User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 256

Thema: Programmthread April 2017 - September 2017

  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    (Ich gehe mal davon aus, dass beim nächsten mal dann das Shojo/BL Zeug kommt)
    das denke ich auch, im Fragethread hieß es ja, dass ein BL kommen würde und das man in Zukunft auch mehr Shoujo bringen würde...

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was ich auch wirklich löblich finde, ist, dass Kaze sich um eine Anthologie bemüht hat, auch wenn da das Lizenzverfahren sehr viel komplizierter ist. Mich interessiert die Reihe zwar nicht, aber jetzt könnte man, wenn es wieder heißt "zu viel Aufwand", antworten: "Aber Kaze hat..." ich denke da v.a. an Black Butler >__>
    wobei es in dem Konkreten Fall vielleicht einfacher war, schließlich haben die Amis die Anthologie ja auch

    ----

    da es heute 3 Titel waren, denke ich, dass es nochmal einen Newsletter geben wird in dem 3 Titel (vllt. ja 2 Shoujo und ien BL) angekündigt werden

    edit: Irgendwie läuft die Programmankündigung dieses mal ja ziemlich unspektakulär ab
    Geändert von Miss Morpheus (09.10.2016 um 16:42 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nur Beyond Evil, mal schauen was im 2ten Schwung dabei ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #78
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, das alle Titel von heute in meinem Körbchen landen werden. Und damit wäre ich sogar schon zufrieden, da ich noch viele laufende Serien habe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren die ersten drei Lizenzen Treffer. Das darf gerne so weitergehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das denke ich auch, im Fragethread hieß es ja, dass ein BL kommen würde und das man in Zukunft auch mehr Shoujo bringen würde...
    Also für mich klang das keineswegs so als wenn nur wirklich ein einziger BL kommt, sondern die Frage war ja eher so gemeint ob auch BL kommen, was auch eigendlich (für mich zumindet) sowieso klar war. Ich denke mal schon das sie dieses Mal nicht nur einen bringen, die BL Aktion werden sie ja auch ausgewertet haben zwischenzeitlich.

    Und nur weil es heute so wenig waren bedeutet das nicht das nur wieder 3 kommen. Es waren wohl eher nur weniger weil man noch die Animeankündigungen dazu packte und die Zielgruppen(?) trennte.

    Kämen nur 2 Shojo würde das auch nicht wirklich zu der Aussage passen das einige kämen...

    Aber beim letzten Mal (?) gabs doch auch überraschend 3 statt 2 Ankündigungen, also wer weiß ob wirklich nur noch eine kommt.

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spektakulär war das ja nicht wirklich. Bisher nur nieten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #82
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Ankündigung schon wieder ganz vergessen. Die Titel haun mich nicht wirklich vom Hocker. Beyond Evil klingt so, als wäre es etwas für mich. 4 Bände ist auch ok.
    Hoffe es kommen wenigstens Shoujos, die ich mir wünsche.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt nur 3 Lizenzen in der ersten Ankündigung?
    Alle 3 sind für mich eine totale Nullnummer


  9. #84
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beyond Evil hört sich sehr gut an, aber irgendwie gefällt mir das Cover nicht so gut. Dafür sind die 4 Bände ein Pluspunkt. Ich bleib dran. Der Rest ist nichts für mich.

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also für mich klang das keineswegs so als wenn nur wirklich ein einziger BL kommt, sondern die Frage war ja eher so gemeint ob auch BL kommen, was auch eigendlich (für mich zumindet) sowieso klar war. Ich denke mal schon das sie dieses Mal nicht nur einen bringen, die BL Aktion werden sie ja auch ausgewertet haben zwischenzeitlich.
    naja, ich bin da weniger optimistisch, da es ja mal hieß es, es wird nicht jeden Monat ein BL-Band kommen, sprich es wäre wenn man im April beginnt platz für eine BL-Reihe bei der alle 2 Monate ein Band kommt. Außer man macht Einzelbände, dan würden mehr gehen...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kämen nur 2 Shojo würde das auch nicht wirklich zu der Aussage passen das einige kämen...
    da hast du Recht ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber beim letzten Mal (?) gabs doch auch überraschend 3 statt 2 Ankündigungen, also wer weiß ob wirklich nur noch eine kommt.
    vielleicht wartet man auch dieses mal nicht 2 Wochen, da es ja sowieso kein Wartespiel zu geben scheint...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, ich bin da weniger optimistisch, da es ja mal hieß es, es wird nicht jeden Monat ein BL-Band kommen, sprich es wäre wenn man im April beginnt platz für eine BL-Reihe bei der alle 2 Monate ein Band kommt. Außer man macht Einzelbände, dan würden mehr gehen...
    Bei der BL Aktion war es doch auch anders, muss also so gesehen nichts auf Dauer heißen.
    Sie hatten wohl einfach noch nicht mehr lizenziert und das könnte genauso ein Grund sein warum dann letztes Mal nur eine kam.

    Denn zu Serie(n) würden Einzelbände eh immer noch mit gehen.

    Vielleicht wird ja verraten wann der Rest angekündigt wird...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also BL Einzelbände wären mir persönlich lieber, als eine Serie.
    (Wenn man jetzt zwischen einem von beiden wählen müsste)


  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also BL Einzelbände wären mir persönlich lieber, als eine Serie.
    (Wenn man jetzt zwischen einem von beiden wählen müsste)
    Müsste man ja eigendlich nicht, wenn man auch beides bringen kann...

    Serien gibts bei uns aber weitaus weniger als Einzelbände, da hauen die anderen oft schon genug raus.

    Und Kaze hat zumindest erwähnt das sie eigendlich lieber Serien bringen wollten...gewünscht wurden in dem Punkt auch genug.

    Da hoffen wir einfach mal das anderweitig auch wieder die Wünsche erfüllt werden..das bisherige waren doch auch gewünschte Dinge.

  14. #89
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass sonderlich viel BL kommen wird.....

    Kaze hat mit dem Genre ja grade erst wirklich angefangen und im letzten Programm war auch nur eine kurze Reihe dabei. Ich sehe keinen wirklichen Grund, warum sie da jetzt arg viel mehr bringen sollten. (Vor allem wenn man bedenkt, dass Kaze ja meistens eh weniger neue Lizenzen pro Programm, als andere Verlage haben.)

    Ich hoffe auf entweder eine kurze Serie und einen Einzelband oder so um die 3 Einzelbände. Wobei das auch mehr mein Wunschdenken ist, weil ich nicht glaube, dass so viel kommt xD Was nicht heißt, dass Kaze mich nicht überraschen und doch mehr bringen darf

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen wirklichen Grund, warum sie da jetzt arg viel mehr bringen sollten. (Vor allem wenn man bedenkt, dass Kaze ja meistens eh weniger neue Lizenzen pro Programm, als andere Verlage haben.)
    Wenn jetzt einer pro Monat z.b. käme wäre es nicht wirklich mehr, weil sie hatten das ja schon mal.
    Und je nachdem was man wählt oder wie man evtl die Abstände von Titeln macht (falls Serien) kann man schon mehr bringen.

    Geht man danach das Kaze gerne Wünsche erfüllt und in dem Bereich auch einige Titel länger gewünscht werden an vielen Stellen, wäre es schon komisch wenn nicht früher oder später irgend ein Verlag zugreifen würde. Und je früher desto besser wäre es ja bei manchen Titeln schon.


    Aber besser weniger erwarten ist ansich ja meist schon besser, wenn man das hinkriegt.

  16. #91
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber einen pro Monat hatten sie nur während der 5 Shades of Pink Aktion und es ist ja irgendwie klar, dass bei ner Aktion mehr kommt als normal.

    Aber mit dem weniger erwarten stimme ich dir zu - lieber weniger erwarten und dann positiv überrascht werden, als viel erwarten und dann negativ überrascht werden

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja, aber einen pro Monat hatten sie nur während der 5 Shades of Pink Aktion und es ist ja irgendwie klar, dass bei ner Aktion mehr kommt als normal.
    Kommt drauf an wie mans sieht...die ILS Aktion läuft ja auch immer von dem her.
    Und Kaze machte diese Art ja erst mal zum austesten bzw mehr über das Genre in manchen Dingen so mitzubekommen.

    Und zudem kann man ja zu anderen kommenden Titel allgemein je nachdem auch wieder andere Aktionen machen.

    *

    btw hat mal wer geguckt was bei den Shojo/Josei eigendlich alles ausgehen wird, so wegen den Plätzen? Haben ja einige mehr hier im Blick...
    Geändert von Mia (09.10.2016 um 22:56 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die restlichen Titelankündigungen werden dann wohl in 2 Wochen kommen. Irgendwo wurde doch schon gesagt, die 2 und 4 Woche. Zudem kommt alle 2 Wochen ein Newsletter.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  19. #94
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    YES! Endlich! Ich wusste meine Geduld wird sich auszahlen.
    Ich nehme alles zurück. Ich dachte, sie hätten das Novel lizensiert. Scheint aber wohl der Manga zu sein..?
    Geändert von All Might (10.10.2016 um 10:51 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    YES! Endlich! Ich wusste meine Geduld wird sich auszahlen.
    Ich nehme alles zurück. Ich dachte, sie hätten das Novel lizensiert. Scheint aber wohl der Manga zu sein..?
    Ja, ist der Manga.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw hat mal wer geguckt was bei den Shojo/Josei eigendlich alles ausgehen wird, so wegen den Plätzen? Haben ja einige mehr hier im Blick...
    Also im Janurar 2017 endet Midnight Spell mit Band 05 und ich glaube im April 2017
    würde Mein verfluchter Bräutigam mit Band 04 enden.

    Ansonsten fallen mir da jetzt keine weiteren Titel ein o.o


  22. #97
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also im Janurar 2017 endet Midnight Spell mit Band 05 und ich glaube im April 2017
    würde Mein verfluchter Bräutigam mit Band 04 enden.

    Ansonsten fallen mir da jetzt keine weiteren Titel ein o.o
    I'm Januar endet Love Stories, Maria the Virgin und im
    September Wolf Girl.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ansonsten fallen mir da jetzt keine weiteren Titel ein o.o
    Last Game ist in Japan doch auch schon zu Ende....also wenn man den Rest schneller durchzieht, was ja einige meinten und hofften, ist auch gleich wieder Platz frei.

  24. #99
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das kaze vielleicht

    Sukitte Ii na yo noch programm hat

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Teilantwort zu 534 und 536 aus dem Newsletter:

    Teil 2 unserer Manga-Ankündigungen folgt dann im nächsten Newsletter.
    Wann kommt den der nächste Newsletter?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher