User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 256

Thema: Programmthread April 2017 - September 2017

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    oder einen koreanischen BL würde ich sehr begrüßen (z.B. Lueduo Diren De Xin ).
    Über den Titel würde ich mich auch sehr freuen x3


  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    ^

    Hinter den Seinen-Titeln vermute ich spontan irgendwas in die Ecchi-Richtung.
    Könnte genauso auch Horror sein.

    Möglich wäre ja auch (wurde hier schon genannt) Bungou Stray Dogs. Denn der wurde ja auch immer mal gewünscht und der Anime läuft zur Zeit. Noch hat ihn kein Herausgeber so angekündigt, also wäre theoretisch hier auch möglich das man beides zusammen bringt, was ja Kaze doch gerne mal macht, sofern sie beides kriegen.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich würde gern einmal wieder was Richtung Kenshin (Historical/Samurai) lesen oder einen koreanischen BL würde ich sehr begrüßen (z.B. Lueduo Diren De Xin ).
    Sie haben ja bisher kaum BL gebracht, da glaube ich nicht das man aufeinmal einen nicht japanischen bringt.
    (Insgesammt dürften die meisten davon auch immer schlechter gelaufen sein...der Stil ist halt doch etwas anders.)
    Zumal der auch länger wäre als alles was sie da bisher davor brachten, da bringt man sicher erst mal lieber andere Serien.
    Wäre das ein viel gewünschter Titel sähe das vielleicht anders aus, dem ist aber ja nicht so.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich würde gern einmal wieder was Richtung Kenshin (Historical/Samurai) lesen oder einen koreanischen BL würde ich sehr begrüßen (z.B. Lueduo Diren De Xin ).
    So richtig sehen tu ich ihn bei Kaze nicht, aber vllt könnte ja Pyramond den rausbringen. Angesichts ihrer sehr breiten Zeichnerherkunft, würde das sogar da ins Programm gut passen, finde ich... aber das ist ein anderes Thema. Hier OT.

    (vllt kann man weitere Antworten ja in den entsprechenden Thread verlegen).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    @Sujen

    Also ich meine mich daran zu erinneren, dass Kaze im Frage Theard gesagt hat, dass die letzteren Titel besser gelaufen sind...

    Und zwischen "sich besser verkaufen" und "den Leuten besser gefallen" ist ja auch noch mal ein Unterschied. Mir haben die Bände von Junko auch besser gefallen (war wohl bei vielen so, wie du schon sagtest), aber ich glaube, dass viele sich die letzten Bände gekauft haben, weil sie etwas anderes erwartet haben.
    Das ist natürlich wahr. Ich hatte ehrlich gesagt bei dem 3. und 4. Band der Reihe auch was anderes erwartet und erhofft. Eher was in der Art von Kuroneko, und ich wurde bitter enttäuscht, so wie recht viele andere Käuferinnen. Von daher denke ich, dass sich langfristig die beiden Junko Titel besser machen werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben nochmal nachgeguckt, die letzte Programmankündigung für April - September 2016 startete ja gegen Ende September letzten Jahres und da gab es dann auch ein Ratespiel.
    Ob das Ratespiel dieses Jahr wohl flach fällt? o.o


  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat eigentlich nochmal jemand wegen der Programmankündigung nachgefragt...? Ich finde nämlich nur meinen Kommentar:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    497) Wisst ihr schon ungefähr wann die nächste Programmankündigung kommen wird und wird es wieder ein Ratespiel geben?
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    497: Im Moment ist das noch nicht 100% klar, im September wissen wir mehr. Ein Ratespiel wirds bestimmt wieder geben, kann ich mir vorstellen.
    und da wars ja noch nicht klar wann die Programmankündigung kommen wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme doch mal stark an, das am Sonntag mit dem Newsletter die ersten Lizenzen kommen (oder direkt alle, wenn es nicht so viele Lizenzen sein sollten).
    Einen Horror-Seinen fände ich nicht schlecht, auch wenn ich mit Horror im Normalfall bei EMA genug ausgelastet bin. Etwas Harem und/ oder Ecchi-Mäßigem wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    (oder direkt alle, wenn es nicht so viele Lizenzen sein sollten).
    Es wurde irgendwann schon früher mal gesagt es wird auf 2 mal angekündigt..außer sie hätten es sich anders überlegt. Aber bisher war es doch immer in 2-3 Mal gewesen, zumindest die letzten Male.

  9. #59
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es wurde irgendwann schon früher mal gesagt es wird auf 2 mal angekündigt..außer sie hätten es sich anders überlegt. Aber bisher war es doch immer in 2-3 Mal gewesen, zumindest die letzten Male.
    Ah, O.K., wenn bereits gesagt wurde, das zweimal angekündigt wird, dann sollten es wohl wieder mehr Lizenzen geben als letztes Mal (da war es ja aufgrund von weniger Titeln nur eine Ankündigung). Aber ansonsten waren es bisher ja immer 2 oder 3 Anküdigungswellen, wie du schon richtig gesagt hast. Habe ich wohl verdrängt, das es mehrere Anküdigungen werden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es wurde irgendwann schon früher mal gesagt es wird auf 2 mal angekündigt..außer sie hätten es sich anders überlegt. Aber bisher war es doch immer in 2-3 Mal gewesen, zumindest die letzten Male.
    bist du dir sicher, dass das schonmal gesagt wurde...?
    aber ich denke auch, das es vermutlich mehrer Ankündigungen werden...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher, dass das schonmal gesagt wurde...?
    aber ich denke auch, das es vermutlich mehrer Ankündigungen werden...
    Also ich kann mich schon erinneren das als nachgefragt wurde wann es denn losgeht sowas mal gesagt wurde...

    Und gerade wo ja schon auch mal gesagt wurde das einige Shojo kommen, denke das wird insgesammt viel zu viel um es in einer zu bringen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war der Meinung es hätte 2. und 4. Oktoberwochenende (=Sonntag 16h) geheißen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vor kurzem(gestern) nachgefragt, wann die Anküdigung(en) startet/starten, aber noch keine Antwort bekommen o.o


  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Newsletter ist raus zu den bekannten Anime gabs aber nicht so viel neues an Manga in dem Teil...leider...

    hier mal der Teil von den Mangas:


    Missglücktes Date im Dungeon

    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka

    © Fujino Oomori, Kunieda / SQUARE ENIX CO., LTD


    Wir bringen die Manga-Serie mit dem wohl längsten Titel der Welt nach Deutschland! Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka, kurz DanMachi, erscheint bei uns unter dem internationalen Titel Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon. Die bisher 6-bändige Serie startete 2013 im japanischen Magazin Young Gangan. Sie erzählt von den Abenteuern von Bell, der – wie es der Titel schon andeutet – so einige Probleme dabei hat, nicht nur Dungeons, sondern auch die Damenwelt zu erobern!

    In den Tiefen des Dungeons lauern gefährliche Monster, große Schätze – und süße Mädchen! Genau so eine rettet den jungen Abenteurer Bell in letzter Sekunde vor einem gewaltigen Minotaurus. Bell ist hin und weg. Ab jetzt hat er nur noch Gedanken für die schöne Aiz. Aber wie soll ein Hänfling wie er nur die Aufmerksamkeit einer so talentierten Schwertmeisterin wecken? Da hilft nur eins: Bell muss stärker werden! Also geht er fleißig weiter im Dungeon trainieren – und macht dabei schnellere Fortschritte, als er sich selbst je zugetraut hätte. Ohne sein Wissen schlummern in Bell besondere Fähigkeiten, und damit erregt er nicht nur bei Aiz bald mehr Aufsehen, als ihm lieb sein kann …

    Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Fujino Oomori, der gleich mit seinem Debütwerk einen Volltreffer landete. Die zeichnerische Umsetzung des Mangas steuert Kunieda bei, der unter anderem für die Konzept-Illustrationen für das japanische Spiel Fate/Grand Order verantwortlich war. Der Manga startet bei uns am 7. September 2017. Alle zwei Monate kannst du dann mit einem neuen Band aufleveln! (^__~)


    Der Blick jenseits des Bösen

    Beyond Evil

    AKU NO HIGAN - BEYOND EVIL © 2014 MIURA, OGINO / KODANSHA LTD.


    Was würdest du tun, wenn dir jemand viel Geld für ein Jahr deiner Lebenszeit anbieten würde? Oder ein Jahr mehr auf dieser Erde für dein gesamtes Hab und Gut? Diese Frage muss sich auch Oberschüler Terajima in Beyond Evil stellen, als er dem mysteriösen Viktor begegnet …

    Der finstere Todesengel handelt mit der Lebenszeit von Menschen. Wer reich genug ist, kann sich für horrende Summen zusätzliche Jahre kaufen. Wer in Geldnot steckt, kann sich mit seinen Lebensjahren finanzielle Erleichterung schaffen. Doch Viktor ist nicht der einzige in dem Geschäft und einige seiner Kollegen gegen für Profit buchstäblich über Leichen. Schon bald findet sich Terajima in einem Pokerspiel um die Lebenszeit einer seiner Mitschüler wieder. Und plötzlich steht auch sein eigenes Leben auf dem Spiel …

    Der düstere Fantasy-Thriller Beyond Evil erschien 2014 zunächst in der japanischen App MangaBox. Die Geschichte von Autor Miura wurde zeichnerisch von Mangaka Ogino umgesetzt und ist nun bereits mit vier Bänden abgeschlossen. Der hochspannende Seinen-Manga ist ein echter Geheimtipp für Manga-Leser, die Wert auf eine anspruchsvolle Handlung und philosophische Untertöne legen. Wir bringen Beyond Evil ab dem 2. März 2017 im zweimonatigen Abstand heraus.


    Fabelhafte Mädchen im Viererpack

    Die Monster Mädchen

    MONSTER MUSUME NO IRU NICHIJO – 4-KOMA ANTHOLOGY © 2015 TOKUMA SHOTEN PUBLISHING CO., LTD.


    Die Abenteuer der Monster Mädchen aus unserem gleichnamigen Hit-Manga begeistern dich nun schon seit einer Weile, doch so langsam nähern wir uns dem Stand der aktuellen japanischen Veröffentlichung. Das heißt leider, dass Die Monster Mädchen ab Band 10, der am 2. März 2017 erscheint, in einen halbjährigen Erscheinungsrhythmus wechseln müssen. Damit dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, bringen wir ab dem 1. Juni 2017 Die Monster Mädchen Anthologie heraus.

    In der insgesamt vierbändigen Anthologie zollen über einhundert Autoren den quirligen Fabelwesen in kurzen Vier-Panel-Comicstrips Respekt. Dadurch wird das Monster-Universum um so einige skurrile Geschichten erweitert. Natürlich steuert auch Mangaka Okayado selbst weitere Abenteuer der von ihm erschaffenen Fabelwesen bei.

    Die Monster Mädchen Anthologie erscheint im Wechsel mit den neuen Bänden der Hauptserie, sodass du auch weiterhin die Gelegenheit hast, Bekanntschaft mit jeder Menge neuer, süßer Monster zu schließen …
    *

    Könnte ja fast sein das jetzt im nächsten Teil dann die ganzen Shojo und BL sind...aber das wird dann wohl wieder mind 2 Wochen dauern*seufz*

  15. #65
    Annerose
    Gast
    Beyond Evil hatte ich mir gewünscht, daher klarer Kauf

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dungeon vllt das andere ist nichts für mich.

    Der link zum newsletter
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...1VEDSWQV-ZWTF7
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    DanMachi ist ja bekannt, wird gekauft, in Beyond Evil gucke ich rein. Das Cover sieht gut aus und die Story klingt nicht schlecht...

    Die Monster Mädchen Anthologie kauf ich nicht, da ich die Hauptreihe nicht sammle.

    Bin gespannt, was da noch folgt an Titeln...

    Lt. Aussage aus dem Fragethread ist ja eine BL auch noch angekündigt für den nächsten Schwung...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also das war echt enttäuschend für mich
    Bisher finde ich keiner der drei angekündigten Titel auch nur ansatzweise interessant. Ich warte dann mal zwei Wochen auf die nächste Ankündigung ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa wird kauft dar mir anime sehr gut gefallt

    so nichts dar bei für mich

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Beyond Evil hatte ich mir gewünscht, daher klarer Kauf
    Dito. Ist die einzige Serie bis jetzt, die ich auch kaufen werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #71
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon hol ich nach genauerem Überlegen nicht, da ich ihn nur ganz nett finde und eh schon viel am laufen habe.

    Beyond Evil
    und die Anthologie zu Die Monster Mädchen schau ich mir mal an. Hört sich beides gut an und mit 4 Bänden abgeschlossen klingt auch gut. Entgültig entschieden was ich kaufe, wird aber erst, wenn alle Titel bekannt sind.

    (Ich gehe mal davon aus, dass beim nächsten mal dann das Shojo/BL Zeug kommt)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Nieten und 1 Treffer. Ich denke der 2. Newsletter wird besser

    Dafür, dass es noch nicht viele Serien aus dem Magazin Manga Box gibt, erscheint aber schon recht viel.

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monster Mädchen Anthologie ist ein klarer kauf, da Wunschtitel <3
    Mit Beyond Evil muss ich mich noch genauer beschäftigen...
    gleich gibts Threads zu den Titeln
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiler Scheiss! Mit Beyond Evil hätte ich nicht gerechnet. Bei der Anthologie von Monster Mädchen bin ich unschlüssig. Entscheide ich wohl wenn es so weit ist. 2 Wunschtitel bis jetzt von Kaze. Kann nur besser werden .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich auch wirklich löblich finde, ist, dass Kaze sich um eine Anthologie bemüht hat, auch wenn da das Lizenzverfahren sehr viel komplizierter ist. Mich interessiert die Reihe zwar nicht, aber jetzt könnte man, wenn es wieder heißt "zu viel Aufwand", antworten: "Aber Kaze hat..." ich denke da v.a. an Black Butler >__>

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher