in einer ähnlichen Situation. Als die Majin aus den Tiefen der Dunkelheit erwachten, erwählte die Schicksalsgöttin sechs Helden und beschenkte sie mit der Macht, die Welt zu retten. Diese sechs tragen nun den Namen Rokka no Yuusha oder auch die Helden der sechs Blumen.
    Als sich nun die sechs Helden zum ernannten Treffpunkt begeben, stellen sie schnell fest, dass sich dort sieben anstatt sechs Leute versammelt haben. Die Sieben vermuten, dass sich unter ihnen ein Feind befinden muss und durch Adorettos leicht arrogante Art, wird er zum Anfangsverdächtigen...
    weitere Cover
    Charaktere



    Mangaadaption

    Autor: Ishio Yamagata
    Zeichner: Kei Toru
    Bandanzahl:
    4 (abgeschlossen)
    Verlag: Shueisha | Magazin: Super Dash and Go!
    Eng. Verlag:
    Yen Press
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Leseprobe: amazon.jp
    weitere Cover:


    Anime

    Veröffentlicht: 27.06.2015 ‑ 20.09.2015
    Studio:
    Passione Co., Ltd.
    Deutscher Publisher: Crunchyroll

    Meine Meinung:
    Ich hatte erst keine großen Erwartungen, als ich anfing mir den Anime anzusehen, aber er schaffte es sehr schnell mich in seinen Bann zu ziehen. Der Hauptcharakter ist symphatisch, hat eine interssante Hintergrundgeschichte und sorgt immer mal wieder für die eine oder andere Überraschung. Auch die anderen Charaktere sind meiner Meinung nach sehr individell gestaltet und sehr gut ausgebarbeitet. Aber am meisten verzaubert hat mich die wunderbare Flamie <3
    Die Geschichte an sich wirkt zwar simpel, aber man fiebert trotzdem schnell von Folge zu Folge und will wissen wie es weiter geht ^^. Der Anime endet außerdem so, dass man am liebsten sofort wissen möchte, wie es weiter geht, weswegen es mich sehr gefreut hat, das Yen Press sich die Novel geholt hat. Diese wird ja im April nächsten Jahres erscheinen und ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen ^^
    Den Manga werde ich allerdings links liegen lassen, da mir dort der Zeichenstil nicht zusagt und ich mit der Novel vermutlich sowieso voll und ganz zufrieden sein werde ^^

    - Habt ihr den Anime gesehen und wenn, wie hat er euch gefallen?
    - Werdet ihr euch die englische Ausgabe der Novel und/oder des Mangas zulegen?
    - Glaub ihr das die Novel und/oder der Manga jemals bei uns erscheinen wird?
    Geändert von Miss Morpheus (24.07.2018 um 16:38 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime kenn ich, fand ihn auch nicht schlecht, aber ich glaube er hatte ein eher offenes Ende? o-o
    Jedenfalls hat er mich nicht so sehr überzeugt, als das ich jetzt Manga oder Novel davon bräuchte x3


  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Den Anime kenn ich, fand ihn auch nicht schlecht, aber ich glaube er hatte ein eher offenes Ende? o-o
    jup, das Ende war schon sehr offen und fast schon ein bisschen fies ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Den Anime kenn ich, fand ihn auch nicht schlecht, aber ich glaube er hatte ein eher offenes Ende? o-o

    Ein offenes Ende haben nahezu fast alle Anime....ist ja auch Absicht und bei laufenden Titeln sowieso nicht anders zu handhaben, außer man macht alternative Enden.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup, das Ende war schon sehr offen und fast schon ein bisschen fies ^^

    Naja, fies findet mans ja nur wenn einen so mehr die Story interssierte bzw mans spannend fand.


    Mir hats damals auch gut gefallen, schade das man nichts weiter als Anime bringen wird, gerade das langsamme Tempo war gut, so hätte man ja eigendlich genug Material für weiteres. Aber das war ja auch einigen Fans schon zu lahm (sind von den abgehetzten Animes die zu schnell Vorlagen verwursten schon ganz verwöhnt)...und leider lief er ja so zu schlecht.

    Mich würde wenn nur die Novel interessieren, aber kaufen würde ich sie wohl eher nur auf deutsch und da siehts ja eher schlecht aus.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Alternative Enden sind mir da wesentlich lieber, sollten meiner Meinung nach auch öfter verwendet werden, als offene Enden


  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Alternative Enden sind mir da wesentlich lieber, sollten meiner Meinung nach auch öfter verwendet werden, als offene Enden
    Naja, nur macht das wenn man die Vorlage bewerben will (was ja die Absicht der Mehrheit der Anime ist), dann auch wieder keinen Sinn.
    Und gerade wenn etwas nur so wenige Folgen bekommt, würde man mehr umsetzen und bis an den Rand kommen wo die Vorlage endet dann macht es eher Sinn und kommt ja auch in Ausnahmefällen mal vor.

    Man hat in Animeform hier ja nur die erste Novel umgesetzt, das ist alleine von der vorhanden Story ja noch nicht wirklich viel.

    Am besten wäre es einfach man würde mehr Storys komplett umsetzen, statt es nur mehr als Werbeplattform zu sehen, da geht eigendlich viel Potential verloren.
    Wenn man es nicht nach und nach machen möchte hat man ja genug abgeschlossene Titel die man dafür verwenden könnte.

    Oder dann lieber gleich mehr originale (gute) Storys...
    Geändert von Mia (02.10.2016 um 20:37 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Die Manga-Vorlage wird ja so oder so durch einen Anime beworben.
    Da ist es doch Wurst, ob die Anime-Adaption nun ein offenes Ende hat oder ein alternatives o.o


  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Die Manga-Vorlage wird ja so oder so durch einen Anime beworben.
    Da ist es doch Wurst, ob die Anime-Adaption nun ein offenes Ende hat oder ein alternatives o.o

    Nicht wirklich, wenn man nachdenkt...wenn das Ende zufriedenstellend ist, kaufen vielleicht darum schon weniger die Vorlage.
    So wird man das zumindest denken, egal wieviel das nun wirklich letztendlich ausmacht bzw könnte.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, wenn man nachdenkt...wenn das Ende zufriedenstellend ist, kaufen vielleicht darum schon weniger die Vorlage.
    So wird man das zumindest denken, egal wieviel das nun wirklich letztendlich ausmacht bzw könnte.
    Wenn es ein alternatives Ende ist, kennt man ja nicht das richtige Ende und möchte das doch dann ändern, indem man beim Manga zugreift...
    (Zumindest wäre es bei mir so)


  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alternative Enden sind selten gut, zudem müssen diese bereits von Anfang an geplant sein und dadurch kommt es meist zu erheblichen Änderungen im Plot. Wer dann nicht weiß, dass es sich hierbei um ein alternatives Ende handelt und die Serie dadurch schlecht findet, wird sich kaum über Manga/Novel informieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich wäre weder Novel, noch Manga etwas.
    Beim Manga sind es vor allem die Zeichnungen die ich furchtbar finde und die Story kann auch nicht überzeugen. Würde bei einem Release definitiv verzichten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    - Habt ihr den Anime gesehen und wenn, wie hat er euch gefallen?
    Klasse, die plotwists, Charaktere und deren Entwicklung im Verlauf der Serie, das wunderschöne setting und das angehme pacing waren super und der Anime war einer meiner Lieblinge im Jahr 2015. Fremy Speeddraw ist ein sehr stark geschriebener Charakter und hebte sich für mich deutlich vom Rest des casts ab, best girl halt <3
    Ja der cliffhanger war gemein am Schluss und dazu kommt noch dass man höchstwahrscheinlich nie ein 2te Staffel erleben wird. Die Novels erscheinen nur noch unregelmäßig mit großen Abständen (Band 6 ist Mitte 2015 erschienen!), dazu die Bekanntheit die in Japan inzwischen verschwindend gering ist und das Animationsstudio welches schon damals eine schlechte Wahl war.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    - Werdet ihr euch die englische Ausgabe der Novel und/oder des Mangas zulegen?
    Natürlich nur die Novel und klar wird sie geholt. Zur Zeit der Lizenzierung gab es fast keine andere Light Novel die ich mir lieber gewünscht hätte, Yen Press hat's einfach drauf

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    - Glaub ihr das die Novel und/oder der Manga jemals bei uns erscheinen wird?
    Manga vielleicht, Novel definitiv nein.
    Geändert von Efreet (03.10.2016 um 16:59 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wer dann nicht weiß, dass es sich hierbei um ein alternatives Ende handelt und die Serie dadurch schlecht findet, wird sich kaum über Manga/Novel informieren.
    Oftmals wird doch schon vorher oder während der Anime am Laufen ist angekündigt, ob er nun ein alternatives Ende bekommt.
    Ansonsten kriegt man das ja auch durch andere Leute im Internet mit, oder durch News-Seiten wie ANN oder MAL.


  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich kenne den Titel natürlich, als er in der Season gelaufen ist als Anime, aber da hat mich das Design ehrlich gesagt nicht so angesprochen, dass ich mich weiter damit insgesamt beschäftigt habe...

    Die Novel hingegen gefällt mir von den Zeichnungen (Covern) gut und ich denke, ich würde wohl eher wenn dann da zugreifen... Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich die optische Veränderung von Novel zu Manga und Anime ein wenig erschreckt... Nicht, dass es das nicht wo anders gibt, aber hier sind die Zeichnungen der Novel in meinen Augen ein großer Pluspunkt. während mich die Mangaadaption leider so ganz kalt lässt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel interessiert mich auf jeden Fall und die würde ich mir vielleicht sogar irgendwann auf Englisch holen, wenn ich zur Abwechslung mal etwas Geld übrig habe.

    Ich mochte im Anime das Katz-und-Maus-Spiel und die recht unterhaltsam verschachtelte Suche nach der einen Person, die eben nicht in die Reihen gehört. Nach den ersten paar Folgen konnte man noch gar nicht wirklich erahnen, dass die Geschichte solche Wege beschreiten würde. Um ehrlich zu sein, hätte ich die Serie sogar fast gedroppt, weil es mir anfangs wie ein typisches Fantasy-Weltretter-Monstermetzel-Ding vorkam. Aber dann wurde es auf einmal deutlich interessanter, auch wenn ich nicht so weit gehen würde zu sagen, dass ich noch nie was Spannenderes gesehen habe.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Novel den Stoff noch um einiges besser rüberbringt, wenn sie halbwegs vernünftig geschrieben ist. Im Auge behalte ich das Ganze mal.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich mochte im Anime das Katz-und-Maus-Spiel und die recht unterhaltsam verschachtelte Suche nach der einen Person, die eben nicht in die Reihen gehört. Nach den ersten paar Folgen konnte man noch gar nicht wirklich erahnen, dass die Geschichte solche Wege beschreiten würde.
    Gerade der Aspekt hat mir am Anime auch sehr gefallen, an sich spielt sich das Geschehen ja nur an einem Ort ab, aber die Suche nach dem Falschem macht das Ganze spannend, so dass viel mehr in der Season auch nicht passiert ist.

    Die Novel wird sich auf jeden Fall geholt, denn ganz ehrlich: Manga könnte mal kommen, Novel werden wir (wie viele andere) bei uns wohl nie sehen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Die Novels erscheinen nur noch unregelmäßig mit großen Abständen (Band 6 ist Mitte 2015 erschienen!), dazu die Bekanntheit die in Japan inzwischen verschwindend gering ist und das Animationsstudio welches schon damals eine schlechte Wahl war.
    Das hört sich ja nicht so toll an, da muss ich dann schon sagen wäre mir schon lieber sie würde erst mal bald enden, bevor sie kommen würde...

  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Fremy Speeddraw ist ein sehr stark geschriebener Charakter und hebte sich für mich deutlich vom Rest des casts ab, best girl halt <3
    da kann ich dir nur zustimmen

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Die Novels erscheinen nur noch unregelmäßig mit großen Abständen (Band 6 ist Mitte 2015 erschienen!)
    hoffentlich endet es nicht wie bei Black Bullet >.<

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gerade der Aspekt hat mir am Anime auch sehr gefallen, an sich spielt sich das Geschehen ja nur an einem Ort ab, aber die Suche nach dem Falschem macht das Ganze spannend, so dass viel mehr in der Season auch nicht passiert ist.
    ohja, das stimmt ^^
    wobei ich mich schon etwas frage, ob sich das jetzt dann die ganze Zeit wiederholen wird (also das man immer mehr "Falsche" entlarven muss) oder sich die Story diesbezüglich ändert. Weil das kann ja doch schnell auch repititiv werden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Januar erscheint Band 1 des Mangas bei Yen Press



    der Manga ist bereits mit 4 Bänden abgeschlossen.

    gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Novel? Nicht, dass es hier wie bei BB einfach nicht weitergeht...
    Geändert von Miss Morpheus (10.01.2017 um 22:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    der Manga ist bereits mit 4 Bänden abgeschlossen.

    gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Novel? Nicht, dass es hier wie bei BB einfach nicht weitergeht...

    Überraschend das er so kurz ist, dann wirds wohl auch eher nur den erste Arc aka wie den Anime umsetzen.


    Nja, also die Novel dürfte etwas schwieriger geschrieben sein und erscheint darum vielleicht auch nicht so schnell...aber Neues hört man bei vielen Titeln so ja auch eher selten....solche Dinge wissen ja am ehesten schon die Verlage, außer die Fans kriegen irgendwo anders was mit.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im März 2016 ist noch ein Spin-Off Band erschienen.
    Kann mir vorstellen dass dann dieses Jahr erst wieder was kommt?

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Im März 2016 ist noch ein Spin-Off Band erschienen.
    Kann mir vorstellen dass dann dieses Jahr erst wieder was kommt?
    das hoffe ich mal ^^
    zumindestens wird die Reihe auf der Seite der Super Dash Bunko noch beworben...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. April erscheint der 1. Band der Light Novel bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band 1 kam heute endlich an
    Hat sonst noch wer den Band?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, schon ein ganzes Weilchen^^
    Für mich gehts aber ab Band 2 erst richtig los

    Was ich nur schade finde, dass Yen Press hieraus keine Hardcover-Veröffentlichung gemacht hat. Mit den Covern wäre das ein Traum gewesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •