User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 256

Thema: Programmthread April 2017 - September 2017

  1. #201
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya
    Und warum wollen die BL-Fans vorbeugen?
    Weil man schon oft genug einen regelrechten Shitstorm gegen das Genre ertragen musste.
    Deshalb muss man noch lange nicht ständig dasselbe herunterbeten. Besonders wenn es kein Shitstorm gegen BL gab. Es ist unnötig, nervig und man kann das nicht mal mehr ernstnehmen, weil es schon derartig ausgelutscht ist.

    Außerdem machen es die Leute, die BL nicht mögen auch nicht gerade besser, wenn sie sofort abgenervt sind und die BL-Fans anzicken. Damit wird diese nervige Debatte ja nur weitergeführt bzw. das Feuer wird immer wieder neu geschürt.
    Wer ist denn gleich aufgesprungen als die Leute über den Newsletter und dessen Inhalt enttäuscht waren und es wagten, das zu äußern? Es wurden bis dorthin keine BL-Fans angezickt, noch wurde allgemein gegen BL-Manga gewettert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #202
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein etwas mageres Programm, vielleicht wird ja noch etwas nachgeschoben, ansonsten freue ich mich das es eine Aktion für BL gibt, so Richtung "I Love Shojo".

  3. #203
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es ja begrüßen, wenn Kaze es Tokyopop gleichtäte und eine dauerhafte Aktion draus machte. So ähnlich wie I love Shoujo...

    Mit eigen Nl und mit vorher angekündigter Programm-Mail, damit sowas wie gestern nicht nochmal passiert.

    So wäre immer klar, dass ein paar Bl kommen und alle wüssten, sie können sich drauf freuen -wers eben mag. Uninteressierte wüssten Bescheid und könnte sich auf andere Programmpunkte konzentrieren.

    Würde sicher auch die Lage entschärfen...
    Geändert von Ashura_ (24.10.2016 um 10:30 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Würde sicher auch die Lage entschärfen...
    Dass sie überhaupt jedes Mal so eskaliert, ist sowieso so eine Sache für sich.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Dass sieh überhaupt jedes Mal so eskaliert, ist sowieso so eine Sache für sich.
    Aber hallo. Man kann ja fast die Uhr nach stellen...

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es ist doch überhaupt nicht eskaliert. Ich verstehe, dass Non-BL Leser sich bei der zweiten Ankündigung auch was Anderes erhofft hatten. Ich war selbst überrascht, dass es nichts weiter gab, und ich hätte es gut gefunden, wenn Kazé das vorher gesagt hätte, so dass niemand "umsonst" wartet. An ihren Ankündigungen müssen sie einfach noch ein wenig feilen
    Geändert von Sujen (24.10.2016 um 11:44 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #207
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Dass sie überhaupt jedes Mal so eskaliert, ist sowieso so eine Sache für sich.
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Aber hallo. Man kann ja fast die Uhr nach stellen...
    Jup, total überflüssig. Aber egal von welcher Seite, denn irgendwer hat immer was zu meckern.
    Ich lese selber BL - zwar wenig, aber wenns mir gefällt, kaufe ich es mir gerne (nur das meiste, was hier erscheint, gefällt mir einfach nicht ). Bei dem aktuellen Newsletter sah erstmal alles uninteressant für mich aus, wobei mir zB egal ist, unter welches Sub/Genre die Titel fallen. Was nicht gefällt, gefällt halt nicht xD Ein wenig Unmut von Leuten, die auf BL null Bock haben, kann ich allerdings absolut nachvollziehen. Ist dumm gelaufen.
    Aber ganz ehrlich, DAS:

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Deshalb muss man noch lange nicht ständig dasselbe herunterbeten. Besonders wenn es kein Shitstorm gegen BL gab. Es ist unnötig, nervig und man kann das nicht mal mehr ernstnehmen, weil es schon derartig ausgelutscht ist.
    geht mir auch mam meisten auf die Nerven ^^" Da gebe ich Aya Recht.

    Und wenn KAZE so weiter macht, treffen sie vllt auch mal nen BL, der mir wirklich gefällt
    Geändert von Moxxi (24.10.2016 um 14:35 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #208
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch mal sagen das gemecker "Boah GenreXY wird bevorzugt" ist wirklich ermüdend, die Verlage richten sich nach den Fans, und wenn die Mehrheit BL will dann sollten andere das doch bitte einfach akzeptieren.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist unnötig, nervig und man kann das nicht mal mehr ernstnehmen, weil es schon derartig ausgelutscht ist.
    Ja wenn's dich so nervt dann kannst du ja einfach aufhören ständig Antwort zu geben.
    Damit nimmst du dann nämlich auch den Anderen die Luft aus den Segeln, da sie auf nichts mehr antworten können und dann ist auch Ruhe.


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal sagen das gemecker "Boah GenreXY wird bevorzugt" ist wirklich ermüdend, die Verlage richten sich nach den Fans, und wenn die Mehrheit BL will dann sollten andere das doch bitte einfach akzeptieren.
    Die Mehrheit will zwar nicht BL, aber die letzte BL-Aktion ist sehr gut angekommen, darum wird's wiederholt.
    Und bei dem Rest stimme ich dir zu


    ---------------------


    Btw fände ich es mal schön, wenn Kazé die Fragen bezüglich des neuen Programms beantworten würde. Dann würde hier vielleicht auch wieder etwas mehr Ruhe einkehren xD


  10. #210
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich da kommt noch etwas mehr, kein einziger Shoujo wäre seltsam. Aber wenn man sich Miss Morpheus Liste ansieht, dann ist noch genug Platz für einige Neustarts. Ich bin mal optimistisch.

    Wenn doch nur einige Personen aufhören würden, sich gegenseitig in Grund und Boden zu diskutieren, das ist so nervig, dass ich nur noch durchscrolle.

  11. #211
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich da kommt noch etwas mehr, kein einziger Shoujo wäre seltsam. Aber wenn man sich Miss Morpheus Liste ansieht, dann ist noch genug Platz für einige Neustarts. Ich bin mal optimistisch.
    Die Zahl der Bände entspricht jetzt schon ziemlich genau der des letzten Programms, daher würde ich keine allzu großen Hoffnungen darauf setzen. Ich glaube, Kazé hat wirklich die Wahrheit gesagt, als sie von zwei Ankündigungsschüben sprachen...

    Wenn doch nur einige Personen aufhören würden, sich gegenseitig in Grund und Boden zu diskutieren, das ist so nervig, dass ich nur noch durchscrolle.
    Dito.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #212
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle BL Titeln......ich werde mir alle holen.....bin schon gespannt😍

  13. #213
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Am Rande, ich erinnere mich da an eine bei weitem lebhaftere Beschwerde als Egmon sein Horror Programm veröffentlichte.
    Das hast du falsch in Erinnerung. BL Fans sind ausschließlich am Wohl der Allgemeinheit interessiert, weshalb sie damals die "Unausgewogenheit" des Programms bemängelten und nicht, dass zu wenig BL-Titel angekündigt wurden.
    Und wenn eine Programmankündigung hauptsächlich aus BL besteht, na dann ist die Allgemeinheit plötzlich völlig unerheblich....

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Absolute nullnummer , naja dann nur Danmchi und Monster Musume .

    Bislang das schlechteste Programm
    Kann mich da nur anschließen.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann die Diskussionen einfach nicht mehr lesen.
    Guck nicht hin...ist doch so eine Standard-Floskel der BL-Fangirlys

    Meine Abschlussworte (und mein Motto): "Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum."
    Und täglich grüßt das Murmeltier trifft es hier mMn besser. Sind ja immer die gleichen BL-Fans , die ihr Gezicke hier leider kundtun.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Deshalb muss man noch lange nicht ständig dasselbe herunterbeten. Besonders wenn es kein Shitstorm gegen BL gab. Es ist unnötig, nervig und man kann das nicht mal mehr ernstnehmen, weil es schon derartig ausgelutscht ist.
    Kann dir hier nur zustimmen. Forums-Mitglieder wechseln tagtäglich, Preis- als Programm-Diskussionen scheinen nie zu enden...
    Geändert von R.I.P. (24.10.2016 um 14:35 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Guck nicht hin...ist doch so eine Standard-Floskel der BL-Fangirlys
    Ich steh auch auf BL. Dennoch gefällt mir Dein Satz. XD
    Aber ich würde dennoch keine Diskussion (dieser Art) losbrechen, egal um welches Genre es sich handelt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #215
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde jetzt noch noch ein paar Worte zu dieser "Disskussion" verlieren, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte...
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Am Rande, ich erinnere mich da an eine bei weitem lebhaftere Beschwerde als Egmon sein Horror Programm veröffentlichte.
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch in Erinnerung. BL Fans sind ausschließlich am Wohl der Allgemeinheit interessiert, weshalb sie damals die "Unausgewogenheit" des Programms bemängelten und nicht, dass zu wenig BL-Titel angekündigt wurden.
    Und wenn eine Programmankündigung hauptsächlich aus BL besteht, na dann ist die Allgemeinheit plötzlich völlig unerheblich....
    das waren aber nicht "nur" die Boys Love Fans sondern eher Fans von Shoujo/Josei weil EMA da den Anteil dieser Titel drastisch reduziert hat.
    außerdem war das Thema ja "Horror" und es hätte theoretisch genauso Horror Manga mit der Hauptzielgruppe Shoujo oder Josei gegeben. So viel dazu.

    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Kann dir hier nur zustimmen. Forums-Mitglieder wechseln tagtäglich, Preis- als Programm-Diskussionen scheinen nie zu enden...
    Wir könnten auch einfach alle aufhören zu posten, aber das Forum ist halt nunmal zum disskutieren da... und wenn einen solche Disskussionen nicht interessieren, dann sollte man sie halt einfach ignorieren und nicht noch durch solche Kommentare in die Länge ziehen.

    ----------------------------------------------------------------

    Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn Kazé in jedem Programm 3 Programmplätze mit BL zu belegen (z.B eine 3-Bände Reihe, 3 Einzelbände, etc.) statt ein halbes Jahr gar keinen zu bringen.
    Und auch wenn unter den neuen Titeln jetzt so viel BL dabei sind... es sind trotzdem nur 6 Bände von insgesammt fast 60. Sprich die BLs nehmen 10% der Plätze ein. Sprich, da ist noch genügend Shounen, Seinen etc. da was man(n) kaufen kann.

    Noch was zum Abschluss: klar wird es immer wieder Leute geben, die nicht zufrieden sind mit dem Programm, aber dass ist dann kein "Gemecker" sondern halt die eigene persönliche, subjektive Meinung und jedem steht es zu, sie hier zu posten.
    Und diese Kritik kommt von allen "Lagern" sei es von BL-Lesern, Nicht-BL-Lesern, "Anspruchsvolle-Manga"-Lesern, etc.
    Außerdem kann Kritik ja auch helfen, die Programmankündigung in Zukunft zu verbessern.
    Tokyopop hat sich ja z.B die Kritik zu Herzen genommen und haben jetzt eine schöne Ankündigung, mit dieser Monatsaufteilung.
    Geändert von Miss Morpheus (24.10.2016 um 15:41 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Wir könnten auch einfach alle aufhören zu posten, aber das Forum ist halt nunmal zum disskutieren da... und wenn einen solche Disskussionen nicht interessieren, dann sollte man sie halt einfach ignorieren und nicht noch durch solche Kommentare in die Länge ziehen.
    Kann man nur nochmal unterschreiben und das wurde ja schon öfter gesagt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn Kazé in jedem Programm 3 Programmplätze mit BL zu belegen (z.B eine 3-Bände Reihe, 3 Einzelbände, etc.) statt ein halbes Jahr gar keinen zu bringen.
    Und auch wenn unter den neuen Titeln jetzt so viel BL dabei sind... es sind trotzdem nur 6 Bände von insgesammt fast 60. Sprich die BLs nehmen 10% der Plätze ein. Sprich, da ist noch genügend Shounen, Seinen etc. da was man(n) kaufen kann.

    Ja, wenn was fest im Programm ist dann weiß es eh jeder und dann wird sich dran gewöhnt und fertig.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Noch was zum Abschluss: klar wird es immer wieder Leute geben, die nicht zufrieden sind mit dem Programm, aber dass ist dann kein "Gemecker" sondern halt die eigene persönliche, subjektive Meinung und jedem steht es zu, sie hier zu posten.
    Und diese Kritik kommt von allen "Lagern" sei es von BL-Lesern, Nicht-BL-Lesern, "Anspruchsvolle-Manga"-Lesern, etc.
    Außerdem kann Kritik ja auch helfen, die Programmankündigung in Zukunft zu verbessern.
    Tokyopop hat sich ja z.B die Kritik zu Herzen genommen und haben jetzt eine schöne Ankündigung, mit dieser Monatsaufteilung.
    Das kann man auch nur nochmal unterschreiben. Immer nur mehr die BL-Fans und bestimmte User als Überaltäter hinzustellen, ist schon unverschämt.

    Und niemand postet doch zu einer Sache vorraig was um andere zu ärgern.


    *

    Ich glaube Kaze will uns dagegen etwas ärgern, weil sie heute nicht reinschauten und es keine Antwort auf die Fragen gab.

  17. #217
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Besonders da wartet man auf die Ankündigung und bekommt dann so etwas ins Gesicht geklatscht. -_-
    Kann man wirklich nicht anders sagen.

    Da ich frisch rasiert bin, hat es besonders heftig geklatscht

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mitunter beschweren sich viele BL-Fans mit am allermeisten, wenn zu wenig kommt. Nur mal so nebenbei bemerkt, das eben nicht nur zur Programmankündigungszeit, sondern das ganze Jahr über.
    Es wird sich hier nicht über die Tatsache beschwert, dass überhaupt BLs kommen, sondern darüber, dass in dieser Ankündigung nur BLs waren und somit ein Großteil der Leute vollkommen umsonst gewartet und sich gefreut haben.
    Vampy, Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe genauso empfunden. Beim Newsletter habe ich mich schon gewundert und als ich es dann hier im Kazé-Forum sah, da war es tatsächlich wie eine Ohrfeige. Hätte mir auch mehr als nur BL gewünscht. Kazé ist neben Tokyopop meine einzige Hoffnung - beide Verlage bringen Mangas, bei denen sogar ich schwach werde.

    Darum hat mich die Ankündigung besonders enttäuscht.

    P.S.: Laß Dir den Mund nicht verbieten. Weiter so, meine Liebe
    Geändert von Filmfreak (27.10.2016 um 14:08 Uhr)

  18. #218
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade außer Beyond Evil ist nichts dabei was mich auch nur im Ansatz interessiert.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir bleibts wohl auch nur Beyond Evil...

  20. #220
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist dieses Programm leider enttäuschend... :/
    Dieses Mal ist nicht für mich dabei, hatte ja auf wenigstens einen Shojo/ Josei gehofft..
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #221
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibts wohl auch nur Beyond Evil...
    bei mir wohl auch ^^
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  22. #222
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Monatsübersicht, Miss Morpheus.

    Hier noch ein paar Anmerkungen dazu …
    April:
    + Dragons Rioting 6
    Mai:
    + Last Game 9
    + Resident Evil – Heavenly Island 4
    Juni:
    - Dragons Rioting 7
    August:
    + Blue Exorcist 18
    + Dragons Rioting 7
    September:
    + Monster Mädchen 11

  23. #223
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Programmübersicht

    April
    1. Mein verfluchter Bräutigam 4
    2. Seraph of the End 7


    Mai
    1. Akame ga KILL! 7
    2. Dusk Maiden of Amnesia 10


    Juni
    1. Seraph of the End 8


    Juli
    1. Akame ga KILL! 8


    August
    1. Seraph of the End 9


    September
    1. Akame ga KILL! 9

    Hier noch meine Übersicht...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #224
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    April
    Dimension W 7

    Mai
    Dusk Maiden of Amnesia 10

    Juni
    Dimension W 8

    August
    Dimension W 9
    Nichts neues, aber das Robotermädchen bleibt mir gewogen

  25. #225
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Programmübersicht

    April


    1. Hungry Rabbit & Lovesick Wolf (vorgezogen auf März)
    2. Küss ihn, nicht mich! 7
    3. Seraph of the End 7
    4. Wolf Girl & Black Prince 13


    Mai


    Juni


    1. Küss ihn, nicht mich! 8
    2. Seraph of the End 8
    3. Wolf Girl & Black Prince 14


    Juli


    August
    1. Der Küchenprinz
    2. Küss ihn, nicht mich! 9
    3. Seraph of the End 9
    4. Wolf Girl & Black Prince 15


    September
    Alles recht leer, aber in Ordnung
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher