User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 256

Thema: Programmthread April 2017 - September 2017

  1. #101
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wann kommt den der nächste Newsletter?
    23. Oktober müsste es sein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich hoffe das kaze vielleicht

    Sukitte Ii na yo noch programm hat
    Oh ja, ich auch! Hab den Anime vor längerem gesehen und würde mich sehr über den Manga freuen. Da Kazé ja auch gerne zu ungewöhnlicheren Titeln greift, sehe ich die Chancen hier ein wenig höher. Das gleiche gilt für Horimiya und Tsubaki Chou Lonely Planet. Die gestern angekündigten Lizenzen waren, außer eventuell Danmachi, nichts für mich.
    Da zitiere ich mich mal selbst ...

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Bin etwas unschlüssig. Der Zeichenstil und das Setting gefallen mir ganz gut, aber ich bin kein Fan von übertriebenen Haremstories. Übertrieben heißt für mich, dass praktisch jeder weibliche Protagonist dem männlichen Hauptcharakter ohne irgendwelche ersichtlichen (oder aus absolut sinnlosen) Gründe(n) zugetan ist. Dann würde mich noch interessieren, wie extrem der Ecchi-Anteil ist. In der Genreauflistung steht es zwar nicht drin, aber die Cover lassen es einigermaßen anmuten.
    Vielleicht möchte mich ein Kenner aufklären.
    ... und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand was dazu sagen möchte/kann.
    Geändert von Savy (10.10.2016 um 14:47 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    23. Oktober müsste es sein.
    Wenn's tatsächlich so ist, muss man ja noch ellenlang warten q-q


  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die 2. Ankündigung ja anscheinend die letze sein wird, schätze ich, das noch 1 BL, 2 Shoujos und (hoffentlich) die SotE Novel Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen kommen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn's tatsächlich so ist, muss man ja noch ellenlang warten q-q
    Jupp, blöd....hätte mir lieber sowas wie nen Sondernewsletter gewünscht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (hoffentlich) die SotE Novel Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen kommen wird.
    Stimmt...aber die Vorbereitung wird da wohl länger dauern und könnte gut möglich sein das es dann doch leider so schnell nicht klappt. Falls man die Zielgruppen getrennt hat, wäre ja so gesehen für die 'männliche' alles schon durch.
    Leider gabs ja auf die Frage dazu keine Auskuft....xd

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Antworten zur Frage welcher 5 Shades of Pink Titel am besten läuft und Fragen zur Programmplanung

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    533: Am besten: Mit Schwert und Bogen. Alle anderen sind gleichauf. Generell verkaufen sich alle top.
    534: Es gibt 2, die erste kam schon, die zweite kommt in der 4. Oktoberwoche.
    535: Sieht nicht so aus. Das Marketing hat derzeit aber auch extrem viel um die Ohren



    Sorry, da müsst ihr euch jetzt einfach mal gedulden, auch wenn´s schwerfällt

    -----------


    Auf die Guren Novel hoffe ich übrigens auch


  7. #107
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh, schade, dass wir noch mal solang warten müssen, obwohl wahrscheinlich eh nicht mehr viel kommt. Hätte nen Sondernewsletter auch besser gefunden.

    Ansonsten (wenn ich es realistisch einschätzen soll und nicht nach meinem Wunschdenken xD) wäre meine "Prognose" fast so wie die von Miss Morpheus: 1 BL, 2 Shojos, 1 Josei

    (Die Guren Novel wäre natürlich wünschenswert, aber ich hab irgendwie nicht so wirklich "im Gefühl", dass die kommt. Und wie Mia ja auch schon gesagt hat, wären wir mit dem "männlichen" jetzt auch schon durch - wenn wir mit der Annahme denn richtig liegen)

  8. #108
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Falls man die Zielgruppen getrennt hat, wäre ja so gesehen für die 'männliche' alles schon durch.
    Naja, denke nicht, das Kazé da so streng getrennt hat. Und bis jetzt hatten sie ja des öfteren mehr für die Zielgruppe männlich, als für die Zielgruppe weiblich.
    Und Zulange sollten sie auch nicht warten finde ich, weil im August 2017 erscheint ja schon Band 9 und wenn ich das richtig verstehe, erschien in Japan die Novel ja doch relativ paralell
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #109
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal angenommen sie bringen die Guren Novel: Glaubt ihr, dass sie wie die Amis Doppelbände bringen?

    Ich glaub ja eher, dass sie die Bände "normal" bringen würden. Kaze will ja meistens alles so "orginal" wie möglich und bei Doppelbänden bräuchte man mehr Zeit zum übersetzen.

  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja eher, dass sie die Bände "normal" bringen würden. Kaze will ja meistens alles so "orginal" wie möglich und bei Doppelbänden bräuchte man mehr Zeit zum übersetzen.
    bin da ganz deiner Meinung ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja, denke nicht, das Kazé da so streng getrennt hat. Und bis jetzt hatten sie ja des öfteren mehr für die Zielgruppe männlich, als für die Zielgruppe weiblich.
    Sie hatten aber bei früheren Ankündigungen genauso schon nach Genre und so mal getrennt, also wäre das aus der Sicht halt nicht unmöglich.
    Und nur weil sie immer mehr für männliche hatten muss das nichts heißen, vorallen haben sie ja genug laufendes langes, wo erst die letzten einiges dabei war.
    So gesehen wäre da so schnell nichts mehr groß frei, außer man würde erweitern. Was sie aber ja sowieso schon etwas machten.
    Die Shojo/Josei beim letzten Mal waren ja so gesehen auch alle davor kürzer und abgeschlossen.

    Selbst wenn sie mehr für die weiblichen jetzt ankündigen, würden sie im Verhältnis sicher nicht aufeinmal darum mehr haben, wäre bei den längeren Serien und der Bandzahl auch garnicht möglich.
    Ansich könnte es ja schon sein da sie lieber mal etwas ausgleichender machen wollten, gerade weil sowas ja immer allgemein bemängelt wurde. (Wenn man jetzt die Jahresverteilung auf dem Markt allgemein ansieht....)


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Mal angenommen sie bringen die Guren Novel: Glaubt ihr, dass sie wie die Amis Doppelbände bringen?

    Ich glaub ja eher, dass sie die Bände "normal" bringen würden. Kaze will ja meistens alles so "orginal" wie möglich und bei Doppelbänden bräuchte man mehr Zeit zum übersetzen.

    Ich habe garnicht mitbekommen das es da doppelte Bände geben soll. Aber davon halte ich auch nichts, weil man dann länger warten muss wenn man den jap Stand eingeholt hat. Zudem wäre der Preis ja dann auch wohl einiges teurer auf einen Schlag. - So würde man bei unseren noch nicht gut laufendne Markt in dem Punkt wohl eher mehr Käufer abschrecken...

  12. #112
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt haut mich das neue Programm nicht vom Hocker. Einzig Beyond Evil klingt halbwegs nach meinem Geschmack, aber ganz kaufsicher bin ich mir noch nicht. Die anderen beiden Lizenzen kann ich komplett ausschließen.

    Mal schauen, was der zweite Schwung bringt. Ich würde mich freuen, wenn wenigstens ein Must-Have für mich dabei wäre.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was der zweite Schwung bringt. Ich würde mich freuen, wenn wenigstens ein Must-Have für mich dabei wäre.
    Dito.
    Aber dauert ja leider noch etwas, bis zur 2. Ankündigung :/


  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süße Jungs zum Sammeln & Tauschen
    "Catch’em All!" heißt unser Motto für das Frühjahr-Boys-Love-Programm: Um euch die gesamte Bandbreite des Genres (und süßen Typen) zu präsentieren, gibt es ab März 2017 jeden Monat einen neuen Manga-Einzelband mit ganz unterschiedlichen Charakteren und Geschichten.
    HARAPEKO USAGI TO KOISURU OOKAMI © 2014 Neko KANDA / KADOKAWA CORPORATION
    Den Anfang macht Der Niedliche: Sanftmütig, zahm und flauschig - Shiro liebt Kaninchen. Aber sein furchteinflößender Gesichtsausdruck schlägt die Tierchen in die Flucht. Eines Tages begegnet ihm auf dem Weg zur Arbeit ein scheinbar herrenloses Schlappohr. So trifft er den niedlichen Studenten Sachi, der nebenbei in einem Kaninchencafé arbeitet. In dem ernsthaften Shiro werden plötzlich ungeahnte Gefühle wach …

    Der flauschige Einzelband Hungry Rabbit & Lovesick Wolf ist das Deutschland-Debüt von Neko Kanda und erscheint am 2. März 2017.
    © Kai Asou / HOUBUNSHA
    Der Mitbewohner ist ein alter Bekannter: In Kai Asous (Trau dich) neuem Einzelband 1 Zimmer, Küche, Bett begegnest alten und neuen Figuren aus der Welt von Trau dich!

    Ein betrügerischer Geliebter und vielleicht bald kein Dach mehr über dem Kopf – Shiraishi hätte allen Grund, sich weinend in eine Ecke zu verkriechen. Stattdessen versucht er seine Sorgen einfach wegzulächeln. Nur seinem Arbeitskollegen Kanzaki vertraut er sich an. Womit Shiraishi nicht gerechnet hätte: Kanzaki bietet ihm an, bei ihm einzuziehen! Verwirrt, aber überglücklich nimmt Shiraishi das Angebot an. Das kleine Apartment lässt jedoch nicht viel Raum für Privatsphäre ...

    1 Zimmer, Küche, Bett erscheint am 6. April 2017 und bietet neben der Hauptgeschichte zwei weitere Kurzgeschichten und ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern aus Trau dich!
    HENKUTSU NA KARE GA YANKEE-KUN O HOTTOKENAI © 2014 Yuo Yodogawa / KADOKAWA CORPORATION ENTERBRAIN
    Du magst es lieber expliziter? Dann schnapp dir den Unersättlichen!
    Während der exzentrische Shiki höchstens damit glänzt, dass er konsequent die Schulregeln missachtet, liefert der ruhige Yamato in allen Tests Bestnoten ab. Ein Zusammenprall auf der Treppe lässt die beiden unverhofft Freunde werden, doch der erste große Streitbleibt nicht lange aus. In der Nacht darauf träumt Yamato von einem erotischen Stelldichein mit Shiki. Was hat das zu bedeuten? Als er seinen Freund bei einem Nickerchen auf dem Schuldach erwischt, will er es herausfinden ...

    Mehr als nur Freunde ist ein neuer prickelnder Einzelband für die Fans von Yuo Yodogawa. Nach ihren erfolgreichen Einzelbänden Catch My Heart und Friends & Lovers veröffentlichen wir am 4. Mai 2017 einen weiteren Manga der Boys-Love-Expertin.
    MAURI TO RYUU © 2013 Haruhira Moto / Libre Shuppan, Inc.
    Lass dich von dem Fantastischen verzaubern! Er entführt dich in eine magische Welt voller Götter und Fabelwesen.

    Die Götter wandeln in Tiergestalt auf Erden und bewirken Gutes für uns und unsere Welt. Doch wenn ein Mensch erscheint, der ihnen als Partner vorbestimmt ist, können sie auch menschliche Gestalt annehmen, um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. So findet ein furchteinflößender Drache in seiner Opfergabe unvermittelt das schützenswerteste Geschöpf unter diesem Himmel und es kommt zu einer wundervollen Begegnung …

    Unsere neue Serie Mauri und der Drache enthält traumhaft gezeichnete Fantasy-Kurzgeschichten von Deutschland-Debütantin Haruhira Moto. In Japan sind bisher zwei Bände erschienen. Den ersten Band gibt es bei uns ab 1. Juni 2017.
    KATAOMOI LOVE GAME © 2014 Yuo Yodogawa / KADOKAWA CORPORATION ENTERBRAIN.
    Weiter geht's mit Yuo Yodogawa! In der Fortsetzung zu Catch My Heart gibt es ein (Wieder-)Treffen mit dem Hemmungslosen.

    Als Jugendfreunde haben sich der gut aussehende Perversling Senri und der dickköpfige Kunstlehrer Yohei zum Sex getroffen, mittlerweile sind die beiden erwachsen und kosten ihr Liebesleben in vollen Zügen aus. Senris Bruder Seiichi macht jedoch eine Entdeckung, die für alle Beteiligten unbequeme Folgen haben könnte. Doch auch wenn Seiichi seinen Bruder mit ganzer Kraft unterstützt, verliert er hoffentlich nicht seine eigene Beziehung aus den Augen ...

    Mit Spiel nicht mit meinem Herz erscheint am 29. Juni 2017 bereits der vierte Einzelband von Yuo Yodogawa bei uns.
    RECIPE NO OUJI-SAMA © 2012 Junko / Libre Shuppan, Inc.
    Das macht dir Appetit auf mehr? Dann gibt’s im August (jemand) Leckeres von unserer beliebten Mangaka Junko (Küss ihn, nicht mich!)!

    Was haben ein Angestellter, ein Schauspieler und ein Jurastudent gemeinsam? Sie alle stehen auf die Nudel(n) von Jung-Koch Kei! Kein Wunder, dass der das Zimmer in dieser bekloppten Männer-WG zum Spottpreis bekommen hat. Hier kommt er jetzt fürs Erste jedenfalls nicht mehr raus. Aber vielleicht sind die drei ja doch keine so chaotischen Taugenichtse? Bei Kei jedenfalls rührt sich was, und es ist nicht sein Kochlöffel.

    Nach Der Bodyguard und Konbini-kun erscheint mit Der Küchenprinz ein weiterer Boys-Love-Leckerbissen von Junko am 3. August 2017.
    Als besonderes Extra liegt jedem Band unserer "Catch’em All!"-Reihe ein Poster von einem Traumboy aus einem der fünf anderen Bände bei. Also schnapp dir alle Bände der Reihe und vervollständige deine Boys-(Love-)Sammlung! (^__~)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war jetzt das Programm, oder was?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #116
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, Kazé wird nächstes Jahr extrem günstig für mich. Das war dann wohl nix. ;-)
    Dass alle nachfolgenden Lizenzen BL sind ... naja.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeeeeeeeeeah, wieder eine BL-Aktion

    Und mit dem einen Titel hatte ich im Spekulations-Thread sogar recht x3
    Endlich kommt was von Kanda Neko zu uns

    Ich hole mir alle BL-Titel bis auf den Fantasy-BL und den Titel von Kai Asou(bzw. bei dem bin ich mir noch unisicher).


  18. #118
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin gerade mal dezent fassungslos auf eine gute Art und Weise
    So viel BL hätte ich nicht gedacht. Den Titel von Junko habe ich mir sooo gewünscht und bin etwas sprachlos xD
    Merci Kazé, das sieht doch mal alles sehr gut aus

  19. #119
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil. XD
    Also mich als BL-Fan freut es sehr, zumal Wunschtitel dabei sind.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #120
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke es kommten noch teil 1 oder 2

    das wäre ja bisschen viel boys love



    als hoffe kommten noch paare titel
    Geändert von AlicePhantomhive (23.10.2016 um 15:14 Uhr)

  21. #121
    Annerose
    Gast
    Heute gar nichts für mich dabei. Ich sollte es positiv sehen. Somit spar ich Geld

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junko freut mich und der der Trau Dich Autorin. Der fantasy sieht interessant aus. Mal schauen ob die anderen auch ins Körbchen wandern, aber nur Sex ist etwas lahm. Mal schauen ^^"
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wundert mich jetzt doch etwas das es nur BL sind....
    Aber das es fast alles nur Einzelbände sind die man bringt (und auch wieder die nicht so tollen Mangaka bzw gleich im Doppeltpack) nja...find ich weniger schön. Zudem auch teilweise mit Kurzgeschichtenbände, wo ich ja garkein Fan von bin.

    Solche Aktionen könnte man doch bei Serien auch mal mehr machen.

    Kann mir aber nicht vorstellen dass das wirklich die ganze Ankündigung sein soll, hieß ja auch das Shojo einiges kommen soll...
    Geändert von Mia (23.10.2016 um 15:15 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das war jetzt das Programm, oder was?
    Ich hoffe ja nicht, denn sonst ist es wirklich eine pure Enttäuschung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja nicht, denn sonst ist es wirklich eine pure Enttäuschung.
    So empfinde ich es auch gerade...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher