User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 256

Thema: Programmthread April 2017 - September 2017

  1. #26
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn keiner was für mich hat, ich hab mehrere Dutzend laufende Serien, also auch nicht schlimm.
    Da reihe ich mich gleich mit ein.

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Lizenz ein Hammer und hoffe es kommen noch weiter gute Lizenzen ( Noch ein Harem und ne geile Seinen Lizenz ( Zetman , Shimauma , Black Joke , ganz egal sucht euch was raus xD ) sollte doch möglich sein oder )

    Ja ich bin ein Nimmersatt xD

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird BL-Nachschub von Kazé geben, siehe Fragethread


  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es wird BL-Nachschub von Kazé geben, siehe Fragethread
    Das freut mich sehr. :3 Hoffe, dass es auch tolle Titel sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es wird BL-Nachschub von Kazé geben, siehe Fragethread
    das freut mich x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön :3

  7. #32
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, Daumen hoch, liebes Kazé-Team.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #33
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sie wohl was von Junko dabei haben? Wäre ja irgendwie naheliegend da noch was von den fehlenden Sachen zu bringen -

    aber auf der anderen Seite hat sie ja (glaube ich...) nur noch Einzelbände und Kaze hat lieber Reihen, ihre Bände haben sich bei der 5 Shades of Pink Aktion auch nicht so gut verkauft, wie die anderen 3 (aber wohl immer noch gut, waren ja recht flott im Nachdruck) - und mit Küss ihn, nicht mich! Hat man ja was von ihr am laufen.

    Naja, ich fänd was von Junko schön, gibt aber auch ne ganze Menge andere Mangakas über die ich mich freuen würde
    (Vllt ein Einzelband von Junko und ne kurze Reihe von einer anderen Mangaka? Kaze bringt ja doch noch relativ wenig in dem Gebiet...)

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt, was sie sich herausgepickt haben. Die "5 Shades of Pink" waren von der inhaltlichen Qualität her eher durchwachsen, aber bei den kurzen Serien haben sie bisher ein gutes Händchen bewiesen. Besonders Rutta & Kodama mochte ich sehr.

    Der Vollständigkeit halber würde ich Junko-Einzelband-Nachschub begrüßen und für alles Weitere verweise ich auf meine Signatur.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie ich schon sagte: ich würde mir eine ähnlich tolle Kurzreihe wie Rutta und Kodama oder Trau Dich wünschen.

    Besonders Nachschub von der Mangaka von Rutta und Kodama habe ich nichts. Junko ist zwar okay, aber da ist schon viel abgegrast, da kann, wenn Autorenpflege betrieben wird im BL doch eher eine andere Mangaka vorgezogen werden.

    Sehr wünschen würde ich mir ja mal (wieder) einen BL-Titel, wo eine Familie bzw. ein (alleinerzihender) Vater die Rolle spielt.
    Ich bin ein totaler Fan von solchen Stories... Ikumen After von Kazuma Kodoka wäre z.B. ein schöner Titel.

    Aber allgemein fehlen mir eh auf dem deutschen Markt Child-care Titel... Es gibt so viele schöne Reihen noch...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne einen(oder mehrere x3) explizite BL-Titel, ob Einzelband oder Reihe ist mir da egal
    Was von Junko wäre nicht schlecht, aber rechne ich eher nicht damit.


  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seinen Titel wird es auch im neuen Programm geben(siehe Fragethread)
    (War aber eig. auch klar, finde ich)


  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hoffe doch mal wenn Seinen dabei ist, dass dann auch mind. ein Josei dabei ist. (Leider klang es ja eher so als wenn man eher mehr Shojo bringt...)

    Das BL wieder dabei sein wird war mir so auch klar, ich hoffe nur man hat sich gute Titel ausgesucht, was ja auf die Mehrheit ihrer bisherigen Titel zutraf, mit Ausnahmen von ein paar wenigen der Aktion...*hust*

    Lieber gute Storys als anders, und wenn schon mehr zu sehen ist dann haben sie hoffentlich auch geguckt das sie es unzensiert kriegen... (Da sie auf den Gebiet noch unerfahrener sind weiß man ja nie...)
    Geändert von Mia (06.10.2016 um 15:56 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja mehr oder weniger klar, dass Seinen wieder mit dabei ist

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ob sie wohl was von Junko dabei haben? Wäre ja irgendwie naheliegend da noch was von den fehlenden Sachen zu bringen -

    aber auf der anderen Seite hat sie ja (glaube ich...) nur noch Einzelbände und Kaze hat lieber Reihen, ihre Bände haben sich bei der 5 Shades of Pink Aktion auch nicht so gut verkauft, wie die anderen 3 (aber wohl immer noch gut, waren ja recht flott im Nachdruck) - und mit Küss ihn, nicht mich! Hat man ja was von ihr am laufen.
    Hat Kazé das so gesagt?

    Denn ich hatte eher den Eindruck, dass gerade die beiden Junko Titel da am besten liefen. Bei den Bewertungen hier im Forum, auf amazon oder Youtube sind sich auch fast alle einig, dass die beiden BL von Junko super waren, während die drei anderen Manga aus der 5-Shades of Pink Reihe den Leserinnen größtenteils nicht so gefallen haben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #41
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Also ich meine mich daran zu erinneren, dass Kaze im Frage Theard gesagt hat, dass die letzteren Titel besser gelaufen sind...

    Und zwischen "sich besser verkaufen" und "den Leuten besser gefallen" ist ja auch noch mal ein Unterschied. Mir haben die Bände von Junko auch besser gefallen (war wohl bei vielen so, wie du schon sagtest), aber ich glaube, dass viele sich die letzten Bände gekauft haben, weil sie etwas anderes erwartet haben.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Kazé meinte mal das sich Mit Schwert und Bogen am besten von den 5 Titeln verkauft hat.

    ---------

    Mir haben übrigens die 3 letzten Titel der Kampagne besser gefallen, aber die 2 von Junko waren auch gut


  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es wurde aber auch klar gesagt das die Unterschiede bei den verkauften Bänden bei der Aktion nur minimal sind.
    Außerdem betraf das ja auch eher erst mal den Verkauf bei der Nachfrage in der ersten Zeit....obs längerfristig auch so ist, ist dann wieder was anderes.

    Der Punkt dürfte einfach folgender gewesen sein: durch den 18+ Sticker bei späteren, haben einfach Leute die mehr explizites wollten anderes erwartet (Kaze hatte ja auch berichtet das sie sich über so einige Reaktionen in dem Punkt wunderten) und darum da auch mehr zugegriffen und danach wurden dann halt auch viele enttäuscht, weil sie nicht letztendlich das bekamen was sie erwartet und gehofft haben. Denn mal abgesehen von manchen Themen weswegen die Empfehlung trotzdem mit gepasst hätte, kriegt man bei vielen 15/16+ Titeln bei uns auch schon mehr zu sehen.

    Zudem kann es auch gut sein das die Aktion nicht überall gleich stark von Beginn an vertreten war. Mein Buchladen hat z.b. auch erst später angefangen die Titel ins Regal zu stellen und so wurden die ersten nicht so beworben wie die späteren. Also jetzt für die Leute die sich weniger infomieren eben, was ja nicht so wenige sind.

    Zwecks Junko-Titel ist es ja sogar so das durch die Aktion bei Kaze es schon Nachdruck bei mind einen ihrer Titel bei TP kam, also wird sie schon so gut genug gelaufen sein, wenn dann sogar neue Fans von ihr sich fandne und nach anderen Titel von ihr suchten.

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    kann dir bezüglich der BL-Aktion bei Kazé nur zustimmen

    ----

    ansonsten war klar, dass wieder mindestens eine Seinen-Reihe dabei sein würde.
    Hoffenltich geht es nächste Woche endlich los...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können auch einfach nochmal bei Kazé nachfragen und dann haben wir eine sichere Antwort
    Ist ja eig. egal warum sich ein Manga besser verkauft, es zählt nur ob er sich besser verkauft als Titel XY, oder eben nicht.


  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wir können auch einfach nochmal bei Kazé nachfragen und dann haben wir eine sichere Antwort
    Ist ja eig. egal warum sich ein Manga besser verkauft, es zählt nur ob er sich besser verkauft als Titel XY, oder eben nicht.
    Ist doch noch garnicht so lange her das da erst nochmal nachgefragt wurde, darum denke ich mal eher unötig.

    Naja und ob mans egal findet warum etwas wie ist muss man ja selber wissen. Darüber nachzudenken und zu spekuklieren schadet doch nicht.


    Eigendlich schade das diese Woche nicht schon was von Kaze kam....hieß es nicht mal Anfang Oktober gehts los? - war dann wohl nichts gewesen...

  22. #47
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich mich erinnere (kann auch sein, dass das ne falsch Info ist, die ich aufgeschnappt habe) hieß es, dass sie einmal in der 2. und einmal in der 4. Oktober Woche ankündigen.

    Sollte das stimmen, müssen wir uns also noch bis nächste Woche gedulden.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Hab jetzt trotzdem nochmal nachgefragt xD

    Ich denke eventuell kommt dieses WE was mit dem Newsletter???


  24. #49
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eigendlich schade das diese Woche nicht schon was von Kaze kam....hieß es nicht mal Anfang Oktober gehts los? - war dann wohl nichts gewesen...
    Wenn ich mich recht erinnere, verschickt Kazé immer am Wochenende die Newsletter. Vielleicht kann man also die nächsten Tage mit Ankündigungen rechnen. Würde mich auf jeden Fall freuen. ^^

    Hinter den Seinen-Titeln vermute ich spontan irgendwas in die Ecchi-Richtung. Persönlich würde ich mir zwar mal einen Slice of Life im Stile von Space Brothers wünschen, aber darauf kann ich in Deutschland wahrscheinlich lange warten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate/Zero (und folgende?), Devil's Line fände ich auch nicht schlecht, aber auf etwas das noch gar nicht auf englisch usw. veröffentlicht wurde, würde ich mich am Ende noch mehr freuen.
    Ich würde gern einmal wieder was Richtung Kenshin (Historical/Samurai) lesen oder einen koreanischen BL würde ich sehr begrüßen (z.B. Lueduo Diren De Xin ).

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher